Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Sehe ich genauso.Einzelne Impfungen können je für sich von "gefährliche Scheiße" bis "lebensrettendes Elixier" rangieren.
Sehe ich genauso.Einzelne Impfungen können je für sich von "gefährliche Scheiße" bis "lebensrettendes Elixier" rangieren.
Wie lange gibts jetzt schon den gelben WHO Impfzettel?
Die Leute arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen für ein, bereits, korrumpiertes System.Wann genau wurden all diese Leute umgedreht und korrumpiert?
wer wollte die Macht?Ich finde solche Vorstellungen auch reichlich naiv. Wer genau wollte diese macht? Das ganze Ärzte Team die via Eid geschworen haben Menschen zu helfen, mit diesem Willen sich ein Studium reingezogen und vermutlich auch Jahre gearbeitet haben?
Wann genau wurden all diese Leute umgedreht und korrumpiert?
Oder sind das doofe Schafe und werden getäuscht so wie die ganzen Freimaurer?
Gleiches gilt für die Forschungsgruppen die an Impfungen gearbeitet haben, wann genau wurden die so umgedreht ein Mordinjektion zu erzeugen?
Das ist ja nicht so als seien das irgendwie geheime Labortanten die niemand kennt.
Die Leute arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen für ein, bereits, korrumpiertes System.
Die Leute arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen für ein, bereits, korrumpiertes System.
die merkens eben nicht, weil sie von Genzeugs keine Ahnung haben, und es sehr schwierig ist abzuschätzen was ein Code aus über 60000 Basenpaaren bewirkt.Eine tödliche Impfung gezielt zu erzeugen ist mit denkenden und ausgebildeten Laboranten echt schwer, die merken das.
Mir ist dieses doch sehr häufig genutzte Erklärungsmodell einfach zu platt.
Eine geheime Elite lenkt und leitet bis in die Labors hinein die Leute und bringt diese dazu (ohne das sie es merken) einen tödlichen Impfstoff zu entwickeln?
Wie soll das denn gehen?
die merkens eben nicht, weil sie von Genzeugs keine Ahnung haben, und es sehr schwierig ist abzuschätzen was ein Code aus über 60000 Basenpaaren bewirkt.
Keine Ahnung was Du immer mit dieser "Tod bringenden Impfung" willst.Eine tödliche Impfung gezielt zu erzeugen
Keine Ahnung was Du immer mit dieser "Tod bringenden Impfung" willst.
Es geht ums Geld verdienen und nicht um Mord.
Genau wie die Pharmaindustrie mich auch nicht heilen will sondern mich krank halten will.
Mich mit der Medizin umbringen zu wollen macht keinen Sinn, genauso wie, mich mit dieser Medizin heilen zu wollen.
Es geht um Unterdrückung der Symtome und nicht um Heilung. Sonst könnte man ja kein Geld verrdienen.
Da Du mich Zitierst und dann so etwas schreibst, gehe ich erstmal davon aus das Du Dich mit mir unterhälst.MatScientist meint doch das alle CorVid Impfungen die Leute umbringen sollen.
Wieder ein Freund von Kinderlähmung, Pocken, Tetanus und Masern.
wer ist denn DER Quell-Freund von Kinderlähmung, Pocken, Tetanus und Masern?
Schau mal genauer nach und vermeide die spezifischen Labors nicht!
Die wichtigste Vermeidung von SONSTWAS ist gesunde Ernährung (lebendige, enzymreiche)
pures Sonnen-Licht, Liebe, RUHE, Geborgenheit ... in diesem Umfeld muß alles weichen ...
In Fort Detrick.Wo genau ist denn dieses hochgezüchtete Labor voller Mörder?
Ich halte dieses Mißtrauen für letztlich nicht gerechtfertigt. Die profitablesten pharmazeutischen Produkte sind meines Wissens Alltags- und Allerweltsmedikamente wie Aspirin, für die es gar keine Krankheit gibt, die man einmal für allemal heilen könnte. Dazu aller mögliche Lifestylekram.
Da der User sich gg. Impfungen im Allgemeinen ausspricht, ist das kein Vergleich, sondern eine Einordnung seiner Aussage.Bei allem Respekt, Jäger, aber diesen Vergleich finde ich jetzt unverhältnismäßig.
Da der User sich gg. Impfungen im Allgemeinen ausspricht, ist das kein Vergleich, sondern eine Einordnung seiner Aussage.
Bio-Waffen Labors weltweit (auch in Wuhan)In Fort Detrick.
Von 1943 bis 1969 wurde Fort Detrick für die Entwicklung und Testung von biologischen Waffen genutzt, in Wuhan ist es wohl genauso. https://www.aerzteblatt.de/archiv/29063/Biologische-Waffen-Steckbrief-von-unsichtbaren-TaeternIn Fort Detrick.
Wir sind ein Spielball des Militärs und der Pharma. Nervengifte ect.Bacillus anthracis (Milzbrand)
• Variolavirus (Pocken)
• Yersinia pestis (Pest)
• Francisella tularensis (Tularämie)
• Botulinum-Toxin (Botulismus)
• Erreger von viralen hämorrhagischen Fiebern (Ebola, Marburg, Lassa)
Kategorie B (relativ einfache Ausbringung, mittelschwere Erkrankungen und niedrige Letalität)
• Coxiella burnetii (Q-Fieber)
• Brucella (Brucellose)
• Burkholderia mallei
• Alphaviren (VEE; EEE; WEE)