AW: Reden wir über Schwangerschaftsunterbrechung
Ein schwieriges Thema!
Für mich ist es Mord!
Sicherlich ist es schwer für eine Mutter sich gegen das Leben zu entscheiden,
wenn diese weiß, das das Kind schwerst behindert sein wird.
Nun stellt sich an dieser Stelle die Frage, hat das Kind durch seinen Lebensumstand
das Recht auf Leben verloren, selbst wenn dieses dazu verurteilt ist, nur für kurze Zeit
auf dieser Welt zu vegetieren? "Das ist doch kein Leben" hört man häufig.
Wer entscheidet das? Woher wissen wir so genau, das sie nichts mitbekommen?
Hat es nicht das Recht Liebe zu erfahren?
Das erinnert mich an deinen Beitrag, in dem geschildert wurde wie Säuglinge ohne
Narkose operiert wurden, da man behauptete Säuglinge spüren keine Schmerzen! UNGLAUBLICH!!
Die Schwangerschaftsabruchs-Gründe sind sehr unterschiedlich, aber nie zum Wohle des
ungeborenen Kindes, niemals! Es geht immer nur um den eigenen Umstand, das ist egoistisch!
Wer vor hat seine Schwangerschaft abzubrechen, sollte sich mal einige Abtreibungs-Videos ansehen....
zB. der stumme Schrei eines ungeborenen Kindes, oder wie das Kind in die Ecke flüchtet, weil die Zange näher kommt,
oder wie ein paar Wochen alter Fötus versucht an der Luft zu atmen, zu leben....einfach grausam!!!!!
Ein schwieriges Thema!
Für mich ist es Mord!
Sicherlich ist es schwer für eine Mutter sich gegen das Leben zu entscheiden,
wenn diese weiß, das das Kind schwerst behindert sein wird.
Nun stellt sich an dieser Stelle die Frage, hat das Kind durch seinen Lebensumstand
das Recht auf Leben verloren, selbst wenn dieses dazu verurteilt ist, nur für kurze Zeit
auf dieser Welt zu vegetieren? "Das ist doch kein Leben" hört man häufig.
Wer entscheidet das? Woher wissen wir so genau, das sie nichts mitbekommen?
Hat es nicht das Recht Liebe zu erfahren?
Das erinnert mich an deinen Beitrag, in dem geschildert wurde wie Säuglinge ohne
Narkose operiert wurden, da man behauptete Säuglinge spüren keine Schmerzen! UNGLAUBLICH!!
Die Schwangerschaftsabruchs-Gründe sind sehr unterschiedlich, aber nie zum Wohle des
ungeborenen Kindes, niemals! Es geht immer nur um den eigenen Umstand, das ist egoistisch!
Wer vor hat seine Schwangerschaft abzubrechen, sollte sich mal einige Abtreibungs-Videos ansehen....
zB. der stumme Schrei eines ungeborenen Kindes, oder wie das Kind in die Ecke flüchtet, weil die Zange näher kommt,
oder wie ein paar Wochen alter Fötus versucht an der Luft zu atmen, zu leben....einfach grausam!!!!!
Zuletzt bearbeitet: