- Ersteller
- Gesperrt
- #61
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Verweigerung, nicht Dummheit!Ich bin es gewohnt Texte zu lesen die verständlich sind, nur aus ihren wird man nicht schlau, da sie verwirrt sind.
Die Begründung ist falsch!Sie möchten einen Boykottaufruf für Edeka Märkte, weil deren Container verschlossen sind?
Weil man mit selbst entwerteter Sache auch das Klagerecht aufgibt. Untergang von Eigentum, sämtliche Rechte aufgegeben.
Was hat der Marktbetreiber davon? Ohne Klagerecht, ohne dass ihm ein Schaden entstanden ist, Diebstahl verklagen ist ein Falschbeschuldigung, ist Akt der Missgunst, der Niedertracht, ein Akt gegen Gesinnung.
(AfD-Faschismus will sich der Verhetzung ausgesetzt sehen, ist aber selbst der Verhetzer, der Verfolger... - diese Falschheit ist Strafsache!).
Absperrgitter schützen Sachwerte vor Diebstahl, z.B. die Sache "Container". Der Inhalt des Containers ist "extrem starke Verschmutzung bis unter den Deckel" - ähnlicher Inhalt wie nach einer Bachreinigung - Du willst es doch wirklich nicht als "Diebstahl an Umweltverschmutzung" benannt sehen?
Der Marktbetreiber hat für die Vernichtung von Restwert besorgt zu sein, wenn er die "Mülltaucher" loswerden will.
Er handelt quasi mit bösartiger Köderung!
Übrigens habe ich noch ein Detail ausser acht gelassen.
Hausfriedensbruch bedarf es eines Bruchs!
Was die meisten Containers machen ist zuerst mal nur Störung!
z. B. jemand hat die Haustür offen gelassen, man ruft vergeblich nach dem Bewohner und betritt den Raum, ist dies im Nachhinein dem Bewohner nur eine Störung des Hausfriedens gewesen. Er fühlt sich gestört, dass jemand die offene Tür missbraucht um einzutreten.
Ein Absperrgitter im Freien umgehen oder drüber steigen ist kein Bruch, nur Störung. Wie ein Weidezaun, welcher die Tiere beisammen hält, hält die Absperrung die Container-Box an Ort.
Nach der Störung folgt Bruch von Abmahnung, Bruch von Hausverbot, Bruch von Türverriegelung, Bruch gegen Wille von Mensch.
Den Rest Sonsee-Müll gehört wohl wie meist in die Tonne -vorsätzlich böse liest man nicht
Zuletzt bearbeitet: