Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Vielleicht gibt sie ja im Himmel ab und zu ein Rockkonzert. Mit "Nutbush city limits" weckte sie meine Ader für die Rockmusik. Ruhe in Frieden, Tina.
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.897

Ein großer geht..

"Ein fliehendes Pferd" ist immer noch eine meiner Lieblingsnovellen.

Das widerliche "Tod eines Kritikers", dass antisemitisch und eindeutig gegen Reich Raniczki gerichtet war, schmälert allerdings seine Lebensbilanz erheblich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.161
Ruhe in Frieden, würde man wohl "fast" jedem wünschen, doch auch das ist in unserer "modernen Zeit" nicht mehr selbstverständlich!

Unbekannte haben das Grab des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt und seiner Frau Loki auf dem Friedhof in Hamburg-Ohlsdorf mit Hakenkreuzen beschmiert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.517
"Helmut Schmidt war ein SPD-Politiker und von 1974 bis 1982 Bundeskanzler. Von 1983 bis zu seinem Tod war er Mitherausgeber der Wochenzeitung "Die Zeit"."

Helmut Schmidt war Oberleutnant der Wehrmacht. Ach, daß sie alles Relevante und Großartige, das er getan hat, vergessen, ist so bezeichnend für die junge Generation...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!
clear.png


Hier können wird berichten, wenn eine bekannte Persönlichkeit gestorben ist.

Und je nach dem auch unseren Nachruf schreiben.

So muss nicht jedes Mal ein eigener Thread eröffnet werden, der dann ja nach einer gewissen Zeit veraltet.

- - - Aktualisiert - - -

Hier nun der erste Nachruf.

Zum Tode Alan Rickmans: König der Szenendiebe



Mehr über ihn: Nachruf auf Alan Rickman: König der Szenendiebe - SPIEGEL ONLINE
nawalny ist gestorben!

rip
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.135
als "oppositionelle" geframte CIA agenten jucken mich nicht. doch scheinbar wurde er nimmer gebraucht und wusste zuviel...


btw, assage sitzt immer noch im knast...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten