Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Das sind zwei starke Persönlichkeiten in meinem Leben. Mir gehn schon den ganzen Morgen die alten Rockermelodien durch den Sinn.
Heut Abend gibts den Flug des Phönix, vielleicht auch Hackbraten. Hackbraten sah ich immer vor meinem geistigen Auge wenn Musik von ihm ertönte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Meine Güte, ja. Meat Loaf.
Der hat sich auf der Bühne so verausgabt das man Ihn direkt im Dunkel hinter der Bühne fangen und die Treppe runter geleiten, halb tragen mußte.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Meat Loaf, Nokia Night of the Proms 2001 in München, man sind meine Eltern da abgegangen als der auf die Bühne kam.
Uns Kindern hats aber auch gefallen.
Hatte mir daraufhin "Bat out of Hell" von meinem Vater ausgeliehen.

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich denke, der Tod Gorbatschows sollte hier auch erwähnt werden.
Oder?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich denke, der Tod von Elisabeth II, der Königin von England, sollte hier auch erwähnt werden.
Oder?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ich denke, der Tod von Elisabeth II, der Königin von England, sollte hier auch erwähnt werden.
Oder?

Warum kannst Du den Thread nicht einfach nutzen und erwähnen was Du erwähnt haben willst?
Oder muß das jemand für Dich bestätigen.

Zum Thema Queen:
Eine Ära ist zu ende, möge Sie in Frieden ruhen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Benedikt XVI. ist tot


Von 2005 bis 2013 war der Bayer das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. Auch nach seinem Rücktritt löste er mit strittigen Äußerungen Kontroversen aus. Jetzt ist der emeritierte Papst Joseph Ratzinger im Alter von 95 Jahren gestorben.


R.I.P.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten