Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schule schwänzen gegen den Klimawandel

Kann man den Klimawandel überhaupt stoppen?

  • Ja, aber dazu muss man die Industrie und die Lobbyisten zur Verantwortung ziehen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ja, dazu sollten alle Spitzenverdiener monatlich einen angemessen Beitrag bezahlen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, dass Klima verändert sich schon immer, unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Alles hat einmal ein Ende, auch das Leben der Menschheit ist nur temporär, also egal!

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Das Klima wandelt sich schon immer. Schlimmer kann es mit menschlichen Eingriffen z.B. selbstverschudetet Umweltschäden werden.
FREILICH kann sich eine verletzte ERDE WENIGER selber helfen als eine UNverletzte ERDE.

Die Frage OB es einen Klimawandel gibt oder nicht stellt sich der VERNÜFTIGE DENKENDE Mensch nicht, weil er sofort weiß, dass auch der natürliche Klimawandel, VERSCHLIMMERT werden kann.

Natürliche Probleme können MIT zusätzlich hinzukommenden Schwierigkeiten logisch SCHLIMMER werden ALS es von Natur aus gekommen WÄRE.

...Generationen werden das ausbaden müssen.
...keine Zukunftsperspektive mehr ...
...Zeit vergeuden, wenn dann sowieso keine lebenswerte Welt mehr besteht.
Immer mehr junge Menschen leiden an Depressionen, ...
...Insofern gerät Greta jetzt zwischen die Fronten, ...
Hätte die kleine Greta die Aktion OHNE Schuleschgwänzen veranlasst, so hätte sie mit Sicherheit WENIGER menliche Ohren und Gehirne erreicht.

"Liebe Greta, das hast du sehr schlau-interlligent gemacht." Praktisches kann die Schule eh nicht beibringen, weil die NUR Theorie vermittelt.

BEISPIEL einer m.E. uninterlligenten Denkweise bezüglich illegaler Müllentsorgung (z.B. in Lüdenscheid):
Enorme ExtraKosten für die Müllentsorgung fallen an weil es Menschen gibt, die ihren Müll an Bäumen usw., abstellen.
Nun sucht z.B. Lüdenscheid nach die Verursacher und hat sogar Menschen dafür eingestellt(also es gibt anscheinent einen total neuen Beruf in der Berufswelt).
Jetzt suchen Menschen also nach diese Verursacher. = GELD fließt in eine Richtung.
Sehr offensichtlich denkt bisher kein einziger der interlligenten Menschen mit höherer SchulBildung daran WARUM diese Menschen so wahnsinnig gerne ihren Müll WEITER tragen als NOTwendig wäre!!!

Wenn Frau ihren Mann bittet: "Liebling bringt du bitte mal den Müll runter", dann ist es IM ECHTEN Leben sehr oft so, dass sich der Müll in der Wohnung anhäufen würde, wenn Frau sich nicht selber drum kümmert.
Wieviele Menschen sind auf der ERDE, die leidenschaftlich gerne den Müll runter bringen???
STEIGERUNG dieser Frage:
Wieviele Menschen VON DENEN
die gerne ihren Müll runter tragen, tragen den Müll gerne eine Strecke WEITER/länger???

FAKT:
Mit steigenden Müllgebühren wird Lüdenscheid (ZwangsläufigNatürtlichLogisch) gleichZeitig auch MIT einer Steigung der illegalen Müllentsorgung rechnen müssen.

Es gibt keine DUMME Fragen, aber es ist möglich NICHT ALLE wichtigen Fragen zu finden.

Meine LebensErfahrung:
Gerade die Menschen mit Hochschulausbildungen, sind m.E. "lebensunfähig" WEIL sie viel zu wenig Naturlogik besitzen.
Sie erkennen oft das EINFACHE Wissen NICHT.
DAS habe ich VIEL ZU OFT im eigenem Leben mitansehen, beobachten und miterleben müssen, als dass ich meine Meinung ändern kann.
Studierte haben anscheinend ein ANDERES Hirn oder Denken als Menschen die praktischer ORIENTIERT/eingestellt sind, also von NATUR aus so gepolt SIND.
_
WIE kann ein Mensch mit einer menschenunwürdigen Rente oder zu geringem Gehalt/Lohn überhaupt die monatlichen Kosten bewälltigen? Was unmöglich ist, ist unmöglich!
Wie kann der Mensch legal Geld SPAREN, wenn das Geld sowieso schon NICHT zum Leben ausreicht?
Es ist m.E. LOGISCH, dass Arme den Müll, illegal ablegen müssen.
Wohin soll der arme RENTNER seinen MÜLL, KOSTENLOS entsorgen? WIE weit muss er gehen?
Darf ein Armer Mensch seinen Müll in Rüdenscheid kostenlos in die Mülltonne die VOR dem Haus steht legen?
WER mehr für die Müllentsorgung von illegal abgestellten Müll ausgeben kann, kann das Geld SOFORT DEM Verursacher GEBEN, DAMIT er seinen Müll ordnungsgemäß abstellen KANN,
DAS SPART auf beiden Seiten ZEIT, KRAFT und sehr viel ENERGIE !!!
Was HINTERHER MEHR Arbeit macht, als wenn es von VORNEherein VERNÜNFTIG beHandelt worden wäre, fällt unter dem Gesetz des LebendigenLEBENS:
"Aus SCHADEN wird mann Klug."

KLARO, dass steigende Müllgebühren DAS PROBLEM erhöhen und es sich so nach oben potenziert wenn die Menschen gleichzeitig immer WENIGER GELD haben.
Altersarumut und Minirenten WERDEN definitiv ihre NEBENwirkungen ZEIGEN!!!
ABER logisch ERST DANN WENN sie DA SIND! VORHER NICHT!
Das logische AM Sichtbafen ist, dass etwas DA IST.
Das logische am Unsichtbaren ist, dass es sich entweder von Natur aus dem Auge entsieht ODER etwas KOMMEN wird, wenn es SO WEITER GEHT!!!
Ein kurzer Blick in die Zukunft!!! ...ist JEDEM Menschen GEGEBEN.
Logik ist das Werkzeug des wahren Meisters!
Fehler potenzieren sich nach oben und ÜBERSTEIGEN das gesunde Maß.
_
So lange Männer die Welt regieren, sind LOGISCH auch Männer für DEN Zustand DER ERDE verantwortlich.
Selbst wenn plötzlich Frauen mitregieren dürfen, müssen sie ZUerst den politischen Müll wegräumen, den Männer hinterlassen haben UM dann neu und auf einem sauberen Untergrund anfangen ZU KÖNNEN.
Wer ständig nur mit Aufräumen beschäftigt ist, KOMMT logisch NIEMALS zum WESENDLICHEM.
Das GUTE ist unsterblich aber es kann ewig vom BÖSEN aufgehalten werden.
_
Wer seinem Nächsten NICHT zur Hilfe eilt, wenn er sieht, dass dieser ein Dorn im Auge hat, kann die Welt nicht verbessern.
Wer kann WENIGSTENS die Fehler erkennen/nennen/aussprechen, also den ORT zeigen wo es etwas SINNVOLLES/wertvolles zu TUN gibt?
Selbst wenn jemand selber nicht in REICHweite ist um den "Dorn des Nächsten aus dem Auge zu ziehen", so sollte er doch DANN MINDESTENS einem ANDERN sagen, dass es da einen Dorn in einem Auge gibt! Es ist gut und SINNVOLL, den ORT zu kennen an dem eine Handlung STATTfinden MUSS.
Kenntnis verpflichtet.

Kein Mensch kann sich dagegen WEHREN, PLÖTZLICH, WISSEN zu bekommen. DANN trägt er plötzlich eine HÖHERE Verantwortung für sein Handeln.
Wahrheit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit bedingen Handlungen.
_
Männer und Frauen DENKEN ANDERS.
"Männer sind anderes, Frauen auch." <-(Buch welches ich vor Jahren mal gelesen habe.)
2 verschiedene Denker sind BESSER als einer und keiner.
Alle Organisationen und Parteien, die nur aus Männerbünden bestehen, können aus logischen Gründen von NATUR aus NICHT AN ALLES DENKEN weil sie das ANDERE Geschlecht ausgrenzen! = weglassen = nicht dabei haben.
_
VERursacher UND Ursache sind 2erlei.
Es sind nicht immer nur die Verursacher (Müll-Sünder) zu suchen, sondern DER grundsätzliche AUSLÖSER.
Die tatsächliche URSACHE.
Der Müllableger verursacht irgenwo Müll weil das Abstellen können nun mal logisch einen ORT bedingt.
Ich verursache ja angeblich Textmüll. Ich stelle meine unsortierten Textpäckchen einfach in Foren ab, so wie die Menschen in Lüdenscheid ihren Müll einfach im öffendlichen Raum abstellen. Ich weiß dass sich Wertsachen darin befinden!

KLARO, das steigende Müllgebühren DAS PROBLEM erhöhen und es sich so nach oben potenziert.
DAS Gesetz des AUFsteigendem.. ...des einen.... ...vor dem Fall des anderen... ...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Das Klima wandelt sich schon immer. Schlimmer kann es mit menschlichen Eingriffen z.B. selbstverschudetet Umweltschäden werden.

ja, das gilt jedoch genauso anders herum. was wenn ein "gutgemeinter" eingriff mehr schadet als nutzt ?

die römer hatten ein sprichwort, "versuche nicht zu heilen, was du nicht verstehst", finde da sollten sich auch die klimahysteriker mal dran halten. eigentlich generell ein guter ratschlag, wenn man "heilen" im weiteren sinne betrachtet.

bloss hält sich ja mittlerweile jeder für einen experten, weil mal eine reportage gesehen wurde, die noch nichtmal sonderlich neutral sein muss...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Es ist nicht möglich, keine Müllgebühren zu zahlen, da jeder Bürger zur Vorhaltung einer Mülltonne (bzw. mehrerer) verpflichtet ist. Müllgebühren sind normalerweise Teil der Mietnebenkosten. Bedürftige haben grundsätzlich einen Anspruch auf staatliche Unterstützung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Wie, um Himmels willen, kommt man überhaupt darauf, dass es ein "gutes" und ein "schlimmes" Klima gibt?
Je nachdem, ob gerade eine Art ausstirbt oder sich ausbreitet die possierlich ist? Oder ist einfach das Klima in Mitteleuropa zwischen 1980 und 1985 der Maßstab der nächsten 5000 Jahre?

Der Natur und dem Klima ist das doch völlig egal.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Ich erinnere noch richtig kalte Winter mit viel Schnee!
Dieses Jahre:
Gerade mal 2 Tage mit a bisserl Schnee und richtig kalt wars auch nicht, auch die letzten Jahre nicht.
Und dass in der Arktis/Antarktis riesige Eisschollen abbrechen (was früher nicht vorkam), ist doch wohl eine Tatsache.
Ob die zunehmenden Tsunamis/Wirbelstürme durch die Erderwärmung ausgelöst wurden, könnte ja auch sein.
Wodurch der Klimawandel herbei geführt wird/wurde, vermag ich nicht zu sagen, das müssten hier Fachleute erklären.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Tsunamis sind normalerweise auf seismische Aktivitäten zurückzuführen. Ob Wirbelstürme häufiger vorkommen, weiß ich nicht; es wird auch immer wieder bestritten. Und ja, es gibt Klima, das für uns Menschen gut oder schlecht ist. Eiszeiten sind zum Beispiel eine ziemliche Katastrophe.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wie, um Himmels willen, kommt man überhaupt darauf, dass es ein "gutes" und ein "schlimmes" Klima gibt?
Selbstverständlich gibt es kein gutes oder schlimmes Klima, sehr wohl aber lebensfreundlicheres oder lebensfeindlicheres. Die Bevölkerungsdichte in der Sahara ist nun mal gering. Auch gibt es langsame und schnelle Veränderungen, mit Konsequenzen, durch die Grenzen der Anpassungsfähigkeit von Lebewesen.
Wenn in Frankfurt in 500 Jahren subtropisches Klima herrscht, dann dürfte das nicht sonderlich tragisch sein, wir haben eh schon keine Eichenblätter mehr auf dem Hartgeld, aber wenn das dramatisch schneller* passiert, kommt so ziemlich nichts und niemand hinterher.

* Laut Weltorganisation für Meteorologie (WMO) lagen die 20 wärmsten Jahren seit Beginn der Klimamessung in den letzten 22 Jahren. Das finde ich schon bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wie, um Himmels willen, kommt man überhaupt darauf, dass es ein "gutes" und ein "schlimmes" Klima gibt?
...
Der Natur und dem Klima ist das doch völlig egal.
Wie kommst Du darauf, dich über die gesamte Wissenschaft zu erheben?
DIR ist Natur und Klima doch völlig egal.
Dem Lehrer die Rute in die Hand geben!
Überheblichkeit von faschistisch eingebildetem Recht, der Sache unkundig

Beginnen wir mal wieder beim CO2-Wert, bei CH4 Methan..........
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Natur ist mir alles andere als egal, deswegen bin ich ja auch so strikt gegen diese absurde Klimaideologie.

Fürderhin bilde ich mir nicht ein, etwas am Weltklima in 50 Jahren ändern zu können. Da sollte man als erwachsener Mensch etwas realistisch sein.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Und ich dachte vorhin noch "oder sind da immer noch welche drauf?"...

Liegt wohl an meiner Abneigung, wegen der lieblosen Gestaltung der neuen Währung.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Laut Weltorganisation für Meteorologie (WMO) lagen die 20 wärmsten Jahren seit Beginn der Klimamessung in den letzten 22 Jahren. Das finde ich schon bemerkenswert.

naja, die sind aber auch erst so 150 jahre alt, finde ich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, um nicht zu sagen, ein sehr schwaches argument. das temperatur sowie CO² gehalt früher schon weitaus höher waren ist ja bekannt, von daher...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Jungs, wenn ich es mir leisten könnte, dann hätte ich nicht bloß einen alten Daimler DoubleSix als Zweitwagen in einer temperierten Garage stehen, weil ich die Karre seit jeher sensationell hübsch finde, sondern würde mir pro Jahr locker ein halbes Dutzend Kurztrips in den Alltag stricken, und zwar Business Class, dann gehen ja auch entferntere Orte ohne Knieschmerzen. Ich räume der Menschheit nämlich nicht die geringste Chance ein, auch nur so etwas ähnliches wie eine Kurve zu kriegen, selbst mit tausend Gretas nicht. Insofern hätte eine engagierte Position zu dieser Frage zwingend etwas schizophrenes. Angenehmer, ich schaue entspannt zu und bleibe Hedonist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
Hedonismus ist goil!
Zu CO2:
Da hab ich mal mitbekommen, dass Kreuzfahrtschiffe/Riesencontainerschiffe weitaus mehr davon produzieren als zig- Autos.
Zu Methan:
Durch die Klimaerwärmung soll das tundrische Eis schmelzen und so das im Boden enthaltene Methan freigeben.
Joh, wilder Jäger, wir lassen gerade eine kleine Eiszeit hinter uns. Und die Erderwärmung ist auch nicht menschengemacht.
Alles klar!
Allerdings gefallen mir warme Winter ohne Glatteis und ich freu mich dann schon auf den Frühling/Sommer mit zig-Insekten!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...die römer hatten ein sprichwort, "versuche nicht zu heilen, was du nicht verstehst", finde da sollten sich auch die klimahysteriker mal dran halten. eigentlich generell ein guter ratschlag, wenn man "heilen" im weiteren sinne betrachtet..
Ja, ein sehr guter Ratschlag.
Heilung besteht dann darin, das Unverstandene herauszufinden.

Nur das Verstandene ist das was geheilt werden kann.
Zum letzten Satz, eine BegriffsVerwendungsErklärung:
Ich meine mit dem Wort "kann", jenes kann, weil etwas außenstehndes verstanden hat UND SODANN erst KANN. Also das kann, dass man erst dann kann, wenn man etwas bestimmtes begriffen/verstanden/entdeckt hat, kann.
Ich meine hier also nicht das "kann", welches eine besthende Fähigkeit meint.
Erlernbare Fähigkeiten und bestehende Fähgikeiten/Talente sind 2erlei.
Die Verschwendung der Talente DURCH NOTlagen.

Selbstbestimmung ist bei gleichZeitiger Notlage, nur ein weltweit gespielter GesellschaftsWITZ!
NUR REICHE haben DIESE Freiheit!!!
Aufklärer AUFwachen!!!

Zurück...
OHNE die notwendige VORaussetzung z.B. vollständiges Wissen UM die Sache/URsache/VERUrsachendes, die Angelegheit, Materieidentifikation usw., ist keine Wissensausrüstung vorhanden.
Handlungen tragen die Gefahr des VERSCHLIMMERNS.
BEIspiel:
Über das neue Strahlungsnetz G5, gibt es keine SICHERHEIT darüber, dass KEINE Schäden entstehen. Selbst wenn sie nich tin den KJörper EINdringen, können Außenschäden entstehen. = Hautzschäden. KREBS
Faktz ist, dass wenn eine Gesellschaft mal FETT mit einer Sache verdient, sie diese nicht mehr loslassen wollen und ihre MACHT dafür verwenden, dass die GRENZwerte herabgesetzt werden und die Bürger beschwichtigt werden.
ALLES Sein FUNKTIONIERT mit Schwinghungen.
Was wenn das Gehirn eine BESTIMMTES RaumUmfeld braucht, also eine Art "Athmosphäre"?
Ein Raumumfeld welches der Mensch NOCH NICHT entdeckt hat.
DANN wird das Gehirn beschädigt. Langsam aber SICHER. Es stirbt und Demenzkrankheitn werdenn sich VERMEHREN.
DEN Anfang VOM ÜBEL, wird der Mensch NICHT bemerken. <---Das ist eine goldene Regel des lebendigen LEBENS!
ERST WENN ES zu spät IST, ist der Schaden sichtbar!
Eine VOLLSTÄNDIGE Rettung der Menschheit ist DANN UNmöglich!

Dann können nur "Auserwählte" gerettet werden. "Nur die harzen kommen in den Garten" und ÜBERleben diesen Einbngriff in die GehirnFunktion zu der DAS UMFELD untrennbar gehört!
ALLES besteht AUS Schwingungen = Schwingungen BESTIMMEN OB etwas Funktioniert ODER ob etwas IN SEINER Funktion gestört wird.
StörFaktor! StörFrequenzen. StörWellen. Reingepfuschgtes STÖRT.
StörSender. ENDE TOD AUS VORBEI

ACHTUNG ERDlingE:
Dementzkranheiten NEHMEN ZU. (
das Zunehmen ist das andere Nehmen DES NehmenUndGebens)
Lebendigkeit IST 1 SchwingungsABHÄNGIGES !!!
Lebendigkeit = BEWEGUNGSschwingungsfrequenzen....
DAS Gehirn FUNKT !!!
Wenn der Mensch REINpfuscht = SENDSEpause ZU Lange Pausen = logier HIRNtot durch FunkenWeitergabe von Außen NACH Innen ZUM Gehirn.
Theorie oder Realität/Wirklichkeit/Wahrheit?

Wer nicht hören will, muss FÜHLEN. ...UMKEHREN solange es noch möglich ist.
Wenn Menschen viel GELD mit "BÖSEM" verdienen, geben sie die "BÖSE G.QUELLE" nicht mehr her!
DER Körper REAGIERT mit dem AußenFeld.
Die Funktion des Menschen besteht aus KONTAKT mit der Umgebung/Umfeld.
WARUM sollten G.5-Strahlen harmlos und UNSCHÄDLICH sein???
Schäden werden sehr oft erst SICHTBAR. ...wenn es für viele ZU SPÄT IST. Einstein und Co haben die KRAFT der A-Bombe auch UNTERschätzt.
!!!

Also in Fall der Heilung, ist Selbstheilung unmöglich.
Heilung ist nur MIT Kenntnis zum "Objekt/Subjekt" möglich. Ansonsten bleibt nur Unheilung bestehen.

Es gibt immer NUR 3 Möglichkeiten. IN ALLEN Angelegenheiten.

bloss hält sich ja mittlerweile jeder für einen experten, weil mal eine reportage gesehen wurde, die noch nichtmal sonderlich neutral sein muss...
Die G5 Entwickler auch!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten