osiris1806
Geheimer Meister
- 20. August 2002
- 273
@ winston
äh..ich will dir nicht zu nahe treten, aber glaubst du den schwachsinn den du da gepostet hast???, pöse pöse israel und pakistan..., und jetzt pöse iran...., ich lach mich tot..., Israel darf 1000Atomsprengköpfe horten, Iran darf es nicht, warum? ist die dämlichste Frage die es gibt. Israel bedroht ja auch niemanden damit?? Israel ist so friedlich gewesen..., naja, ich gib es auf, da hat wohl Propaganda gute Arbeit geleistet.. [/quote]
Der Vertrag ist der Vetrag zur "nicht Verbreitung von Atomwaffen." nicht zum "nichtbesitz von atomwaffen". Abgesehen von den fünf ständigen mitgliedern des UN-Sicherheitsrates darf kein anderer Staat der Welt an Atomwaffen forschen oder versuchen diese zu erlangen. Leider haben sich Pakistan, Nordkorea, Indien und Israel nicht daran gehalten. Aber darum jetzt noch einem weiteren Staat (der dann eine gleiche Bedrohung wie Nordkorea wäre) den Besitz der Atombombe einfach zu erlauben ist fahrlässig und dumm.
äh..ich will dir nicht zu nahe treten, aber glaubst du den schwachsinn den du da gepostet hast???, pöse pöse israel und pakistan..., und jetzt pöse iran...., ich lach mich tot..., Israel darf 1000Atomsprengköpfe horten, Iran darf es nicht, warum? ist die dämlichste Frage die es gibt. Israel bedroht ja auch niemanden damit?? Israel ist so friedlich gewesen..., naja, ich gib es auf, da hat wohl Propaganda gute Arbeit geleistet.. [/quote]