Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

channel

Lehrling
4. August 2010
4
Ah ja.
Ist doch praktisch, dass man solche "Channelings" und "Visionen" heutzutage im Internet publizieren kann, anstatt Papier bemühen zu müssen. Dann kann man, sollten die Ereignisse nicht eintreten, einfach nur die Daten ändern. :-%:
Würdest du kapieren was "Zeit" ist, so würdest du nicht solch eine Meldung machen. Am besten ließ dir mein Buch durch, dann kannst du VIELLEICHT dein Leben retten.....
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Würdest du kapieren was "Zeit" ist, so würdest du nicht solch eine Meldung machen. Am besten ließ dir mein Buch durch, dann kannst du VIELLEICHT dein Leben retten.....

Über das Thema "Zeit" weiß ich mehr als die meisten anderen!

Im Jahr 2006 lernte ich zufällig den Zeitreisenden John Titor kennen, der eine oder andere wird sich noch an die Diskussion über und mit Titor im Internet um das Jahr 2004 erinnern. Titor entschied sich damals dagegen, in seine Zeit zurückzukehren. Er hatte Gefallen an unserer Zeit gefunden, daher erwarb er eine große Farm in Nordkalifornien, wo er seitdem Rennpferde züchtet. Für dieses Unternehmen kamen Titor mehrere Lottogewinne zu Hilfe, die er kurz nacheinander gewann (er kannte die Zahlen).
Die Zeitmaschine vermachte er freundlicherweise mir. Sie ist noch immer in meinem Besitz und befindet sich derzeit an einem geheimen Platz in Bielefeld.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Über das Thema "Zeit" weiß ich mehr als die meisten anderen!

Im Jahr 2006 lernte ich zufällig den Zeitreisenden John Titor kennen, der eine oder andere wird sich noch an die Diskussion über und mit Titor im Internet um das Jahr 2004 erinnern. Titor entschied sich damals dagegen, in seine Zeit zurückzukehren. Er hatte Gefallen an unserer Zeit gefunden, daher erwarb er eine große Farm in Nordkalifornien, wo er seitdem Rennpferde züchtet. Für dieses Unternehmen kamen Titor mehrere Lottogewinne zu Hilfe, die er kurz nacheinander gewann (er kannte die Zahlen).
Die Zeitmaschine vermachte er freundlicherweise mir. Sie ist noch immer in meinem Besitz und befindet sich derzeit an einem geheimen Platz in Bielefeld.
Sind die Rennpferde erfolgreich?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich denke, dass die meisten NWO-Verschwörungstheorien auf 'Schöne, neue Welt' und '1984' zurückzuführen sind!

Die Schöne, neue Welt....Als ich neulich "Total Recall"sah und die Autos...sagte ich - SciFi - 1590517812472.png...na ja und jetzt sah ich den...No SciFi und was der alles schon kann - Beginning
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Ja. Er gibt ihnen immer die Namen der Gewinnerpferde der nächsten Jahre.

Mal ehrlich: Das ist natürlich irgendwie paradox.
Andererseits würde es den Rahmen dieses Threads sprengen, hier ein Zeitreiseparadoxum der Klasse 2c zu diskutieren.
Der Interessierte sei daher zum Selbststudium auf die folgende Literatur verwiesen:


(1) International Consortium for the Categories of Time Travel (ICCT)
International Categories for Time Travel und Kommentar, 2. vollständig überarbeitete Ausgabe
New York, 2034

(2) John William Doe
Grundlagen der Konstruktion von Zeitmaschinen
Boston, 1885

(3) Roberta Sparrow
Die Philosophie des Zeitreisens
Middlesex, 1985

(4) Der Graf von Saint-Germain
Die Zeitreise im Spiegel der Gesellschaft des Barocks
Galanterie in der Praxis
Eckernförde, 1782
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Würdest du kapieren was "Zeit" ist, so würdest du nicht solch eine Meldung machen. Am besten ließ dir mein Buch durch, dann kannst du VIELLEICHT dein Leben retten.....

Ahh ich wußte es, Du bist Er.
Bitte melde Dich bei den anderen Messiassen und führe ein Gespräch darüber warum der Begriff "Messias" keine Mehrzahl hat.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nöh, Nöh, Giacomo_S, die einzig fumktionierende Zeitmaschine steht im Keller ninter der roten Tür und der einzige, dem es vom Zeitkonsortium erlaubt wurde, diese zu benutzen, war 2023 Filz, damit er nach 1999 reisen konnte (zurückreisen geht ja nicht, da Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren!), um dieses Forum zu gründen!
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
2020 - Landung Ende Mai, Anfang Juni http://christus-spricht.com

Schlaue Propheten verlagern ihre Zukunftsvisionen in eine fernere Zukunft, nur absolute Anfänger versprechen Landung von Aliens/ Weltuntergang innerhalb einer Woche.

Bitte kaufen sie dafür mein Buch: "Prophetie für Dummies" mittlerweile in der 666. Auflage
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Zeitmaschine vermachte er freundlicherweise mir. Sie ist noch immer in meinem Besitz und befindet sich derzeit an einem geheimen Platz in Bielefeld.

Frage - gibt es Bielefeld :?::mrgreen:
und dann hätte ich noch anzubieten
den
Chronovisor handelte es sich um eine angeblich existierende Zeitmaschine. Der Begriff geht auf François Brune zurück, Autor mehrerer Bücher paranormalen und religiösen Inhalts. In seinem Buch Le nouveau mystère du Vatican[1] behauptete er, das Gerät sei unter Leitung des italienischen Priesters und Wissenschaftlers Pater Pellegrino Maria Ernetti (1925–1994) entwickelt worden. Der angebliche Bau der Zeitmaschine konnte nie bestätigt werden.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Ja, der Chronovisor, ein interessantes Pionierprojekt. Im strengeren Sinne keine Zeitmaschine, sondern eine Zeitkamera.
Leider hatte das Konzept des Chronovisors von Anfang an einige Schwächen. Das wesentliche Manko des Chronovisors ist, das mit ihm zwar ein akzeptables 4-dimensionals visuelles Finetuning gelang. Konnte man noch durch eine raffinierte Technik aus den Schwankungen der Tachyonenfelder indirekt einen einigermaßen genauen historischen elektromagnetischen Quantenzustand herausrechnen, so gelang das beim Audio nicht.
Denn da das Ernergieniveau akustischer Schwankungen um viele Größenordnungen kleiner ist als das der elektromagnetischen Zustände, geht das Audio schon nach Sekunden im Rauschen unter.
In der Konsequenz blieb der Ton auf der Strecke, es kam also nur eine Zeit-Stummfilmkamera dabei heraus.
Dennoch hätte der Chronovisor Ausgangsmodell einer erfolgreichen Modellreihe von Zeitkameras sein können. Insbesondere Ermittlungsbehörden jeglicher Couleur sowie Geheimdienste zeigten sich an dieser Technologie höchst interessiert.

Aber das ist auch der Knackpunkt solcher Konzepte.
Leider hat das ICCT im Jahr 2029 die Entwicklung jeglicher Zeitkameras untersagt.
Der Grund ist einfach: Da die Gegenwart letztlich ein unendlich kleiner Punkt zwischen Vergangenheit und Zukunft ist, ist jedes Zeitgeschehen entweder schon Vergangenheit oder noch Zukunft. Selbst die Handlung, an meiner Kaffeetasse zu nippen ist bereits Vergangenheit, sobald ich die Tasse wieder abstelle.
Eine 4-dimensionale Zeitkamera stellt somit einen ultimativen Eingriff auf die Privatsphäre dar. Der amerikanische Präsident auf dem Klo? Lady Gaga beim Duschen? Ben Kingsley, wie er sich die Nasenhaare schneidet?
Das alles zu sehen ist kein Problem mit dem Chronovisor!

Die grundsätzlichen ethischen, gesellschaftlichen und politischen Probleme einer praktischen Abschaffung jeglicher Privatsphäre sind ungelöst. Daher hat das ICCT diese Technologie bis auf absehbare Zeit verboten.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Daher hat das ICCT diese Technologie bis auf absehbare Zeit verboten.
ICCT - die VW-Aufklärerer?

Haben du soviel Macht - Zeitreisen nicht möglich


drum musste er immer weggehen.

Was würden Sie denken, wenn Sie herausgefunden hätten, dass ein alter Bekannter seit Anbeginn der Menschheit auf Erden wandelt? Welche Fragen würden Sie stellen und welche Geheimnisse somit lüften? Lehnen Sie sich zurück und werden Sie Zeuge, wie sieben ungläubige Wissenschaftler die Geschichte der Menschheit neu entdecken. Diese Reise durch die Zeit ermöglicht ihnen John Oldman, ein guter alter Freund, der ihnen offenbart, dass er vor 14.000 Jahren geboren wurde. Die Wissenschaftler erkennen jedoch nicht, welches Glück sie haben. Stattdessen machen sie Oldman zu einem Objekt der Psychoanalyse, ohne zu bemerken, dass er sie testet..

und wir lassen uns von unseren Politikern in den Krieg hetzen, in ein Pandemie, ...usw. - zwecks 80-100 J. wenn wir Glück haben -
wie mir jetzt ein 1937 Geborener sagte, wir sterben leider noch immer und wir alten Menschen leider meist an Lungenentzündung und jetzt geht er auf die Alm - wenns denen nit passt - sollens mi einsperren und stieg in seinen Jeep.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
auf der Sparrenburg ist Deine Machiene aber nicht sicher.

Da habe ich keine Bedenken.
Die Maschine (nicht: Machiene) ist mit dem ägyptischen Sicherungssystem IMHOTEP, Version 887. 17 (IMHOTEP = In Meinem Haus Ohne Theater Eine Polizei. Codename: IMHOTEP final fantasy) abgesichert. Bei IMHOTEP, Erstversion aus dem Jahr 2.700 v. Chr, handelt es sich um ein ausgeklügeltes, grau-magisches Sicherheitssystem der Kategorie 5.
Die ersten Versionen galten zwar noch als schwerfällig und teuer und wurden daher nur in Pyramiden verbaut. Zudem basierten sie noch auf einem Granitsystem-Kernel mit einem Gewicht von knapp 30 Tonnen.

Heutzutage und nach 4.720 Jahren der Weiterentwicklung ist die Software kurz vor der Perfektion. Gut, es gibt immer Bugs ....
Zur Überwindung von IMHOTEP final fantasy bedarf es mindestens eines weißen Magier der Kategorie 6 oder eines Schwarzmagiers der Kategorie 8. Derzeit sind aber offiziell und weltweit nur drei oder vier weiße Magier dieser Kategorie bekannt. Aus Erfahrungswerten kann man daraus schließen, dass dem etwa fünf oder sechs Schwarzmagier einer vergleichbaren Kategorie entgegen stehen müssten.
Insgesamt ist die Anzahl der Personen, die zu einem solchen Coup in der Lage wären also überschaubar, außerdem kennen sie sich alle mehr oder weniger untereinander. Menschen dieser Klasse interessieren sich eh nicht besonders für so Albernheiten wie Zeitmaschinen.

Einer der Nachteile von IMHOTEP ist die gigantische Größe, auf die die grau-magische Software mittlerweile angewachsen ist. Für das Betriebssystem ist mindestens ein Alexandrit-Kristall in der Größe eines Phönix-Eis notwendig. Und um die Software und ihre Daten einigermaßen zum Laufen zu bringen, bedarf es eines lupreinen, top geschliffenen indianischen Bergkristallschädels in Lebensgröße! Um von den Rhodium-Batterien gar nicht erst zu reden ...
Aber das System ist todsicher.
Es wird auch kein Angreifer mehr getötet oder verletzt.
Vielmehr wird jeder unbefugte Eindringling in einen Verschwörungstheoretiker verwandelt, der sich einen Aluhut aufsetzt und den Ort verlässt, denn Bielefeld gibt es bekanntlich gar nicht. In der Folge sucht er dann nach dem Heiligen Gral, andere suchen nach dem Dosenöffner, der auch endlich mal funktioniert.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wie ich bereits schrub:
International Consortium for the Categories of Time Travel (ICCT)

Ein Wikipedia-Eintrag über das ICCT lässt sich natürlich nicht finden, denn das ICCT wurde erst 2028 gegründet.


Wir sind auch erst bei der ATTO-Sekunde...
denk mir nur wie das bei den Bombensendungen werden wird. Ein Drohnal und wusch mit entweder einem Virus oder so ein Bomberl...
Ferdinand Reimund- die Welt steht nimma loang - aber noch sind wir vorhanden und dem Virus haben wir auch Parole geboten:mrgreen:
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Wir sind auch erst bei der ATTO-Sekunde...
denk mir nur wie das bei den Bombensendungen werden wird. Ein Drohnal und wusch mit entweder einem Virus oder so ein Bomberl...
Ferdinand Reimund- die Welt steht nimma loang - aber noch sind wir vorhanden und dem Virus haben wir auch Parole geboten:mrgreen:

Also bei allem Respekt, Kriegerin, aber das ist mir einer der unverständlichsten Forenbeiträge, den ich unlängst gelesen habe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten