Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Mir schwirrt der Kopf schon nur weil dei Begriffe alle nicht so genutzt werden wie sie definiert sind.
Fangen wir an:
KI = Quantencomputer - In Quantencomputer nutzt die Gesetze der Quantenmechanik. Dadurch können Informationen verzugsfrei transferiert werden.
Ferner kann man sehen wenn jemand "beobachtet" was für Quantenverschlüsselung toll ist.
Eine KI ist ein Computeralgorithmus dem ein Selbstlernmodell hinterlegt ist. Er soll menschliche Intelligenz nachahmen. Auf welchem Computer das läuft ist da egal, warum nicht auf dem ZUSE1.

Quanten sind voller Energie: Als Quant werden unterschiedliche Dinge bezeichnet. Es gibt daher auch begriffe wie "Quantelung". EIn Photon oder ein Phonon können ein Quant sein.

Gut und Böse: Das sind Begriffe die man beliebig füllen kann und die Ihren Inhalt je nach Kontext stark ändern. Die NAZIS Waren GUT dachten sie, alle anderen denke die waren böse und so weiter. In der Computer technik nutzt man EINDEUTIGE Zustände wie etwa 1 und 0 ... Strom oder kein Strom ist hier die Frage.

Der rest ist eine willen- und inahltslose Zusammenstellung diverser schöner Begriffe. So ein Quatsch.
Gut dass Du Zuse 1 erwähnst.Dieser findet im Blog auch große Bedeutung.Nun es ist Dir überlassen ob Du es abtust als Quatsch oder verstehst das BEGRIFFE auch immer eine andere Bedeutung haben können .Eine Bank kann ein Geldinstitut oder eine Sitzgelegenheit sein.Eine Birne eine Glühlampe oder Frucht sein.Sei nicht so verbissen in die Materie die Dir vorgegeben wird.schau über den Rand hinweg dann wirst Du auch nicht länger gefangen sein.Ich werde nun nichts mehr dazu schreiben.Ich weiß was ich weiß,Du bist halt nicht dabei.Das ist in Ordnung aber auf unterem Niv. mit Beleidigungen zu schreiben ist mir zu anstrengend !!!Alles Gute 🥰
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
Okay, dass ist alles dasselbe Gerede wie von Evangelikalen Endzeitlern, oder eben die von mir genannten Sonnentempler. Es gäbe bestimmt noch weitere Beispiele.

Du merkst schon, dass sich deine Ausführungen nicht von anderen religiösen Fanatikern und Sektierern unterscheiden? Wobei das stimmt nicht ganz, die KI und Quanten-Sache ist mehr oder weniger neu in diesem Zusammenhang.
Genau daß .Alle Religionen.Besonders der Sonnenkult ist Kontrolle.Kleine Frakmente sind darin echt wie Liebe,Hilfe.....Aber :Eine Sekte ist etwas völlig anderes.Ist in Ordnung.Ich habe Euch darauf hingewiesen ihr müsst und dürft mit Freiem Willen entscheiden ob ihr drauf eingeht .Auch Dir alles Gute bei kommendem 😘😘
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Gut dass Du Zuse 1 erwähnst.Dieser findet im Blog auch große Bedeutung.Nun es ist Dir überlassen ob Du es abtust als Quatsch oder verstehst das BEGRIFFE auch immer eine andere Bedeutung haben können .Eine Bank kann ein Geldinstitut oder eine Sitzgelegenheit sein.Eine Birne eine Glühlampe oder Frucht sein.Sei nicht so verbissen in die Materie die Dir vorgegeben wird.schau über den Rand hinweg dann wirst Du auch nicht länger gefangen sein.Ich werde nun nichts mehr dazu schreiben.Ich weiß was ich weiß,Du bist halt nicht dabei.Das ist in Ordnung aber auf unterem Niv. mit Beleidigungen zu schreiben ist mir zu anstrengend !!!Alles Gute 🥰

Ja gerne haben Begriffe unterschiedliche Bedeutung aber alle sollten sauber definiert sein.
In der Esoszene in der Du Dich bewegst ist das aber nicht der Fall.
Da werden Begriffe wie Quanten, Energie und so weiter nur dafür gebraucht damit es irgendwie "wissenschaftlich" und "wichtig" sowie "modern" klingt.
Das kann man leicht auch an den Esoströmungen der Vergangenheit feststellen wo die Buzzbegriffe der betreffenden Zeit dann wichtig waren. Energie läuft aus, Schwingungen wurden Hipp und jetzt wo die Physik auch über Information und Quanten spricht kommen diese Begriffe auch in die Eso Welt.

Bauernfängerei ist das.

In meiner Erfahrung sollte man dringend bei solchen Themen nach Quellen suchen die ohne solche Pseudobegriffe auskommen. Nicht zufällig haben die Alchemisten Symbole und Abbildungen genutzt und nicht zufällig nutzen alle ernst zu nehmenden Gruppierungen solcher Themen Symbole statt mit wilden Begriff inhaltsfreies aber schön klingendes Geschwurbel zu erzeugen.

Natürlich bin ich aus Deiner Sicht "noch nicht bereit um die Botschaft zu empfangen" "Mein Hirn ist eine Entwicklungsstufe weiter unten" und so weiter und so fort, der ganze Selbstimmunisierende Scheiß einer Sekte rauf und runter. So denkt er, der gefangene Bauer.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
7. Dimension, man Leute, ich bin schon in der 13. Dimension. Und ich kann euch versprechen, es ist echt geil hier. Auf jeden Fall geiler als in der 7.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Nun es ist Dir überlassen ob Du es abtust als Quatsch oder verstehst das BEGRIFFE auch immer eine andere Bedeutung haben können .Eine Bank kann ein Geldinstitut oder eine Sitzgelegenheit sein.Eine Birne eine Glühlampe oder Frucht sein.
Das sind eben keine Begriffe, sondern Wörter. Wörter können mehrere Bedeutungen haben, Begriffe sind eindeutig und müssen eindeutig sein, denn Begriffe beschreiben eine Idee.

Beispiel: Das Wort Quanten kann einen physikalischen Begriff bedeuten, oder Füße.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Du kannst nicht erwarten, daß jeder Guru sich in die reiche esoterische Kultur der letzten 2000 Jahre eingelesen hat.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
Du kannst nicht erwarten, daß jeder Guru sich in die reiche esoterische Kultur der letzten 2000 Jahre eingelesen hat.
Da redet jeder eingebildete Guru mit anderen Engeln, Geistwesen, Dämonen und was es da noch so in der Anderswelt geben soll und die Informationen sind scheinbar nicht alle gleich und oft widersprechen sie sich ja noch komplett.

Ist halt nicht wie in der Wissenschaft, wo sich dann doch der Großteil auf eine Theorie einigen kann, weil das Ergebnis wiederholbar ist und in sich schlüssig.
 

Virg

Geselle
24. November 2023
29
So manche Kommentare und deren Absicht dahinter ist nur zu leicht zu durch schauen. DESHALB ein letzter Hinweis :
Wer nicht tanzen will am Schluss-WEISS NICHT DAS ER TANZEN MUSS !!!!!!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
So manche Kommentare und deren Absicht dahinter ist nur zu leicht zu durch schauen. DESHALB ein letzter Hinweis :
Wer nicht tanzen will am Schluss-WEISS NICHT DAS ER TANZEN MUSS !!!!!!!

Was man alles so ruft und schreit wenn man Bauernfängern auf den Leim gegangen ist eben....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Dazu zitiere ich schnell noch seeed und dann verlasse ich den Bauernfänger Faden und lass die Herrschaften weiter fangen:

Seeed schrieb:
Geh bloß uns nich' auf'n sack weil du zu feige bist zu tanzen,
Zieh die teure Jacke aus du Körperklaus, zeigma' was kannst?
Wir moven gut in jedem Look, im freshen und verranzten
DU mit deinem Benni Miles schockst nur Vorstadtpommeranzen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten