AW: Soll man Verschwörungstheorien noch kommentieren?
Wie wärs eigentlich, wenn man das spiegeln würde? "Wenn Sie an der Wahrheit interessiert wären, würden Sie nicht Bush und cheney folgen."
"Ein Brandmittel, kein Sprengstoff," und "Den Wikiartikel kenne ich übrigens seit Jahren."
VS.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Anwendungen abgesehen von "Treibmittel & Pyrotechnik in Untersuchung auf militärische Verwendbarkeit" AUSNAHMSLOS Explosivanwendungen!
Was für ein schöner Schuss ins Knie! G E N I A L !
Wo? in welchem Beitrag? Bitte auf ihren Beitrag verlinken. DankeAuf einen von Gages Beiträgen habe ich schon verlinkt,
Solche Einschätzungen bringen in der Sache kein Stück weiter. Zumal das nur ihre Wertung ist, die bislang durch rein gar nichts substanziiert wurdeDer Mann ist eine Peinlichkeit.
Wo? Bitte link! Danke!An anderer Stelle stellt er das offizielle Alternativszenario als das offizielle Szenario vor, um zu belegen, daß NIST nicht bemerkt, wenn seine Szenarien nicht zur Wirklichkeit passen - in Wirklichkeit hat er die Simulationen entweder verwechselt oder absichtlich vertauscht.
Wie kommen sie auf die Idee, ich würde Gage "folgen"? Welchen meiner Worte glauben sie das entnehmen zu können? Ich WETTE darauf, dass sie nicht in der Lage sein werden, ein Zitat von mir zu bringen, welches sich zu Recht "Beleg" für ihre Behauptungen nennen darf. Warum? Weil die Fakten das nicht hergeben. Aber bitte: versuchen sie sich. Falls sie im nächsten Kommentar keinen entsprechenden Beleg bringen, müssen sie sich den Vorwurf der denunzinaten Unterstellung gefallen lassen!Noch einmal, wenn Sie an der Wahrheit interessiert wären, würden Sie nicht Gage folgen.
Wie wärs eigentlich, wenn man das spiegeln würde? "Wenn Sie an der Wahrheit interessiert wären, würden Sie nicht Bush und cheney folgen."
infolge ihrer immer deutlicher zu Tage tretenden kognitiven Verzerrung kann dabei nur ein Zerrbild herauskommen,Ich will Sie nicht überzeugen, ich mache mir lediglich ein Bild von Ihnen.
Ich muss Pispers einfach nochmal zitieren: "ich habe noch keine bessere Möglichkeit gefunden, diese Frau [Merkel] zu beleidigen, als sie zu zitieren!Und Nanothermit ist Thermit. Ein Brandmittel, kein Sprengstoff, und erst recht kein hochbrisanter. Den Wikiartikel kenne ich übrigens seit Jahren.
"Ein Brandmittel, kein Sprengstoff," und "Den Wikiartikel kenne ich übrigens seit Jahren."
VS.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit#Anwendungen abgesehen von "Treibmittel & Pyrotechnik in Untersuchung auf militärische Verwendbarkeit" AUSNAHMSLOS Explosivanwendungen!
Was für ein schöner Schuss ins Knie! G E N I A L !
Das hochbrisant kam von ihnen - ich habe das nicht aufgegriffen. Und ob Gage das gesagt hat, gilt erst noch zu beweisen.und erst recht kein hochbrisanter.
Zuletzt bearbeitet: