- Gesperrt
- #141
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?
Hallo Nachbar;
Das nun hochrangige Politiker vertrauenswürdiger sein sollten halte ich für ein Gerücht, man denke nur an Berlusconi usw...
Hallo Nachbar;
Die Frau von Strauß Kahn versucht durch ihre Loyalität ihren Mann zu decken, obwohl sie durchaus von seinen Affären wußte.Ich finde wir sollten hier ein bisschen die Schärfe rausnehmen.
Madame Strauss-Kahn hat in der Diskussion schon mal komplett nichts verloren.
Daß ihr Gatte gelegentlich zu triebgesteuertem Handeln neigt, legen die Zeugenaussagen der Vergangenheit zumindest nahe.
Das Gericht wird das im Sinne der Glaubwürdigkeit bestimmter Aussagen seinerseits werten.
Genauso wie das Gericht die Vorgeschichte der Zeugin (des eventuellen Opfers) werten wird.
WIR sollten diese Wertungen unterlassen, da wir sonst bei einer Moraldebatte landen und das Thema (Verschwörung) verlassen.
Nein bis jetzt wird nur versucht die Zeugin als Lügnerin zu diskreditieren.Und um tatsächlich jetzt beim Thema anzukommen: Indizien dafür, daß das Zimmermädchen im Auftrag Dritter handelte, liegen offenbar keine vor, oder?
Damit wäre das Thema nämlich soweit abgehakt .... und wir können in Ruhe das Urteil abwarten.
Das nun hochrangige Politiker vertrauenswürdiger sein sollten halte ich für ein Gerücht, man denke nur an Berlusconi usw...
Sexskandale: Diese Politiker haben ihre Triebe nicht im Griff - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINEDer frühere israelische Präsident Mosche Katzav muss wegen Vergewaltigung für sieben Jahre ins Gefängnis. Katzav müsse wie ein gewöhnlicher Bürger bestraft werden, erklärten die drei Richter in Tel Aviv bei der Bekanntgabe des Strafmaßes.