Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind RAF und Bewegung 2. Juni wirklich tot?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Man könnte sich ja mal fragen, welche Nazis in welchen Parteien in der gerade gegründeten BRD unter gekommen sind!
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
In meiner letzten Psychose habe ich gesagt „der MAD schützt die BRD vor ihren Gründungsvätern“ :gnarf:

Anscheinend fühle ich mich irgendwo zugehörig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Mit den Schlagworten „Kohl, Bauer, Nationalsozialismus“ kommt man nicht zu den Quellen.

Diejenigen, die das verhindern möchten, haben gute Arbeit geleistet.

Sie sprechen von Diffamierung? Ich spreche von Einordnung.

Sehen Sie Raum für positive Deutung?

Es ist in etwa so, als möchte man die Schlussfolgerung ziehen, die aus einer Vergewaltigung hervorgegangene Schwangerschaft, welche mit Totgeburt sowie Tod der Mutter, endete, bliebe in der abschließenden Bewertung noch abzuwarten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wie gut das
- Funkzellen-Überwachung
- Vorratsdatenspeicherung
- Biometrische Daten
- Online-Zensur
- Präventive Verbrechensbekämpfung
- NSU & Verfassungsschutz
- NPD & Verfassungsschutz
- die vergessenen NS-Opfer

alles bestimmt nur Lügen sind und dem
Tagesgeschäft in die Suppe spucken.
Man kann sich wirklich alles schön reden.
Auch das Deutschland wieder Aktiv an
Kriegen teilnimmt ... die Gründungsväter
würden sich im Grab umdrehen.

Auch scheinen viele hier unter Totaler
Realitätsverweigerung zu leiden ... schon
mal Nacht´s oder früh morgens durch
abgewirtschaftete Großstädte .. FuZo,
bzw. Parkanlagen gegangen (ohne
Personenschutz und Waffe). Oder Szenetreffs
zu später Stunde besucht um den Leuten dort
vom Glorreichen Deutschland zu erzählen?

Nein? Nicht. >Was besseres vor< In die Oper gehn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Wenn mir jemand sagt „das Leben ist sacrosanct“, warum wird mir dann schlecht? Das ist dann ein Bekannter für mich, kein Freund.
Netter Kommunist, aber kein Freund.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
das Leben war noch niemals unantastbar

Man / Sie darf sich ja auch nur bis zu einem
bestimmten Grad selbst beschützen bzw.
seine Kinder.
Eigentlich ist man/sie gesetzlich verpflichtet
sich ausnahmslos von den Ordnungshütern
schützen zu lassen.

Schließlich ist man/Sie Untertan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Man muss halt gute Beziehungen haben, dann klappt‘s auch mit dem Schutz.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
Lesen Sie es halt im Zusammenhang. Erstens hatte er die Ansicht der Landesregierung zu verteidigen und sprach nicht für sich selbst, und zwotens ging es um eine ganz bestimmte Entscheidung, die er zu rechtfertigen hatte.

Knackpunkt aber: Die entscheidende Stelle ist wieder ein Zitat aus der Erinnerung desselben Journalisten, den Sie schon die ganze Teit anführen. Dieselbe Quelle mehrfach, das ist albern. Aber Hauptsache, hübsch diffamiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Erstens sind es zwei verschiedene Quellen und zweitens: Sie widerlegen inhaltlich ohne Nennung Ihrer Quellen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
In der heutigen schweren Zeit ist es am wichtigsten die
Stabilität der Währung und der fdGO aufrecht zu erhalten
und die Wirtschaftskraft Deutschlands zu sichern.
Den ein oder anderen Kollateralschaden bzw. Verlust
kann man beherzt hinnehmen. Sollte die Bevölkerung
aber aussterben, wird in kurzer Zeit in Genlaboren eine
neue, dankbarere und gehorsamere herangezüchtet.
Leben vergeht - Reichtum bleibt. Das Wichtigste, wenn
nicht sogar das aller Wichtigste ... Reichtum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Tja, Mensch kann sich über „Haben“ oder „Sein“ definieren, wobei letzteres ohne „frei“ keinen Wert hat. Außer man merkt es nicht, dann gehört man zur Kategorie „Haben“.

Psychopathen töten wahllos. Empathen zielen wenigstens vorher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Wenn der Vaterlandsbegriff nicht vollständig auf dem Sockel der Verfassung verortet werden kann, dann fragt man sich, wen oder was der spätere Bundeskanzler Helmut Kohl wirklich vertreten hat, bei der Frage um die Herausgabe der Bildungsbroschüre 1962.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Es ging genau darum was ich geschrieben habe und in keiner Form habe ich irgendwelche Taten Rechtsextremer relativiert oder geleugnet.
Hast Du ne Schraube locker?
Der unterschied ist das wir es von der Linken WISSEN.
Ich schrieb es bereits, aber für dich nochmal: Wenn du meinst, dass es einen Unterschied gibt, weil man es von der einen Partei weiß, dann bedeutet das, dass du der Meinung bist, dass man es von der anderen nicht weiß.
Du zitierst MatScientist, der schrieb, dass (sinngemäß) "sich linke und rechte bzgl. politisch motivierter Morde nichts nehmen" und nannte ein paar Beispiele wie Hitler und Mussolini.
Ich fasse zusammen: du denkst, dass man von rechts motivierten Morden der o.g. Regime nicht weiß, dass sie begangen wurden oder dass sie nicht von rechts begangen wurden.
Wenn das, und das entnehme ich deiner entrüsteten Beleidigung mir gegenüber, nicht deiner Meinung entspricht, dann stell es doch einfach klar was du sagen wolltest. Denn so wie es im Mom dasteht kann man das irgendwie nur s.o. verstehen.
Ich habe keine Ahnung was du sagen wolltest.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
Ich schrieb es bereits, aber für dich nochmal: Wenn du meinst, dass es einen Unterschied gibt, weil man es von der einen Partei weiß, dann bedeutet das, dass du der Meinung bist, dass man es von der anderen nicht weiß.

Na das ist ein Fakt. Nenne mir einen Mord den man der AFD direkt zuschreiben kann.
Wollen wir SED Morde zählen?

Du zitierst MatScientist, der schrieb, dass (sinngemäß) "sich linke und rechte bzgl. politisch motivierter Morde nichts nehmen" und nannte ein paar Beispiele wie Hitler und Mussolini.
Ich fasse zusammen: du denkst, dass man von rechts motivierten Morden der o.g. Regime nicht weiß, dass sie begangen wurden oder dass sie nicht von rechts begangen wurden.

Höre bitte auf mit diesem Unfug. Ich rede von der Partei AFD nicht von Hitler oder Mussolini oder anderen Nationalsozialisten oder Rechtsradikalen.

Wenn das, und das entnehme ich deiner entrüsteten Beleidigung mir gegenüber, nicht deiner Meinung entspricht, dann stell es doch einfach klar was du sagen wolltest. Denn so wie es im Mom dasteht kann man das irgendwie nur s.o. verstehen.
Ich habe keine Ahnung was du sagen wolltest.

Lügner.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten