Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo rola,

auch wenn es schon öfter angesprochen wurde, würde ich gerne noch einmal nachfragen: Hast du wenigstens einmal ausprobiert, Medikamente zu nehemen, oder ist ein Arztbesuch für dich völlig ausgeschlossen? Wie hier irgendwo schon einmal erwähnt, wäre es doch eine phantastische Möglichkeit, die Stimmen und Manipulatione abzuschalten. Selbst wenn deine Vermutungen allesamt zutreffen, kann dein Gehirn vielleicht durch das Medikament für die Störangriffe unsensibel gemacht werden. Hast du das je versucht?

LG
Liliane
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hat er.
Hat ihm nicht gefallen.
Steht im Hirnwellen-Thread.

edit/ gefunden
http://www.weltverschwoerung.de/geh...irektes-auslesen-hirmwellen-5.html#post571814
@Al´Azrad
Der Wege ueber die Aerzte, Psychologen, ist bestritten worden. Ich habe es indirekt auch mal verlautbaren lassen. Immerhin, es war notwendig, die aktuelle verfuegbaren Diagnoseinstrumente zu nutzen (und zwar alle, die es gegenwaeritg gibt.)
Man schildert die Symptome. Stimmenhoeren gilt automatisch als schizophren. Man bekommt Medizin zur Daempfung*, soll die Transmitterfunktion zwischen den einzelnen Neuronen daempfen. Wirkt die eine Medizin nicht, wird zur naechsten uebergegangen.
Es gibt in der Neurologie NUR Medikamente, die Dosierung kann so verstaerkt werden, dass man in einem dauerhaften Daemmerzustand ist, das will natuerlich auch kein Arzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliane

Geheimer Meister
2. August 2010
161
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Naja, richtig einstellen muss man die Leute schon. Ein bißchen Geduld benötigt man sicher genau, wie einen Arzt, der einen auch ernst nimmt und nicht nur als Nummer betrachtet. Aber mir wäre es die Suche wert, wenn ich nur eine minimale Chance hätte, dem Terror zu entkommen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Rein logisch, gibt es zwei Lösungsansätze zum Thema Filter/Ortung: Man ermittelt den Ort(Punktquelle) durch trigonometrische Verfahren (mehrere Empfänger) und hat dann die Quelle. Oder man filtert die individuelle Kennung heraus. Wie genau das gehen soll, weiß ich nicht, ich bin kein Funktechniker.
Es geht NICHT. Einmal wegen der tausende mal stärkeren Störsignale aus anderen Quellen, zum zweiten weil es auch eine unbegrenzte Menge von Gehirnen gibt, und in diesen eine ebenfalls gewaltige Zahl von "Sendern" die gleichzeitig aktiv sind. Zum dritten, weil eine ELF-Antenne nicht so richtgenau ist, daß sie sich auf nur eine Quelle ausrichten ließe.
Ich würde nie so argumentieren, wenn ich nicht wüsste, dass es geht. Wie, das weiss ich natürlich nicht im Detail, weiß wohl keiner. Es ist bei mir einen "riesen Fall" und muss es auch rein logisch so sein. Ich weiss, es gibt viele Verrückte, die so argumentieren, leider. Aber ich leide entsetzlich, viele Manipulationen der Anfangszeit waren auch nur 50 oder 80%-Lösungen, sie waren als technisch erkennbar, jetzt sind sie deutlich besser geworden.
Du weißt es eben nicht, du behauptest es und schlägst jedes vernünftige Gegenargument in den Wind.

Ich sag dir, wie es ginge:
- schaffe einen elektronischen Cleanroom. Also einen Raum mit meterdicken Betonwänden, der zusätzlich mit dicken Kupfer-und Eisenkäfigen abgeschirmt ist.
- bringe eine ELF-Antenne (Größe habe ich schon erwähnt) in diesen Raum und richte sie mit kürzestem Abstand auf ein Gehirn. Verstärke ihr Signal zig-tausendfach.

Was bekommst du dannn? Rauschen, denn die Antenne erfasst ja das ganze Gehirn.
= du hast ein paar Millionen sinnlos verpulvert.
Warum?
Weil du ganz ohne solch irrsinnigen Aufwand Hirnsignale ganz simpel durch Elektroden abnehmen kannst (EEG).

Weder- noch kann man das machen ohne daß das "Opfer" es mitbekommt, und dem zustimmt.
-----------------------
Deine technischen Fantasien sind aberwitzig und lohnen keine weiteren Kommentare.

Kommen wir doch mal zu dem Grund der dich solches annehmen läßt:

- Angst.
- seit wann besteht die?
- wie fing das an?
- was befürchtest du eigentlich?
- warum hältst du dich für so enorm wichtig, daß es Sinn machen könnte einen Irrsinnsaufwand zu treiben, um dir hinter die Schädeldecke zu gucken?
- welche deiner Gedanken sind so außerordentlich, daß jemand Lust haben könnte, sie zu "stehlen"?
- schon mal überlegt diese Gedanken einfach laut auszusprechen, um jeden Grund für Schnüffelaktionen dadurch schlagartig zunichte zu machen?
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

zurück zum ursprünglichen thema:
was mich hier sehr wundert ist, dass viele user von anfang an behauptet haben, dass die angeblichen stlking-opfer keine opfer von verfolgung und überwachung sind, sondern opfer einer psychischen krankheit.
wie kann man denn sowas einfach so behaupten? praktiken wie hier bewschrieben wurden schon damals (stasi) ausgeführt. warum also nicht heute?
es ist mir ein rätsel, wie man so überheblich sein kann, und bei jedem versuch von zb mirabella sich zu erklären, nichts besseres zu tun hat als auch das wieder als eine folge der krankheit abzutun. seid ihr ärzte? das ist ja wirklich peinlich!
btw: ärzte sind auch nur menschen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Was physikalisch/technisch gar nicht möglich ist, konnte auch die Stasi nicht anwenden.
Dazu kommt, daß die Stasi der Unterdrückungsapparat einer Diktatur war, augestattet mit großen Geldmitteln, und gezielt gegen Regimekritker gerichtet.

Hier und heute fehlt beides, der Grund und die skrupellose Behörde...

Wenn ich unmögliche technische Behauptungen widerlege, unterstelle ich nicht Krankheit. Dein pauschales "ihr" kannst du ruhig in der Ablage P deponieren.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich meinte gar nicht dich ;)
ich meinte auch nicht rolas problem mit den stimmen. ich meinte mirabella und nurc etc. ich rede von gangstalking.
viele hier scheinen all die beispiele die mirabella angibt einfach zu überlesen. nämlich dass auch verwandte und freunde diesen wahnsinn mitbekommen...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

zurück zum ursprünglichen thema:
was mich hier sehr wundert ist, dass viele user von anfang an behauptet haben, dass die angeblichen stlking-opfer keine opfer von verfolgung und überwachung sind, sondern opfer einer psychischen krankheit.
wie kann man denn sowas einfach so behaupten? praktiken wie hier bewschrieben wurden schon damals (stasi) ausgeführt. warum also nicht heute?
es ist mir ein rätsel, wie man so überheblich sein kann, und bei jedem versuch von zb mirabella sich zu erklären, nichts besseres zu tun hat als auch das wieder als eine folge der krankheit abzutun. seid ihr ärzte? das ist ja wirklich peinlich!
btw: ärzte sind auch nur menschen.
Es "abzutun" wäre ja noch vergleichsweise harmlos. Aber ausgerechnet eine aufrichtig wirkende Person wie Mirabella als "miese Egozentrikerin ,die einen Dreck auf das echts Leid Anderer gibt" zu bezeichnen + ihr zu unterstellen das sie sich "alles nur einbildet" und hier mutwillig "erfundene Geschichten erzählt" ist nich nur überheblich sondern bösartig + primitiv.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es "abzutun" wäre ja noch vergleichsweise harmlos. Aber ausgerechnet eine aufrichtig wirkende Person wie Mirabella als "miese Egozentrikerin ,die einen Dreck auf das echts Leid Anderer gibt" zu bezeichnen + ihr zu unterstellen das sie sich "alles nur einbildet" und hier mutwillig "erfundene Geschichten erzählt" ist nich nur überheblich sondern bösartig + primitiv.

da geb ich dir recht. diese reaktion ist total überzogen, fast schon aggressiv. ich frag mich was das soll
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich finde auch solche Reaktionen eher menschlich, wenn Menschen reagieren ist das übrigens immer menschlich...

So langsam geht hier der Trend in die Richtung, dass nur noch beurteilt und bewertet wird wer, was, wie zum Thema beiträgt.
Das verstärkt den Eindruck dass es teilweise nur darum geht ein Publikum wirksam zu unterhalten.

Mir fehlt hier inzwischen jegliche Struktur, die meisten User haben den Überblick darüber verloren wem genau was passiert.
Das ist ist zum Teil den Trittbrettfahrern geschuldet die das Thema wie eine spannende Unterhaltungslektüre bearbeiten.

Wir haben schon einige hahnebüchene Geschichten kennengelernt die wirklich niemand für voll nimmt.
Was ich ein wenig vermisse ,ist eine konstruktive Beurteilung der verschiedenen Situationen durch die Betroffenen selbst.

Es kann doch nicht sein dass die "Opfer" jedesmal laut "jawoll, das kenne ich auch" schreien sobald jemand eine neue Geschichte ins Spiel bringt.
Da stelle ich oft genug fest dass gerne alles mit in den grossen Topf geschmissen ohne dass eine Realitätsprüfung stattfindet.
Das wirkt am Ende selbst auf die neutralen User völlig unglaubwürdig.
Tatsächlich ist es so dass sich die Betroffenen nichtmal untereinander über den Weg trauen...

Gruss Grubi
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ganz einfach loreley

weil zu einem mord auch ein motiv gehört

übringends ist das unsinn zu behaupten, das die polizei ein angebliches opfer abweisen würde und den rat geben würde zum arzt zu gehen

ich habe mal mehrere polizisten aus meinen bekanntenkreis gefragt

alle drei sagen eindeutig das dass unsinn ist, damit würde sich die polizei der gefahr aussetzen sich eine menge ärger einzufangen

zumal sagten mir 2 von denen das es sehr unproffesionell von beamten wäre überhaupt den tipp mit den arzt zu äussern

keiner von denen kann sich vorstellen das dass wirklich so passiert ist wie hier behauptet wird


da haben wir es mal wieder


jetzt hab ich mal wieder das wichtigste vergessen

keiner von den dreien sind solche tatbestände bei ottonormalbürgern bekannt

geben soll es das schon
 
Zuletzt bearbeitet:

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es "abzutun" wäre ja noch vergleichsweise harmlos. Aber ausgerechnet eine aufrichtig wirkende Person wie Mirabella als "miese Egozentrikerin ,die einen Dreck auf das echts Leid Anderer gibt" zu bezeichnen + ihr zu unterstellen das sie sich "alles nur einbildet" und hier mutwillig "erfundene Geschichten erzählt" ist nich nur überheblich sondern bösartig + primitiv.
vielleicht liegt es daran, das gewisse menschen hier sich nicht so schnell was vormachen lassen, weil
sie ahnung von der materie haben.
daran schonmal gedacht?
ich hätte gern gewusst, was mirabelle für dich glaubwürdig erscheinen lässt.
kennst du stalking/ ganstalking opfer und ihr verhalten, welche symtome haben sie am anfang, welche später?

lg, cosma
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ist trotzdem keine art zu diskutieren

obwohl mich das thema auch schon aufgeregt hat
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Keine Sorge cosma, ich war gemeint.
Und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.
Ich habe genügend persönliche Erfahrung damit sammeln müssen,
was Paranoia, Schizophrenie u.ä. betrifft.
Und wer mir Unsensibilität vorwirft, sollte mal in den diversen Threads nachschauen,
ob einfühlsame Fragen besser beantwortet wurden als Provokationen.
Ich hab beides ausprobiert.
Und allein die Tatsache, wie beide Fragemöglichkeiten von den Hauptpersonen ignoriert werden,
sagt mir genug zur Glaubwürdigkeit ihrer Beiträge.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@cosma :es könnte ja sein bezieht sich auf meinen Beitrag den du.wiederum als Zitat ausgewählt hast.Etwas Ähnliches wollte ich dazu auch anmerken: Ich habe im Übrigen die Charakterisierung. "aufrichtig "verwendet,aber das ist auch völlig zweitrangig, denn SO sollte man grundsätzlich nicht miteinander umgehen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich weiss es nicht cosma

ich bin bei dem thema hier selber überfordert

eines muß man aber den angegriffenen hier lassen, vor allem mirabella

wenn sie genauso reagieren würden wie wir sie anfahren, könnten wir den thread hier zumachen


ich glaube nicht das jemanden hier stört was du geschrieben hast
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich kann ja verstehen, dass es frustriert, wenn man fragen stellt immer und immer wieder und sie werden übergangen. genauso aber hat beispielsweise mirabella immer wieder betont, dass auch freunde und verwandte diese beschattung mitbekommen. diese meldung wird von den kritikern entweder ignoriert oder zum krankheitsbild dazugezählt.
ob mirabella, nurc und wie sie alle heißen die wahrheit erzählen oder schlichtweg lügen, weil es ihnen einen kick gibt, werden wir hier wohl nie rausfinden.
im zweifel für den angeklagten.
Al'Azrad, welche sind genau die knackpunkte der geschichte für dich?
 

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich weiss es nicht cosma

ich bin bei dem thema hier selber überfordert

eines muß man aber den angegriffenen hier lassen, vor allem mirabella

wenn sie genauso reagieren würden wie wir sie anfahren, könnten wir den thread hier zumachen


ich glaube nicht das jemanden hier stört was du geschrieben hast
...da gebe ich dir recht, ich wundere ich schon eine weile, warum sie so ruhig bleibt, was aber gut ist.
ja, meine fragen, da war ich mir nicht sicher obs ot ist, denke aber das man sich darüber ein paar
gedanken machen sollte, dann erscheinen einige dinge in einem anderem licht.
@ mirabella
angreifen möchte ich dich damit nicht, denke es würde einigen klären.
vielleicht magst du selber schreiben wie sich das stalking auf deinen beruf, dein privatleben auswirkt, ob
und wie sehr dich das alles belastet,was für hilfe du bisher in anspruch genommen dast und was du dir hier erhoffst.

lg, cosma
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@dtrainer Danke. Ich weiche zur Antwort doch lieber in den Nachbarthread "Direktes Auslesen von Hirnwellen" aus.
Nur vorweg: Man kann das Prinzip der Ortung schon umkehren, das heißt dann passive Ortung, im Gegensatz zur aktiven Ortung (mit GPS), wovon du sprachst.
---
Nur nebenbei: Wie funktioniert es beim Ohr: es gibt links und rechts ein Hör"bild", unterschiedlich. Das Gehirn rechnet nun automatisch aus Laufzeitdifferenzen den Ort aus, wo ein Ton herkommt, wir hören "stereo". So ähnlich ist es auch beim passiven Verfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten