Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump als Präsident

dodo

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Oktober 2021
1.483
Ich glaube, er hält sich wieder für jemanden der alles verstanden hat und gibt uns Hinweise damit wir selber drauf kommen können.
Angesichts der hier immer wieder vorgeführten Unfähigkeit in vollständigen Sätzen ein Argument auf den Punkt zu bringen, vermutlich der letzte Strohhalm
sich selbst und anderen die angenommene, eigene Überlegenheit, zu zeigen.
Wenn das alles ist, was Sie zu sagen haben,
tut es mir leid, Sie in Ihrer Lethargie gestört zu haben.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.312
Die verdrängte Schande, Nazis nahmen sich die Kalifornische Ideologie zum Vorbild um die Zwangssterilisation umzusetzen. Die Amerikaner setzten dieses System weiterhin bis 1981 um.

Erst 2012 wurden einige Opfer entschädigt, die kalifornische Ideologie lebt aber immer noch in den Köpfen der Eliten. Heute ist es Gates der aus Indien und Afrika hinausgeworfen wurde, weil er dort weiterhin seine rassistischen Sterilisierungsprogramme fortgesetzt hat.

Zwangssterilisation in den USA

Mehr als 60.000 Amerikaner wurden im 20. Jahrhundert auf Geheiß des Staates zwangssterilisiert. Die Nazis nahmen sich das schreckliche Eugenik-Programm zum Vorbild, das erst 1981 endgültig auslief. Jetzt erhalten die Opfer Wiedergutmachung. Vielleicht.

[...]
Fast die Hälfte der Sterilisierten in North Carolina waren Angehörige von Minderheiten, die meisten waren Afroamerikaner. 85 Prozent waren Frauen und Mädchen, das jüngste Opfer war erst zehn. Mehr als zwei Drittel der Sterilisierungen erfolgten in den Nachkriegsjahren.

Die Ideologie stammte aus dem 19. Jahrhundert. US-Wissenschaftler behaupteten, soziale Probleme wie Armut und Kriminalität seien vererblich: Die "anglo-amerikanische Rasse" müsse davor geschützt werden. Eltern mit "guten Genen" wurden ermutigt, Kinder zu zeugen, "Minderwertige" dagegen daran gehindert - Behinderte, Alkoholiker, Prostituierte, Obdachlose, Straffällige.[...]
Harry Laughlin, der langjährige Chef-Eugeniker der USA, propagierte die Eingriffe auch als Waffe gegen "moralisch und intellektuell minderwertige" Immigranten aus Europa, die angeblich den US-Genpool vergifteten. Es gab sogar Wettbewerbe, um die Zucht "reiner" Familien zu fördern ("Better Baby Contests").

US-Vorgehen als Grundlage der Nürnberger Rassengesetze

Da horchten selbst die Nazis in Deutschland auf: Die amerikanischen Sterilisierungsprogramme beeinflussten sogar die Nürnberger Rassengesetze. Die Universität Heidelberg verlieh Laughlin 1936 den Ehrendoktor.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.312
Ich glaube, das lügen Sie.
Warum recherchieren Sie dann nicht selbst, anstatt mir Lügen vorzuwerfen, ich glaube nicht das Gates sie dafür auch bezahlt oder doch?

Ebenso wurden im Bundesstaat Gujarat 14 000 Kinder mit Cervarix, einem anderen HPV-Impfstoff, geimpft. Hier starben zwei Kinder nach der Impfung. Auffällig war, dass viele der Einverständniserklärungen für die Impfung illegal waren. Denn sie wurden ohne Wissen der Eltern erworben. Die Aufseher in den Unterkünften der Mädchen hatten die für die Impfungen notwendigen Formulare unterschrieben. Die unabhängige Gesundheitsorganisation SAMA forderte von den Landesregierungen Rechenschaft über ihre nachlässige Untersuchung. Fazit: Wie kann die Bill-Gates Stiftung, bei diesen Todes- und Krankheitsfällen, sowie der entstandenen Un-fruchtbarkeit, von einem vollen Erfolg dieser Massenimpfung sprechen? Lassen wir hierzu Bill Gates zu Wort kommen, ich zitiere: „Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsme-dizin, dann könnten wir die Weltbevölkerung um vielleicht 10 bis 15 Prozent verringern.“
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.312
Bill Gates hat das in einen Interview, dem öffentlich-rechtlichen Sender PBS 2003 erklärt. Wie wichtig ihm das Thema Sterilisation ist und das er schon in jungen Jahren durch seinen Vater sehr dafür interessierte. Er habe die Übertzeugungen von Thomas Robert Malthus vertreten. Bekannt als das „Malthusianisches Gespenst“.
Quelle:Gesundheitsdiktatur von C.E.Nyder s.113

Und hier noch ein Land wo Amerikas Sterilisationsprogramm umgesetzt wurde.

Die Kolonisierung der Insel durch die USA hat daran einen großen Anteil. Bis in die Siebzigerjahre wurde ein Drittel der Frauen auf Puerto Rico im Rahmen eines US-finanzierten Programms sterilisiert. [...]
Erst seit Mitte der 2000er-Jahre geht der Anteil der Sterilisationen auf Puerto Rico langsam zurück. Hohe Kosten, Bürokratie und eine mangelnde Infrastruktur erschweren den Menschen aber immer noch den Zugang zu anderen Verhütungsmitteln.

Auch in der Corona Krise war es Gates, der mit Merkel ganz öffentlich im Fensehen sagte, er würde 7 Milliarden Menschen impfen wollen. Ob die Menschen von ihm noch geimpft werden wollen ist ihm egal. Wieviele Frauen eventuell durch diese Impfungen unfruchtbar geworden sind werden wir erst noch erfahren.
Wer glaubt ih unter diesen Umständen, dass er die armen Länder mit seinen Impfungen retten will außer vielleicht der Jäger.

 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.765
In Indien sterben von 14000 geimpften Kindern zwei. Das kann ja dann nur an einer Impfung liegen. So tragisch das im Einzelfall ist, aber es sterben ständig Kinder.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.909
Bill Gates hat das in einen Interview, dem öffentlich-rechtlichen Sender PBS 2003 erklärt. Wie wichtig ihm das Thema Sterilisation ist und das er schon in jungen Jahren durch seinen Vater sehr dafür interessierte.
Aha. Und das lügst Du Dir nicht zusammen? Darum geht es nämlich (natürlich) in keinem Deiner Links.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.312
Aha. Und das lügst Du Dir nicht zusammen? Darum geht es nämlich (natürlich) in keinem Deiner Links.
Tja, dass wirst du im öffentlich rechtlichen Rundfunk, der zu einem guten Teil auch von Gates finanziert wird, auch nicht hören. Du bist wie die Links/Grünen und unterstellst bei Dingen, die dir nicht passen, grundsätzlich Lügen, wie wäre es, wenn du mal Bücher liest?
Recherche belegt Einfluss der Bill-und-Melinda-Gates-Stifung auf Medien. Knapp 320 Millionen US-Dollar nur die Spitze des Eisbergs

Wie das US-Nachrichtenportal Mintpress unlängst berichtete, hat die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) Spenden im Wert von fast 320 Millionen US-Dollar an Nachrichtensender, Zeitungen und Magazine gespendet. Für die Recherche haben die Journalisten nach eigenen Angaben rund 30.000 Einzelspenden geprüft.

Liste der Medien die von Gates mitfinaziert werden

"wes Brot ich esse, des Lied ich singe"! :d50:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.909
Lern endlich zitieren, Sonsee, und wechsle nicht dauernd das Thema. Und unterstelle mir bitte nicht, den ÖRR zu verfolgen, das ist unverschämt. Danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten