Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

die Kriegerin

Groß-Pontifex
19. September 2017
2.888
Hier ist die Original Liste auf die er sich bezieht, die Quelle ist halt fragwürdig, keiner weiß woher diese Zahlen kommne.
:)
Wer steckt hinter www.deagel.com?
Sehr viel ist nicht zu erfahren. Die Webseite ist registriert von:
Gas Deagel, Gran Via 108, 17480 Roses, Girona, Spanien
Das wurde hier veröffentlicht: http://www.survivalistboards.com/showthread.php?t=369768
Und kann jederzeit auch hier aktuell nachgeschaut werden: https://www.networksolutions.com/whois/index.jsp
Der google Streetview-Link mit obiger Adresse führt auf eine Mauer:
http://tinyurl.com/streetview-deagel
Das Haus mit der Nummer 108 konnte ich nicht exakt lokalisieren.
Es könnte sein, dass die eigentliche Arbeit der Datenbeschaffung, Aufarbeitung und Veröffentlichung an anderer Adresse stattfindet und die Angabe „Gran Via 108“ nur zur Registrierung der Webseite genutzt wird. Auf der Nachrichtenseite von Deagel findet man aktuell mehr als 16.000 Nachrichten: http://www.deagel.com/news/ Für diese Nachrichtenmenge, sowie für die Daten und Prognosen der 183 Länder, braucht es weit weit mehr als nur eine Mauer / einen Briefkasten / einen Menschen, der diese Arbeit als Hobby macht

Da die Deagel-Liste vermutlich vielen nicht bekannt ist, habe ich gleich in die Überschrift dieses Blogeintrages eine Kurzinfo eingefügt. Diese Liste lernte ich vor mehreren Jahren kennen, habe sie aber dann lange Zeit nicht weiter beachtet.


An erster Stelle handelt es sich bei www.deagel.com um eine militärische Webseite. Es gibt jede Mengen an Nachrichten zum Thema Militär, Rüstung sowie zivile Luftfahrt.http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.429
Auffällig ist nur das ausschließlich bei demokratisch regierten Ländern die Bevölkerungszahlen drastisch in den Keller gehen, je freier und demokratischer desto mehr sterben scheinbar.

Der letzte Satz im Disclaimer ist übrigens

"If there is not a dramatic change of course the world is going to witness the first nuclear war. The Western block collapse may come before, during or after the war. It does not matter. A nuclear war is a game with billions of casualties and the collapse plays in the hundreds of millions. "

Also ein Atomkrieg scheint man schon als die Ursache für die vielen Toten zu sehen. Aber wo scheinbar überall fallen und tote verursachen ist schon sehr merkwürdig selektiv :)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.962

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.208
Wer steckt hinter www.deagel.com?
Sehr viel ist nicht zu erfahren. Die Webseite ist registriert von:
Gas Deagel, Gran Via 108, 17480 Roses, Girona, Spanien
Das wurde hier veröffentlicht: http://www.survivalistboards.com/showthread.php?t=369768
Und kann jederzeit auch hier aktuell nachgeschaut werden: https://www.networksolutions.com/whois/index.jsp
Der google Streetview-Link mit obiger Adresse führt auf eine Mauer:
http://tinyurl.com/streetview-deagel
Das Haus mit der Nummer 108 konnte ich nicht exakt lokalisieren.
Es könnte sein, dass die eigentliche Arbeit der Datenbeschaffung, Aufarbeitung und Veröffentlichung an anderer Adresse stattfindet und die Angabe „Gran Via 108“ nur zur Registrierung der Webseite genutzt wird. Auf der Nachrichtenseite von Deagel findet man aktuell mehr als 16.000 Nachrichten: http://www.deagel.com/news/ Für diese Nachrichtenmenge, sowie für die Daten und Prognosen der 183 Länder, braucht es weit weit mehr als nur eine Mauer / einen Briefkasten / einen Menschen, der diese Arbeit als Hobby macht
die Firma hat ihren Standort doch in Nevada oder Arizona kann ich mich erinnern, irgendwo in der amerikanischen Wüste
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten