G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
Sag mal, sprichst Du jetzt mich an? Das Du ist gerade irgendwie verwirrend.
Der Saftlaber muss erst durch die Spülung, bevor ejner von klarem Verstand schlucken kann.sorry für das video, doch wenn es jemand besser ausdrücken kann als ich, kann ich das neidlos anerkennen. und dieser herr kann es prima
Der Saftlaber muss erst durch die Spülung, bevor ejner von klarem Verstand schlucken kann.
Das wird ja immer lustiger. Erst sind es "dutzende" die "gemessert" wurden, aber das zu belegen, scheint Dir nicht möglich zu sein. Wie auch, das ist pure Erfindung. Nun die Verdrehung:https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten68 Millionen Menschen die zur Zeit auf der Flucht sind
Das wird ja immer lustiger. Erst sind es "dutzende" die "gemessert" wurden, aber das zu belegen, scheint Dir nicht möglich zu sein. Wie auch, das ist pure Erfindung. Nun die Verdrehung:https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten
Die Zahl stimmt diesesmal, aber sie gilt weltweit, und Du drehst es so hin, als wollten sie alle nach Europa, gar nach Deutschland.
Mit welche Methode auch immer: Du sagst ständig die Unwahrheit.
tjaja, schon doof, wenn neue infos mit den alten kollidieren, da muss man sich erstmal hinsetzen und ein hartes brot knabbern...
ja, ich dachte ich sprech noch mit dir..Sag mal, sprichst Du jetzt mich an? Das Du ist gerade irgendwie verwirrend.
ja, ich dachte ich sprech noch mit dir..
...also keine Bin Laden Leibwächter.
sehr reduziert bis winzig und jetzt gar nicht mehr.Wenn Du denkst, dann denkst du nur Du denkst, aber egal, du versuchst immerhin so etwas wie denken...
Entschuldige, ich war unsicher, weil ich ja gar keine Angst vor den Flüchtlingen habe und wegen ihnen auch nicht besorgt bin.ja, ich dachte ich sprech noch mit dir..
Natürlich gibt es auch Organisationen die so tun als würden sie helfen, sich dafür aber fett bezahlen lassen und sich als Abenteurer auf die Schiffe begeben, sie arbeiten nicht und beuten die Flüchtlinge sexuell und finanziell aus. Siehe den Thread NGOs.Das große Ganze wird dann übersehen. Damit meine ich humanitäre Hilfe und Asyl. ( hinter dem ich ja stehe)
Nachtrag: natürich gibts Leute bei denen ein Gespräch keinen Sinn ergibt, die wollen nur Hass verbreiten.
Niemand bestreitet, dass man die Fluchtursachen bekämpfen sollte, auch die NGO's nicht. Dass Menschen bestraft werden sollen, die die Not anderer ausnützen ist auch klar. Also was soll das? Auf so eine Rethorik fällt doch niemand rein.
Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig aus dem Fankreis der AFD Politiker bewegen. Das ist ja zum Fremdschämen was Du hier machst.
Ich vermute Du begibst Dich immer eifrig auf die Suche wie Du den AFD Leuten Wähler verschaffen kannst, egal wie sehr Du dabei alles passend zurecht rückst. Dafür wirst Du bestimmt bezahlt.....( merkste was?)
Allerdings geht Du sehr geschickt vor, ganz so wie die AFD Politiker. Stets ein bisschen Hass und ein bisschen Mißtrauen unters Volk bringen.
Kennst Du Leute die mit den NGO's zu tun haben? Ich schon. Die arbeiten auch.....Und damit meine ich nicht auf den Schiffen die Flüchtlinge aus dem Meer fischen, die sich nun einmal noch dort befinden.
( Sich jetzt auf den Fall den Du gleich in einen Thread gepackt hast zu stürzen macht schon deutlich wie Du so drauf bist. *hetzhetz*)
@gaia Habe ich Dich richtig verstanden?
Die AfD "vermittelt das Gefühl, dass etwas passieren könnte, dass sie ernst genommen werden.
Man wendet sich der AfD deswegen zu ??????
Wer mit solchen Mitteln Politik machen will und auf Stimmenfang geht ist der klassische DEMAGOGE, ein Volksverführer, dem es scheissegsal ist, was die wirklichen Probleme sind - er will nur an die Macht.
Das Prinzip wird zu allen Zeiten funktionieren...
ehrlichkeit und frei schnauze. das man damit risiken eingeht, geschenkt... muss man mit leben... oder sterben... tut man sowieso....