Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Gdeheim, da kommen nur Leute bei Youtube drauf und in Foren und die doofen Wissenschaftler schnallen es mal wieder nicht.
Sicher liegt das an der überlegenen Datenlage.
Tut mir leid, dass ich die Videos hineingestellt habe. Ich denke, heute, dass Axel Klitzke ein Scharlatan ist, der sich diese mathematischen, mystischen Code sich ausgedacht hat, um Bücher und Filme zu machen, mit den er Geld verdienen kann. So sind alle diese Gaukler halt. Sie sind halt Kuchenblechmafia-Leute. Vielleicht kann der Moderator diese Filme lösen.
Jimmy ist ein engagierter Aufklärer, der informative Filme über verschiedenste Aspekte der Geschichte und aktueller Gesellschaft macht, um damit die Wahrheit(TM) zu verbreiten und dem Volk Wahrheiten zu vermitteln, die nicht in den Schulbüchern stehen (denk mal darüber nach, warum!).
Sein Hauptgebiet liegt dabei auf dem Beweis antiker, untergegangener Hochzivilisationen, die einerseits vor 12980 Jahren durch einen Meteoriteneinschlag spurlos ausgelöscht wurden, andererseits jedoch sowohl für die Pyramiden als auch für 200 AD errichtete römische Tempel verantwortlich zeichnen.
Angrenzende Gebiete beschäftigen sich mit Tesla, GMOs und natürlich UFOs.
Seine Videos zeichnen sich dabei durch ein völliges Fehlen von Argumenten, Ahnung, Fakten und Logik aus, was er spielend durch Strohmänner, Zirkelschlüsse und wilde Vermutungen ausgleicht.
So konnte er z.B. schlüssig darlegen, dass das FBI Teslas Free-Energy-Generator unter Verschluss hält, weil Edison ein Arschloch war, und Glyphosat Krebs verursacht, weil Bayer Heroin für die Nazis produziert hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.