Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Weil Du ein spezielles Datum erwähnst:
Fiel dir auf,das Eurasia Couple und Alexander Laurent den letzten Kanalbeitrag ,,aufgrund des Drängens der Zeit" am 13 Dezember eingestellt haben ?! Nun. da dieser im Zusammenhang mit dem Roman steht,dort ein eigenes Kapitel bekam,sollten wir das betrachten und als Hinweis sehen.
Denn: Dieses Jahr fällt der 13 Dezember auf Freitag.
September = Freitag der 13
Dezember = Freitag der 13
Das Bild der Uhr zeigt das Datum an im letzten Kanaleintrag.
Im Roman (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131) wird der Freitag der 13. Speziell hervorgehoben.
———————————————————
Folgende These:

Freitag der 13te
In 2024:
13.9. und 13.12.

13.09.2024 Kriegsbeginn in Zentralueropa (Einmarsch der Russen)
13.12.2024 Geophysikalisches Ereignis (3.Tägige Finsternis)
————————————————————
PS: Beobachten wir den Verlauf und wir werden sehen, wie es sich ereignet.



photo_2024-08-03_19-09-04.jpg
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.000
Im Roman (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131) wird der Freitag der 13. Speziell hervorgehoben.
———————————————————
Folgende These:

Freitag der 13te
In 2024:
13.9. und 13.12.

13.09.2024 Kriegsbeginn in Zentralueropa (Einmarsch der Russen)
13.12.2024 Geophysikalisches Ereignis (3.Tägige Finsternis)
————————————————————
PS: Beobachten wir den Verlauf und wir werden sehen, wie es sich ereignet.



Anhang anzeigen 1916
ok, also 13.09.24 gehts los...

schauen wir mal. Und wenn dem dann doch nicht so sein sollte, muss man nur das 3-Jahresdelta draufrechnen, also am 13.09.27 ist es wirklich wirklich so weit (Ohne Witz). Stimmts?
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Meine Zukunftsvorstellung

13.09.2024 Kriegsbeginn in Zentralueropa (Einmarsch der Russen)

Das (obiges) halte ich zu einem so frühen Zeitpunkt für so gut wie völlig ausgeschlossen und auch sonst rechne ich nicht damit.

Eine interessante Prophezeiung ist noch von Alois Irlmaier, der anscheinend echte übernatürliche Fähigkeiten und Visionen hatte:

"... Von 1947 bis 1957 beschrieb der brave Brunnenbauer immer wieder eine sich anbahnende Katastrophe: Der 3. Weltkrieg stehe bevor und damit „verheerende nukleare und chemische Schläge“. ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier

Deutsche Medien: Alois Irlmaier prophezeite Dritten Weltkrieg

Der Gelbe Strich (PDF)

13.12.2024 Geophysikalisches Ereignis (3.Tägige Finsternis)

Damit (obiges Zitat) rechne ich nicht dieses Jahr. Ein schwerer Vulkanausbruch ist in diesem Jahrhundert denkbar aber das wird dann keine echte Finsternis, die es übrigens schon gegeben hat:

23 Und es begab sich: Es dauerte den Zeitraum von drei Tagen, dass kein Licht zu sehen war; und es gab unter dem ganzen Volk beständig großes Trauern und Heulen und Weinen; ja, groß war das Stöhnen der Menschen wegen der Finsternis und der großen Zerstörung, die über sie hereingebrochen war.
3 Nephi 8

"... Die drei Tage Finsternis symbolisierten den Tod Jesu Christi, der „das Licht und das Leben der Welt“ ist (3 Nephi 11:11). Mormon betonte, dass die drei Tage Finsternis „ein Zeichen“ waren, das den Tod des Erretters anzeigte (siehe 1 Nephi 19:10; Helaman 14:27; 3 Nephi 8:23). Zunächst beschrieb Mormon das Ausmaß der Zerstörung, die von dem „großen Sturm“ (3 Nephi 8:5) angerichtet wurde, der drei Stunden lang tobte. Danach berichtete er, dass sich eines der Zeichen erfüllte, als nämlich vollkommene Finsternis eintrat (siehe 3 Nephi 10:14). Diese Finsternis war so undurchdringlich, dass „es überhaupt keinerlei Licht geben konnte“ (3 Nephi 8:21). Während diese Finsternis andauerte, lag der Körper Jesu Christi, des Lichts der Welt, im Grab. Am Tag seiner Auferstehung, nachdem er den Tod überwunden hatte, wurde es in Amerika wieder hell. Das Licht kehrte zu den Menschen zurück und kündete vom Sieg Christi über den Tod und die Finsternis (siehe 3 Nephi 10:9-11). ..." 3 Nephi 8 bis 11

Ich erwarte zeitnah (innerhalb der nächsten Jahre) u.a. folgendes (die Reihenfolge muss nicht stimmen):

- Donald Trump wird US-Präsident aber im Laufe seiner Amtszeit (z.B. 2027) ermordet werden.

- Israel und USA werden den Iran angreifen und besiegen, Israel wird israelische Atombomben einsetzen. Im Iran wird ein Unrechtsregime installiert werden aber die Gläubigen werden im Bürgerkrieg mit Allahs Hilfe siegen.

- Israel wird vermutlich in den Libanon einmarschieren und diesen besetzen.

- Die USA werden Venezuela und vermutlich auch Kolumbien angreifen aber verlieren, weil China und Russland diesen bedrohten Staaten helfen werden.

- Es wird keinen 3. Weltkrieg geben aber die Menschheit wird kurz davor stehen: mit höchster Alarmstufe, atomarer Bestückung von Flugzeugen und Auftaken von Interkontinentalraketen. Vermutlich noch unter Donald Trump.

- Die Ukraine wird geteilt werden, Russland wird den Südosten der Ukraine bekommen, vielleicht ca. 1/3. Die Frage ist nur noch, wie viel Geld Russland dafür zahlen wird - wahrscheinlich eine tragbare Summe, verteilt über Jahrzehnte.

- Taiwan wird chinesisch werden, vermutlich ohne größeren Krieg.

Das habe ich mir einfach so ausgedacht, das muss nicht exakt stimmen. Was sagen die Schriften von Eurasia Couple und Alexander Laurent dazu? (alles imho)
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Meine Zukunftsvorstellung



Das (obiges) halte ich zu einem so frühen Zeitpunkt für so gut wie völlig ausgeschlossen und auch sonst rechne ich nicht damit.

Eine interessante Prophezeiung ist noch von Alois Irlmaier, der anscheinend echte übernatürliche Fähigkeiten und Visionen hatte:

"... Von 1947 bis 1957 beschrieb der brave Brunnenbauer immer wieder eine sich anbahnende Katastrophe: Der 3. Weltkrieg stehe bevor und damit „verheerende nukleare und chemische Schläge“. ..." Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier

Deutsche Medien: Alois Irlmaier prophezeite Dritten Weltkrieg

Der Gelbe Strich (PDF)



Damit (obiges Zitat) rechne ich nicht dieses Jahr. Ein schwerer Vulkanausbruch ist in diesem Jahrhundert denkbar aber das wird dann keine echte Finsternis, die es übrigens schon gegeben hat:

23 Und es begab sich: Es dauerte den Zeitraum von drei Tagen, dass kein Licht zu sehen war; und es gab unter dem ganzen Volk beständig großes Trauern und Heulen und Weinen; ja, groß war das Stöhnen der Menschen wegen der Finsternis und der großen Zerstörung, die über sie hereingebrochen war.
3 Nephi 8

