- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: Veganer Selbstmord
Vegetarisch ist nicht gleich Vegan, das ist dir schon klar, oder?
Vegetarisch ist nicht gleich Vegan, das ist dir schon klar, oder?
Schließe mich Mr. Anderson an. Bin selber schon lange Vegetarier, und bin super fit. Mache auch virl Sport, was natürlich zum Fitsein beiträgt.
In Indien und Teilen Chinas und Japans sieht man es seit vielen hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Jahren, Tierische Produkte müssen nicht notwendigerweise gegessen werden. Das sollte jeder selbst wissen, was ihm gut tut.
Für mich hat das alles vor allem anderen einer ethischen Hintergrund: Mich von Tieren zu ernähren, die für meinen Hunger schlimm misshandelt und gequält werden, kann ich auf keinen Fall für mich als richtig befinden. Ich kann das riechen, wenn ich ich das Fleisch vor mir habe. Mich bringt das zum Schauern. Aber hey, jedem das Seine.
Zumal- das ist heute auch sehr wichtig zu wissen: Pflanzliche Ernährung ist um vieles ökonomischer, als als die tierische. Zweiteres ist ein Faktum ersteres eine Glaubensfrage.
Beides hängt von unserem Standpunkt dem Leben gegenüber ab? Übrigens ist es Ammenmärchen, dass bestimmte Nährtoffe fehlen, wenn man sich vegetarisch ? vegan ernährt. Versuch macht klug : ) Lecker lecker ....
Letzthin entdeckt:
100 ml Red Bull enthalten 200 Prozent (!) der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin B12.
Schwer zu glauben, auf der Zutatenliste steht es jedenfalls so. Eine Dose Red Bull hat also 500% der empfohlenen Tagesdosis
Nee, wenn, dann zu Antivegan ... die treiben einen Veganer viel besser in den SuizidNur mal so eine Idee von mir:
Bist du vieleicht im falschen Forum gelandet?:uuups:
wäre für dich nicht Tierrechtsforen die bessere Adresse?
Dort wird veganer Selbstmord bis zum bitteren Ende diskutiert.
LG
Beast
PS:
de.indymedia.org | Alpro boykott!
wäre eventuell wichtig für dich?
Nee, das hast du falsch verstanden.Ja, Bambizismus ist gut!, Tut mir aber nicht leid, wenn es irgendjemanden stört : ) Zynismus ist, wenn jemand seine ehrliche Meinung sagt, ein scharfes Schwert!
Ach ... versuche besser nicht, mir die Worte im Mund zu verdrehen zwecks Argumentation.Mit unökonomisch zu argumentieren ist verkehrt? Mann holo... Dann erübrigt sich auch die Frage, wieviel ein Leben wert ist oder? wieso ist denn mit "unökonomisch argumentieten verkehrt holo?
Für mich gilt ein simpler Satz: "was Gott mir erlaubt hat, kann kein Mensch mir verbieten"
Herrje kommst Du da nicht mit dem Gesetz in Konflikt
achso, dann gibt es Götter die also nicht selbst gestrickt sind? Und die reden? Wär mir neu...Könntest du mir vielleicht mal einen Beweis für die Gesprächigkeit der Götter die nicht selbst gestrickt sind bringen? Einen wissenschaftlichen Beweis, kein Gebrabbel bitte.
Du machst dir da was vor.
aber gut, angenommen es wäre so, kommen die sich da nicht ins Gehege? die vielen nicht selbstgestrickten Götter?! Oder gibts da nur einen, welcher zufällig deiner ist?
Es gibt nur einen Gott. Die "vielen" Götter sind die Folge engstirniger Auslegungen von heiligen Schriften, mit der Absicht jeweils die eigene Religion als die einzig wahre darzustellen. Sehr menschlich, und da Menschen nun mal nicht fehlerlos sind...
Selbst nach Wahrheit suchen. Damit fängt alles an. Das kann ich Niemandem abnehmen.
Grüße
war das nicht eindeutig genug?Selbst nach Wahrheit suchen. Damit fängt alles an. Das kann ich Niemandem abnehmen.
Hi 20-,
war das nicht eindeutig genug?
Grüße
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Vorbildhafte Veganer | Schulmedizin und Homöopathie | 135 | ||
Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! | Off-Topic | 248 | ||
N | Warum nicht Vegetarier/Veganer?? | Off-Topic | 149 | |
H | Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 22 |