a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
Man könnte sich ja mal fragen, welche Nazis in welchen Parteien in der gerade gegründeten BRD unter gekommen sind!
Man könnte sich ja mal fragen, welche Nazis in welchen Parteien in der gerade gegründeten BRD unter gekommen sind!
Natürlich, das ist als private Äußerung zu werten, wenn man den Kultusminister bei einer Veranstaltung des Landesjugendringes vertritt, der zum Streitgespräch mit Bauer eingeladen hatte.Sehen Sie, das klingt schon anders. Aber immer hübsch diffamieren.
Es ging genau darum was ich geschrieben habe und in keiner Form habe ich irgendwelche Taten Rechtsextremer relativiert oder geleugnet.
Hast Du ne Schraube locker?
Ich schrieb es bereits, aber für dich nochmal: Wenn du meinst, dass es einen Unterschied gibt, weil man es von der einen Partei weiß, dann bedeutet das, dass du der Meinung bist, dass man es von der anderen nicht weiß.Der unterschied ist das wir es von der Linken WISSEN.
Ich schrieb es bereits, aber für dich nochmal: Wenn du meinst, dass es einen Unterschied gibt, weil man es von der einen Partei weiß, dann bedeutet das, dass du der Meinung bist, dass man es von der anderen nicht weiß.
Du zitierst MatScientist, der schrieb, dass (sinngemäß) "sich linke und rechte bzgl. politisch motivierter Morde nichts nehmen" und nannte ein paar Beispiele wie Hitler und Mussolini.
Ich fasse zusammen: du denkst, dass man von rechts motivierten Morden der o.g. Regime nicht weiß, dass sie begangen wurden oder dass sie nicht von rechts begangen wurden.
Wenn das, und das entnehme ich deiner entrüsteten Beleidigung mir gegenüber, nicht deiner Meinung entspricht, dann stell es doch einfach klar was du sagen wolltest. Denn so wie es im Mom dasteht kann man das irgendwie nur s.o. verstehen.
Ich habe keine Ahnung was du sagen wolltest.