Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schule schwänzen gegen den Klimawandel

Kann man den Klimawandel überhaupt stoppen?

  • Ja, aber dazu muss man die Industrie und die Lobbyisten zur Verantwortung ziehen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ja, dazu sollten alle Spitzenverdiener monatlich einen angemessen Beitrag bezahlen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, dass Klima verändert sich schon immer, unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Alles hat einmal ein Ende, auch das Leben der Menschheit ist nur temporär, also egal!

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
ja, das gilt jedoch genauso anders herum. was wenn ein "gutgemeinter" eingriff mehr schadet als nutzt ?
Ratschläge gibt es zum Zutand eines DING zum WESEN und zur Funktion incl. seiner Vorgänge.
Ratschläge zu Personen SIND immer heikel!
Sachratschläge sind erst zu nehmen und zu Untersuchen. Fehlerhafte Ratschläge zu Dingen, sind verzeihbar.
Unverzeihbar sind Ratschlag zu Personen, weil kein Mensch den Nächsten 100% kennen KANN. Vorallem wenn keine Entschuldigung erfolgt STEHT "böses" im Raum der Beziehung!

Jeder weiß heute, dass das Gute das Böse erschaffen kann UND umgedreht!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Es ist nicht möglich, keine Müllgebühren zu zahlen, da jeder Bürger zur Vorhaltung einer Mülltonne (bzw. mehrerer) verpflichtet ist. Müllgebühren sind normalerweise Teil der Mietnebenkosten. Bedürftige haben grundsätzlich einen Anspruch auf staatliche Unterstützung.
Mietkosten sind EBEN für viele Menschen zu hoch. Eine Mülltonne für eine Wohngemeinschaft ist sehr schnell VOLL.
Das kennt man.
Wohin also DAS ZUVIEL?
Mit steigendem Verpackungsmüll, steigt die Summe des Mülls.
Zudem haben nicht alle Menschen einen festen Wohnsitz und nicht alle Menschen haben Anspruch auf staatliche Hilfeleistung SIND aber Bedürftig.
Ich meine, dass jeder Haushalt die Situation, der vollen Mülltonne kennt.
Man sollte GENAUER hinsehen. Welche Menschen laden ihren Müll illegal ab?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Ich habe keine Aussage darüber getroffen, ob ich das vorläufige Ende der Kleinen Eiszeit für anthropogen halte, a-roy.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.178
Mit steigendem Verpackungsmüll, steigt die Summe des Mülls.

Wenn Sie das Geld haben, sich alles mögliche Zeug im Paket schicken zu lassen, dann haben Sie auch Geld für Müllgebühren. Lassen Sie doch bitte mal dieses ständige Gejammer! Umverpackungen können Sie im Ladengeschäft lassen, dafür werden extra Container aufgestellt.

Ich meine, dass jeder Haushalt die Situation, der vollen Mülltonne kennt.

Ja, alle Jubeljahre mal. Meistens ist die Tonne viertelvoll.

Man sollte GENAUER hinsehen. Welche Menschen laden ihren Müll illegal ab?

Menschen ohne Verantwortungsgefühl und Gemeinsinn. Meist fahren sie den Müll mit dem Auto auf einen abgelegenen Parkplatz. Für PKW und Sprit ist nämlich Geld da, aber um den Sperrmüll zu rufen sind sie zu faul und um einen halben Zentner Bauschutt zur Deponie zu bringen, sind sie zu faul und zu geizig.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Heute ist wieder Earth Hour.
Aber die Thunberg hat ja nun das Thema ganz für sich gepachtet.
Als ob vor ihr noch niemand was in Sachen Klima gesagt oder getan hätte.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Heute ist wieder Earth Hour.
Aber die Thunberg hat ja nun das Thema ganz für sich gepachtet.
Als ob vor ihr noch niemand was in Sachen Klima gesagt oder getan hätte.

Die angeblichen Umweltschützer nutzen gerne alles aus. Das Kind wird verheizt und ihre Beeinträchtigung wird ausgenutzt, um sie in ihrem destruktiven Weltbild zu bestärken. Greta ist inzwischen ja nur noch unterwegs und geht gar nicht mehr zur Schule. So nutzen ihre Eltern die Unreflextiertheit eines Kindes um sich ihre Taschen vollzuscheffeln. Wenn Greta später Suizid macht, werden sie ganz ahnunglos tun.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
der ganze Friday for future (ja was für eine Zukunft eigentlich) zerstört die
Welt mehr als das bisschen Holzfällen im brasilianischen Urwald.
Vor 50 Jahren wurde uns schon diese Indianerlüge vom "Am Ende werden wir Geld essen"
erzählt - tun wir aber immer noch nicht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
der ganze Friday for future (ja was für eine Zukunft eigentlich) zerstört die
Welt mehr als das bisschen Holzfällen im brasilianischen Urwald.
Vor 50 Jahren wurde uns schon diese Indianerlüge vom "Am Ende werden wir Geld essen"
erzählt - tun wir aber immer noch nicht.
Du bist für mich der klassische Mitläufer, der irgendwo bei einer vermeintlichen (falschen) Stärke Anschluss sucht.
Auf deinem Bildungsniveau liest es sich nur als Kotz-Smiley
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@Aurum
was denn .. die meisten hier und auch in der Politik
finden den Hype als verlogen und idealisierte
Spinnerei von manipulierten Kindern.

Ihnen ist dieser "Protest" sogar zuwider und gerne
würden sie mit den Kindern und deren Eltern so
verfahren wie Macron mit den Gelbwesten.

Wir werden nicht nur unsere Umwelt und Zukunft
verlieren, sondern auch noch unsere Freiheit.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
was denn .. die meisten hier und auch in der Politik
finden den Hype als verlogen und idealisierte
Spinnerei von manipulierten Kindern.
empfinden: Gefühle verleiten, Populismus!

WISSEN muss man, ihr verdooften niederen Kapitalisten!
Geh teuer Amazon, Steuerflucht - Deppen!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
empfinden: Gefühle verleiten, Populismus!

WISSEN muss man, ihr verdooften niederen Kapitalisten!
Geh teuer Amazon, Steuerflucht - Deppen!

Ja aber du weißt nichts, du weißt nicht das es schon immer einen Klimawandel gab, du weißt nur das, was die Lobbyisten dir erzählen. Mit diesen Ängsten die Leute wie du schüren, nimmt man den Kindern die Zukunft. Statt dessen plädierst du für noch viel mehr Ausbeutung der Dritten Welt.

Der größte Depp will andere belehren, kann aber nichts weiter als wüste Beschimpfungen in jedem Thread ausstoßen. Wäre deine Meinung nicht absolut vom Mainstream geprägt, wärst du längst gesperrt worden. Aber Deppen dürfen auch in diesem Forum alles, solange sie dem Mainstream nachplappern.


Millionen Liter Wasser für eine Tonne Lithiumsalz
Über die Probleme des Abbaus von Kobalt, das ebenfalls für Batterien notwendig ist, berichtete EDISON bereits in einer Serie. Aber auch die Lithiumgewinnung bringt Schwierigkeiten mit sich. Zwar freuen sich die Anleger, für die vom Abbau betroffenen Regionen ist sie aber ein ökologisches Desaster. Denn will man die Substanz aus mindestens 40 Zentimetern Tiefe hervorholen, verschlingt das gigantische Wassermengen. Für die Herstellung von einer Tonne Lithiumsalz werden zwei Millionen Liter Wasser benötigt. Und das in einer der trockensten Gegenden der Erde.
https://edison.handelsblatt.com/erk...tgefahren-der-lithiumfoerderung/23140064.html
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ja aber du weißt nichts, du weißt nicht das es schon immer einen Klimawandel gab
DU brauchst mir nichts in den Mund zu legen! Hüte deine gespaltene Zunge!
Deine Erdzeiträume haben nichts mit 60 Jahren zu tun - Lügena*****!

Kannst dann sehen, wie der Zorn die Wut wegbläst!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
DU brauchst mir nichts in den Mund zu legen! Hüte deine gespaltene Zunge!
Deine Erdzeiträume haben nichts mit 60 Jahren zu tun - Lügena*****!

Kannst dann sehen, wie der Zorn die Wut wegbläst!
Haben wir schon zusammen Kaffee getrunken, ganz sicher nicht! Also du widerlicher Umweltzerstörer, du Unmensch gegenüber der Dritten Welt, mach dich endlich schlau bevor du mich weiter zubrezelst.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Haben wir schon zusammen Kaffee getrunken, ganz sicher nicht! Also du widerlicher Umweltzerstörer, du Unmensch gegenüber der Dritten Welt, mach dich endlich schlau bevor du mich weiter zubrezelst.
:rol: du hast Dich gerade mal wieder selbst übertroffen :dummesthread:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
Bitte findet sehr bald zu einer wesentlich verträglicheren Umgangsform, damit wir nicht mit Sanktionen winken müssen.
Grubi/Mod
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
:rol: du hast Dich gerade mal wieder selbst übertroffen :dummesthread:
Oh, vielen Dank liebster Aurum, da sieht man doch mal wieder, dass eine einfache Symbolsprache, mehr sagt, als tausend Worte es könnten.
:gnarf:Gehab dich wohl lieber Mitdiskutant, bis später.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Zeit mit Demo gegen die kapitalistische eigennützige Verlogenheit besser genutzt,
als mit geweiltem Papierflieger und Genital-Skizzen Mitschüler nerven
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Zeit mit Demo gegen die kapitalistische eigennützige Verlogenheit besser genutzt,
als mit geweiltem Papierflieger und Genital-Skizzen Mitschüler nerven

Wie meinen, was wollen sie damit sagen? Soll das eine sexistische Anspielung sein? Eine einzige normale Antwort, kann man von ihnen eben nicht erwarten. Das zeigt exemplarisch, wie verblödet angebliche Umweltschützer sind.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Wie man hört, lassen sich jene Demonstrantinnen und Demonstranten gerne von Mutti oder Papi mit der Diesel-Schleuder eines starken SUV zur Demonstration kutschieren, wobei sie dann pausenlos auf ihren Smartphones tipp-tipp-tipp machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten