sillyLilly schrieb:Ich habe gehört und gelesen,das die NPD sich in Ostdeutschland besonders in der Jugendarbeit engagiert hat. Kann das jemand bestätigen?
Immerhin, da scheint das "soziale Netz", wenn man das so nennen darf, der DDR gegriffen zu haben - die Jugend beschäftigen, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt.
Wie Neonazis den Nachwuchs ködern
Rechtsradikale mit Musik auf Schülerfang
Mindestens 50.000 CDs mit dem Titel "Anpassung ist Feigheit – Lieder aus dem Untergrund" sollten zum Schuljahresbeginn bundesweit an Schulen kostenlos verteilt werden.
Klingt ja fast so als wären wiedermal die ossis dran schuld das deutschland scheiße im ausland aussieht, was? das ziemlich viele ossis rechts sind, das sie im gegensatz zu den wessis orientierungslos sind, wie?
Daß die "Entnazifizierung" nicht im subtilen Sinne , und nur oberflächlich zog , ist wohl fast selbstverständlich. Im Geheimen sind sich viele bis zu ihrem Tode treu geblieben.
m Allgemeinen muß man auch sagen , daß die "Opfer" den "Tätern" , ich weiß nicht ob bewußt oder unbewußt , zusätzlichen Wind in die Segel blasen , indem sie sich kriegerisch und fremdenfeindlich verhalten...-sprich Gefahr laufen die Fehler ihrer Erzfeinde selbst zu begehen.
Der "Kampf gegen rechts" ist gescheitert
Der Kampf gegen Rechts ist die moderne Form des mittelalterlichen Exorzismus und wird gleichfalls mit magischen Ritualen geführt
hier auf profitable posten gehievt wurden
Weil wenn Du so etwas sagst tausend Schwachmaten aufschreien und jammern "wir" hätten nun genug gesühnt und das 3. Reich liege ja schon so lange zurück, etc und einen Augenblick später bist du in einer ganz anderen Diskussion, nämlich daß eigentlich ja die Juden schuld sind, weil die davon profitieren uns seit 60 Jahren ein schlechtes Gewissen zu machen. Daß eine gründliche Aufarbeitung dieses Abschnitts unserer Geschichte bis dato fehlt lassen sie natürlich aussen vor.warum kräht heute kein hahn mehr danach, das gerade nach dem krieg viele einflussreiche nazis...ärzte die sich an menschenversuchen beteiligten, hier auf profitable posten gehievt wurden oder mit ihrem willkommenen wissen z.b. in die USA auswanderten ?
warum kräht heute kein hahn mehr danach, das gerade nach dem krieg viele einflussreiche nazis...ärzte die sich an menschenversuchen beteiligten, hier auf profitable posten gehievt wurden oder mit ihrem willkommenen wissen z.b. in die USA auswanderten ?
Weil wenn Du so etwas sagst tausend Schwachmaten aufschreien und jammern "wir" hätten nun genug gesühnt und das 3. Reich liege ja schon so lange zurück, etc und einen Augenblick später bist du in einer ganz anderen Diskussion, nämlich daß eigentlich ja die Juden schuld sind, weil die davon profitieren uns seit 60 Jahren ein schlechtes Gewissen zu machen. Daß eine gründliche Aufarbeitung dieses Abschnitts unserer Geschichte bis dato fehlt lassen sie natürlich aussen vor.