Onkel_Hotte
Geheimer Meister
- 29. April 2003
- 151
Winzer schrieb:@ Onkel Hotte
ich hoffe Du hast nichts gegen Schwule. Wär doch intolerant, oder?
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, falls du das meinst. Das Wort schwul steht hier
.Wikipedia schrieb:als Schimpfwort, das als Synonym für langweilig, weichlich beziehungsweise enervierend benutzt wird.
O.K., ist vielleicht nicht 100%ig politisch korrekt aber das muss man aushalten können.
Austria schrieb:Einer von den Herren auf dem Bild ist übrigens polnischer Herkunft. Keiner ist schwul und auch wenn ich nicht dabei war, so denke ich, dass es eine spassige Veranstaltung war, sofern man Bälle mit Damen und Smoking toll findet.
Das ist gerade diese Art von Veranstaltungen, die ich total abstossend finde. Aber das ist nur meine Meinung, wenn da jemand Spass dran hat, soll er diese "Parties" halt besuchen, ist ja nen freies Land. Dann muss er aber auch abkönnen, dass sich so intolerante, versiffte, im Jogginganzug rumhängende Kifferstudenten wie ich z.B. darüber ein wenig amüsieren
Die Antifa ist übrigens auch nicht so mein Verein, teilweise gibts da (zumindest bei mir inner Cty) doch sehr missionarisch auftretende Leute und die nerven schlichtweg.