Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Soll ich mein Kind impfen lassen?

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Von 1943 bis 1969 wurde Fort Detrick für die Entwicklung und Testung von biologischen Waffen genutzt, in Wuhan ist es wohl genauso. https://www.aerzteblatt.de/archiv/29063/Biologische-Waffen-Steckbrief-von-unsichtbaren-Taetern

Wir sind ein Spielball des Militärs und der Pharma. Nervengifte ect.
Der Covid19 - wissen wir eh wo er aus der Kontrolle kam. Absichtlich?
Kriege sind momantan zu teuer, doch auch so kann man die Masse wegsperren.

Maulkörbe und IMPFUNGEN, wird unsere Alltag ...wir werden das gewöhnt.
Auch Männer, nicht nur Frauen müssen Maulkörbe tragen..unsere Kinder in den geschlossenen Räumen (Schulklasse),
jetzt sollen auch sie geimpft werden,
- vielleicht brauchens in 10 Jahren die Maulkörbe nimmer.
ach Fort Detrick wird immer noch genutzt, das ist das Hauptbiowaffenlabor der US Streitkräfte
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Kriege sind momantan zu teuer, doch auch so kann man die Masse wegsperren.
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter gehört das der 3. Weltkrieg ein anderer sein wird und nicht so klassisch mit Truppen, Panzer und Bomben.

Schon mal in Betracht gezogen das wir mitten in einem 3. Weltkrieg stecken?

Ist das möglich?

Also ganz so abwegig finde ich den Gedanken nicht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter gehört das der 3. Weltkrieg ein anderer sein wird und nicht so klassisch mit Truppen, Panzer und Bomben.

Schon mal in Betracht gezogen das wir mitten in einem 3. Weltkrieg stecken?

Ist das möglich?

Also ganz so abwegig finde ich den Gedanken nicht.
Tja, was das Risikopotenzial von Ebola nicht schaffte, schafft hoffentlich COVID 19, -“Der Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems wird den Lebensstandard der Bevölkerung auslöschen und Kettenbrief-Systeme wie die Börse und Pensionsfonds beenden. Die Bevölkerung wird durch eine Reihe von (Finanz)Blasen so heftig getroffen, dass der Migrationsmotor in die andere Richtung zu laufen beginnt.“

http://staatsstreich.at/deagel-oder-der-untergang-des-abendlandes-im-computermodell.html



Die Agenda 21 haben zwar 172 UN-Staaten (1992 in Rio de Janeiro) beschlossen, um unsere Welt nachhaltiger zu machen.
Die Ziele der Agenda 21, soziale Ziele, ökologische Ziele und wirtschaftliche Ziele, schwer erreichbar.

Zur Ausrede nehmen wir den Covid 19 Virus her -mit seinen Mutationen, gewusst wie...

Damit die wirtschaftlichen Folgen nicht zu arg werden...geben wir den Impfzwang raus...

SerumHerstellungsländer wissen wir eh.


Durch den Ausbruch der Covid -19-Pandemie, musste die EU-Kommission Ende Mai 2020 ein angepasstes Arbeitsprogramm 2020 veröffentlichen. Inhaltlich bleiben die Ziele und Prioritäten zwar bestehen, jedoch wurde auf Grund der notwendigen Konzentration auf das Krisenmanagement und die Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Zeitplan für einige der vorgeschlagenen Maßnahmen angepasst.

Washington DC locuta - causa finita
 

erikson

Geheimer Meister
8. Januar 2017
107
damals war mir das noch zu früh. ich wollte das kind, welches ich kurz zuvor unter schmerzen und viel anstrengung auf die welt gebracht habe nicht einfach so mal kurz krankmachen lassen. auch wenn mir gesagt wurde, dass es zum schutz des kindes sein sollte, wollte mir einfach nicht klar werden, warum mein kleiner wurm schon so früh mit solchen hammern belastet werden soll.

finde ich gut. Informiere dich ausführlich mit pro und contra und dann entscheide intuitiv.
 
Oben Unten