- Ersteller
du kannst es auch nicht beurteilen.. es passiert täglich neue scheisse egal was alles mögliche .. sie dir doch mal das video an.. warum antwortet er nicht warum versteckt er sich in der hecke ?? klar einfach so .. wie immer .. warum wird meine post geöffnet sterben 2 grossmütter in einem halben jahr .. warum rauscht mein telefon , warum grinst mich jeder dritte wildfremde in einer wildfremden stadt an( SIE haben mich auch schon angegrinst BEVOR ich anderen es erzählt habe , aber das scheint man ja hier nicht zu kapieren) , warum steht mein name mit kreide vor meinem Auto , warum fotografiert man mich mit einem handy ständig? warum sterben meine haustiere trotz guter pflege.. das alles gleichzeitig bzw nachfolgend ? antworte!!! und ich will ein für alle mal nicht mehr hören das ich paranoia habe oder ein fake bin .. ich bin es satt!!!
im übrigen sind die videos nicht von mir gedreht sondern von einem anderen opfer nur so am rande -.- also nix mit hits tzzz
Das mit dem Fake wäre mal nen Guter Ansatz zu mal genau davor gewarnt wird sogar schon in Zeitungen und im Fernsehen!
und noch einer damit es komplett ist.
Was unterscheidet dich vom dem was da steht?
Hau endlich mal echte Beweise auf den Tisch oder lass es. Ich kann jedem nur raten von solchen einer Aufmachung abstand zu nehmen.
Auch auf das Risiko hin das die Mods sauer auf mich werden, das Halte ich von dir solange bis ein echter Beweis kommt:
DU BIST NEN FALSCHER FUFZIGER
Und bis was kommt würde ich jeden raten bis dahin funkstille zu halten und den nurc einfach Ignorieren.
In diesem Sinne und auf dem Beweis wartend dein Andreas
Hallo NurC,
Nehmen wir mal an, du wärest tatsächlich ein Opfer, dieser "verrückten Gang", was erwatest du für eine Hilfe duch dieses Forum?
Wa gäbe es für Lösungsvorschläge?
Du bräuchtest eine Person deines Vertrauens, die du als Zeugen mit zur Polizei nehmen könntest.
Du könntest dir einen Anwalt nehmen.
Oder im Misstrauen der ganzen Welt gegenüber, in Angst und Depressionen verfallen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, sich mit Gott durch Gebete zu verbinden und Hilfe durch Intuition zu erhalten. Es gibt auch sehr viele nette Menschen, dir dir dann vielleicht helfen würden.
Ich wünsche dir alles Gute und Glück auf deinem Weg.
LG.Sche
@ Ronaldo wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen das du in den Foren auftauchst wo auch NUrC sein unwesen treibt von deiner Story mal ganz zu schweigen.
ok ich gebs auf habe jetzt in bestimmt 6 Foren geschrieben und es haperte immer am selben mist..
ich ... hatte gehofft wen zu finden der sagt hey mir gings genauso mach das und das und dann isses vorbei
.. dieser ganze selbsthilfe dreck bringt mir gar nichts weil sie das Problem nicht kennen..und selbst wenn wofür soll es gut sein das sie sagen oh armer christian du schaffst das schon? lächerlich..!
... ich hab ehrlich gesagt nicht die movitation die halbe welt aufzuhetzen nur damit es aufhört ich brauch meine Kraft auch für wichtigere dinge ..
... aber ich gebs auf hab keinen Bock mehr mich länger für dumm verkaufen zu lassen ..
Chris
Bitte nicht die Kirche! Einige Gemeinden aus der kathl. sowie auch der evangel. Kirche machen noch heute bei Verdacht auf Schizophrenie "Teufelsaustreibung".
Pinsel kennt einen Betroffenen, dessen Name sie nicht nennen darf.
Gruß
n.
Ansonsten werde ich mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern, da NurC und Ronaldo (=1)? genug hilfreiche Fragen und Antworten erhalten haben.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir) | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 23 | ||
Psychoterror | Schulmedizin und Homöopathie | 2 |