Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

System Sklaverei

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Denkst du, du bist hier der einzige Gott?
BIN DER GOTT DER GÖTTER. Du erschaffst dir deine welt durch mich. Habe euch einen freien willen gegeben, wohin das geführt hat.......siehe selbst......darum habe .....euch alle vorübergehend entmachtet...nur vorübergehend....und habe euch CORONA gesand ....in allen welten.......mal sehn ob ihr daraus lernt.......noch fragen?

🙋‍♂️
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Geh lieber mal zum Arzt, das Forum tut Dir mit diesem Geisteszustand sicher nicht gut!
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Das ist jemand, der stellt dir einen Schein aus, das du wirklich Gott bist und dafür umsonst in ein extra gebautes Haus darfst, mit gummierten Wänden und jeden Donnerstag gibt es Wackelpudding.


Da befindet sich doch jeder von euch drin🤣🤣🤣.....und ratet mal wer die schlüssel hat?........soll ...... sie wegwerfen oder gibts da noch hoffnung für euch menschen? Wo wart ihr als ich hirn verteilte?🤣🤣🤣🤣

Komm.....jetzt lacht mal mit 🤣🤣🤣.....auch wenns ernst gemeint ist.🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Nein, über Kranke lache ich nicht.


Was bedeutet krank? Was bedeutet gesund? Erklär mir doch mal den unterschied. Wann ist der mensch krank, wann gesund?

Der eine sagt der henkel ragt links heraus, der andere sagt der henkel ragt rechts heraus......das hatten wir doch schon mal.

Hast du nix daraus gelernt?.......jetzt vielleicht?

SYSTEMSKLAVEREI...ei wenn du nicht wie die masse denkst.....dann.....ja dann was?😃
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
In Deutschland wird von psychischen Erkrankungen gesprochen. in der Schweiz sind das Veranlagungen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten