Fast jeder Junkie habe mit Hasch oder Marihuana begonnen.
Jau und jeder Alkoholiker hat mit Muttermilch begonnen...
Gruß der Deffel
Fast jeder Junkie habe mit Hasch oder Marihuana begonnen.
Fast jeder Junkie habe mit Hasch oder Marihuana begonnen
shikimate schrieb:Frage:
Gibt es eine Anti-Cannabis-Verschwörung?
Oder wird einfach nur alles Üble und Schlechte auf Cannabis projiziert, um die selbstkonsumierten legalen Drogen nicht in ein schlechtes Licht gleiten zu lassen?
mfg
sonst bin ich ja echt immer ziemlich beeindruckt von deinen posts, aber hier finde ich gehst du zuweit..Rupert schrieb:Eine Generation, die Drogen verharmlost, und eine, die sich davon beeinflusst den falschen Genüssen einer tödlich-pinken Welt hingibt. Harte Maßnahmen muss das nach sich ziehen - ohne die Althippies.
ich denke nicht, dass das hier jemand abstreiten will.Rupert schrieb:Schließlich waren zehnjährige Kinder anwesend, und denen vorzuphilosophieren, wie erhebend das doch war, ist meines Erachtens unverantwortlich.
hast du da quellen dazu??Rupert schrieb:Auf uns rollt eine riesige Pflegefall-Welle zu, weil die verheerende Wirkung des THC und der Drogen allgemein partei- und schichtübergreifend verharmlost oder einfach nicht erwähnt wird.
das denke ich auch, aber ich finde schon, dass du hie mit "generation" ziemlich übertreibst..Rupert schrieb:Es kann nicht sein, dass sich eine Generation das Hirn zuballert, weil keiner ihnen in den Arsch zu treten wagt, dass sie Probleme anpacken und nicht zusehen sollen.
rem_sper schrieb:Naja, also bei Zigarren, Pfeife rauchen oder Wein trinken, kann man von Genuß sprechen, wenn man es bei einem oder 2 Gläsern bzw. einer Pfeife oder 2 belässt.
Wer sich aber einen Joint reinzieht, will nicht geniessen der will breit werden jedenfalls habe ich noch nie von jemanden gehört, der grass raucht oder Haschisch sonstwie zu sich nimmt, weil er den Geschmack so toll findet derjenige der das behauptet, soll doch bitte mal dann an seinem Haschisch knabbern und davon schwärmen, was für Aromen sich in seinem Mund so entfalten
Rupert schrieb:THC betäubt das Nervensystem. Fakt.
Rupert schrieb:Schon einmal einen Alzheimer-Patienten gesehen?
Rupert schrieb:Wer sich natürlich jahrzehntelang das Hirn kaputtgekifft hat, läuft eine weitaus höhere Gefahr, später an Nervensystemserkrankungen wie Parkinson oder Alzheimer zu leiden.
Rupert schrieb:Auf uns rollt eine riesige Pflegefall-Welle zu
Rupert schrieb:[...] weil die verheerende Wirkung des THC und der Drogen allgemein partei- und schichtübergreifend verharmlost oder einfach nicht erwähnt wird.
Rupert schrieb:Bei denen merkt man auch, dass sie öfter einmal zu oft gezogen haben.
Rupert schrieb:Darf dann jeder Sechzehnjährige ins Geschäft gehen, sich sein Tütchen holen und einfach weg sein?
Rupert schrieb:die süchtig machende Droge THC
Rupert schrieb:auch Beschaffungskriminalität
Rupert schrieb:viele Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz
Rupert schrieb:Drogendealer überschwemmen die Hauptbahnhöfe deutscher Städte
Rupert schrieb:Jugendliche werden von zwielichtigen Gestalten aus dem Balkan und Nordafrika angesprochen, ob sie nicht mal kosten wollen, und keiner unternimmt was dagegen.
Rupert schrieb:"Och, das Jointchen, das hab ich früher auch vertragen"
Rupert schrieb:Sowohl der Konsum als auch der Verkauf von Cannabis gehören mit höchstem Maße bestraft.
Rupert schrieb:Es kann nicht sein, dass sich eine Generation das Hirn zuballert
Rupert schrieb:Stattdessen akzeptieren Eltern schlechte Ergebnisse in der Schule
Rupert schrieb:Und glaubt mir, diese Erfahrung mache ich oft.
_Dark_ schrieb:also ich finde eigentlich, dass alkohol inzwischen gesellschaftlich nicht wirklich so viel unanerkannter ist als gras, zumindest was die motive der einnahme betrifft..
jeder der alkohol trinkt, der will die wirkung spüren...
und meiner meinung nach ausnahmslos jeder.