Offiziell ists ja wirklich nur die Sprengung eines Berges für ein gewaltiges Wasserkraftprojekt. Nur stellt sich wirklich die Frage, mit was die den Berg gesprengt habn könnten. Ausserdem, soviel ich weiss, braucht man doch für Wasserkraft Berge und Täler, die Täler füllt man mit Wasser, vorne baut man eine Mauer und dann lässt man die Schwerkraft für sich arbeiten... Berge mussten afaik dafür noch nie gesprengt werden.
Ein geheimer Einmarsch der USA halte ich unwarscheinlich. Obwohl, wenns in die Hose ging, wären wohl beide Parteien froh wenn nix an die Öffentlichkeit gelangen würde.
Dann warten wir mal auf die Bilder und die Aufzeichnungen der Schockwellen möcht ich auch sehen.
Was offiziell erzählt wird, dürfen wir imho auf jeden Fall mal als falsch einstufen...
Ein geheimer Einmarsch der USA halte ich unwarscheinlich. Obwohl, wenns in die Hose ging, wären wohl beide Parteien froh wenn nix an die Öffentlichkeit gelangen würde.
Dann warten wir mal auf die Bilder und die Aufzeichnungen der Schockwellen möcht ich auch sehen.
Was offiziell erzählt wird, dürfen wir imho auf jeden Fall mal als falsch einstufen...