Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.002
Unterschied heißt, dass man von Rechten nicht weiß, dass sie Morde begangen haben? Entschuldigung, ich meinte: für Todesopfer gesorgt haben?
Ist jetzt nicht dein Ernst.
Meines Wissens nach hat die AFD keinerlei Verbindung zur NSDAP weder von den Mitgliedern noch vom Parteiprogram.
Das diese Partei ins Rechtsaussen Lager gedrängt wird ist im wesentlichen darauf gefusst das Mitglieder dieser Partei grenzwertige Äusserungen
von sich gegeben haben. Aber selbst anhand solcher Äußerungen fällt es mir schwer die ganze Partei als Antidemokratisch einzustufen.
Die Vorwürfe fussen imwesentlichen auf Unterstellungen.
Das ist bei der Linken anders. Das ist die direkte Nachfolge Partei der SED und sie hat sich nie eindeutig von den Verbrechen der DDR losgesasgt. Es sind die gleichen Funktionäre noch aktiv, die Netzwerke zu ehemaligen STASI Leuten stehen. Alles das ganz offen. Die Sozialistischeideen finden sich im Parteiprogram und es sind ehemalige RAF Terroristen dort zu finden. Man hat sich auf einem Parteitag darüber geäußert die 1% Reichen zu erschießen oder in Zwangsarbeit zu bringen.
Ist es denn Dein Ernst das Du da keinen Unterschied siehst. Wie vernagelt bist Du denn?