- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
kannst du nicht antworten ohne auszuweichen.
q. e. d.was gibt es da zu erklären ? kannst ja mal beispielsweise die anwesenden freimauerer zum thema diskriminierung fragen...
kannst du nicht antworten ohne auszuweichen.
q. e. d.was gibt es da zu erklären ? kannst ja mal beispielsweise die anwesenden freimauerer zum thema diskriminierung fragen...
Und wenn man mal versucht diese Vorurteile auszublenden und nicht alle, die was gegen Diskriminierung haben in einen Topf zu werfen?Tut es nicht. Es enttarnt aber sehr schön die Geisteswelt derer, die sich sonst immer gegen Diskriminierung und für Liebe und Toleranz stark machen.
q. e. d.
![]()
Richtig, aber nicht was ich geschrieben habe.Und wenn man mal versucht diese Vorurteile auszublenden und nicht alle, die was gegen Diskriminierung haben in einen Topf zu werfen?
Was bringt es dem Diskriminierten, wenn der derjenige, der die Diskriminierung anprangert niedergemacht wird?
Irgendwo muss man anfangen. Und nur weil an anderer Stelle auch diskriminiert wird kann man für sich selbst doch nicht rechtfertigen, dass einem die Diskriminierung vor der eigenen Haustür egal ist.
Das ganze SjW-Getue, dass "der Weiße" Schuld an allem übel dieser Welt ist. Die US-Unis sind da schon etwas weiter als wir in Deutschland, und führen z.B. gerade die Rassentrennung wieder ein.Linke Dogmas in diesem Kontext?
Jemandem erfundene Aussagen in den Mund legen ist keine schöne Diskussionskultur.Du schreibst ja selbst, dass du Diskriminierung weiter Teile der Bevölkerung durch den Gesetzgeber (!!!!) voll okay findest

Das ganze SjW-Getue, dass "der Weiße" Schuld an allem übel dieser Welt ist. Die US-Unis sind da schon etwas weiter als wir in Deutschland, und führen z.B. gerade die Rassentrennung wieder ein.
Die AfD ist doch die angebliche "Professorenpartei",

hier fühlen sich wohl Deutsche in Deutschland durch de
Gesetzgeber und Gesetz in ihrem deutschsein diskriminiert
- nicht so Deutsch sein zu dürfen wie sie deutsch sein wollen -
- weil dies ihnen das durch das Gesetz und der Verfassung verboten wird -
Dem ist wohl wahr, das ist eine eher neue Entwicklung, besonders aus dem erwähnten Milieu der US-Hochschulen. Von europäischen Linken werden diese Positionen übernommen weil sich damit der europäische Kapitalismus, die Demokratie und die freiheitliche Gesellschaft diffamieren lässt. Nach dem Zusammenbruch des real existierenden Sozialismus in Europa und der SU konnte man schließlich schlecht behaupten, das überlegene System zu haben, also hat man angefangen, Erfolg und Reichtum für amoralisch zu erklären, und jetzt schwappen noch die Milenials-Befindlichkeiten über den Teich.Ähm...ich hab mir weite Teile des Kapitals angetan, ich bin ganz fit, was die Aufklärung, seine Ideengeber und Philosophen angeht, Bakunin ist mir auch nicht fremd, etc...in keinem dieser linkesten aller Schriften finde ich die explizite Behauptung, der weiße alte Mann sei schuld an all dem Elend dieser Welt. Das wäre für solche Denker auch ein wenig platt, findest du nicht?
O tempora o mores, nichtmal die Sozialisten sind mehr sozialistisch!Noch ein kleiner Nachtrag: Das, was in den letzten Jahren durch die Medien, den Mainstream und meinetwegen auch die Grünen als "links" gemeinungshoheitet wurde, hat mit echten, tiefgründigen linken Theorien soviel gemeinsam wie die Bild-Zeitung mit Shakespear.
O tempora o mores, nichtmal die Sozialisten sind mehr sozialistisch!
Die Leute die diesen Unfug vertreten bezeichnen sich allerdings selbst als "links" und in Ermangelung eines besseren Ausdrucks... was will man machen? Neolinks? Postmodernisten? Liberals?
Okay, wie viele Anschläge auf Asylantenheime wurden von AfD-Wählern verübt?
Natürlich, man müßte den Sozialismus nur richtig umsetzen, dann funktioniert er.Naja, zwischen dem, was Marx dachte, und dem, was Lenin, Stalin und der Rest der Clique daraus machten, ist auch ein himmelweiter Unterschied.