AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?
Nein, das ist BEWEISBAR das glatte GEGENTEIL: pure Unvernunft! BEWEISBAR! Erneut hätten sie Zett el doch gar nicht in dessen EinschätzungDu Schaumschläger raffst ja nicht mal, dass ich überhaupt keine Theorie vertrete. Verstehst Du? In Deiner kruden Fantasiewelt bildest Du Dir ein meine Theorie mit Logik ausgehebelt zu haben, obwohl ich gar keine vertrete. So realitätsfremd bist Du. So verblendet bist Du in Deinem Anti-VT-Wahn.
Sorry, das nennt man Vernunft.
bestätigen können! Ihre Statement ist doch schon wieder ein Schuss ins Knie!Ich traue den meisten Lesern und vor allem den meisten Teilnehmern nicht mal zu zu raffen, dass die offizielle 9/11-Darstellung auch eine Verschwörungstheorie ist und somit jede Pauschalhetze gegen Verschwörungstheorien nur Ausdruck persönlicher Unbedarftheit ist.
Wisch dir mal die hohlen, substanzlosen Phrasen weg. du bist damit so unglaubwürdig.Und wisch Dir den Schaum vom Mund: Du bist damit so schlecht zu verstehen.
Wie lächerlich. Eher hätte ich das Recht, sowas zu schreiben, aber mir ist das einfach zu peinlich.So und jetzt muss ich wieder arbeiten, um Dein Leben möglich zum machen. :-(
Zuletzt bearbeitet: