Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Unions-Streit, ja geht's noch?

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.544
Guck dir Mal deine Beiträge an. Nichts weiter als sinnloses Geschwafel, und nur dazu gedacht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe einzuprügeln. Deine Kommentare kannst du dir genau so gut sparen. Denn sinnvolles bringen sie nicht zu einer Diskussion bei.

Was kann ich denn dafür, das du dich angesprochen fühlst, wenn mal was über Nazis schreibe.

Prügeln ist übrigens eher deren Metier, nicht meins.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
"Dann hätte auch nicht der halbe IS hier einreisen können." (Sonsee)
Der halbe? Wenn nicht mal 3/4?
Und Dank dir, Sonsee, weiß ich jetzt, wer diese Menschen sind, die plündernd und vergewaltigend jede Nacht duch meine Straße ziehen.
Ich mach' dann immer das Fenster auf und rufe:
"Nehmt mich!"
Aber die wollen nicht, obwohl doch jeder weiß, dass alle muslimische Männer bisexuell sind!
Ach, Sonsee, deine Plattheiten haben mir gefehlt!

Vielleicht kann sich der männliche Anteil der User hier nicht vorstellen wie es ist, wenn plötzlich die persönliche Freiheit und die der eigenen Kinder, zugunsten derer, die noch nicht so lange hier leben, einschränken soll und muss.
Vielleicht können sich Männer auch nicht vorstellen wie es in der heutigen Zeit ist, wenn die 15 jährige nicht pünktlich zu Hause ist. Sicher habt ihr auch noch keine Fahrgemeinschaften für eure Kinder gegründet damit die sicher zu Hause ankommen oder?

Aber klar, dass seht ihr als überzogen und emotionales Geschwafel an.

Nun kommen ich zum Thema zurück, wie werden Straftäter die Asylanträge in Deutschland stellen behandelt? Hier eines der unglaublichen Beispiele, der inzwischen berühmten "Einzelfälle"! Und das Einfachste ist es eben, eine Frau zu schwängern in Deutschland, dann darf jeder Verbrecher bleiben und seine "wertvolle pädagogische" Erziehung anwenden.

Der Tunesier Sami A., 36, steht nicht nur im Verdacht, den meistgesuchten Verbrecher der Welt für einige Zeit beschützt zu haben - was er allerdings bestreitet. Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz stuft ihn zudem als "gefährlichen Prediger" ein. So soll Sami A. nach Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft auch zur Radikalisierung zweier Mitglieder der sogenannten "Düsseldorfer Zelle" beigetragen haben. Amid C., 21, und Halil S., 28, wird vorgeworfen, einen Anschlag mit einer Splitterbombe in Deutschland geplant zu haben.

Dennoch lebt Sami A. seit Jahren vergleichsweise unbehelligt in Deutschland, wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" berichtete. Am Donnerstag räumt der Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) in einer Antwort auf eine kleine Anfrage der CDU-Fraktion ein, dass sich an diesem Zustand sobald auch nichts ändern wird.
[...]
Zusätzlicher Abschiebeschutz durch Ehefrau

Aus Dokumenten der Karlsruher Ermittler und des Bundeskriminalamts geht hervor, dass Sami A. von Dezember 1999 bis Juni 2000 im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gewesen sein soll. Dort absolvierte er angeblich eine 45 Tage dauernde paramilitärische Ausbildung und rückte im Anschluss in Osama Bin Ladens Leibgarde auf. Laut einem Augenzeugen traf A. in dieser Zeit auch mit Ramzi Binalshibh zusammen, der als einer der Hintermänner der Anschläge vom 11. September 2001 gilt.http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-erhielt-20-000-euro-vom-staat-a-854385.html
Wenn wir jetzt an den genehmigten Familiennachzug denken, dann noch eine kleine Anekdote aus der deutschen Willkommenskultur, die natürlich nicht du a-roy, sondern die, die schon länger hier arbeiten bezahlen müssen.


"Behörden entscheiden: Syrische Großfamilie als Flüchtlinge anerkannt
28.12.2016, 14:00 Uhraktualisiert: 28.12.2016, 16:46 Uhr
Ein syrischer Geschäftsmann, der im Jahr 2015 mit vier Ehefrauen und 23 Kindern vor dem Bürgerkrieg in seinem Heimatland floh, ist inzwischen offiziell als Flüchtling in Deutschland anerkannt worden. Seine Familie hat ebenfalls eine befristete Aufenthaltserlaubnis bekommen.
https://www.rhein-zeitung.de/region...als-fluechtlinge-anerkannt-_arid,1589941.html"
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Vielleicht kann sich der männliche Anteil der User hier nicht vorstellen wie es ist, wenn plötzlich die persönliche Freiheit und die der eigenen Kinder, zugunsten derer, die noch nicht so lange hier leben, einschränken soll und muss.
Vielleicht können sich Männer auch nicht vorstellen wie es in der heutigen zeit ist, wenn die 15 jährige nicht pünktlich zu Hause ist. Sicher habt ihr auch noch keine Fahrgemeinschaften für eure Kinder gegründet damit die sicher zu Hause ankommen oder?
Wo musstest du deine persönliche Freiheit denn einschränken? Was machst du nicht mehr, was du vor
2015 noch gemacht hast?
Bist du da fröhlich durch die sozialen Brennpunkte spaziert und hast deine Kinder dort ausgehen lassen ohne je nach Alter und Naturell abzuklären, wann, wie und mit wem sie nach Hause kommen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Wo musstest du deine persönliche Freiheit denn einschränken? Was machst du nicht mehr, was du vor
2015 noch gemacht hast?
Bist du da fröhlich durch die sozialen Brennpunkte spaziert und hast deine Kinder dort ausgehen lassen ohne je nach Alter und Naturell abzuklären, wann, wie und mit wem sie nach Hause kommen?

Wir hatten früher tatsächlich keine Fahrgemeinschaften in der Freizeit für die Kinder. Man konnte auch alleine durch den Stadtpark gehen und Morde gab es in unserer Kleinstadt vorher auch nicht.
Da aber Straftäter aus diesen Ländern hier aufgrund der dort drohenden Strafe hier frei rumlaufen können und auch noch finanziert werden, ist es mehr als berechtigt, selbst Sorge zum Schutz der Kinder zu tragen, als sich auf diesen Staat zu verlassen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
"Dann hätte auch nicht der halbe IS hier einreisen können." (Sonsee)
Der halbe? Wenn nicht mal 3/4?
Zumindest weiß keiner wie viele es wirklich sind oder woher so viele Menschen, soviel Geld für die Schlepper haben. Bestens organisiert konnten sich nicht wenige bis zu 20 verschiedene Identitäten ausdenken und unbemerkt abkassieren. Denn 80% haben keine Papiere. Wie wird dann wohl Familiennachzug möglich....

"Viele Asylbewerber haben in Deutschland in den vergangenen Jahren Schutz gefunden. Die schwarzen Schafe unter ihnen bereiten dem Verfassungsschutz Verdruss. Manche seien "mit einem Terrorauftrag vom IS" gekommen, sagt Verfassungsschutzpräsident Maaßen.

Der Verfassungsschutz beobachtet die große Zahl von Asylbewerbern, die in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen sind, mit Sorge. Die Behörden hätten rund 20 Personen identifiziert, die im Zuge der Flüchtlingskrise "mit einem Terrorauftrag vom IS" nach Europagekommen seien, sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am Dienstag bei einem "Kongress für wehrhafte Demokratie" in Berlin. "Viele Leute sind dann in Deutschland gestrandet oder gelandet."

Sorge, mögliche Attentäter zu übersehen
In Asylunterkünften seien Verdächtige ausgemacht worden, "die einen Anschlagsplan hatten und aus irgendwelchen Gründen nicht zuende führen konnten", sagte Maaßen. Dem Verfassungsschutz mache das Sorge, weil man nicht wisse, wen man übersehen habe.

https://www.focus.de/politik/deutsc...isten-unter-den-asylbewerbern_id_9165941.html"
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.544
Wir haben eine 16jährige Tochter, also ich verfall nicht gleich in Hysterie und fantasiere von vergewaltigenden und messermetzelnden Mohammedanern, die sie massakriert haben, wenn sie mal spät dran ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Wir haben eine 16jährige Tochter, also ich verfall nicht gleich in Hysterie und fantasiere von vergewaltigenden und messermetzelnden Mohammedanern, die sie massakriert haben, wenn sie mal spät dran ist.
Ich glaube dir, dass du dich lieber mit einem Bier zum Fußballspiel zurückziehst. Gefahren auszublenden gehört auch zum menschlichen Wesen, meistens hat man selber Glück und die Eltern der Getöteten eben Pech.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.443
Klar, Sonsee, und vor dem 'Flüchtlingtrom' gab es in D keine Vergewaltigungen und Morde!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Klar, Sonsee, und vor dem 'Flüchtlingtrom' gab es in D keine Vergewaltigungen und Morde!
Schon aber nicht in einem unverhältnismäßig hohen Anteil. Junge männliche, traumatisierte Flüchtlinge, sind krimineller als einheimische Jugendliche.
Kriminelle Flüchtlinge dafür nannte ich den Leibwächter von Bin Laden oder Großfamilien mit vier Frauen und 23 Kindern, oder Flüchtlinge die 20 verschiedene Identitäten haben, können den Staat verarschen und das kann doch nicht im Interesse des Steuerzahlers und der Politik sein. Das hat auch nichts mit Humanität, sondern mit naiver Dummheit zu tun. Der von den Medien beeinflusste Mensch, nennt sich "Gutmensch". Der wundert sich jetzt vielleicht, warum die Deutschtürken Erdogan wählen, aber kapieren wird er es nie.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Schon aber nicht in einem unverhältnismäßig hohen Anteil. Junge männliche, traumatisierte Flüchtlinge, sind krimineller als einheimische Jugendliche.
So? Das weis mal nach, wenn Du kannst. Ich erinnere mich an Kriminalstatistiken, die genau das Gegenteil sagen: Ausländer fallen gerade nicht durch mehr Kriminalität auf. Allgemein sind es die 15-30 jährigen, die bei bestimmten Straftaten "führend" sind, ganz egal, welcher Herkunft. Nur: wenn ein Bayer, Westfale, Hamburger im betrunkenen Zustand randaliert, ist das keine Notiz wert. Ist es aber ein Syrer, ist es eine Schlagzeile. "Gefühlte" Kriminalität...
Man könnte noch vermuten, da die Gruppe junger Männer, die anfälliger für Straftaten ist, unter Flüchtlingen überrepräsentiert ist. Das weiß ich aber nicht genau.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
So? Das weis mal nach, wenn Du kannst. Ich erinnere mich an Kriminalstatistiken, die genau das Gegenteil sagen: Ausländer fallen gerade nicht durch mehr Kriminalität auf. Allgemein sind es die 15-30 jährigen, die bei bestimmten Straftaten "führend" sind, ganz egal, welcher Herkunft. Nur: wenn ein Bayer, Westfale, Hamburger im betrunkenen Zustand randaliert, ist das keine Notiz wert. Ist es aber ein Syrer, ist es eine Schlagzeile. "Gefühlte" Kriminalität...
Man könnte noch vermuten, da die Gruppe junger Männer, die anfälliger für Straftaten ist, unter Flüchtlingen überrepräsentiert ist. Das weiß ich aber nicht genau.

Was brauchst du dafür eine Studie? Na ja ansonsten goggelst du doch wie ein Weltmeister....Pfeifer ist ansonsten jemand der immer versucht hat die Kriminalitätsrate runterzuspielen.

"Da es in jeder Bevölkerungsgruppe Kriminalität gibt, sei mit dem Anstieg der Flüchtlingszahlen auch ein Anstieg der Kriminalitätsrate zu erwarten gewesen. Dass die Kriminalität aber klar überproportional zum Anstieg der Flüchtlingszahlen gestiegen ist, führen die Forscher darauf zurück, dass besonders viele junge Männer nach Deutschland gekommen sind. 14- bis 30-Jährige fielen unabhängig von ihrer Herkunft stets durch besonders viele Gewalt- und Sexualstraftaten auf, schreiben sie. Die Wissenschaftler sagen aber auch, dass die kulturelle und religiöse Prägung durchaus Einfluss auf die Gewaltbereitschaft eines Menschen hat. Wer in einer Machokultur groß wird neigt demnach eher zu Gewalt.https://www.tagesspiegel.de/politik...rika-haeufiger-kriminell-werden/20810274.html"
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Ich war gestern Fußball schauen und habe dabei Bier getrunken. Danach bin ich mit dem Fahrrad heim gefahren. In der Dunkelheit! Allein!! Unbewaffnet!!! Tja, das nennt man Leben am Limit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
:skandal:
Du weißt aber schon, dass Du kein Mädchen bist, oder Nachbar? Ich schreibe das mal, denn das bekommst Du ohnehin als Antwort.
Ich war gestern zu Hause und habe ein sektähnliche Getränk getrunken und einen nicht vegetarischen Burger gegessen. Und Pommes. Und Chips. Etwas später habe ich mich kurz von Weltuntergangsstimmung erfassen lassen....
Aber im Ernst, wenn sich Bürger bedroht fühlen, selbst wenn es nur eine gefühlte Bedrohung ist, sollte man überlegen was man dagegen tun kann. Schon um den rassistischen Tendenzen und entgegen zu wirken und der AFD den Wind aus den schwarzen Segeln zu nehmen. Oder den Braunen.
Solange das nicht passiert, werden wir den Müll der teilweise verzapft wird, ertragen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
So Viertel, anderes wäre es, wenn es pink wäre....:pfeif:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Was brauchst du dafür eine Studie? Na ja ansonsten goggelst du doch wie ein Weltmeister....Pfeifer ist ansonsten jemand der immer versucht hat die Kriminalitätsrate runterzuspielen.
Was für ein Pfeifer? Ich habe diesen Namen nicht genannt. Es ist auch kein Beleg, wenn Du mal wieder eine alte Meldung zeigst, die sich darauf bezieht, daß es in Berlin, noch dazu in einer bestimmten Einrichtung, schlecht läuft /lief. Bundesweit ist die Kriminalität zurück gegangen, da macht ein einzelner Punkt keinen Unterschied. Aber immer schön nachplappern was ein Trump, Orban oder Putin so redet.
Wie zu erwarten war, nur Worte, kein Beleg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.116
Was für ein Pfeifer? Ich habe diesen Namen nicht genannt. Es ist auch kein Beleg, wenn Du mal wieder eine alte Meldung zeigst, die sich darauf bezieht, daß es in Berlin, noch dazu in einer bestimmten Einrichtung, schlecht läuft /lief. Bundesweit ist die Kriminalität zurück gegangen, da macht ein einzelner Punkt keinen Unterschied. Aber immer schön nachplappern was ein Trump, Orban oder Putin so redet.
Wie zu erwarten war, nur Worte, kein Beleg.

Es ist wohl eher so, dass du dich niemals selber informierst eine Quelle haben willst und diese dann natürlich nicht akzeptierst.

"Für die Jahre 2015 und 2016 verzeichnet die Statistik dann jedoch eine Zunahme der Gewaltkriminalität um 10,4 %. Die Analyse dieser zu 83 % aufgeklärten Straftaten zeigt, dass der Anstieg zu 92,1 % Flüchtlingen im oben definierten Sinn zuzurechnen ist. Die Zahl der Fälle mit tatverdächtigen Flüchtlingen hat sich dadurch zwischen 2014 und 2016 um 241 % erhöht. Ihre Quote an allen aufgeklärten Fällen von Gewaltkriminalität ist so in den beiden Jahren von 4,3 % auf 13,3 % angestiegen. [...]

1.5. Die Akzeptanz gewaltlegitimierender Männlichkeitsnormen Die Flüchtlinge stammen überwiegend aus muslimischen Ländern, die von männlicher Dominanz geprägt sind. Repräsentativbefragungen des KFN haben gezeigt, dass junge männliche Zuwanderer aus solchen Kulturen sogenannte gewaltlegitimierende Männlichkeitsnormen in weit höherem Maß verinnerlicht haben als gleichaltrige Deutsche oder in Deutschland geborene Jugendliche, die aus diesen Ländern stammen. Erfasst werden diese Männlichkeitsnormen mittels Aussagen wie: „Der Mann ist das Oberhaupt der Familie und darf sich notfalls auch mit Gewalt durchsetzen“ oder: „Ein Mann, der nicht bereit ist, sich gegen Beleidigungen mit Gewalt zu wehren, ist ein Schwächling“. Die Akzeptanz einer derartigen „Machokultur“ hat sich in vielen Untersuchungen des KFN als ein die Gewalt erheblich fördernder Belastungsfaktor erwiesen.https://www.bmfsfj.de/blob/121228/4...twicklung-der-gewalt-in-deutschland--data.pdf"

Diese Akzeptanz der kriminellen Flüchtlinge findet sich hier im Forum, aber auch Frau Merkel sprach davon. Man nimmt billigend in Kauf, das deutsche Frauen vermehrt Opfer werden, weil man die männliche Machokultur aus diesen Ländern legitimiert und akzeptiert, sie sogar als Religionsfreiheit hinstellen möchte.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.544
:skandal:
Aber im Ernst, wenn sich Bürger bedroht fühlen, selbst wenn es nur eine gefühlte Bedrohung ist, sollte man überlegen was man dagegen tun kann. Schon um den rassistischen Tendenzen und entgegen zu wirken und der AFD den Wind aus den schwarzen Segeln zu nehmen. Oder den Braunen.
Solange das nicht passiert, werden wir den Müll der teilweise verzapft wird, ertragen müssen.

Gegen gefühlte Gefahr kann man wenig machen, selbst Statistik hilft nicht weiter. Zum Beispiel hat die gefährdeste Gruppe, junge Männer, kaum Angst vor Gewalt. Die am wenigsten gefährdeste Gruppe, ältere Frauen, haben die meiste Angst. Schon immer.

Die meisten Gewalttaten passieren innerhalb von Familien oder im Bekanntenkreis, also von Leuten, vor denen man die wenigste Angst hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten