Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trump und der Evangelismus

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

Warum hat es dann acht Jahrhunderte der gewaltsamen Ausbreitung des Islams gegeben, zwölf Jahrhunderte der Sklavenjagd und 14 Jahrhunderte Bruderkrieg zwischen Schia und Sunna?
was hat das mit Trump&Evangelismus zutun? Das ist nur ein Vorwurf das der Islam sich durch gewalt ausbreitet.. das sagt einer der auf einer Erde lebt die Blutdurchtränkt is das Blut von allen möglichen Völkern, Juden, Rothaarigen Frauen, Brüdern etc. ?? unglaublich [emoji16]
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump und der Evangelismus

Das war eine Antwort auf #19. Ich weiß auch nicht, was dieser Beitrag mit Trump und dem Evangelismus zu tun hatte, und wir können den Abschwiff gern beenden. Die von mir aufgeworfene Frage kann gern an anderer Stelle beantwortet werden.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
AW: Trump und der Evangelismus

@Nachbar

wenn ich mich nicht irre, schrieb der Großmeister Albert Pike bereits im 18. Jahrhundert das es zu 3 Weltkriegen kommen würde.
Die Determination der Elite läuft nun auf diesen hinaus.
Der Herr Pike sagt voraus, das im 3. Weltkrieg alle Religionen verabschiedet werden.
Das ist durchaus interessant, denn - Nachbars Link folgend - ist der Autor dieses Briefwechsels William Guy Carr. Auf seine Verschwörungsthesen berufen sich solche rechten Verschwörungstheoretiker wie J. von Helsing. Carr ist auch bekannt dafür, dass er sich für die These eingesetzt hat, dass die "Protokolle der Weisen von Zion" keine Fälschung seien, aber sie sind es.
Denkwürdig ist also, fait83, dass du Ideen eines Autors weiterverbreitest, der dem rechtsradikalen Ufer zugerechnet wird - ist dir das bewusst? Denken deine Glaubensgenossen ebenso wie du?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Trump und der Evangelismus

Der Link war nicht von mir, just for the record.

Selbstverständlich poste ich keinen Link zu irgendeinem längst verstorbenen Großmeister eines Ritus, für den sich ein deutscher Freimaurer eigentlich erst dann interessiert, wenn ihm entweder nichts Interessanteres mehr einfällt, was schon schwierig ist, oder er sich innerhalb der Freimaurerei gern mit einer Aura des Aussergewöhnlichen schmücken möchte. Beides spricht für eine tendenziell öde Person.
Ich poste lieber halbwegs geistreiche, die Gegenwart behandelnde Links. John Oliver, als prima Beispiel. Ach, und wo wir grad beim Thema sind... --> Stupid Watergate (ja ja, es geht um Donald)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump und der Evangelismus

... oder er sich innerhalb der Freimaurerei gern mit einer Aura des Aussergewöhnlichen schmücken möchte. Beides spricht für eine tendenziell öde Person.

Ehrlich? Da würde ich doch nicht zu solchem Mainstream Verschwörungstheoretiker Zeug wie Albert Pike greifen. Da greift man dann doch lieber zu Alphonse Louis Constant von dem Pike eh das meiste abgepinselt hat. ;)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Trump und der Evangelismus

Der Link war nicht von mir, just for the record.

Selbstverständlich poste ich keinen Link zu irgendeinem längst verstorbenen Großmeister eines Ritus, [...]

Das war jetzt wirklich nur halbwegs geistreich .... auch just for the record: Da von fait kein Link kam, geht es wohl um den von mir gebrachten. Und in dem geht es allerdings nicht um Pike selbst, sondern er entzaubert lediglich die VT, der sich fait so schön bedient hat, und die, wie Du siehst, auch in der Gegenwart noch angebracht wird.

Deine Aussage zu Pike teile ich ansonsten zu 100 %.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.046
AW: Trump und der Evangelismus

Don't worry ... ich dachte immer, nur mir passiert sowas. Deswegen wirst Du von mir nicht gestei... getomatet.

:flora:
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

Drei Weltkriege – 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt – DER PLAN FUR DIE WELTREGIERUNG << deutschelobby info

Mag sein das dieser Briefwechsel nie stattgefunden hat, ob das so war oder nicht kann keiner forensisch beweisen :)) aber die andre Frage ist wieso sollte man so eine Lüge überhaupt verbreiten?

@streicher
mir ist bewusst das aus rechtsradikaler szene hin und wieder solche "impulse" kommen, wie "rechtsradikal" kann aber ein Österreicher mit türk. wurzeln schon werden?

@Ein wild gewordener Jäger
das können wir gerne, ich lasse dir den Vorrang



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump und der Evangelismus

Drei Weltkriege – 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt – DER PLAN FUR DIE WELTREGIERUNG << deutschelobby info

Mag sein das dieser Briefwechsel nie stattgefunden hat, ob das so war oder nicht kann keiner forensisch beweisen :)) aber die andre Frage ist wieso sollte man so eine Lüge überhaupt verbreiten?

Interessante Frage, warum machst Du es denn?

Es erscheint mir das Du selber vor andersdenkenden recht wenig Respekt hast, was leider auch symptomatisch für viele Deiner Glaubensbrüder zutrifft. Ganz schnell ganz furchtbar beleidigt sein wenn jemand den Koran schief anschaut aber
über andere Menschen Hetze und Hass auskippen.

Eckelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

Interessante Frage, warum machst Du es denn?

Es erscheint mir das Du selber vor andersdenkenden recht wenig Respekt hast, was leider auch symptomatisch für viele Deiner Glaubensbrüder zutrifft. Ganz schnell ganz furchtbar beleidigt sein wenn jemand den Koran schief anschaut aber
über andere Menschen Hetze und Hass auskippen.

Eckelhaft.

was mache ich?
Wer kann beweisen das der Briefwechsel nicht existierte? Wieso sollte man soetwas erfinden war meine Frage? Hast du den Link angeklickt und dir das angesehen?

Ich habe Respekt vor anders handelnden anders denkenden Menschen, du wirfst mir das vor, jedoch denke ich (vllt. denke ich falsch man möchte mich des besseren belehren) das du muslime und allgemein gläubige Menschen verachtest weil du denkst das du etwas besseres bist, weil du Atheist bist?

Kritik am Koran, sowie Kritik an Muslimen und dem Islam; was gibt es noch natürlicheres?

Der Mensch ist von Natur aus ein Kritiker, ich bin weder beleidigt noch etwas anderes wenn jemand Kritik ausübt. Im gegenteil, wenn Kritik ausgeübt wird so lässt sich dann durch eingreifen aus meiner Seite auch im nachhinein erkennen wie es wirklich aussieht.
Ich schätze sachliche Kritik, aber hier ist es meiner Meinung nach wichtig zu unterscheiden zwischen "Propaganda" , Wutausbrüche, Hetze, irrtümlcher oder beabsichtigter Desinformation.

Jeder schreibt hier seine Meinung nieder, manche argumentieren, manche lassen ihren Hass freien lauf, andere reagieren wieder anders, jedem seine Meinung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump und der Evangelismus

was mache ich?
Wer kann beweisen das der Briefwechsel nicht existierte? Wieso sollte man soetwas erfinden war meine Frage? Hast du den Link angeklickt und dir das angesehen?

Die Beweislast ist andersherum. Wenn man etwas über andere in die Welt setzt, so weiß man besser sicher das es auch stimmt!

Um Dir das nahe zu bringen ein Beispiel:
Von Oma Morki habe ich gehört das in den Moscheen, wenn kein Ungläubiger dabei ist, gepredigt wird das alle Ungläubigen getötet werden müssen. Sie sagte auch das dies natürlich von den Gläubigen bestritten wird.

So verstehst Du nun warum man Behauptungen nicht deswegen verbreiten sollte weil man die Unwahrheit schwerlich beweisen kann?


Ich habe Respekt vor anders handelnden anders denkenden Menschen, du wirfst mir das vor, jedoch denke ich (vllt. denke ich falsch man möchte mich des besseren belehren) das du muslime und allgemein gläubige Menschen verachtest weil du denkst das du etwas besseres bist, weil du Atheist bist?

1. Mir würde es im Traum nicht einfallen Menschen aufgrund Ihres Glaubens zu verachten! Glaubensfreiheit ist ein hohes und wichtiges Gut in unserem Land!
2. Bin ich kein Atheist, wie kommst Du zu solchen Behauptungen?

Kritik am Koran, sowie Kritik an Muslimen und dem Islam; was gibt es noch natürlicheres?

Der Mensch ist von Natur aus ein Kritiker, ich bin weder beleidigt noch etwas anderes wenn jemand Kritik ausübt. Im gegenteil, wenn Kritik ausgeübt wird so lässt sich dann durch eingreifen aus meiner Seite auch im nachhinein erkennen wie es wirklich aussieht.
Ich schätze sachliche Kritik, aber hier ist es meiner Meinung nach wichtig zu unterscheiden zwischen "Propaganda" , Wutausbrüche, Hetze, irrtümlcher oder beabsichtigter Desinformation.

Jeder schreibt hier seine Meinung nieder, manche argumentieren, manche lassen ihren Hass freien lauf, andere reagieren wieder anders, jedem seine Meinung.

Nun und gleichzeitig verbreitest Du weiter Propaganda gegen Freimaurerei (von der Du offensichtlich keine Ahnung hast)? Es ist diese Doppelzüngigkeit die ich verachte, nicht Glaube.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

statt alles persönlich zu nehmen und immer auszuschweifen schreib doch mal ein Gegenargument zu dem was Herr Jan Lüttich in dem Link schildert.

*kopfschüttel*
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Trump und der Evangelismus

statt alles persönlich zu nehmen und immer auszuschweifen schreib doch mal ein Gegenargument zu dem was Herr Jan Lüttich in dem Link schildert.

*kopfschüttel*

Wie kann ich es denn nicht persönlich nehmen wenn Du mich als Atheist abstempeln willst und mir solche Pauschalitäten unterstellst?


Wieso sollte ich auf diese bekannte(!) Hetze gegen Freimaurer argumentativ eingehen? Da sind schon so viele Lügen und Hetze im ersten Abschnit, es bleibt einem die Spucke weg.
Wer den KKK gegründet hat ist bekannt, Pike war kein Satanist, die Begrifflichkeiten stimmen nicht (welcher Groß Orient denn bitte son Quatsch) ... usw. usw. usw.

Ich nehme also weiterhin zur Kenntnis das Du darauf bestehst ungeprüftes Zeug über Dir fremde Gruppierungen zu verbreiten und beurteile Dich entsprechend.

Welche Relevanz hat das eigentlich für Trump und den Evangelismus?

PS:
All solche Behauptungen zur Freimaurerei wurden hier Jahrelang durchgekaut. Such Dir doch einen passenden Faden oder erstelle einen neuen dazu dann wird sich sicher einer finden der Dir
hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Trump und der Evangelismus

Die verlinkte Webseite enthält auch Kapitel, in denen klipp und klar bewiesen wird, daß der Prophet Mohammed nie existiert hat und einen Artikel zur NSU-Mordserie, den ich lieber gar nicht anklicke. Bedenklich scheint besonders ein (allerdings paßwortgeschützter) Artikel über den "Holokaust, die große Lüge". Ich habe den Link daher deaktiveirt. Bitte Augen auf bei der Auswahl der verlinkten Seiten! Naziseiten sind nicht erwünscht.

Jäger, Mod
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

@ Sorry Jäger!!

wusste nicht das es ne "Nazi" Seite war! Tut mir leid!

lg
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
AW: Trump und der Evangelismus

Mag sein das dieser Briefwechsel nie stattgefunden hat, ob das so war oder nicht kann keiner forensisch beweisen :)) aber die andre Frage ist wieso sollte man so eine Lüge überhaupt verbreiten?

@streicher
mir ist bewusst das aus rechtsradikaler szene hin und wieder solche "impulse" kommen, wie "rechtsradikal" kann aber ein Österreicher mit türk. wurzeln schon werden?
Zur ersten Aussage: Eben. Dass dieser Briefwechsel nicht stattgefunden hat, haben Historiker schon längst bewiesen, genauso wie sie gezeigt haben, dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind. Für zionistische Verschwörungstheorien bist du allerdings durchaus anfällig: das zeigen hier auch andere Threads.

Zur zweiten Aussage: Kurz nach dieser Aussage setzt du einen Link zu einer Seite mit äußerst rechtsextremistischen Anstrich, auf der sogar ein Link zu einem Artikel zu finden war, der den Holocaust leugnet. Darauf zielte allerdings mein erster Beitrag in diesem Thread: du hast Argumentationsstränge angenommen, die aus der rechtsextremen Ecke kommen. Meine nicht beantwortete Frage ist jedoch noch immer, ob diese "sehr rechten Impulse" unter deinen Glaubensgenossen ziemlich verbreitet sind.
 

fait83

Geheimer Meister
10. Oktober 2016
158
AW: Trump und der Evangelismus

Zur ersten Aussage: Eben. Dass dieser Briefwechsel nicht stattgefunden hat, haben Historiker schon längst bewiesen, genauso wie sie gezeigt haben, dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind. Für zionistische Verschwörungstheorien bist du allerdings durchaus anfällig: das zeigen hier auch andere Threads.

Welche Historiker haben das bewiesen und wie kann man nachvollziehen das die "Protokolle..." Fälschungen sind?

(Ohne den Nazi-Faschismus in Schutz zu nehmen) Alles was aus der "Rechten Ecke" kommt wird sofort als VT abgestempelt und noch antisemitismus unterstellt, das ist leider zum Brauchtum geworden.
Mag sein das bis Heute die "Rechte" Literatur eigenartige Autoren hervorbrachte, aber das kann man auch großteils der zionistischen Überlegenheit zuordnen, diese bezahlen Trojaner, die unvorstellbar absurde VTs verbreiten und sich mit Absicht entlarven lassen, somit erhält man die "Schubladen-Kultur" [emoji1]

Zur zweiten Aussage: Kurz nach dieser Aussage setzt du einen Link zu einer Seite mit äußerst rechtsextremistischen Anstrich, auf der sogar ein Link zu einem Artikel zu finden war, der den Holocaust leugnet. Darauf zielte allerdings mein erster Beitrag in diesem Thread: du hast Argumentationsstränge angenommen, die aus der rechtsextremen Ecke kommen. Meine nicht beantwortete Frage ist jedoch noch immer, ob diese "sehr rechten Impulse" unter deinen Glaubensgenossen ziemlich verbreitet sind.

Mich umgeben großteils Europäer. Doch ich führe gezielt auch gespräche mit Muslimen über das Weltgeschehen und verfolge einige Akademiker.
Zugegeben, (nicht speziell diese Nazi-Quelle aber) diese und ähnliche Ansichten sind sehr verbreitet unter Muslimen. Wieso diese Neugier?

ich lad mal ein Cover von einem Buch eines Türk. Akademikers hoch, dieses Buch habe ich bereits verschlungen, es enthält wichtiges Wissen über die Weltpolitik, die Finanzmacht, die polit. Situation und Vorhaben der Elite etc. .

(Quelle: kitabyurdu.com)
ae3fcee3512f6fbde87c6df993af3ad5.jpg
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Trump und der Evangelismus

wird sofort als VT abgestempelt und noch antisemitismus unterstellt, das ist leider zum Brauchtum geworden.
Soso..
aber das kann man auch großteils der zionistischen Überlegenheit zuordnen, diese bezahlen Trojaner,
Ah ja. Das sind natürlich keine antijüdischen Sprüche...
Du Fait, mir geht das übliche "meine Religion ist besser als Deine..." gehörig auf die Nerven, es hat auch nichts mit Friedlichkeit zu tun, von der Du so gern redest. Laß das dumme missionieren sein und befass Dich mal mit den dunklen Seiten Deiner eigenen Religion, so unangenehm das auch sein mag, kann ich ja verstehen. Aber es wird nicht besser, wenn man so tut, als gäbe es diese Seiten nicht.
Von Konstantinopel über den Balkan, Wien und gerade London reicht eine Blutspur, die es nunmal gibt, die ihre Gründe hat und mit dem Islam zusammenhängt. Ob es nun Boko Haram ist, der IS oder ein feiger Mörder hinter dem Steuer eines Vans, sie folgen einer schlimmen Tradition, die nicht verschwindet, wenn man weg sieht - dann wird der Islam verschwinden, weil er nicht fähig ist, sich zu reinigen und die Menschen Gewalt zunehmend ablehnen. Ich nehme an, das würde Dir gar nicht gefallen.
Dann muß man aber den Dreck, der sich angesammelt hat, wegmachen. Und wenn einem das noch so stinkt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
AW: Trump und der Evangelismus

sagt ein anhänger der bahaii, wo es bisher noch keine dunkle vergangenheit gibt....

ist ja auch noch jung, diese religion...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten