DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: sie schießen auf die Überlebenden
Haben wir denn aus BattleStar Galactica garnichts gelernt?
Das Problem mit falschen/nicht erhaltenen Befehlen existiert seit Erfindung der Befehlskette, ich denke das Problem ist keinesfalls auf Drohnen beschränkt.
Diese Eurohawks dürfen ja nun nicht eingesetzt werden.
Reissleine gezogen :lach3:[...]„Und das ist nach wie vor der Stand der Dinge: Das Programm ist nicht gestoppt, der Vertrag ist nicht gekündigt“, die Frage nach etwaigen Regressansprüchen stelle sich nicht.
Auch Timothy Paynter vom US-Rüstungshersteller Northrop Grumman zeigte sich überrascht: „Wir haben von der Ankündigung des Bundesverteidigungsministers aus der Presse erfahren“, sagte Paynter.[...]
Die Sache wurde schon verbockt, da war noch die SPD zuständig. Das Projekt läuft seit 2000, Herr de Maiziere kann da nix für. Is halt Wahlkampf.es geht leider schon gar nicht mehr darum warum man drohnen einsetzen wird
sondern darum
das Minister de Maiziere einen fehler gemacht hat,
das lenkt vom thema ab,
wie gesagt, wir sind die bösen
wo denn sonst?Mich wundert sehr, daß das keinem einzigen aufgefallen ist.
Der Eurohawk hat (noch) keine Zulassung für den europäischen Luftraum.
Er ist gedacht und wird gebaut, um uns zu überwachen.
Und kein Mensch fragt nach, wozu das gut sein soll.
Wäre mir ja durchaus recht, das würde den Wahlausgang vorab klären...
Nun, sie wird ja wahrscheinlich nicht abgewählt, dafür sorgt der inkompetente Haufe, der bei uns die Opposition darzustellen versucht, schon selbst. Aber daß Du Dir diese Herrschaften an der Regierung wünschst, nun, das spricht Bände, Herr Ich-darf-in-keiner-Partei-sein.