- Gesperrt
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Genau der Optimist ist das Unheil der Zeit! Unkritisch oberflächlich...Tja, ich bin Optimist. Ein Haar kann man in jeder Suppe finden, schlecht ist sie deshalb noch nicht. Und ja, ich denke über Europa hinaus, und sehe, wie schwierig und lang der Weg sein wird. Ich will ihn aber gehen, und die Schwarzseher, die immer gleich "Katastrophe!" schreien, stören mich nicht. Ich würde mich wundern, wenn es sie nicht gäbe. Aber sie sind kein Hindernis.
Pervertierter Kapitalismus versklavt! Weder Trump noch AfD-Ölmafia interessiert das Volk, welches sie sich instrumentalisieren.
Was versprichst Du dir? Die Sauerstoffflasche auf dem Rücken, Lohnzahlungen 1 Jahr im Rückstand und bei Human-Ressource Entsorgung ganz eingestellt ohne Endabrechnung?
Die Welt gehört dem Grosskapital und dies erreichst Du nicht mit Wählerstimme!
Du wählst deinen Henker!
Abseits von deinen Träumereien werden Millionen um Millionen Menschen systematisch vernichtet werden, damit der edlen Gesellschaft, in die nur Milliardäre Zutritt haben, die Luft nicht ausgeht, auf diesem Planeten überleben können.
Vater von 3 getöteten Kindern mit Mutter hat Weidel (und Konsorten) nicht instrumentalisierend verhetzt, obwohl zahlenmässig an Tragik grösser.
Anmassende Idiotie sollte unter Strafe stehen.
Zuletzt bearbeitet: