Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
Könnt ihr dieses Video sehen?
Ich jammere nicht, ich habe nur ein bestehendes Problem angesprochen!Lassen Sie doch bitte mal dieses ständige Gejammer!
Arme Menschen die Geld sparen müssen, suchen sich die Möglichkeiten überall. ..mit oder ohne Auto....Meist fahren sie den Müll mit dem Auto auf einen abgelegenen Parkplatz. Für PKW und Sprit ist nämlich Geld da, aber....
Aus eigener Erfahrung (aus der Zeit als Reinigungskraft) UND aus Erlebnisberichten anderer Menschen ist mir bekannt, dass Menschen (unter ihnen auch höher Gebildete) ihren Müll nicht trennen. Dies führt dazu, dass die Tonnen zu schnell voll werden....Meistens ist die Tonne viertelvoll.
Arme sind nicht geizig sondern haben wirklich kein Geld!....um den Sperrmüll zu rufen sind sie zu faul und um einen halben Zentner Bauschutt zur Deponie zu bringen, sind sie zu faul und zu geizig.
Das Pariser abkommen ist gescheitert,
...Haus..es. (Greta Thunberg, 28.1.2019)https://www.derstandard.de/story/2000097142503/mehr-panik
Greta Thunberg.. Doch berechtigt der Protest gegen den Klimawandel, die Schule zu schwänzen und zu demonstrieren? Und wissen die Schüler überhaupt wofür sie demonstrieren?
schwänzen.Seit Monaten demonstrieren Schüler und Studenten jeden Freitag für den Klimaschutz.
Gestartet hat die weltweite Demonstrationswelle die 16-Jährige Schwedin Greta Thunberg.
Die Schüler fordern die Einhaltung der Ziele des Pariser Klimaabkommens.
Die Politiker sind sich uneins wie sie mit den Jugendlichen umgehen, die für die Proteste die Schule
Heute wieder sehr blöd Schnauze gelüftet allesamt?
Quelle: http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid-KonzentrationCO2-Konzentrationen von über 400 ppm hat die Erde in den letzten Millionen von Jahren nicht gesehen. Falls die fossilen Emissionen nicht bald deutlich unter das gegenwärtige Niveau gesenkt werden, wird das CO2-Niveau die 450-ppm-Marke nach Einschätzung des bekannten amerikanischen Klimaforschers Ralph Keeling um 2035 und die 500-ppm-Grenze um 2065 überschreiten. Nach Keeling wird es mindestens 1000 Jahre dauern, bevor die CO2-Konzentration wieder unter 350 ppm fällt, jenes Niveau, das viele Experten als Grenze für eine gefährliche Klimaentwicklung ansehen
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Jogginghosen in der Schule | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 20 | ||
Vor zehn Jahren - Amoklauf an einer Erfurter Schule | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 37 | ||
Die DDR, die Schule und ich | Off-Topic | 6 | ||
P | religion in der schule | Glaube und Religion | 131 |