- Gesperrt
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
Und weiter? Es wird Dich jetzt vielleicht überraschen, aber WV ist Teil der Gesamtheit aller Foren.
Nicht näher benannte Foren. Plural. Aber eigentlich wolltest Du konkret über WV reden?Ich möchte jedenfalls noch mal deutlich die Frage in den Thread stellen, wieso verschleierte Anti-VT-Foren gegenüber tatsächlichen VT-Foren eigentlich derart dominieren, wenn VT (nicht Anti-VT) doch angeblich das Riesengeschäft ist bzw. die Frage, was für ein Geschäftsmodell eigentlich hinter Anti-VT-Foren steckt bzw. wie ihre derartige Präsenz ohne Geschäftsmodell zu erklären ist.
wenn ich nicht zu ausfallend werde, kann ich hier posten, was ich will.
Nicht zwingend irgendeine. Vielleicht ist Deine Persönlichkeit auch ganz gradlinig so aufgestellt, daß sie sich einem gedeihlichen Miteinander entzieht.Was für eine Verbiegung unterstellst Du mir denn da jetzt?
Erkennen Sie sie nicht, verstehen Sie sie nicht.
Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich mit Dir und Deinem Geseier zu beschäftigen.
Dass Du Dir darin gefällst, andere mit grenzdebilen Anzüglichkeiten vollzupampen
Schau Dir doch diesen armseligen Zett El an
Mein zweiter Tipp wäre, die Pillen, die Du eigenmächtig abgesetzt hast, doch lieber weiter zu nehmen.
Was schätzt Du Nachbar, wenn ich mit den Mods mal so respektvoll umgehe wie Lupo mit mir, werden die Mods mich dann eher einfach mal in Ruhe lassen?
Das kann man nicht standartisieren. Es kommt auf die Reichweite der Seite an, aber auch auf das Produkt, es wird also ausgehandelt. Natürlich zahlt ein Kleinunternehmen, das Werbung für ein unbedeutendes Produkt auf einer wenig besuchten Seite weniger, als ein Weltkonzern für Werbung auf einer weit verbreiteten Site.Also, wieviel bekommt der Betreiber einer (VT) Seite für die eingestellte Werbung?
Ist das Verhandlungssache oder gibbet da entsprechende Tabellen?
Zusatzleistungen, wie Fanartikel, Publikationen, Unsinn wie ein "Cloudbuster"....der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Es sei denn, man will seriös bleiben...Und wodurch kann man da noch Geld verdienen?
Für wem oder was wäre dieses Wissen von nutzen und warum?Also, wieviel bekommt der Betreiber einer (VT) Seite für die eingestellte Werbung?
DatenUnd wodurch kann man da noch Geld verdienen?