G
Guest
Gast
Der Punkt ist, daß die Spacken nicht vor den Studios Schlange stehen bis sie hereingelassen werden, sondern die Sender zahlen weil sie mit den Spacken Geld verdienen.
Der Punkt ist, daß die Spacken nicht vor den Studios Schlange stehen bis sie hereingelassen werden, sondern die Sender zahlen weil sie mit den Spacken Geld verdienen.
Hatte das nur erwähnt, weil ihr irgendwie das Forum angesprochen hattet ... nicht das hier noch irgendjemand auf dumme Ideen kommt ...agentP schrieb:Natürlich.
Liberaler stellt erst mal die Bedingung daß Mohnhaupt ihre Meinung ändert bevor sie sie sagen darf
shechinah schrieb:Grundrechtsaberkennung aufgrund von Systemkritik?
agentp schrieb:Dazu tun es aber ein paar Regeln, die Verleumdungen und schwere Beleidigungen verhindern, aber deshalb muss man ja nicht das Recht einschränken auch radikale Meinungen zu vertreten.
fuer viele bedeutet leider aber die meinungsfreiheit eben ALLES sagen zu duerfen was man will.
Gibt es denn in den USA den Straftatbestand der Volksverhetzung? Ich glaube eher nicht. Insofern ist das Beispiel schon mehr als unpassend.Bei der Volkverhetzung endet also die "Demokratie"? Ist diese also nicht gegeben, wenn ein gewisser Georgie Boy von der "Achse des Bösen redet"?
NestorMachnow schrieb:aber es sollte doch nicht unerwähnt bleiben daß sie hauptsächlich deshalb von Bolschewiki und co. gesplattert wurde, weil diese die Hosen voll hatten. Ein wirklich freies Land ohne Kadavergehorsam, ohne tonnenweise Nahrungsmittel die vernichtet werden nur damit der Preis stabil (Rentabel) bleibt, ohne stumpfsinnige, lächerlich bezahlte Idiotenarbeit. Das hat den Kapitalisten den Schweiß auf die Stirn getrieben: Wenn ihre eigenen Unterdrückten Unterschichten daß mitkriegten, wo sollte das enden?
Nein ...Ist es in Wahrheit nicht eher so, daß Meinungsfreiheit die Freiheit einiger weniger reicher (Und mächtiger) Leute ist, dem Rest Ihre Meinung reinzudrücken?!
Wenn es sich gegen die Zivilbevölkerung richtet, ist imo beides abzulehnen ...Ist ja echt mal ne konsequente Logik. Ganz davon abgesehen sind Bombenanschläge uä. nun mal die Waffe derer, die gerade keinen Flugzeugträger oder Tornados zur Hand haben.
"So sicher wie die Pädos in der Kirche" ist jetzt wie sicher? So in Prozentzahlen ausgedrückt ...Daß die BRD Kapitalismus ist, ist wohl so sicher wie die Pädos in der Kirche.
Ist das die, bei der du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hast?Ich würde sogar eher sagen Faschismus, aber das ist eine andere Geschichte.
:gruebel:So müsste es in der sogenannten Demokratie doch eigentlich auch sein: Jeder soll seine Meinung sagen dürfen, doch er/sie muss auch die Konsequenzen tragen.
Ich würde sogar eher sagen Faschismus, aber das ist eine andere Geschichte.
Selbst in einem ungerechten Krieg können aber Soldaten nicht Mörder genannt werden, solange sie die Gesetze und Gebräuche des Krieges achten, deren wichtigste die Schonung aller Zivilisten und Nichtkombattanten fordern. Es kann dem einzelnen Soldaten nicht zur Last gelegt werden, wenn er nicht erkennt, daß sein Land ungerecht handelt.
Ein_Liberaler schrieb:Lump! Hundsfott!
Nichts für ungut.
Ein_Liberaler schrieb:Wir sind die Hüter des Rechtes und der Freiheit des deutschen Volkes.
Es kann dem einzelnen Soldaten nicht zur Last gelegt werden, wenn er nicht erkennt, daß sein Land ungerecht handelt.
Wenn die Bundeswehr Hüter des Rechtes und der Freiheit des deutschen Volkes sind, warum wurde die Regierung dann noch nicht mittels eine Militärputsches gestürzt und interniert?
shechinah schrieb:also meine Freiheit wird nicht dadurch beschnitten, daß Mohnhaupt "zum Terrorismus aufruft" (tu sie das denn überhaupt?) - meine Sicherheit auch nicht.
Falls du es noch nicht gemerkt hast wir gerade die vielbesungene Demokratisch-Freiheitliche Grundordnung abgeschafft (Und zwar von den Leuten, die du schützen willst anstatt dein Recht bzw. Pficht zum Widerstand wahrzunehemn.)
Doch, Fallschirmjäger. War recht lustig, auch wenn ich die Zeit lieber anderweitig genützt hätte.
Ich bin allerdings gegen die Wehrpflicht weil ich sie für eine Verschwendung halte. Lieber ausschließlich Berufssoldaten.
Au weia, die Borg sind unter uns.individualitaet zaehlt hier nicht, da sie keinen wert hat. nur eine gemeinschaft kann von dauer sein