Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@NurC und Ronaldo,

wie kann jemand helfen, wenn die Hilfsangebote mit den Argumenten ( Polizei=hab keine Beweise, Esoscheiss=kennn ich und brauch ich nicht, Psychiater=sieht selbst Gespenster usw. ) abgetan werden.

Da ich nur für mich sprechen kann und keineswegs als Esotheoretiker bezeichnet werden möchte, kann und werde ich meine Hilfe nur einmal anbieten.

Dies ist geschehen, aber der mögliche Klient verweigert die Zusammenarbeit, er weiss es eh besser und möchte dennoch Hilfe beanspruchen.

Wie denkt Ihr, sollte diese denn dann aussehen?

Ausziehen ohne nackig machen, anfassen ohne zu berühren oder unsichtbar Sichtbar sein?
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dies ist geschehen, aber der mögliche Klient verweigert die Zusammenarbeit, er weiss es eh besser und möchte dennoch Hilfe beanspruchen.

Wie denkt Ihr, sollte diese denn dann aussehen?

Ausziehen ohne nackig machen, anfassen ohne zu berühren oder unsichtbar Sichtbar sein?

Dein "Klient" bin ich schon mal gar nicht.

Du hättest mich jetzt mal überaschen können indem du (auf 20 Arten) etwas anderes sagst als "ihr bildet euch das ein!"
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hmm hmm...

Ich wollte zu dem Theater hier eigentlich nichts schreiben... ich wittere eine Konspiration :D

Mal ganz im Ernst - euch fehlen die Beweise ? Aber ihr wollt unbedingt, dass dieser Terror aufhört ?

Schonmal was von Privatdetektiven gehört ? Lasst euch quasi selbst beschatten und eure Umgebung - nach 1-2 Monaten sollten definitiv Beweise gefunden werden, die sowas wie Nötigung oder so belegen könnten...

Bin mal gespannt, was es nun an dieser Idee zu mäkeln gibt...

Ja billig ists nich gerade - aber es geht um euer Wohlbefinden und Seelenheil, da sollte sowas wie Geld nun wirklich eine untergeordnete Rolle spielen...
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hmm hmm...

Ich wollte zu dem Theater hier eigentlich nichts schreiben... ich wittere eine Konspiration :D

Mal ganz im Ernst - euch fehlen die Beweise ? Aber ihr wollt unbedingt, dass dieser Terror aufhört ?

Schonmal was von Privatdetektiven gehört ? Lasst euch quasi selbst beschatten und eure Umgebung - nach 1-2 Monaten sollten definitiv Beweise gefunden werden, die sowas wie Nötigung oder so belegen könnten...

Bin mal gespannt, was es nun an dieser Idee zu mäkeln gibt...

Ja billig ists nich gerade - aber es geht um euer Wohlbefinden und Seelenheil, da sollte sowas wie Geld nun wirklich eine untergeordnete Rolle spielen...

Da gibts gar nichts dran zu mäkeln, ich beschäftige seit über 2 Jahren einen Privatdetektiv, kann dir aber im Augenblick nicht mehr dazu sagen.

Eine Hilfe für mich wäre, wenn sich Teilnehmer oder Leser des Forums umhören würden, ob jemand aus ihrem Bekanntenkreis kontaktiert wurden, um eventuell bei einer "Beschattungsaktion" mitzumachen. Eben so wichtig ist es mir, den Tätern, den man wahrscheinlich irgendeine Lügengeschichte über die Opfer erzählt hat, um sie zum Mitmachen zu bewegen, klarzumachen, dass sie sich an einem Verbrechen beteiligen, das alles andere als harmlos ist. Ich kenne Chris und Silke (sie hat damals bei Domian angerufen und über das Stalking berichtet, die Sache war einmal auf Youtube, ist aber inzwischen leider gelöscht worden) und auch andere Opfer, die Geschichte macht die Leute fix und fertig.

Gruss

Ronaldo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Dein "Klient" bin ich schon mal gar nicht.

Du hättest mich jetzt mal überaschen können indem du (auf 20 Arten) etwas anderes sagst als "ihr bildet euch das ein!"


Hallo Ronaldo, les bitte meinen Text noch mal und verbandel dann mit deiner Antwort.:argh:

LG
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo, les bitte meinen Text noch mal und verbandel dann mit deiner Antwort.:argh:

LG

Du schreibst z.B. "Psychiater=sieht selbst Gespenster", damit implizierst du
a) ich sehe Gespenster
b) das gesamte Phänomen ist nur ein "Gespenst" (also eingebildet)

da brauche ich eigentlich nicht mehr weiterzulesen.... danke aber nein danke.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
He, Ronaldo

ich bezog mich auf den User NurC.

Was ist denn da so schwer zu verstehen?

Ausserdem sprichst du von einem Phänomen und nicht ich.

Auch kann ich meinem Text keinesfalls entnehmen, dass ein solches ein Gespenst sei und somit der Einbildung entspricht.

Nur mal so zum nachdenken:

" Ein Besucher in meiner bescheidenen Hütte steht neben mir und ich bedeute ihm:

Schau mal auf die Strasse, den Wagen da hab ich heute schon 12mal hoch- und runterfahren gesehen.

Dadurch kommt der Besucher keinesfalls auf die Idee, das dieser nur wegen mir dergleichen tätigt, sondern er vermutet Folgerichtig das der Benzinpreis noch nicht hochgenug ist. Was ist denn deiner Meinung nach an solch einer Aktion verwerflich?"

Uuups, gerade fährt das Ding wieder auf der Strasse und hat oben aufem Dach diese blöden blauen Lichter angeschaltet. Auch die Hupe erzeugt solch merkwürdige Geräusche ( hört sich etwa so an: tatü tatü tatü ).

Wollen die mich in den Sinn des Wahnes treiben oder machen "Die" das willkürlich oder ist es einfach naturlichen Ursprungs und die eilen einfach nur einem der häufigen Unfälle entgegen?

Fragen über Fragen.

LG:plan:

Nachtrag...

Meine Praxis ist für Extrem-Klienten rund um die Uhr geöffnet und niemand wird abgewiesen.

Auch die Besserwissenden werden eines Besseren belehrt, aber wenn das nicht mehr funzt kann ich immer noch einen drauflegen und die Psychose behandeln ( wenn es denn eine ist ).


Edit: Editbutton benutzen. Der klappt wun-der-bar. Ehrlich.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

He, Ronaldo

ich bezog mich auf den User NurC.

Was ist denn da so schwer zu verstehen?

Ausserdem sprichst du von einem Phänomen und nicht ich.

Auch kann ich meinem Text keinesfalls entnehmen, dass ein solches ein Gespenst sei und somit der Einbildung entspricht.

Nur mal so zum nachdenken:

" Ein Besucher in meiner bescheidenen Hütte steht neben mir und ich bedeute ihm:

Schau mal auf die Strasse, den Wagen da hab ich heute schon 12mal hoch- und runterfahren gesehen.

Dadurch kommt der Besucher keinesfalls auf die Idee, das dieser nur wegen mir dergleichen tätigt, sondern er vermutet Folgerichtig das der Benzinpreis noch nicht hochgenug ist. Was ist denn deiner Meinung nach an solch einer Aktion verwerflich?"

Uuups, gerade fährt das Ding wieder auf der Strasse und hat oben aufem Dach diese blöden blauen Lichter angeschaltet. Auch die Hupe erzeugt solch merkwürdige Geräusche ( hört sich etwa so an: tatü tatü tatü ).

Wollen die mich in den Sinn des Wahnes treiben oder machen "Die" das willkürlich oder ist es einfach naturlichen Ursprungs und die eilen einfach nur einem der häufigen Unfälle entgegen?

Fragen über Fragen.

LG:plan:

Vielleicht solltest du ein Buch drüber schreiben.

Gute Nacht

Ronaldo
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Solch eine Antwort hatte ich erwartet und nun fehlen mir weitere Wörter...
 

skuhl

Lehrling
30. Oktober 2009
1
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Guten Morgen!
Die Filmwelt ist eine tv-Produktionsfirma in Köln, die u.a. Beiträge für RTL dreht. Durch Zufall bin ich bei einer Recherche im Internet auf das Thema „Gangstalking“ gestoßen. Bekannt in Öffentlichkeit und Politik ist ja bereits der Begriff des „stalkings“, allerdings wird dieses lediglich von einer Person durchgeführt. Dass es wirklich eine Art organisierte Verfolgung und Nötigung einer Person durch mehrere Menschen gibt finde ich unfassbar! Um über dieses Thema aufzuklären würde ich gern vielleicht einen Beitrag darüber realisieren. Als ich in einem Internet-Forum über Ihre eMail-Adresse stolperte, dachte ich, Sie könnten mich bei meiner Recherche evtl. unterstützen oder mir Kontakt zu Betroffenen vermitteln? Vielen Dank für eine Rückmeldung! Liebe Grüße, SKuhl
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ist es nicht kontraproduktiv Menschen mit Wahnvorstellungen ihre Theorien zu bestätigen in dem man eine Reportage über die Phantasie macht und nicht über das Syndrom an sich?
Selbst nach eurer Theorie ist es nicht gut, weil mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden, dass man statt was Sinnvolles zu tun euch oder andere stalken könnte. Eine Reportage über etwas das vermutlich viel Spaß macht, wo man einen Trottel findet und in den Wahnsinn treibt und das nicht richtig strafbar ist. Da gibt es genug bis dato nutzlose Menschen die das mal probieren, oder?

Achja, ihr fühlt euch jetzt bestätigt weil ihr denkt ich bin selber einer der Stalker, oder? Bildet euch doch einfach ein ihr seid glücklich und belasst es dabei.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Achja, ihr fühlt euch jetzt bestätigt weil ihr denkt ich bin selber einer der Stalker, oder? Bildet euch doch einfach ein ihr seid glücklich und belasst es dabei.

Ich halte dich nicht für einen Täter, du glaubst eben nicht, dass es Gangstalking gibt, du hast es selbst nie erlebt.... warum solltest du aufgeweckter sein als die Polizei? Bei den "Skeptikern" findet man eben schneller Gleichgesinnte
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Weil ihr alle nur Zufälle bschreibt.
Wenn mir jemand sagt seine Tasche wurde gerade von zwei Männern geklaut, dann war es ein Verbrechen, aber die Person kann lügen.
Wenn jemand sagt seine Koralle ist runtergefallen und er konnte es nicht filmen, weil seine Kameras manipuliert wurden, dann ist er kein Verbrechen, ich vermute nichtmal, dass die Person lügt, ich halte sie nur für etwas das ich nicht beschreiben darf ohne eine Sprerre zu bekommen.

Es gibt ja nicht nur keine handfesten Beweise, sonder auch keine konkreten Sachen in euren Erzählungen.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Weil ihr alle nur Zufälle bschreibt.


Nein, Zufall ist nicht der richtige Begriff. Ich würde es unter den Begriff Synchronizität stellen wollen. Dabei handelt es sich zwar um ein Psychologisches Phänomen, das muß aber nicht heißen das es sich "nur" um Einbildung derjenigen Handelt die eine Synchronizität erleben.

Da für mich eben nicht(!) unbeding gilt "Eingebildet = NICHT REAL" sehe ich das eh anders. Aber die Betroffenen hier werden das alles nicht hören wollen.
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Weil ihr alle nur Zufälle bschreibt.
Wenn mir jemand sagt seine Tasche wurde gerade von zwei Männern geklaut, dann war es ein Verbrechen, aber die Person kann lügen.
Wenn jemand sagt seine Koralle ist runtergefallen und er konnte es nicht filmen, weil seine Kameras manipuliert wurden, dann ist er kein Verbrechen, ich vermute nichtmal, dass die Person lügt, ich halte sie nur für etwas das ich nicht beschreiben darf ohne eine Sprerre zu bekommen.

Es gibt ja nicht nur keine handfesten Beweise, sonder auch keine konkreten Sachen in euren Erzählungen.

Zufall oder Synchronizität (@20-1-30-40) nennt man das nur so lange, bis man es selbst erlebt hat. Ihr macht euch die Sache zu einfach.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Zufall oder Synchronizität (@20-1-30-40) nennt man das nur so lange, bis man es selbst erlebt hat. Ihr macht euch die Sache zu einfach.

Den Rest den ich geschrieben habe kannst Du offensichtlich nicht verstanden haben, denn dann wüsstets Du das ich es mir nicht so einfach mache wie Du denkst.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

OK, vielleicht <SEUFZ> . Ich bin etwas müde und will einfach nur mein Leben wiederhaben.

Nun, unabhängig von der Außenwelt und unabhängig von diesem speziellen Problem,
liegt mehr als 50% von dem was wir als Realität empfinden in uns selber und unserer Wahrnehmung.

Sprich, Deine innere Einstellung zu der Sache ist sicherlich wichtig um "Dein Leben" zurück zu bekommen.

Was hat denn der privat Schnüffler so zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten