Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.293
Klar ist doch egal ob wieder gelogen wurde, der Krieg war da weil die Amerikaner und ihre VERBÜNDETEN es so wollten.jajajaja, scho recht. Hat sie aber und der Krieg ist nunmal da, gewonnen und jetzt ist es Zeit um die Rechnungen zu begleichen.
Die Bevölkerung wurde als Schutzschild von den Terroristen benutzt, damit man bei jedem Angriff behaupten konnte Assad würde die töten.ch will hier jetzt auch gar keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber die "wenigen Rebellen" wären nicht so erfolgreich und hätten nicht so große Gebiete, die sie zum Teil seit Jahren stressfrei halten, wenn es nicht eine gewisse Unterstützung in der Bevölkerung hätten.
Also wenn man in Deutschland nicht wie du, dem Mainstream nachplappert ist man ein Nazi. Wer keinen Krieg sondern eine Prüfung vor der Vergeltung verlangt ist ein Rechter. Amerika sollte sich schämen für diese Witzfigur von Präsident. Europa sollte sich schämen für Merkel, Macron und May. Die Frage bleibt, warum verteidigst du die, die den Dritten Weltkrieg heraufbeschwören?Assad ist und bleibt ein eher unnetter Dikator, besonders wenn man dem falschen Stamm und Glaubensrichtung angehört, und zumindest einige der Rebellengruppen - es waren ja mal über 200 - und der Bevölkerung hat sich von einem Regimewechsel sicher eine Verbesserung Richtung Freiheit und Rechtsstaat erhofft.