Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

naja wer weiss das schon , vielleicht weil ich die Amis 2002 als Neuzeit-Nazis betitelt habe? oder weil ich wem anderes auf den Schlips getreten habe? wer weiss das schon , krankes denken , kann man leider nicht mit rationalem denken erklären bzw aufklären .. nur es steht wirklich ausser Frage das ich es mir einbilde .. es fälllt immer mehr auf , manchmal habe ich sogar das Gefühl sie machen sich selber darüber lustig das es immer auffälliger wird ....

Ich komme auf die Amerikaner , da ich bemerkt habe wo ich laut mit meinem Bekannten diskutiert und gelacht habe , wie verblendet und verblödet die Menschen sein müssne zu glauben das Osama bin laden wirklich tot ist , da hat es wieder zugenommen , sogar richtig stark ... da wurde mir sogar eine geste gemacht , als wenn einer eine Schrotflinte läd und sie abfeuert ... natürlich nur wieder Zufälle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es gibt genügend projekte, mit dem betroffene über implantate "fernbedient" werden können, sonst würde es nur kranke geben bzw. die betroffenen würden alle als krank bezeichnet werden und in therapie müssen, warum wird den meisten geglaubt und hilfe von profis angeboten. zu viele gemeinsamkeiten zw. ihnen, da muss i-was dran sein. es sind natürlich unterschiede im werdegang/lebenslauf (hobbys, vorlieben, schwächen, stärken, familienhintergrund, intelligenz etc.) des betroffenen zu sehen, aber die methode ist doch gleich die verwendet wird und es werden auch unterschiedliche waffen bzw. technologien eingesetzt. im krieg werden raketen, hubschrauber und panzer eingesetzt, aber gegen die zivilbevölkerung geht man doch nicht mit diesen waffen vor, jedenfalls nicht bei geheimen projekten (eher unsichtbare). die zivilbevölkerung kennt zwar einzelne frequenzen, wellenarten und techniken, aber sie weiss nichts von den geheimen forschungen und techniken bzw. waffen, oder gibts hier einen, der die waffen von cia, nsa oder mosad kennt? ich glaube nicht.
 

GrahamDorsey

Lehrling
16. Januar 2012
1
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo C,
Ich bin neu in diesem Forum, was mich hertreibt: Ich bin selber Opfer.
Ich bin 41 Jahre alt. Ich bin Opfer dieser Mobber seit mindestens meinem 5 Lebensjahr.
Ich habe es allerdings nicht gewusst, vor meinem 32 Lebensjahr.
Erst dann haben sich diese Vorfälle derart gehäuft, bzw, es waren 2 zu absurde Vorfälle darunter (dh demonstrative Beschattung durch Unbekannte, die ich aber nachträglich identifizieren konnte... was die Situation nur verschlimmert hat).
Erst nachdem ich die Vorgehensweise dieser Menschen erkennen konnte, wurde mir bewusst, dass die nicht erst zu dieser Zeit angefangen hatten, sondern mindestens ein Vierteljahrhundert zugange waren.
Ich habe auch Hilfe gesucht bei der Polizei - vergeblich, bzw die hätten mich bestenfalls in die Psychiatrie verfrachtet, wenn ich nicht freiwillig rechtzeitig den Rückzieher gemacht hätte.
Ich habe mit Psychologen und Psychiatern darüber gesprochen - logischerweise bin ich schon in der dritten Klasse von den Lehrern in die Therapie geschickt worden.
Die Situation ist einfach zu bizarr, und offiziell gibt´s das eben nicht, diese Art Mobbing, die ja offenbar extrem wilkürlich sein müsste, wenn dieser Aufwand, diesen beschriebenen Aufwand mit den personell absurd aufwendigen Flashmobs, den glaube ich, weil ich´s erlebt habe.

Es gibt zwei Fragen, die sich mir stellen.
Erstens, die Frage nach dem Motiv der Täter: Gibt es ein Motiv? Ist man als Opfer jemandem in die Quere gekommen, der möglicherweise diese Art Mobbing zu bewerkstelligen den nötigen miesen Charakter und gleichzeitig das gute Ansehen unter seinen/ihren Freunden und Bekannten hat, um so etwas tun zu dürfen?
Zweitens, die Frage nach der Identität dieser Drahtzieher. Wie soll man als Opfer mit solchen Verdachtsmomenten umgehen? Wenn man die Namen nennt, dann ist man womöglich selber Täter, der hinter dem Rücken anderer derartige Intrigen spinnt.
Zu meiner Entschuldigung: Ich habe vergeblich versucht, mit den Menschen, die ich Verdacht haben muss, Drahtzieher zu sein, zu sprechen versucht, teils mit einem gewissen Erfolg, meist haben die Betreffenden es verleugnet (dh, wenn ich darauf beharren würde, dass die so etwas tun, dann wäre ich, der ja schon vorher ein 'antisozialer Geistesgestörter' war, nun noch zusätlich ein Verleumder).

Die einzige Antwort, die mir einfällt, bzgl Hilfe...
Was wäre wenn,...
diejenigen, die sich als Opfer solchen Mobbings finden, die Namen derjenigen, die sie als die heimtückischen Drahtzieher in Verdacht haben, auf eine semi-diskrete Weise in eine Liste eintragen würde, nach dem Haribo-Prinzip, dh Na(me)Vo(rname)Wo(hnort), wodurch die Identität Unschuldiger, die nur versehentlich verdächtigt werden, geschützt wäre, gleichzeitig aber zumindest eine theoretische Möglichkeit geschaffen würde, Mehrfach-Drahtziehern auf die Spur kommen zu können, dh einen vermeintlich schizophren-paranoiden Verdacht verifizieren zu können, um dann in einem plausibleren Forum über die Betroffenen und deren Motive sprechen zu können?
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo "Neueinsteiger" ich finde es nicht lustig was du hier erzählst und glauben tu ich dir auch nicht :p
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo mond, ich bin vor einem jahr umgezogen. das stalking lief ununterbrochen weiter.

egal wo ich mich in berlin aufhalte ,sie finden mich immer. andere opfer beschreiben das gleiche.
beispiel. ich hole meine tochter von der schule ab. 2min. weiter ist die kreuzung und der eingang zur u bahn. dort war (vor meinen umzug) jeden tag ein stalker. gegenüber ist ein friedhof. die stalker kennen meine gewohnheiten. seit der zeit des stalkings habe ich noch nie einen friedhof besucht. meine tochter hatte noch nie einen friedhof gesehen und fragte ständig ob wir uns ihn nicht ansehen könnten. ich ging mit ihr auf diesen friedhof. meine tochter wollte sich immer noch mehr umsehen. ich sah nur sehr alte menschen auf diesen friedhof keine stalker. ich wunderte mich sehr . wir verließen den friedhof. sobald wir raus auf die straße gingen waren da extrem viele stalker in der ganzen gegend auch in den querstraßen. sie wirkten aufgeregt. eine frau griff gleich zum handy und telefonierte. ich bin überzeugt diese menschen suchten mich alle und kamen einfach nicht auf den friedhof, weil das gar nicht meinen gewohnheiten entsprach. vor zwei jahren hatte ich dann noch so ein ähnliches erlebnis. ich wollte einkaufen gehen ,fuhr mit der u bahn und hab dabei geträumt. ich bin wirklich 3 mal völlig falsch umgestiegen und wieder zurück. ich kam an diversen knotenpunkten nicht an,weil ich davor einmal sogar auf die tram umstieg, die ich sonst gar nicht benutze. dann wieder in die u bahn .links u rechts der u bahn entlang entdeckte ich die türsteher die ich seit 6 jahren nicht mehr sah. sie schauten systematisch von links und rechts in die abteilungen. als sie mich sahen hörten sie auf.









hallo an alle,wenn ihr noch so eine merkwürdige geschichte lesen wollt von einer berlinerin auf treibjagd.de. eine polizistin sagte zu ihr "gegen die kann keiner was machen" (funker). bei irina singhuber waren plötzlich in berlin nach einer zahnverletzung unheimlich viele zahnärzte geschlossen und die sache mit ihren hund. ihr müßt nur ihren namen eingeben. zu den möglichkeiten dieser kriminellen in berlin kann ich auch einiges sagen und sorry wenn ich nicht so viele fragen beantworten kann .plötzlich tauchen hier extrem viele leute auf.

seid gegrüßt







hallo nur c , vieleicht hast du interesse an flyeraktionen in berlin . hier gibt es eher die möglichkeit dieses thema an die öffentlichkeit zu bringen.(großveranstaltungen,demonstrationen). in einen forum hattest du kontakt zu ronaldo. er scheint da ja was drauf zu haben. der flyer muß von der aufmachung her die aufmerksamkeit der leute erregen. wenn du keine lust hast ist das auch in ordnung ist nur so eine idee. du weißt ,einigen wird das nicht passen. ich hab dir sofort geglaubt.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

nein ich habe leider keine Interesse mich an einer Flyeraktion zu beteiligen , grade das wollen sie , sich zum affen zu machen , genua das tut ihr damit nämlich , ihr diskreditiert euch selbst :(
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

lach...... nurc


das finde ich jetzt super das ihr euch gegenseitig entlarvt


ich glaube dir jetzt nurc
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich entlarve niemanden , nur ich weiss aus Erfahrung das Neulinge die sich genau an dem Tag wo ich seit langem mal wieder online komme , anmelden , entweder um DIE handelt oder um iwelche Spaßvögel
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Einfach nur krank die ganze Sache ... dabei hab ich nie etwas getan , nur meine Meinung gesagt .. so viel zum freien Land in dem wir leben... die haben meine halbe Familie umbebracht.... Familien zerstört ... viele ruiniert , nur weil man sich nicht anders durchsetzten kann? so erbärmlich , fast schon traurig :( und gleichzeitig so bösartig das selbst der Tod eine Belohnung wäre (keine Drohung von meiner Seite) (schreibs lieber immer dabei , bevor man sich der ganz feigen Mittel bedient ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich entlarve niemanden , nur ich weiss aus Erfahrung das Neulinge die sich genau an dem Tag wo ich seit langem mal wieder online komme , anmelden , entweder um DIE handelt oder um iwelche Spaßvögel
...ruhig bleiben, alles andere ergibt die zeit;-) was anderes kannst du nicht tun und einem neuen
würd ich nichts unterstellen...
lg, cosma
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich verwette meinen Arsch darauf das es sich bei ihm um einen Troll oder "Beauftragtem" , les den text von ihm und finde den Fehler selber , ich hab ihn gefunden :p
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[mod] Wir beruhigen uns jetzt alle ein bischen.
NurC, wir haben dir hier alle Möglichkeiten gegeben dich auszudrücken und wir werden dem neuen User die gleichen Chancen geben!
Wenn du beleidigend wirst, muss ich dich vorrübergehend sperren.
Grubi/Mod [/mod]
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

1. kein 5 Jähriger nimmt seine Umwelt wie ein Erwachsener wahr, also ich hatte mit 5 andere Sorgen als mich beobachtet zu fühlen -.- ... 2. achte mal nach dem Wort Haribo auf die (( )) zeichen ... wieder iwelche Andeutungen weil völlig sinnlos in den Worten gesetzt , entweder ein schlechter schertz oder wieder eine billig Andeutung auf iwas :(

Diskussionen über Moderationen klären wir immer per PN. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich verwette meinen Arsch darauf das es sich bei ihm um einen Troll oder "Beauftragten" handelt , les den text von ihm und finde den Fehler selber , ich hab ihn gefunden :p

sry doppelpost , weil grade mein Internet spinnt .. ^^ oh man es nervt so -.-
dazu hab ich heut keine lust/zeit mehr, sag, was sache ist!
ansonsten kann ich nur sagen das menschen die lange zeit gestalkt werden mit der zeit immer sensiebler
werden und sachen wahrnehmen, die anderen menschen nicht auffallen und alles auf sich beziehen....
brauchst die den schuh nicht anziehen;-)
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
hallo , heidi stein, die mutter von dirk (vermißt) organisierte 2009 eine flyerverteilung in berlin. sie wurden permanent nach gangstalkingart gestört. es war unseren stalkern nicht egal.
ich schreibe unseren stalkern, weil es sich um ein deutschlandweites netzwerk handelt.
ich war sonntag auf der occupy demonstration. viele haben dort in form von flyern auch ihre eigenen interessen vertreten. wenn so etwas keinen sinn macht würden doch viele nicht so handeln. es war nur so eine idee.

hallo mond , ich habe jetzt noch mal unter wikipedia nach den symptomen der schizophrenie nachgelesen. meine erörterungen stehen etwas weiter unten unter Negativsymptome unter kognitive defizite.
hallo mond du hast da wirklich ein wenig was verwechselt. ich werde abgehört ,aber ich habe lange gebraucht um das zu realisieren. ich dachte eher das ich irgendwie krank geworden bin ,als das ich abgehört werde. eine bekannte bekam einiges mit und als ich sie fragte, ob sie glaube das ich krank bin sagte sie ,selbst wenn nur ein viertel stimmt, was mir so regelmäßig passiert , wären es immer noch viel zu viele zufälle um das ganze als normal zu erklären. bei mir ist es so, daß am anfang mir die leute nicht glaubten,wenn sie mich dann länger kannten schon.
seid gegrüßt ,daß nächste mal suche ich nach weiteren fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Da mein Schlafverhalten völlig gestört ist und ich jeden Tag viele Stunden unruhige Wellenbewegungen im Gehirn verspüre (um Manipulationen zu überdecken, damit ich die Frage nicht beantworten kann, ob bestimmte Dinge von mir oder von denen sind),
lese ich erst jetzt die Diskussion:

es gibt genügend projekte, mit dem betroffene über implantate "fernbedient" werden können, sonst würde es nur kranke geben bzw. die betroffenen würden alle als krank bezeichnet werden und in therapie müssen, warum wird den meisten geglaubt und hilfe von profis angeboten. zu viele gemeinsamkeiten zw. ihnen, da muss i-was dran sein. es sind natürlich unterschiede im werdegang/lebenslauf (hobbys, vorlieben, schwächen, stärken, familienhintergrund, intelligenz etc.) des betroffenen zu sehen, aber die methode ist doch gleich die verwendet wird und es werden auch unterschiedliche waffen bzw. technologien eingesetzt. im krieg werden raketen, hubschrauber und panzer eingesetzt, aber gegen die zivilbevölkerung geht man doch nicht mit diesen waffen vor, jedenfalls nicht bei geheimen projekten (eher unsichtbare). die zivilbevölkerung kennt zwar einzelne frequenzen, wellenarten und techniken, aber sie weiss nichts von den geheimen forschungen und techniken bzw. waffen, oder gibts hier einen, der die waffen von cia, nsa oder mosad kennt? ich glaube nicht.
Sehe ich auch so, es tun sich Abgründe auf, als "rationales Opfer" hat ich noch vor 2 Jahren überhaupt keinen Bezug für sowas, jetzt argumentiere ich ähnlich.

HF-frequenzen sind es nicht und mikrowellen sind es ebenso nicht, da ich einen detektor besitze. ich bin auch keiner, der ständig im mittelpunkt stehen will/muss, da ich mehr menschliche züge besitze oder vertete als jeder andere, d.h. ich bin nichts besonderes, aber in dem falle schon^^. wenn du meinen körper sehen könntest, würdest du mir sicherlich recht geben müssen, außerdem kann ich mir für psychoattacken nichts kaufen, :p
Nach diesem Ausschlussprinzip bin ich ja auch vorgegangen, mit radikalen Schlussfolgerungen. Aber bei mir steht das Projekt nicht, man bemerkt einen Fortschritt. Früher erfolgte der Einsatz von Textbausteinen, jetzt sind es Gedankenbausteine (ohne Text oder Stimmen). Bausteine ... sind werden ständig wiederholt, hunderte Male dasselbe. Ich schließe von den Wirkungen auf die Technik, obwohl der Schluss radikal ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@rola: Tröste dich -mich lässt man auch wieder nur wenige Stunden in der Nacht schlafen. Neuerdings Wecken durch Töne im Ohr die sich anhören als wenn jemand einen altmodischen Radiodrehregler bedient um einen Sender zu finden,also undefinierbare seltsam klingende technische Störgeräusche.
@facefive: Fand dein Video bei tube nicht sehr aussagekräftig. Selbst wenn es stimmt was du sagst: Hautrötungen und Kratzer beweisen überhaupt nichts !

@NurC: Eigentlich sehr bitter dieses gegenseitige Misstrauen,das jeden Kontakt von vornherein abwürgt und blockiert.Aber ich versteh schon das man durch die Summe negativer Erfahrungen einfach übersensibilisiert ist und manche Dinge vielleicht auch falsch bewertet. Bis auf die tatsächlich etwas seltsam gesetzten Klammern ist mir am Beitrag von GrahamDorsey nichts negativ aufgefallen
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@mirabella
ohne jetzt auf die folter o.ä. bezug zu nehmen (mir geht es hauptsächlich um die methoden bzw. vorkommnisse der stalker), bemerke ich die gleichen abläufe. egal ob es beim arzt ist, oder ich geh einfach spazieren zw. einkaufen, es treten zum gleichen zeitpunkt, wenn ich die wohnung verlasse, wie programmierte menschen in mein blickfeld auf bzw. nähern sich bis auf ca. 5 m. ich denke aber, dass die absichten nicht gleich sind, denn ich glaube die täter machen unterschiede zwischen frau und mann, weil ich feststellte, das ich dermaßen getäuscht und belogen werde (suggestion), durch eine karriere in der wirtschaft (versklavung, drill und gehorsam), deswegen ist eine art von kopfgeld auf mich ausgesetzt, welches ziemlich hoch sein muss (andere erklärung finde ich nicht). nach der wende wurde speziell ein pyramiden- und drückerkolonnensystem entwickelt, welches aus ehemaligen stasileuten geführt wurde, genauso sieht es mit abofallen, callcenter, zeitarbeit und glücksspielen aus. laut meinen bisherigen erfahrungen, denke ich, dass eine art profiling statt findet, was gegen den betroffenen für eine erpressung benutzt wird und ausbeuten soll oder lebenslang bestrafen soll, wenn er/sie nicht interessant ist und kein geld einbringt. bestes beispiel sind die schleusung osteuropäischer kinder und frauen für das rotlichtmillieu durch scheinheilige versprechen (ist nur eine theorie). leider wird mir nicht mehr geglaubt, da ich per stalkerei (es gibt viele, wenn ich durch die lande ziehe) krank gemacht werde, solange ich nicht das tue, was diese erpresser von mir wollen (belohnen oder bestrafen).
was die anderen opfer betrifft, möchte ich mir kein urteil erlauben, da ich sie und deren werdegang/hintergrund nicht kenne. außerdem werde ich sowieso ignoriert, aber vlt. liest das doch jmd., auch wenn mir immer unterstellt wird, dass ich schei**e schreibe, ich muss auch von niemanden recht erhalten, weil ich es nicht fordere, nur objektive und vernünftige antworten verlange ich schon, leider ist das selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten