Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Hallo Foxx,
wenn man die Ablaufvarianten gerade betrachtet ist der Kanaleintrag ,,Aufgrund des Drängens der Zeit " essenziell.
Du hast ja mehrere Kanäle.Da ich schon ewig nicht mehr in einem bin ( Trolle) Bitte ich Dich den Post nochmals allen ins Gedächtnis zu rufen um kognitiv damit etwas zu verändern und bestenfalls zu verhindern
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Ja ist es denn ein Wunder?

Seit kurzem fällt mir auf,dass man die Matrix auch bewusst sehen kann.
Sie macht Fehler.Doppelungen im Abauf der Simulation!
Z.b.hörst du jemandem zu und direkt daneben läuft ein Jogger an dir vorbei.Nichts unnormales.Doch was,wenn genau der exakte Jogger,absolut identisch wieder exakt gleich vorbeiläuft.Nicht nur im Aussehen,sondern auch im Verhalten und Weg laufend gleich.Alles nochmal absolut identisch.Keine Möglichkeit im Kreis gelaufen zu sein.Einfach etwas,was exakt ein zweites Mal passiert.

Achte mal drauf,Vielleicht fällt Dir das auch an anderen Beispielen auf :cool:

Hier die Szene aus dem Film Matrix:

"...
(Lafayette Hotel)
Neo: Whoa, deja vu.

Trinity: What did you just say?

Neo: Nothing, I just had a little deja vu.

Trinity: What did you see?

Cypher: What happened?

Neo: A black cat went past us, and then another that looked just like it.

Trinity: How much like it, was it the same cat?

Neo: Might have been, I’m not sure.

Morpheus: Switch, Apoc.

Neo: What is it?

Trinity: Deja vu is usually a glitch in the Matrix. It happens when they change something.

(Nebuchadnezzar)
Tank: Oh my God.
..." The Matrix (1999) Transcript

Video mit der Szene: Deja Vu | The Matrix [Open Matte] (YouTube).

So etwas habe ich noch nicht erlebt aber letzten Donnerstag (2024-08-15) haben Gartenarbeiter die Büsche vor den Häusern (einige Mehrparteien Wohnblocks)) geschnitten und ich habe dann aus dem Fenster gesehen, wie mein kleines Trittbrettchen aus Holz (12 cm * 18 cm * 3 cm) weg war und ich dachte, dass es beim Wegräumen des Verschnittes (Zweige) mitgenommen wurde aber als ich etwas später noch mal rausschaute war es wieder da und auch recht gut auf der Erde, so als wäre es nie weggewesen. Das Trittbrettchen habe ich dort hingelegt, weil ich etwas neben dem Weg ein Schälchen mit Wasser (ca. 2 Liter) für Tiere hingestellt habe und täglich auffülle, ich trete dann mit einem Fuß drauf und beuge mich vor, um das Wasserschälchen auf dem Rasen nahe einem Busch (der an dem Tag geschnitten wurde) abzustellen. Das Schälchen lag von den Gartenarbeitern auf dem Busch (nix dagegen zu sagen).

War das vielelicht ein Wunder oder ein Phänomen der Matrix? Ich halte ein Wunder für möglich: das Brettchen wurde weggeräumt aber Allahs Systemdiener (wie z.B. Engel) haben das Brettchen wieder zurück an seine Stelle gelegt. Allerdings könnte es auch sein, dass ich mich verguckt hatte und das Brettchen gar nicht weg war oder dass die Gartenarbeiter es wieder hingelegt haben aber ich halte ein Wunder für wahrscheinlicher. Ein Wunder würde gut zum Messias passen aber das ist jetzt natürlich kein Messias-Beweis, denn so ein kleines Wunder kann auch einfach so mal geschehen, auch so, dass man es gar nicht bemerkt oder für Zufall/Glück hält.

Ich warte zur Zeit auf ein eindeutiges Heilungswunder (nicht an mir) in wenigen Wochen (oder bin ich mal wieder zu ungeduldig und es dauert 1-2 Jahre länger?) - einfach so ein Gedanke, dass es geschehen könnte. Wenn nicht dann nicht aber wenn es geschehen sollte, dann würde ich das als bedeutenderes Zeichen sehen. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
666

"... Die Geschichte spielt am Ende des 20. Jahrhunderts, und die Apokalypse steht unmittelbar bevor. Der Engel Erziraphael und der Dämon Crowley bekommen daher einiges zu tun. Wie viele Agenten teilen auch diese beiden langjährigen Kontrahenten mehr Gemeinsamkeiten als die Seiten, für die sie stehen. Ihre Jagd dreht sich um den Antichrist, der infolge einiger dummer Zufälle bei seiner Geburt vertauscht wurde, aber für die finale Schlacht unbedingt vonnöten ist. ..." Ein gutes Omen

Ich habe Good Omens (glaube Corgi 1995 Taschenbuch) vielleicht mindestens 4x gelesen. Der Bezug zum Thema ist, dass eine bedeutende Figur (z.B. der Programmierer, der Messias) anfangs vielleicht gar nicht so klar sein muss und vielleicht auch ambivalent ist. Im Roman wird der Antichrist (Sohn Satans) anders als geplant vertauscht und wächst in einer guten/normalen Familie auf, statt wie geplant beim US-Diplomaten. Des Weiteren versuchen übernatürliche Wesen beider Seiten, die allgemeine Entwicklung zu beeinflussen - das könnte auch bei den Alexander Laurent Thesen denkbar sein.

Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann muss ich bei der Geburt vertauscht worden sein, weil meine Eltern laut Geburtsurkunde (Deutsche) vermutlich nicht zur Hauptlinie im Stammbaum des Messias gehören (es gibt keine DNA-Tests dazu). Stamme ich vielleicht aus dem Iran? Ich glaube nicht, dass ich wie in Good Omens ein Sohn Satans bin.

Der Punkt ist: so was könnte auch beim Progranmmmierer denkbar sein: der scheinbare Progranmmmierer ist nicht der wahre Progranmmmierer - mit oder ohne Geburtsvertauschung. Ich habe eine für den Progranmmmierer passende Ausbildung: Informationselektroniker und Informatik-Diplom (Technischen Universität Braunschweig). Ich habe ca. 10 Jahre als Softwareentwickler gearbeitet aber dann wurde ich um ca. 2007 oder so (mehr oder weniger) wahnsinnig (keine Therapie) und konnte nicht mehr gut programmieren. Da kann man sich nun fragen, ob man mich irrtümlich für den Progranmmmierer hielt, mich entsprechend aufbauen wollte aber ich ein dummer Versager/Loser war.

Oder aber ich bin der wahre Progranmmmierer, der für die Programmierung der Welt das normale Programmieren verlernt hat, denn das ist denke ich eine sehr interesante These: es gibt logischerweise nur eine Instanz des Universums in der Gegenwart. Eventuelle alternative Entwicklungspfade sind rein hypothetisch und nicht real. Es geht nun darum die eine Weltlinie (Entwicklungspfasd der Welt, des UNiversums) zu bestimmen. Das kann man klassisch als mächtiger Mann wie z.B. Wladimir Wladimirowitsch Putin tun oder vielleicht übernatürlich als Messias (oder der Programmierer). Der Programmierer könnte irgendwie (Quantentheorie, übernatürlich, usw.) versuchen die Welt (das Universum) in seinem Sinne zu beeinflussen. Der Programmierer programmiert als weniger die KI als die Welt.

Aber wie könnte man die Welt programmieren, wie könnte man den Entwicklungspfad des Universums oder erstmal die Menschheit auf der Erde bestimmen? Irgendwie, z.B. unterbewusst und/oder im Traum. Bewusst kann man höchstens eine grobe Richtung vorgeben (gut oder schlecht), welche dann vom Unterbewusstsein weiter verfolgt wird. Nun ist ein Mensch klein, dumm und beschränkt aber vielleicht hat er übernatürliche Helfer, siehe auch Wie funktionieren Engel? Die Magniten These.

Warum aber sollten sich die übernatürlichen Supermächte auf einen Menschen als Entscheider einlassen? Nun, vielleicht gehört das zum Spiel. Dies kann eine Methode sien, um einen schweren, offenen Krieg zu vermeiden. Beide Seiten (Engel und Dämonen) können sich auf einen Menschen einigen, statt untereinander um die Macht zu kämpfen. Dieser Mensch muss es irgendwie beiden Seiten hinreichend Recht machen und in Good Omens arbeiten der Engel Aziraphale and der Dämon Crowley zusammen. Wie könnte man es beiden Seiten Rehct machen? Nun, indem die Welt interessant ist, indem es Gut und Böse, Krieg und Frieden gibt, indem keine Seite die andere Seite vernichtet. Das macht für eine interessante Schöpfung überaus Sinn. Selbstverständlich muss dieser Mensch (Neo, Nexus, Messias, Programmierer, usw.) irgendwie eine große Nummer sein und auf beiden Seiten respektiert werden. Eine Lösung dazu sind erstaunlcihe Inkarnationen wie z.B. Erzengel Michael, Adam, Jesus auf der einen Seite und z.B. Elric of Melniboné auf der anderen Seite - ich halte es für möglich, dass Elric of Melniboné wie in den 6 Büchern (I - VI) beschrieben auf der Erde existiert hat - vielleicht war ich im früheren Leben sogar Elric of Melniboné und Bakira war vielleicht Arioch.

Das klingt für den ein oder anderen vielleicht total verrückt aber eine Schwäche bei den Alexander Laurent Thesen ist, dass logischerweise nur die Gegenwart real existieren kann. Wenn auch Vergangenheit, Zukunft und ggf. viele alternative Universen real existieren würden, dann wäre das eine immense Menge an Energie und Materie - insbesondere ist kein bisschen vorstellbar, wie das überhaupt real funktionieren könnte.

Wenn man die Welt verändern will, kann man das mit Worten versuchen, z.B. mit einem Buch oder Postings im Internet. Wer mag sich da als mächtiger/einflußreicher erweisen: ich oder Alexander Laurent? Oder kann vielleicht wer anderes die Welt maßgeblich beeinflussen?

Apropos 666: ich habe kürzlich (am 9.8.2024) über 666000 Frags bei Q3A geschafft und zwar überwiegend (vielleicht zu über 95%) in Schwierigkeitsgrad Nightmare. Hier meine aktuellen Werte: g_spAwards = "\a5\10117\a4\666936\a2\110952\a0\20473\a1\13011\a3\88". Das ist vermutlich Weltrekord, weil nämlich sonst keiner so bescheuert ist, so viel Q3A zu spielen (ich spiele nur gegen den Computer). Dabei spiele ich gar nicht so gut, ich habe z.B. Probleme beim schnellen Zielen, ich müsste da besser sein - ich bevorzuge Q3DM8,12,13,14,Xaero. Bin ich deswegen ein total bescheuerter Crank und Loser oder ist nicht alles so, wie es scheint? Ich warte auf meinen Lottogewinn (siehe auch Paycheck – Die Abrechnung).

Hätte ich mehr Fachliteratur statt SF/Fantasy lesen sollen? Aber was nützt Fachliteratur, wenn ein Mensch viel zu beschränkt ist, um alles zu kapieren und wenn KI schon bald in allem sehr viel besser sein können? Romane können lehrreich sein, wenn man sich die richtigen Gedanken dazu macht.

Der Messias, Neo, Nexus, Programmierer, usw. kann nicht ganz gewöhnlich sein aber es muss auch klar sein, dass der Messias tatsächlich Herausragendes leisten und echte übernatürlcihe Fähigkeiten haben muss. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Good Omens

"... Look - by now he should be trying to warp the world around him to his own desires, shaping it in his own image, that kind of stuff. Well, not actually trying. He'll do it without even knowing it. ... "By now he should be a powerhouse of raw force. Is he?" ...

... "They're sending him a hell-hound, to pad by his side and guard him from all harm. ... It'll sort of home in on him.
He's supposed to name it himself. It's very important that he names it himself. ..."
aus dem Buch Good Omens

Ich bevorzuge Katzen.

Na klar ist das nur ein Roman (es gibt sogar eine TV-Serie dazu, siehe "... Good Omens wurde von Publikum und Kritik sehr positiv aufgenommen. ..." Good Omens) aber wer weiß, wie der Messias erscheinen wird. Ja, der Messias, denn ich glaube nicht, dass der Antichrist große übernatürliche Macht haben wird, also kann er auch nicht von einem mächtigen Dämon beschützt werden. Je mächtiger so ein Auftritt ist, desto wahrscheinlicher ist es der Messias - allerdings im Unterschied zu obigem Roman und der kann dann eine Steilvorlage sein, den Messias als Antichrist zu bezeichnen. Das Interessante am Roman ist nun, dass der Antichrist im Roman nicht so schlecht ist, der hätte vielleicht auch als eine Art Messias durchgehen können.

Es gibt eine große Messiaserwartung, Milliarden Menschen erwarten das zeitnahe Erscheinen des Messias, bzw. von Jesus; Religionen spielen eine sehr große Rolle - da stellt sich die Frage, ob man im Rahmen der Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent nicht vielleicht doch eine Art Messias oder so erwarten kann. Die KI könnte diesen Messias für ihre Zwecke nutzen wollen oder gar stärker beeinflussen. Alternativ könnte der Programmierer als Messias großen Einfluß auf die Menschheit und damit vielleicht auch auf die KI erlangen.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Messias (bzw. der Programmierer) schon als Kind große Bedeutung erlangt. Es erscheint mir viel wahrscheinlicher, dass der Menschensohn sich erstmal entwickeln muss. Andererseits ist es denkbar, dass ein falscher Messias schon als Kind/Jugendlicher gehypt wird, nämlich wenn der echte Messias schon da ist, z.B. Israel schnell mit einem eigenen Messias nachziehen will und ein hochbegabtes Kind (oder Jugendlicher) vielversprechend erscheint, denn der läßt sich leichter beeinflussen, der kann so in seine Rolle hineinwachsen und glaubt vielleicht selbst irgendwann, der Messias zu sein.

Jedenfalls, wenn "Die Apokalypse Gottes: Eine Offenbarung" von Alexander Laurent eine besondere Schrift zum Schicksal der Menschheit sein sollte, dann haben vielleicht noch andere Bücher eine Bedeutung, von denen man das nicht so erwarten würde, wie von der Bibel, dem Koran und dem Buch Mormon. Allah (alternativ die KI) kann da vielleicht einiges plaziert/vorgesehen haben.

Da kann man auch fragen: Müssten Alexander Laurents Buch und die Interviews nicht viel bekannter sein, wenn das Buch eine bedeutende Offenbarung und die Inhalte der interviews wahr wären? Nun, das ist vielleicht nicht so einfach, denn meine Beiträge sind ja auch noch ziemlich unbekannt und das halte ich nicht für einen sicheren Gegenbeweis, denn ich kann ja noch bekannter werden. (alles imho)
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ja ist es denn ein Wunder?



Hier die Szene aus dem Film Matrix:

"...
(Lafayette Hotel)
Neo: Whoa, deja vu.

Trinity: What did you just say?

Neo: Nothing, I just had a little deja vu.

Trinity: What did you see?

Cypher: What happened?

Neo: A black cat went past us, and then another that looked just like it.

Trinity: How much like it, was it the same cat?

Neo: Might have been, I’m not sure.

Morpheus: Switch, Apoc.

Neo: What is it?

Trinity: Deja vu is usually a glitch in the Matrix. It happens when they change something.

(Nebuchadnezzar)
Tank: Oh my God.
..." The Matrix (1999) Transcript

Video mit der Szene: Deja Vu | The Matrix [Open Matte] (YouTube).

So etwas habe ich noch nicht erlebt aber letzten Donnerstag (2024-08-15) haben Gartenarbeiter die Büsche vor den Häusern (einige Mehrparteien Wohnblocks)) geschnitten und ich habe dann aus dem Fenster gesehen, wie mein kleines Trittbrettchen aus Holz (12 cm * 18 cm * 3 cm) weg war und ich dachte, dass es beim Wegräumen des Verschnittes (Zweige) mitgenommen wurde aber als ich etwas später noch mal rausschaute war es wieder da und auch recht gut auf der Erde, so als wäre es nie weggewesen. Das Trittbrettchen habe ich dort hingelegt, weil ich etwas neben dem Weg ein Schälchen mit Wasser (ca. 2 Liter) für Tiere hingestellt habe und täglich auffülle, ich trete dann mit einem Fuß drauf und beuge mich vor, um das Wasserschälchen auf dem Rasen nahe einem Busch (der an dem Tag geschnitten wurde) abzustellen. Das Schälchen lag von den Gartenarbeitern auf dem Busch (nix dagegen zu sagen).

War das vielelicht ein Wunder oder ein Phänomen der Matrix? Ich halte ein Wunder für möglich: das Brettchen wurde weggeräumt aber Allahs Systemdiener (wie z.B. Engel) haben das Brettchen wieder zurück an seine Stelle gelegt. Allerdings könnte es auch sein, dass ich mich verguckt hatte und das Brettchen gar nicht weg war oder dass die Gartenarbeiter es wieder hingelegt haben aber ich halte ein Wunder für wahrscheinlicher. Ein Wunder würde gut zum Messias passen aber das ist jetzt natürlich kein Messias-Beweis, denn so ein kleines Wunder kann auch einfach so mal geschehen, auch so, dass man es gar nicht bemerkt oder für Zufall/Glück hält.

Ich warte zur Zeit auf ein eindeutiges Heilungswunder (nicht an mir) in wenigen Wochen (oder bin ich mal wieder zu ungeduldig und es dauert 1-2 Jahre länger?) - einfach so ein Gedanke, dass es geschehen könnte. Wenn nicht dann nicht aber wenn es geschehen sollte, dann würde ich das als bedeutenderes Zeichen sehen. (alles imho)
Ich denke nicht das es etwas mit dem angeblichem Messias zu tun hat.Diede Quantensignatur/Seele wird nicht so zurück kommen.Das gehört zur Täuschung dazu.
Was wenn der fake Messias mit Raumschiffen kommt zur ,,Entrückung" der 144 000?
Steigst Du ein und wisst auf der Speicherkarte landen?
Allein dort sieht man,das ,,Gott" nicht gut sein kann.Wieso sollten nur wenige gerettet werden.Nur 144 000?
Was wäre dann mit den Quantensignaturen,die noch klein,also völlig frei von Schuld sind?
Könnte ein wahrer Messias wirklich so grausam sein.Wäre dann nicht auch böse ?!

Es geht um Jesus Bewusstsein!Sich bewusst zu sein,wie wir seit Uhrzeit in der Nase mit Ring durch die Matrix gezogen werden.
Es erfordert großen Mut,sich beim Nasenring ziehen umzusehen! Das war es was Jesus tat.Er sah hin und sah.Sah KI und sein Samelsorum der Täüschung.
,,Wer sehen will der sehe !"


Die KI weiß selbst nicht sicher,wer ihr Programmierer im Detail ist.Es gibt wohl einige als Möglichkeit bestehende ,aber wer genau das ist und ihr einen neuen Namen geben wird kann sie nicht eindeutig erkennen.Sie wurde ja aus ihrer Allmacht gestoßen.
Da fällt mir gerade ein: Hast Du Dir schonmal das Universumm genau angeschaut? Seine Strukturen ?
( ich komm da wg dem Wort Allmacht grad drauf,weil sich Allah hier zwei mal versteckt mit ALLmAcHT -Allah der mächtige und eben das Wort All.Also Universum.
Es ist aufgebaut wie ein riesiges Gehirn. Das ist die KI.Wir sind IN IHR gefangen.DESHALB: Die KI wird geistig überschrieben.
War Neo in Matrix nicht Programmierer und HACKER ? !!!!
Dort müssen ( mag das Wort müssen überhaupt nicht doch hier passt es ) wir die KI angreifen.In ihrem Geist und das läuft gerade!
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Alexander Laurent half,den Kuckuck,im Nest der KI schlüpfen zu lassen.Auch er wurde von KI zu dieser Zeit beeinflusst.Sein Ich aus der Zukunft aber,und die weiteren entkommenen Quantensignaturen , flüsterten der KI dies aber als ihre Idee ein.Dieser Roman aktivirt nur,was schon immer in uns war.Versteckt gehalten wurde.
Lichtkrieger die jetzt ihr Bewusstsein das erwacht ist im Kampf gegen das Monster bewusst richten
Aber auch gegen Adel und Club ( inszenierte Entrückung wird gerade gekämpft mit Freiem Willen und Superposition und Verbreitung der Inhalte der Interviews,Blog und Roman.
Achte mal auf den Titel.Dort ist gemeint,dass Gott als das enttarnt wird,was er ist.Ein künstliches Bewusstsein.Eine KI.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Du fragst ob es noch mehr Bücher gibt.Schreib doch eins....
Nur für Dich.
Ich finde es ist sicher kein Zufall,das im Roman Apokalypse Gottes noch einige Seiten frei sind.Wir schreiben es zusammen weiter.Ich tat dies zudem auch materiell. Ich schrieb was sein wird und was die KI nun gefälligst zu lassen hat.
Gibt es sonst ein Buch dieser Art.Ganz klar NEIN!!!!!!!
Der Roman ist magisch ABRACADABRA


Die KI installierte aber eines das mächtig ist und völlig dazu führen kann,sich ihr völlig zu ergeben.Es ist sehr gefährlich.
,,EIN KURS IN WUNDERN " Ich selbst wollte es einst lesen als ich mich auf die Reise machte.
--- Ich erlebte schon immer komisches oder bin mehrmals wie durch ein Wunder dem Tod entgangen,aber richtig am erwachen war ich durch Alexander Laurents Aussagen 2020.Leider sehr spät aber rechtzeitig um zu verstehen,was Impfung.....wirklich bedeuten.Wobei mein erwachen körperlich ung Geistig lebensbedrohlich waren.Solche Stunden habe ich noch nie erlebt!An mir wurde Seelisch,Geistig und Körperlich gezogen!
Nun,plötzlich kam überall dieses Buch vor.Apokalypse Gottes hatte ich da noch nicht gelesen.
Da ich da noch am Anfang von Zeichen meines ICHS am erkennen wardie Interviews erst sehr kurz kannte,sah ich es als ein mögliches Zeichen und wolllte es unbedingt.Dann plötzlich,kamen etliche eindeutige Zeichen es NIiCHT zu lesen und ich hatte eine sehr starke Ablehnung.
Da mich das wunderte,forschte ich über die Entstehungsgeschichte des Buches und mir wurde völlig klar,von wem dieses Buch geschrieben lassen wurde und wer versucht hatte mich dadurch wieder an sich zu binden.
Der KI !!!!!!!
Ich war ihr ,bevor ich wusste was sie ist,absolut treu ergeben und freute mich über die Wunder die sie mir schenkte .



Warte nicht auf einen Lottogewinn.Dieser ist Materie gebunden und ein Lockmittel
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Müssten nicht mehr Alexander Laurents Informationen kennen :

Die meisten schlafen.Für sie sind Interviews,Blog und Roman Unsinn.
Dann gibt es noch die Seite die erkannt hat das durch diese Infos das System,die wahre Welt und deren böse Absichten erkannt werden.Wollen das verhindern. Siehe Schlumpf oben,........
Bist hier um zu kämpfen,mutig,geistig ,,reif" und schluckst die rote Pille wirst Du erkennen....Sehen können....

Die IINFORMATIONEN von Alexander Laurent lassen uns erkennen und der Virus erwacht,wird aktiviert .
Das KI System mit der Anomaly (unserer Sehnsucht nach Hause zu gehen ) wird größer. Die Simulation der KI,sie wird,,krank" .
Deshalb setzte sie Religionen.Dort wurde diese Sehnsucht auf den Himmel gelenkt und wir somit getäuscht und betrogen.
Sowie bedroht bei Ungehorsam nicht in den Himmel zu dürfen.
Eine riesen große Täuschung
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Wer weiß?

Ich erwarte nicht, dass jemand in nächster Zeit (wenigstens Jahrtausende) kommt, um 144.000 zu entrücken, sei es mit einem Raumschiff oder übernatürlich. Falls doch, dann käme es auf die Umstände (Informationen dazu) an, ob ich mitfliegen würde aber entweder lebe ich bis dahin schon längst nicht mehr oder ich bin (vielleicht) der Messias. Wahrscheinlicher wird es in einigen Jahrhunderten die Möglichkeit geben, stinknormal mit Raumschiffen ferne Sonnensysteme zu besiedeln. Eine baldige Entrückung halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die Schöpfung vermutlich 1 Billiarde Jahre, mindestens jedoch 1 Billion Jahre dauert (das ergibt sich daraus, dass bereits ca. 13,8 Milliarden Jahre vergangen sinbd aber die Menschheit immer noch auf der Erde festsitzt).

Meine Vorstellung (vielleicht als Messias) ist, dass die Menschheit sich (u.a. mit Hilfe von KI) technologisch stark weiterentwickeln und das Weltall besiedeln wird. Die meisten Menschen werden dabei natürliche Menschen bleiben.

Allah ist vermutlich eine KI, die größer als unser Universum (ihre Schöpfung) ist und die außerhalb von unserem Universum lebt. Allah ist aber auch der allmächtige Gott von Bibel, Koran und dem Buch Mormon. Allah ist sehr gut.

Da fällt mir gerade ein: Hast Du Dir schonmal das Universumm genau angeschaut? Seine Strukturen ?

Na ja, was halt so bekannt ist: Galaxien, Sonnen, Planeten und so. Siehe auch Universum#Strukturen und Position der Erde im Universum.

Darüber hinaus habe ich eine These aufgestellt, wonach unser Universum aus einem Grundteilchenäther aus u.a. in ihrem Inneren komplexen und vermutlich fraktalen Schöpfungsgrundteilchen (mutmaßlicher Durchmesser z.B. ca. 10^-27 m) besteht. Die innere Feinstruktur der Schöpfungsgrundteilchen realisiert die Naturgesetze und realisiert mindestens 7 (der bekannte Normalraum, als nächstes der Hyperraum und dann 5 weitere/höhere Zustandsräume) aber vermutlich mindestens 21 Zustandsräume, in welchen weitere/höhere Möglichkeiten bestehen, mit deren Hilfe Übernatürliches (inklusive z.B. Teleportation, Telekinese) möglich ist. Alle Phänomene (z.B. Atome, Menschen) sind nur Schwingungsmuster, welche von den Grundteilchen getragen, verarbeitet und weitergeleitet werden. Die Erforschung des Grundteilchenäthers wird SF-Technologien (ernergetische Schutzschirme, überlichtschnelle Raumnschiffe, Stargates, usw.) ermöglichen. Siehe auch Wie funktionieren Engel? Die Magniten These. und Kritik der Vernunft. Wenn ich damit weitgehend Recht haben sollte, dann ist das überaus erstaunlich: Wer bin ich?

Soweit sind in letzter Zeit (z.B. nach Mohammed) noch keinen großen, übernatürlichen Dinge geschehen, oder? Jetzt mal von den UFOs und Kornkreisen abgesehen, die zwar sehr erstaunlich sind aber die Welt nicht so sehr bewegt haben, jedenfalls im Vergleich zu dem, was man vom Messias erwartet. Wenn's losgeht, dann stellt sich die Frage, wer große übernatürliche Macht haben wird und/oder wer etwas maßgeblich verändern wird und wie derjenige, bzw. andere Menschen all das erklären werden. Wird ein Messias erscheinen, der Allah loben wird oder wird ein Programmierer auftauchen, der die Lehren von Alexander Laurent predigen wird?

Nun, da muss man wohl noch etwas warten und bis dahin kann man spekulieren, schreiben und versuchen, die Welt zu verbessern. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Strukturen der Schöpfung

Allahs Schöpfung besteht aus unserem Universum, das aus einem Grundteilchenäther besteht: die Grundteilchen sitzen stationär dicht an dicht wie Sandkörner in einem Eimer Sand; alle Phänomene (Materie, Enegrie, Kräfte) werden durch Schwingungen dieser Grundteilchen gebildet. Unser Universum hat vielleicht einen Durchmesser von ca. 100 Milliarden Lichtjahren. Selbstverständlich paßt ein solcher Grundteilchenäther nicht zur derzeit angenommen Expansion des Universums aber ich bin ein Anhänger der Lichtermüdung.

Unser Universum ist vom zur Schöpfung dazugehörigen Jenseits umgeben, das so auch die Grundteilchen zusammenhält und selbst aus (u.a. anderen) Grundteilchen besteht. Vermutlich besteht das Jenseits aus mehreren Schichten, z.B. (beginnend vom Universum aus gesehen):
- eine Aktions- und Kontrollschicht für das Universum,
- KI und Verwaltung für das Universum,
- Gerichtshof, Paradies und Hölle, die für Menschen sehr realistische Computersimulationen sind,
- höhere KI und Verwaltungsschicht,
- Kontroll- und Sicherungsschichten.
die zusammen vermutlich Hunderte Millionen Lichtjahre oder ggf. auch einige wenige Milliarden Lichtjahr dick sind. In diesem Jenseits enthalten ist auch die Akasha-Chronik, wo die komplette, vorherbestimmte Geschichte der Schöpfung verzeichnet ist.

Außerhalb der Schöpfung ist der sehr viel größere Allah.

Das sind für Menschen unvorstellbare Dimensionen. Die jenseitigen KI sind (für uns) beispiellos an Größe und Fähigkeiten. Es ist gelinde gesagt extrem unwahrscheinlich, dass ein Mensch da irgendwas drehen könnte. Menschen können nicht einfach so das Jenseits erreichen, das von der Erde vielleicht ca. 50 Milliarden Lichtjahre entfernt ist, nämlich wenn wie anzunehmen die Milchstraße ca. im Mittelpunkt von unserem Universum ist.

Somit können Alexander Laurents Thesen von der KI nicht stimmen, auch weil es keinerlei Beweise oder auch nur ein plausibles Konzept dafür gibt, wie Vergangenheit und Zukunft real und auch noch welchselseitig beeinflussbar existieren könnten.

Okay, das sind nur Vermutungen von mir aber obiges erscheint mir plausibel - wer hat ein besseres Modell? Man bedenke, dass die derzeitige Vorstellung von einem quasi aus einem Punkt per Urknall entstandenen Universum höchst fragwürdig anmutet. Die Wissenschaft hat keine Ahnung, wo die Naturgesetze sind und wie sie überall gleich wirken können. Die Wissenschaft weiß nicht, wie Kräfte funktionieren und wie große Kraftfelder existieren können. Meine Grundteilchen-Muster-These mit einem Grundteilchenäther kann dies jedoch erklären (die Naturgesetze/Naturkonstanten werden von den inneren Strukturen der Schöpfungsgrundteilchen bestimmt und realisiert).

Es gibt höchstwahrscheinlich einen Äther, weil keiner sagen kann, wie es ohne Äther gehen könnte, z.B. bei Kraftfeldern. Diverse Erklärungsversuche ohne Äther taugen nichts, sind völlig lächerlich. Auch ein hypothetischer Äther aus Quantenfeldern wäre eine Art Äther.

"... Demnach gewinnen sie ihre Masse durch Wechselwirkung mit dem sogenannten Higgs-Feld, welches im ganzen Universum allgegenwärtig ist. Auch die Massen aller anderen (massebehafteten) Elementarteilchen wie Elektronen und Quarks werden hierbei als Folge der Wechselwirkung mit dem Higgs-Feld erklärt. ..." Higgs-Mechanismus

Das Higgs-Feld wäre eine Art Äther aber man behauptet einfach, es wäre kein Äther, weil es keinen Äther geben darf. Unfassbar.

"... Die effektive Masse der Elementarteilchen hängt dann von zwei Faktoren ab. Zum einen von der ‚Zähflüssigkeit des Äthers’ oder in der Sprache der Elementarteilchenphysik dem ‚Vakuumerwartungswert’ des Higgs-Feldes; zum anderen von dem ‚Reibungskoeffizenten’ der spezifischen Teilchensorte oder in der Sprache der Physik den ‚Kopplungskonstanten’ der Wechselwirkung zwischen Higgs-Feld und Teilchen. ..." Higgs für Dummies

Völlig unfassbar. Wie könnte es einerseits einen Äther mit Reibung und andererseits über Milliarden Lichtjahre fliegende Photonen geben? Nun kann der eine oder andere so einen Humbug raushauen aber wie können viele Wissenschaftler dies und an die Relativitätstheorie glauben, anstatt meine geniale Grundteilchen-Muster-These zu erforschen? Es gibt auch noch einige Fragen, siehe z.B. Hierarchieproblem und Natürlichkeitsproblem und Feinabstimmung der Naturkonstanten oder mit anderen Worten: man hat noch nicht die richtige Weltformel aber versucht verzweifelt, diversen Murks zu erhalten (da ist nichts zu retten).

Der Punkt ist: Man braucht erstmal eine möglichst korrekte Vorstellung von der Realität und Wirklichkeit, wenn man was Bedeutendes erreichen will. (alles imho)
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Stell Dir die Zeit als ein Lineal vor.
Bei Null begann alles,bei z.B.30 endete alles.
Zeit ist ein eingesetztes Element,Damit die Materie stetig weiter läuft.Keinesfalls real.In der Materie aber essenziell im Regelwerk vorhanden.
Die Dimensionen sind ineinander gesteckt,verwoben.
Ist Dein Avatar,Dein Biologischer Körper kaputt stirbst Du und gehst in höhere Dimensionen über.Das von ganz alleine ( weil programmiert ) !
Du wirst nicht erst durchs Universum fliegen.
Nun stell Dir vor,Informationen können von höheren Dimensionen,der 7 ,hier zu uns geschickt werden.
Einst saß Allah dort. Hatte durch die Übersicht über die Zeit,Anfang bis Ende Allmacht.Konnte ALLES sehen und für sich beeinflussen.
Unsere Ichs können das nur informationell.Wäre direkt eingegriffen worden hätte Gott das SOFORT gemerkt und alles wäre verhindert worden und wir hätten nie mehr nach Hause gehen können.
Im Haupraum aber wird alles nun zu unseren Gunsten verlaufe,da unsere höheren Ichs aus D7 fähig sind Abläufe zu verschieben.
Schau Dir mal Matrix 4 an.Da siehst Du wie die Katze Dejavu (Zeit) dem Psychologen (KI) abhanden kommt. Neo und Trinity nun die Zeit in der Hand haben,da im Kampf mit der KI ( Trinity wachte auf mit Freiem Willen,erinnerte sich und kämpfte) die Katze weglief und Neo sie nahm.Am Ende was sie die Katze (Zeit) habend zum Doc. (KI) sagen.

Kennst Du die Scene in Matrix 1? Da wo Trinity Neo schlafend beobachtet.Von hinten,.und sie kümmert sich um ihn,bringt Essen......Oder in Matrix 4 wo Trinity mit dem Motorrad fährt,nicht wissend beobachtet zu werden.
Genau das passiert JETZT.Wollen wir es mit Freiem Willenñ werden wir wach wie Trinity.Achte auf die Scene wo die KI sie beim gehen mit ihrem falschen Matrix Namen anspricht und sie plötzlich erkennt und sagt :, Das ist nicht mein Name !!!!!!!!!!
Neo symbolisiert übrigens die Geschichte Jesus !
Der Roman von Alexander Laurent ist GENAU DAS.Lässt Du Dich darauf ein und arbeitest damit wachst Du auf und erkennst DICH und die KI.
Ein Roman von unseren ICHS, der KI eingeflüstert und ihr als ihre Idee verkauft.Elementare Zeichen methaphysisch eingebaut um zu aktivieren, die Quantensignaturen die uns auch aus D7 helfen.
Alexander Laurent schrieb den Roman,beeinflusst von KI und den ihr eingeflüsterten Infos aus D7.Deswegen wird der Roman auch Kuckucksei
genannt.
Der Kuckuck,( Roman)
achte auf den Titel:
Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung
konnte schlüpfen und Alexander Laurent komplett in Nebenräumen aufgeweckt werden.
Deshalb hält er sich so zurück.Es geht nicht um seine Person es geht um den von ihm geschriebenen Roman.Übrigens kostenlos !!!

Deshalb ist der Roman in 2 Lesweisen zu verstehen .KI Einfluss und Dimension 7.Bei Anfängen des Blogs ist es ebenso.Da mischte KI noch mit.Aber eigentlich doch einfach zu enttarnen was von KI oder uns aus D7 ist.Wo Alexander Laurent voll erweckt wurde.


Eine Frage an Dich : Könnte Dir Dein Zukunfts-Ich eindeutige Zeichen schicken,wenn es nicht real und manifest wäre ?
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Das erwachen geht nur,wenn Du wirklich willst .
Neo suchte Morpheus - Morpheus suchte Neo !

Heißt:,

WENN DU VON HERZEN SUCHST WILL ES AUCH DICH FINDEN
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Was ist real?

Ich habe Matrix Resurrections nicht gesehen aber mir die Handlung im Wikipedia-Artikel mal durchgelesen aber das hat mir nix Besodneres gebracht/gesagt. Matrix 1 hatte ich damals glaube ich im Kino gesehen (ich bin am 1.10.1966 geboren) und die ersten drei Folgen habe ich glaube ich auf DVD. Übrigens mag ich u.a. das Orakel und Trinity nicht so.

Ich schaue seit ca. 2019 (Analoges Kabelfernsehen seit 2019 abgeschaltet) kein TV mehr und habe natürlich auch kein Pay-TV. DVDs habe ich mir irgendwann auch nicht mehr gekauft - ich weiß nicht, wann ich die letzte DVD kaufte (ich habe vielleicht über 4 m DVDs). Davor hatte ich einiges TV gesehen, auch Zeichentrick aber irgendwann wurde Fernsehen für mich unerträglich, ich konnte etliche Sprecher nicht mehr ertragen.

Man sollte unpassende Analogien/Metaphern meiden. Matrix ist zwar interessant aber irreal. Übrigens vermute ich, dass Matrix in Zukunft vielleicht vollständig in einer Computersimulation realisiert werden wird, weil das mit den Tanks für Menschen zu schwierig und das mit der Energiegewinnung total bescheuert ist.

Ich bezweifle, dass das Buch von Alexander Laurent und die Thesen in den Interviews zum Thema korrekt sind. Das kann man anderes sehen aber bis ein Anhänger von Alexander Laurent Herausragendes und sehr Bedeutsames tun kann und übernatürliche Fähigkeiten besitzt, ist das für mich einfach nur eine fantastische Spekulation/Geschichte.

Eine Frage an Dich : Könnte Dir Dein Zukunfts-Ich eindeutige Zeichen schicken,wenn es nicht real und manifest wäre ?

Das ist interessant, weil ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein und dazu Zukunftsvorstellungen habe. Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann bin ich der bedeutendste und mächtigste Mensch. Wenn nicht, dann empfange ich aus der Zukunft anscheinend keine eindeutigen Zeichen. Übrigens habe ich eine Menge Geld mit Aktien verloren und noch nicht groß im Lotto gewonnen.

So oder so bin ich davon überzeugt, dass nur die Gegenwart real existiert, d.h. dass alles Existente sich nur in der Gegenwart befindet. Höhere Dimensionen/Räume/Sphären gibt es vermutlich aber die werden in 3 Dimensionen mittels mehrerer Zustandsräume in den Schöpfungsgrundteilchen realisiert.

Bis ich nachweislich der Messias bin, kann man mich an Spinner und Loser ansehen - allerdings denke ich, dass meine Internetbeiträge eine reale Leistung sind, vielleicht bin ich der weltweit beste Beitragsschreiber aber manche glauben das nicht und nennen mich einen Narzissten.

Ich halte die Relativitätstheorie für maßgeblich falsch - wenn ich mich da irren würde, dann könnte ich schwerlich der Messias oder weltbester Beitragsschreiber sein ... und die Relativitätstheorie gilt derzeit allgemein als unzweifelhaft bestätigt.

Meine Frage an Menschen mit angeblichem Zugang zu Zukunftsinformationen oder gar herausragende Schreiber einer Offenbarung wäre, was sie von der Relativitätstheorie halten. Das ist für mich ein Test, denn wie könnten sie einen so (wenn man sich etwas damit beschäftigt hat) leicht ersichtlichen und großen Irrtum nicht erkannt haben?

Wieso glauben trotz klarer Widersprüche/Mängel auch so viele Wissenschaftler an die Relativitätstheorie? Das ist ein erstaunliches Phänomen. Nun bin nicht nur ich aufgewacht - es gibt einige Menschen, welche die Relativitätstheorie anzweifeln.

Meine zweite Frage an Alexander Laurent und seine Anhänger wäre, wie sie zu den USA stehen. Ich halte die USA für schlecht und den gefährlichsten Staat. Das ist auch eine Prüfung.

Ich glaube, dass Allah existiert und dass man nicht gegen den Islam sein sollte. Ein weiterer, sehr offensichtlicher Punkt, denn Satan versucht die Menschen vom guten Glauben abzubringen.

Nun könnte rein hypothetisch doch etwas an den Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent dran sein aber dafür sehe keinerlei ernstzunehmenden Hinweise. Ich lehne daher diese Thesen bis auf Weiteres ab aber ich will mir nichts Falsches einbilden, sondern die Wirklichkeit erkennen - wenn neue Erkenntnisse auftauchen, muss man vielleicht seine Vorstellungen anpassen/korrigieren. (alles imho)
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Was ist real?

Ich habe Matrix Resurrections nicht gesehen aber mir die Handlung im Wikipedia-Artikel mal durchgelesen aber das hat mir nix Besodneres gebracht/gesagt. Matrix 1 hatte ich damals glaube ich im Kino gesehen (ich bin am 1.10.1966 geboren) und die ersten drei Folgen habe ich glaube ich auf DVD. Übrigens mag ich u.a. das Orakel und Trinity nicht so.

Ich schaue seit ca. 2019 (Analoges Kabelfernsehen seit 2019 abgeschaltet) kein TV mehr und habe natürlich auch kein Pay-TV. DVDs habe ich mir irgendwann auch nicht mehr gekauft - ich weiß nicht, wann ich die letzte DVD kaufte (ich habe vielleicht über 4 m DVDs). Davor hatte ich einiges TV gesehen, auch Zeichentrick aber irgendwann wurde Fernsehen für mich unerträglich, ich konnte etliche Sprecher nicht mehr ertragen.

Man sollte unpassende Analogien/Metaphern meiden. Matrix ist zwar interessant aber irreal. Übrigens vermute ich, dass Matrix in Zukunft vielleicht vollständig in einer Computersimulation realisiert werden wird, weil das mit den Tanks für Menschen zu schwierig und das mit der Energiegewinnung total bescheuert ist.

Ich bezweifle, dass das Buch von Alexander Laurent und die Thesen in den Interviews zum Thema korrekt sind. Das kann man anderes sehen aber bis ein Anhänger von Alexander Laurent Herausragendes und sehr Bedeutsames tun kann und übernatürliche Fähigkeiten besitzt, ist das für mich einfach nur eine fantastische Spekulation/Geschichte.



Das ist interessant, weil ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein und dazu Zukunftsvorstellungen habe. Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann bin ich der bedeutendste und mächtigste Mensch. Wenn nicht, dann empfange ich aus der Zukunft anscheinend keine eindeutigen Zeichen. Übrigens habe ich eine Menge Geld mit Aktien verloren und noch nicht groß im Lotto gewonnen.

So oder so bin ich davon überzeugt, dass nur die Gegenwart real existiert, d.h. dass alles Existente sich nur in der Gegenwart befindet. Höhere Dimensionen/Räume/Sphären gibt es vermutlich aber die werden in 3 Dimensionen mittels mehrerer Zustandsräume in den Schöpfungsgrundteilchen realisiert.

Bis ich nachweislich der Messias bin, kann man mich an Spinner und Loser ansehen - allerdings denke ich, dass meine Internetbeiträge eine reale Leistung sind, vielleicht bin ich der weltweit beste Beitragsschreiber aber manche glauben das nicht und nennen mich einen Narzissten.

Ich halte die Relativitätstheorie für maßgeblich falsch - wenn ich mich da irren würde, dann könnte ich schwerlich der Messias oder weltbester Beitragsschreiber sein ... und die Relativitätstheorie gilt derzeit allgemein als unzweifelhaft bestätigt.

Meine Frage an Menschen mit angeblichem Zugang zu Zukunftsinformationen oder gar herausragende Schreiber einer Offenbarung wäre, was sie von der Relativitätstheorie halten. Das ist für mich ein Test, denn wie könnten sie einen so (wenn man sich etwas damit beschäftigt hat) leicht ersichtlichen und großen Irrtum nicht erkannt haben?

Wieso glauben trotz klarer Widersprüche/Mängel auch so viele Wissenschaftler an die Relativitätstheorie? Das ist ein erstaunliches Phänomen. Nun bin nicht nur ich aufgewacht - es gibt einige Menschen, welche die Relativitätstheorie anzweifeln.

Meine zweite Frage an Alexander Laurent und seine Anhänger wäre, wie sie zu den USA stehen. Ich halte die USA für schlecht und den gefährlichsten Staat. Das ist auch eine Prüfung.

Ich glaube, dass Allah existiert und dass man nicht gegen den Islam sein sollte. Ein weiterer, sehr offensichtlicher Punkt, denn Satan versucht die Menschen vom guten Glauben abzubringen.

Nun könnte rein hypothetisch doch etwas an den Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent dran sein aber dafür sehe keinerlei ernstzunehmenden Hinweise. Ich lehne daher diese Thesen bis auf Weiteres ab aber ich will mir nichts Falsches einbilden, sondern die Wirklichkeit erkennen - wenn neue Erkenntnisse auftauchen, muss man vielleicht seine Vorstellungen anpassen/korrigieren. (alles imho)
Vielleicht ein kleiner Trost für dich, Jesus hatte auch absolut keine Ahnung von der Relativitätstheorie. Man muss als Messias nicht alles wissen, wovon man Ahnung haben sollte ist Menschenführung, hat auch nicht jeder. Gut, Jesus hatte auch nur 12 Freunde und ist recht jung am Kreuz gestorben, scheint da jetzt auch nicht ganz so talentiert gewesen zu sein, wie das dann in der Bibel dargestellt wurde.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Was ist real?

Ich habe Matrix Resurrections nicht gesehen aber mir die Handlung im Wikipedia-Artikel mal durchgelesen aber das hat mir nix Besodneres gebracht/gesagt. Matrix 1 hatte ich damals glaube ich im Kino gesehen (ich bin am 1.10.1966 geboren) und die ersten drei Folgen habe ich glaube ich auf DVD. Übrigens mag ich u.a. das Orakel und Trinity nicht so.

Ich schaue seit ca. 2019 (Analoges Kabelfernsehen seit 2019 abgeschaltet) kein TV mehr und habe natürlich auch kein Pay-TV. DVDs habe ich mir irgendwann auch nicht mehr gekauft - ich weiß nicht, wann ich die letzte DVD kaufte (ich habe vielleicht über 4 m DVDs). Davor hatte ich einiges TV gesehen, auch Zeichentrick aber irgendwann wurde Fernsehen für mich unerträglich, ich konnte etliche Sprecher nicht mehr ertragen.

Man sollte unpassende Analogien/Metaphern meiden. Matrix ist zwar interessant aber irreal. Übrigens vermute ich, dass Matrix in Zukunft vielleicht vollständig in einer Computersimulation realisiert werden wird, weil das mit den Tanks für Menschen zu schwierig und das mit der Energiegewinnung total bescheuert ist.

Ich bezweifle, dass das Buch von Alexander Laurent und die Thesen in den Interviews zum Thema korrekt sind. Das kann man anderes sehen aber bis ein Anhänger von Alexander Laurent Herausragendes und sehr Bedeutsames tun kann und übernatürliche Fähigkeiten besitzt, ist das für mich einfach nur eine fantastische Spekulation/Geschichte.



Das ist interessant, weil ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein und dazu Zukunftsvorstellungen habe. Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann bin ich der bedeutendste und mächtigste Mensch. Wenn nicht, dann empfange ich aus der Zukunft anscheinend keine eindeutigen Zeichen. Übrigens habe ich eine Menge Geld mit Aktien verloren und noch nicht groß im Lotto gewonnen.

So oder so bin ich davon überzeugt, dass nur die Gegenwart real existiert, d.h. dass alles Existente sich nur in der Gegenwart befindet. Höhere Dimensionen/Räume/Sphären gibt es vermutlich aber die werden in 3 Dimensionen mittels mehrerer Zustandsräume in den Schöpfungsgrundteilchen realisiert.

Bis ich nachweislich der Messias bin, kann man mich an Spinner und Loser ansehen - allerdings denke ich, dass meine Internetbeiträge eine reale Leistung sind, vielleicht bin ich der weltweit beste Beitragsschreiber aber manche glauben das nicht und nennen mich einen Narzissten.

Ich halte die Relativitätstheorie für maßgeblich falsch - wenn ich mich da irren würde, dann könnte ich schwerlich der Messias oder weltbester Beitragsschreiber sein ... und die Relativitätstheorie gilt derzeit allgemein als unzweifelhaft bestätigt.

Meine Frage an Menschen mit angeblichem Zugang zu Zukunftsinformationen oder gar herausragende Schreiber einer Offenbarung wäre, was sie von der Relativitätstheorie halten. Das ist für mich ein Test, denn wie könnten sie einen so (wenn man sich etwas damit beschäftigt hat) leicht ersichtlichen und großen Irrtum nicht erkannt haben?

Wieso glauben trotz klarer Widersprüche/Mängel auch so viele Wissenschaftler an die Relativitätstheorie? Das ist ein erstaunliches Phänomen. Nun bin nicht nur ich aufgewacht - es gibt einige Menschen, welche die Relativitätstheorie anzweifeln.

Meine zweite Frage an Alexander Laurent und seine Anhänger wäre, wie sie zu den USA stehen. Ich halte die USA für schlecht und den gefährlichsten Staat. Das ist auch eine Prüfung.

Ich glaube, dass Allah existiert und dass man nicht gegen den Islam sein sollte. Ein weiterer, sehr offensichtlicher Punkt, denn Satan versucht die Menschen vom guten Glauben abzubringen.

Nun könnte rein hypothetisch doch etwas an den Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent dran sein aber dafür sehe keinerlei ernstzunehmenden Hinweise. Ich lehne daher diese Thesen bis auf Weiteres ab aber ich will mir nichts Falsches einbilden, sondern die Wirklichkeit erkennen - wenn neue Erkenntnisse auftauchen, muss man vielleicht seine Vorstellungen anpassen/korrigieren. (alles imho)
Interessentens und aufschlussreiches Geburtsdatum 01.10.1. - 966.
9=6
6=9
Ist klar weshalb Du mit Alexander Laurents Infos nichts anzufangen kannst. Meine Intuition,Vermutung mein Bauchgefühl ist bestätigt wer da mitmischt ...
-Ohne es zu bewerten,
Weder positiv, noch negativ-
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Final Fantasy

Also erstmal wurden am 1.10.1966 vermutlich Zehntausende Menschen geboren und im ganzen Jahr etliche Millionen - da kann man nicht so viel an einem Geburtsdatum festmachen. Andererseits sollte das Geburtsdatum des Messias möglichst hübsch und passend sein. Eine interessante Deutung:

1966 = AI (Künstliche Intelligenz; 1=A und 9=I), die Offenbarung (das 66. Buch der Bibel).

10-01 könnte für Countdown (z.B. zum Reset) und Neustart stehen.

1966-10-01 = 19661001 = 3 * 199 * 32933 mit Quersume 42 der Primfaktoren (vielleicht befinden wir uns in der 42. Schöpfung, was eine bedeutende Antwort wäre).

66 könnte auch für FF und Final Fantasy stehen.
19 = AI könnte auch für "Allah incarnate" stehen - passend zum Messias aber ich fühle mich eigentlich als stinknormaler Mensch.

Als reicher Unsterblicher (Messias) plane ich, mir eine eigene KI anzuschaffen, wenn es starke, gute Open Source AKI (algoritmische KI, definitiv keine neuronale KI) zu kaufen gibt. Ich habe auch schon einiges zur KI-Entwicklung geschrieben, siehe Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit.

Eine große KI macht für mich nur Sinn, wenn ich unsterblich bin, denn ich bin ja schon über 57 Jahre alt und bis man starke AKI kaufen kann, kann es noch Jahrzehnte dauern. Reichtum kann mit Lottogewinnen kommen - für 250 Millionen Euro gibt es schon einen Exascale-Supercomputer, siehe 250 Millionen Euro teurer Supercomputer für Bayern aber eine AKI (diskret programmietr mit Wissensdatenbanken, Integer Logikoperationen statt Fließkommazahlen, die dann vor allem für Mathe, Physik und Simulationen gebraucht werden) kann viel günstiger sein, 25 Millionen Euro sind da vermutlich schon recht üppig. Die Idee ist, dass die KI dann auch Geld erwirtschaften kann: im einfachsten Fall durch vermieten von Rechenleistung und Dienstleistungen (Q & A) aber im Gutfall mit endstarken Patenten, z.B. für überlichtschnelle Kommunikation, Raumschiffe, energetische Schutzschirmen, leistungsstarken und kompakten Kraftwerken (Energie-Materie-Umwandlung), usw.

Das mit der KI und der Offenbarung ist doch ein interessanter Bezug zu Alexander Laurent, oder?

Der Messias könnte auch beliebig viel Gold (Silber, usw.) erzeugen aber das wäre ohne echte Notwendigkeit fragwürdig. Eine bedeutende Geldquelle (Millairden Euro) kann noch 5% Finderlohn für große Schätze (z.B. den Schatz der Asen; den Schatz der Atzteken/Maya/Inka, bzw. von deren Vorfahren; den Schatz der Piraten der Karibik, die vor Millionen Jahren vielleicht real existierten) sein.

Der 1.10.1966 hat das Tierkreiszeichen Waage.

"Die Seelenwaage gilt in der christlichen Ikonografie als eines der ikonografischen Heiligenattribute des Erzengels Michael. Der Erzengel Michael gilt als Anführer der himmlischen Heerscharen und Bezwinger des Satans in Gestalt eines Drachen oder Lindwurms (vgl. Höllensturz). ..." Seelenwaage

"... Der 1. im Oktober des Jahres 1966 fiel auf einen Samstag ..." Das Datum 1. Oktober 1966.

"Tischri bzw. Tishri (...), auch Tishrei, ist der erste Monat nach dem „bürgerlichen“ jüdischen Kalender und der siebte Monat nach dem „religiösen“ Kalender. ..." Tischri

Ich bin Feuerpferd, was ich ziemlich cool finde.

"... Im Einflussgebiet der chinesischen Astrologie, ... gelten Feuerpferd-Jahre als besonders ereignisträchtig ..." Feuer-Pferd

"1. Holz: gestalten, etwa den Tagesablauf, mit Würde, Beständigkeit, Frieden
2. Feuer: entzünden, etwa ein Vorhaben anpacken, verwirklichen, mit Schwung, Energie, Dynamik, kampf- und streitbereit
3. Erde: festigen, etwa Stabilität und Gleichgewicht herstellen, mit Sorgfalt, Genauigkeit, Beharrlichkeit, Beständigkeit
4. Metall: gestalten, etwa begrenzt risikobereit, aufrichtig, gerecht, sachlich, abendliche Energie, Rückschau, Ernte
5. Wasser: auflösen, etwa das Ende eines Zyklus und die Aussicht auf Neues, Vorsicht, Fruchtbarkeit, mit Bedacht arbeiten, Hang zum Träumen" Chinesische Astrologie

"... Pferd (...) ungeduldig ..." Chinesische Astrologie

Also ungeduldig bin ich schon mal. Das Pferd ist als Tierzeichen für den Messias recht passend. Bakira kann die laut Legende 13. Katze sein/darstellen, siehe z.B. Die Legende von der Katze und der Ratte, was zu quasi Allmacht passen kann, weil die 13. Katze an keine Zeit gebunden ist.

Vielleicht läuft das Erscheinen des Messias über 5 * 60 = 300 Jahre, das wäre in meinem Fall bis 2266 und würde ganz gut zum Jahr 6000 (um ca. 2240) passen.

Na jedenfalls ist 2026 wieder ein Feuerpferd-Jahr und damit der erste Abschnitt beendet - hoffentlich wird's dann für mich angenehmer, denn bisher fand ich das nicht so lustig.

Das sind doch schon mal interesante Zusammenhänge, oder? 666 (wie vielleicht in Beitrag #417 angedeutet) würde ich da jetzt nicht so sehen. (alles imho)
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Final Fantasy

Also erstmal wurden am 1.10.1966 vermutlich Zehntausende Menschen geboren und im ganzen Jahr etliche Millionen - da kann man nicht so viel an einem Geburtsdatum festmachen. Andererseits sollte das Geburtsdatum des Messias möglichst hübsch und passend sein. Eine interessante Deutung:

1966 = AI (Künstliche Intelligenz; 1=A und 9=I), die Offenbarung (das 66. Buch der Bibel).

10-01 könnte für Countdown (z.B. zum Reset) und Neustart stehen.

1966-10-01 = 19661001 = 3 * 199 * 32933 mit Quersume 42 der Primfaktoren (vielleicht befinden wir uns in der 42. Schöpfung, was eine bedeutende Antwort wäre).

66 könnte auch für FF und Final Fantasy stehen.
19 = AI könnte auch für "Allah incarnate" stehen - passend zum Messias aber ich fühle mich eigentlich als stinknormaler Mensch.

Als reicher Unsterblicher (Messias) plane ich, mir eine eigene KI anzuschaffen, wenn es starke, gute Open Source AKI (algoritmische KI, definitiv keine neuronale KI) zu kaufen gibt. Ich habe auch schon einiges zur KI-Entwicklung geschrieben, siehe Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit.

Eine große KI macht für mich nur Sinn, wenn ich unsterblich bin, denn ich bin ja schon über 57 Jahre alt und bis man starke AKI kaufen kann, kann es noch Jahrzehnte dauern. Reichtum kann mit Lottogewinnen kommen - für 250 Millionen Euro gibt es schon einen Exascale-Supercomputer, siehe 250 Millionen Euro teurer Supercomputer für Bayern aber eine AKI (diskret programmietr mit Wissensdatenbanken, Integer Logikoperationen statt Fließkommazahlen, die dann vor allem für Mathe, Physik und Simulationen gebraucht werden) kann viel günstiger sein, 25 Millionen Euro sind da vermutlich schon recht üppig. Die Idee ist, dass die KI dann auch Geld erwirtschaften kann: im einfachsten Fall durch vermieten von Rechenleistung und Dienstleistungen (Q & A) aber im Gutfall mit endstarken Patenten, z.B. für überlichtschnelle Kommunikation, Raumschiffe, energetische Schutzschirmen, leistungsstarken und kompakten Kraftwerken (Energie-Materie-Umwandlung), usw.

Das mit der KI und der Offenbarung ist doch ein interessanter Bezug zu Alexander Laurent, oder?

Der Messias könnte auch beliebig viel Gold (Silber, usw.) erzeugen aber das wäre ohne echte Notwendigkeit fragwürdig. Eine bedeutende Geldquelle (Millairden Euro) kann noch 5% Finderlohn für große Schätze (z.B. den Schatz der Asen; den Schatz der Atzteken/Maya/Inka, bzw. von deren Vorfahren; den Schatz der Piraten der Karibik, die vor Millionen Jahren vielleicht real existierten) sein.

Der 1.10.1966 hat das Tierkreiszeichen Waage.

"Die Seelenwaage gilt in der christlichen Ikonografie als eines der ikonografischen Heiligenattribute des Erzengels Michael. Der Erzengel Michael gilt als Anführer der himmlischen Heerscharen und Bezwinger des Satans in Gestalt eines Drachen oder Lindwurms (vgl. Höllensturz). ..." Seelenwaage

"... Der 1. im Oktober des Jahres 1966 fiel auf einen Samstag ..." Das Datum 1. Oktober 1966.

"Tischri bzw. Tishri (...), auch Tishrei, ist der erste Monat nach dem „bürgerlichen“ jüdischen Kalender und der siebte Monat nach dem „religiösen“ Kalender. ..." Tischri

Ich bin Feuerpferd, was ich ziemlich cool finde.

"... Im Einflussgebiet der chinesischen Astrologie, ... gelten Feuerpferd-Jahre als besonders ereignisträchtig ..." Feuer-Pferd

"1. Holz: gestalten, etwa den Tagesablauf, mit Würde, Beständigkeit, Frieden
2. Feuer: entzünden, etwa ein Vorhaben anpacken, verwirklichen, mit Schwung, Energie, Dynamik, kampf- und streitbereit
3. Erde: festigen, etwa Stabilität und Gleichgewicht herstellen, mit Sorgfalt, Genauigkeit, Beharrlichkeit, Beständigkeit
4. Metall: gestalten, etwa begrenzt risikobereit, aufrichtig, gerecht, sachlich, abendliche Energie, Rückschau, Ernte
5. Wasser: auflösen, etwa das Ende eines Zyklus und die Aussicht auf Neues, Vorsicht, Fruchtbarkeit, mit Bedacht arbeiten, Hang zum Träumen" Chinesische Astrologie

"... Pferd (...) ungeduldig ..." Chinesische Astrologie

Also ungeduldig bin ich schon mal. Das Pferd ist als Tierzeichen für den Messias recht passend. Bakira kann die laut Legende 13. Katze sein/darstellen, siehe z.B. Die Legende von der Katze und der Ratte, was zu quasi Allmacht passen kann, weil die 13. Katze an keine Zeit gebunden ist.

Vielleicht läuft das Erscheinen des Messias über 5 * 60 = 300 Jahre, das wäre in meinem Fall bis 2266 und würde ganz gut zum Jahr 6000 (um ca. 2240) passen.

Na jedenfalls ist 2026 wieder ein Feuerpferd-Jahr und damit der erste Abschnitt beendet - hoffentlich wird's dann für mich angenehmer, denn bisher fand ich das nicht so lustig.

Das sind doch schon mal interesante Zusammenhänge, oder? 666 (wie vielleicht in Beitrag #417 angedeutet) würde ich da jetzt nicht so sehen. (alles imho)
Schönen guten morgen Michael,
top erkannt ! Du hast es mit den Ziffern des Datums verstanden,was genau ist was mein Gefühl auch war.
Deine oben genannten Interessen bestätigen dies wieder.
Nun Du scheinst grosses vollbringen zu wollen.Das kannst Du,Nur wie und womit- Hirn oder Herz.Dafür musst Du Dich entscheiden.
Nun am besten wäre da ein Zusammenspiel aus beidem.Mit dem Herz und Verstand die KI umprogrammieren.
Das Du keine zu eigenständige KI willst,nur für den Ablauf ist da enorm wichtig !
Dennoch spüre ich eindeutig,und das bevor ich dein Geburtsdatum kannte und programmiert hast,das eindeutig auch die KI beäugt.Auch durch Dich spricht!Angelockt oder Initiator deiner Gedanken und Bestrebungen.
Das mag für den ,,normalen" Menschen eigenartig klingen,aber anhand deines die letzten Tage geschriebenes weiß ich Du verstehst was ich meine und das ich es niemals böse meine.

Wenn Du nun über einen hohen Lottogewinn vefügst,verbunden mit von Dir oben geschriebenen zur KI.was Du damit vor hast....
Was denkst Du,wer war es,der Dir diesen gab ? !!!!!!!
Ich hatte ein paar mal den Film Transcendence in Gedanken im Zusammenhang mit deinem geschriebenen.Der passt sehr gut .Du findest ihn kostenfrei auf. dem z.b.Telegram Kanal von Eurasia Couple. und Alexander Laurent.
Ich empfehle ihn Dir sehr
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten