Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
510
Das sind zwei starke Persönlichkeiten in meinem Leben. Mir gehn schon den ganzen Morgen die alten Rockermelodien durch den Sinn.
Heut Abend gibts den Flug des Phönix, vielleicht auch Hackbraten. Hackbraten sah ich immer vor meinem geistigen Auge wenn Musik von ihm ertönte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.672
Meine Güte, ja. Meat Loaf.
Der hat sich auf der Bühne so verausgabt das man Ihn direkt im Dunkel hinter der Bühne fangen und die Treppe runter geleiten, halb tragen mußte.
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.799
Meat Loaf, Nokia Night of the Proms 2001 in München, man sind meine Eltern da abgegangen als der auf die Bühne kam.
Uns Kindern hats aber auch gefallen.
Hatte mir daraufhin "Bat out of Hell" von meinem Vater ausgeliehen.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten