- Moderation
- #21
- 18. November 2007
- 21.867
Sicher können Sie das irgendwie belegen, ansonsten ist Ihr Bauchgefühl hochgradig uninteressant und ich bin raus.
(Warum Gauland als ausgebildeter Jurist sich mit so unrühmlichen Metaphern
wie Vogelschiss Gehör verschaffen muss
bleibt. mir schleierhaft , grad weil jedes Wort seiner Partei auf die Goldwaage gelegt wird)
Ja, dann ist es weniger überraschend.Ja, es ergibt vermutlich wenig Sinn, wenn man davon ausgeht, dass er mit sowas die gesellschaftliche Mitte ansprechen möchte.
Aber es ist weniger überraschend, wenn man davon ausgeht, dass durch sowas eben einfach gezielt am rechten Rand gefischt wird, oder?
Soll ich dich jetzt um Beispiele bitten oder muss ich erst 2 Monate warten?
Zuletzt ergeht Lüth sich sogar in Gewaltfantasien. Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"
Nichts auf der von ProSieben gemachten Aufnahme, die ZEIT ONLINE vorab sehen konnte, spricht dafür, dass Lüth diese Sätze ironisch meint oder lediglich einen geschmacklosen Witz macht. Während Lüth vor Lisa Licentia seine Position ausbreitet, rufen derweil immer wieder Spitzenpolitiker der AfD bei ihm an. So telefoniert Lüth unter anderem mit der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch und mehrmals auch mit Alexander Gauland.
Christian Lüth äußerte sich auf Anfrage von ZEIT ONLINE nicht zu den Aufnahmen, die am Montagabend (28. September) in der Dokumentation "Pro Sieben spezial: Deutsch, rechts, radikal" zu sehen sind.
Ja, Pro7, die Speerspitze des investigativen Journalismus.
Linker Circlejerk mal wieder.
Achso, die Aussagen sind natürlich ironisch und Satire.
Hallo... Satire darf alles.
Will ich das? Natürlich nicht. Kann ich was dagegen tun? Natürlich nicht.
Es ist simpel. Solange man das dümmste Asylrecht der Welt hat, wird sich der Rest der Einheimischen Bevölkerung zur Wehr setzen.
Häh? CDU und FDP wollen den Sozialismus einführen und Flüchtlinge vergasen ist Teil des Kampfes dagegen?
Die SPD hat sich nach links verschoben? An welchen Positionen würdest Du das denn festmachen?Daraus resultiert z.B. auch ein Problem der SPD die sich ebenfalls weiter nach links auf bereits besetzte Positionen verschoben sieht.
Achso ist ja schon geschehen. Damit ist das Thema wohl wieder vom Tisch.Ist Herr Lüth von der AfD?
Edith: ja er ist es.
Dann würde ich mal sagen, achtkantig rausschmeißen.
Nur, wenn es einem langt, daß die groben Brocken runter sind und man mit dem übrig gebliebenen, stinkenden Schleim ganz gemütlich klarkommt.Damit ist das Thema wohl wieder vom Tisch.
Wie bitte?
Kannst Du bitte Deine abstoßenden Mordphatasien für Dich behalten und LESEN was geschrieben wurde?
Ich glaube ich muß Deine Beiträge wieder sperren, zu doof zum lesen, zu bösartig, zu wenig zu sagen.
Aber ganz sachlich:
Die CDU hat sich weiter nach links bewegt und dabei viele Positionen die als konservativ zu zählen wären, aufgegeben.
Daraus resultiert z.B. auch ein Problem der SPD die sich ebenfalls weiter nach links auf bereits besetzte Positionen verschoben sieht. (neben der Inkompetenz und dem verlorenen Bezug zur Wählerschaft)
Die FDP macht ab und zu Anstalten gegen den Aufkeimenden Sozialismus Stellung zu beziehen aber hat dazu eigentlich viel zu wenig Arsch in der Hose.
Es gibt viele Meinungen die nicht mehr so richtig vertreten werden und urplötzlich in den Bereich der AFD fallen.
Das Ergebnis ist das eigentlich alle Parteien für Konservative unwählbar geworden sind bzw. das Bestimmte Positionen nur noch von einer Partei vertreten werden die A.. wie Herrn Lüth auch noch ein zu Hause geben....