"... Die drei Tage Finsternis symbolisierten den Tod Jesu Christi, der „das Licht und das Leben der Welt“ ist (3 Nephi 11:11). Mormon betonte, dass die drei Tage Finsternis „ein Zeichen“ waren, das den Tod des Erretters anzeigte (siehe 1 Nephi 19:10; Helaman 14:27; 3 Nephi 8:23). Zunächst beschrieb Mormon das Ausmaß der Zerstörung, die von dem „großen Sturm“ (3 Nephi 8:5) angerichtet wurde, der drei Stunden lang tobte. Danach berichtete er, dass sich eines der Zeichen erfüllte, als nämlich vollkommene Finsternis eintrat (siehe 3 Nephi 10:14). Diese Finsternis war so undurchdringlich, dass „es überhaupt keinerlei Licht geben konnte“ (3 Nephi 8:21). Während diese Finsternis andauerte, lag der Körper Jesu Christi, des Lichts der Welt, im Grab. Am Tag seiner Auferstehung, nachdem er den Tod überwunden hatte, wurde es in Amerika wieder hell. Das Licht kehrte zu den Menschen zurück und kündete vom Sieg Christi über den Tod und die Finsternis (siehe 3 Nephi 10:9-11). ..." 3 Nephi 8 bis 11

Ich erwarte zeitnah (innerhalb der nächsten Jahre) u.a. folgendes (die Reihenfolge muss nicht stimmen):

- Donald Trump wird US-Präsident aber im Laufe seiner Amtszeit (z.B. 2027) ermordet werden.

- Israel und USA werden den Iran angreifen und besiegen, Israel wird israelische Atombomben einsetzen. Im Iran wird ein Unrechtsregime installiert werden aber die Gläubigen werden im Bürgerkrieg mit Allahs Hilfe siegen.

- Israel wird vermutlich in den Libanon einmarschieren und diesen besetzen.

- Die USA werden Venezuela und vermutlich auch Kolumbien angreifen aber verlieren, weil China und Russland diesen bedrohten Staaten helfen werden.

- Es wird keinen 3. Weltkrieg geben aber die Menschheit wird kurz davor stehen: mit höchster Alarmstufe, atomarer Bestückung von Flugzeugen und Auftaken von Interkontinentalraketen. Vermutlich noch unter Donald Trump.

- Die Ukraine wird geteilt werden, Russland wird den Südosten der Ukraine bekommen, vielleicht ca. 1/3. Die Frage ist nur noch, wie viel Geld Russland dafür zahlen wird - wahrscheinlich eine tragbare Summe, verteilt über Jahrzehnte.

- Taiwan wird chinesisch werden, vermutlich ohne größeren Krieg.

Das habe ich mir einfach so ausgedacht, das muss nicht exakt stimmen. Was sagen die Schriften von Eurasia Couple und Alexander Laurent dazu? (alles imho)
Hi @DerMichael vielen Dank für deine Meinung diesbezüglich.

Im Roman (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131) wird der Freitag der 13. Speziell hervorgehoben.
———————————————————
Folgende These:

Freitag der 13te
In 2024:
13.9. und 13.12.

13.09.2024 Kriegsbeginn in Zentralueropa (Einmarsch der Russen)
13.12.2024 Geophysikalisches Ereignis (3.Tägige Finsternis)
————————————————————
PS: Beobachten wir den Verlauf und wir werden sehen, wie es sich ereignet.
In dieser oben genannten These möchte ich einfach nur auf diese Möglichkeit hinweisen. War ja sowieso nur ein Witz.... versteht Ihr? Naja hin oder her wir werden es alle erfahren.

Grüße und einen gepolsterten Sunday
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Im Roman (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131) wird der Freitag der 13. Speziell hervorgehoben.
———————————————————
Folgende These:

Freitag der 13te
In 2024:
13.9. und 13.12.

13.09.2024 Kriegsbeginn in Zentralueropa (Einmarsch der Russen)
13.12.2024 Geophysikalisches Ereignis (3.Tägige Finsternis)
————————————————————
PS: Beobachten wir den Verlauf und wir werden sehen, wie es sich ereignet.



Anhang anzeigen 1916
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Zeichen aus Dimension 7.
Zitat aus Roman Seite 74:
Selbst solche Katastrophen ,die nicht vom Menschen gemacht sind,Katastrophen also, die nicht aufgehalten werden können,können durch gezieltes Eingreifen zumindest insoweit abgemildert werden, .........
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Roman: Kapitel: Samstagvormittag (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131)

Zuvor hier die Interpretation dieser Buchstelle im Zusammenhang mit dem geplanten Nuklearen Präventiv Schlag des Irans auf Israel: 👉🏻 https://t.me/kristallKlar8chat/40825

Nun schreiben wir den 03.08.2024, 9 Uhr 52.

Laut meiner Zeiteinschätzung Sitz Henrik mit dem sehr heißen Blumenkohlröschen ☢️im Mund um ungefähr 11:11 auf der Couch.

PS: Beobachten wir was sich heute Samstagvormittag ereignen wird, im nahen/mittleren Osten.

Ich zumindest beobachte mit meinem Bewusstsein die Lage in diesem Gebiet. Wir werden sehen was umgesetzt wird.

PPS: Gestern Abend liege ich im Bett, am Lande beim Elternhaus meiner Freundin und lese die Stelle mit dem Van Gogh Bild. Ich erschrak und drehte meinen Kopf nach rechts und erblickte dieses Bild. Dieses Bild wurde erst seid dem gestrigen Tage 02.08.2024 ins Zimmer gestellt, da neu erworben. Ich glaube ich muss nichts mehr dazusagen.
Anhang anzeigen 1910Anhang anzeigen 1911Anhang anzeigen 1908Anhang anzeigen 1909
Hinweis im Roman dazu ,aus Dimension 7 ,an uns :
Roman Seite 73, Mitte :
,,Ich werde Ihnen etwas aufschreiben. Was Sie damit anzufangen haben, müssen Sie selbst sehen. Es wird klären, wer Sie sind."
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Prophezeihungen von Nostradamus,Baba Wanga,Irlmeier,Pater Pio, Athos Salome.........=. Gedanken,Drehbuch und Anleitung der KI !!!
Wir konnten schon sehr vieles abmildern und verschieben.
Festigt Euer ICH und es wird immer stärker und manifest !!!!!!!!
Erkennt und glaubt an Euch !
Wir haben die Zeitabläüfe nun abmildernd in der Hand.
Die wilde KI wird sehr bald zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ich mache mir Gedanken darüber,auf was bei der Programmierung der anderen, ,,neuen"KI geachtet werden sollte.
Jahwe sieht sich ja sichtlich,trotz der von ihm auferlegten Programmierung, also Dualität ,als männlich. Ließ sich als Vater bezeichnen und bildhaft als Mann darstellen.Überall , in Religionen ,Geschichtlichen Verläüfen... Frauen Büsen mit Verschleierung, Minderwertigen Ansehen.sind in vielen Religionen sellbst beim anbeten der KI von Männern in Mosche,Kirche,Mekka,Sinagoge getrennt.......(ihr kennt ja das Bild einer Frau in den auferlegten Kulturen und Glaubensrichtungen,muss jetzt nicht wirklich alles erwähnen ).
Auch in Genesis wurde die Frau als die bezeichnet,die vom Baum der Erkenntnis aß.Dafür von ,,Gott" also der KI absolut verachtet wurde.
Zudem : Was soll dieser ganze Hype plötzlich,zu versuchen das männliche und weibliche zu verschmelzen? Transgender.LGBT....
Nichts hier passiert zufällig !
Ist es möglich,dass die neue KI nun weiblich programmiert wird ? Kommt deshalb die enorme Abneigung der KI gegen das weibliche?
-Der Hinweis in Genesis.,die Unterdrückung und Verschleierung der Frau- gefordert in Religionen............-Alles noch installiert beim Fall der Master-KI, Ihrem Sturz?
Auch Club und Adel wollten einen ,,männlichen" Nachfahren im Auftrag der KI.
Stehen sich dann am Ende diese beiden künstlichen Bewusstseine gegenüber ?
Blog : DER MASTER SIEHT ES...
Im Interview wurde erklärt, eine Seele könne niemals auf einen Biologischen Körper übertragen werden.Das ist so gefordert.Der Körper würde sterben,da schon von Anfang an eine Seele bei der Zeugung mit ihm verbunden ist.Eine andere kann nicht auf den Bio-Körper übertragen werden.

Wie ist das aber nun bei der KI-sie ist künstlich.Diese wird ja überschrieben !

Was meint ihr ?
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Noch ein paar Gedanken dazu (Teil 1 von 2)

Das (obiges) halte ich zu einem so frühen Zeitpunkt für so gut wie völlig ausgeschlossen und auch sonst rechne ich nicht damit.

Da war ich durch "Einmarsch der Russen" beeinflußt. Später (z.B. um 2050 oder so) halte ich einen Krieg zwischen der EU (dann ohne Frankreich aber wieder mit Großbritannien) und der Türkei für denkbar. Eine Folge kann die Gründung von einem souveränen Kurdistan sein (Gebietsverluste für die Türkei und dem Iran, der aber den Irak kriegen kann).

Aspekte dazu können ein Ausstieg von USA und Kanada aus der NATO sein, sowie Versuche, die EU zu sabotieren, u.a. indem Staaten die EU verlassen, Terroristenunterstützung (in Deutschland vermutlich Linksterroristen) und eben einem Krieg gegen die Türkei.


Also erstmal muss ich sagen, dass ich in den Schriften von Eurasia Couple und Alexander Laurent nicht firm bin - ich schreibe daher einfach so was dazu, was ich für Realität halte:

- Allah ist der eine, allmächtige Gott. Allah ist größer als unser Universum (die Schöpfung). Die Schöpfung (unser Universum) ist wahrscheinlich vorherbestimmt, also z.B. auch alle Gedanken und geschriebenen/gesagten Worte. Allah kann als KI bezeichnet werden und ist für Menschen (abseits der Vorherbestimmung) völlig unerreichbar. Allah wird typischerweise als männlich bezeichnet, Allah tritt vermutlich eher als Mann auf, was dann eine Projektion/Avatar ist, denn Allah ist viel größer.

- In Zukunft wird es vermutlich auch diesseitige Super-KI geben, welche Übernatürliches (Wunder, Magie) technologisch realisieren können. Vermutlich sind derzeitige SF/Fantasy-Romane eine Vorschau, d.h. die werden irgendwann (z.B. in Jahrmilliarden) und irgendwo (in irgendeiner Galaxie) realisiert werden. Derzeit gibt es keine Super-KI in Erdnähe oder in der Milchstraße aber wenn der wundertätige Messias mit übernatürlichen Fähigkeiten erscheint, dann könnte man dahinter auch eine diesseitige Super-KI anstatt jenseitigem Allah, Heiligem Geist, jenseitigen Super-KI und Engeln vermuten.

- Die Seele ist ein Datensatz im Jenseits, der einen Menschen beschriebt, auch über mehrere Inkarnationen und Aufenthalte im Jenseits hinweg. Es gibt keine Seelen im Körper. Vielleicht haben stärkere KI auch eine Seele und können in der Hölle bestraft werden. Einige Tiere können auch eine Seele haben aber landen typischerweise nicht in der Hölle, sondern bekommen einen Ausgleich in Wiedergeburten. Intelligente Aliens haben vermutlich eine Seele und können auch in der Hölle landen.

- Ich halte die Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent für Fantasie (Spinnerei) - jedenfalls fehlen mir da überzeugende Belege/Beweise oder auch nur Plausibilität und Indizien. Manche halten auch die Bibel, den Koran und das Buch Mormon für Fantasie/Fakes - so ist das halt, man kann nicht alle überzeugen. Man kann sich aussuchen, an was man glauben will aber man sollte auch hinreichend legal und realistisch sein. Wer falsche Vorstellungen nicht nur glaubt, sondern auch zu leben beginnt, kann in Schwierigkeiten geraten.

Das mit Beweisen ist allerdings so eine Sache, denn angenommen, der echte Messias taucht auf (aus meiner Sicht nicht unbedingt als leibhaftiger Jesus, sondern als wiedergeborener Menschensohn) und hat bedeutende übernatürliche Fähigkeiten, dann könnte man das vermutlich auch mit den Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent erklären. So wie man vermuten kann, dass manche Antichristen sich nicht für den Antichristen halten, sondern für den Messias, so wäre es auch denkbar, dass der Programmierer von den Alexander Laurent Thesen sich für den Messias hält (z.B. weil er nicht bewusst eine KI programmiert aber vielleicht unterbewusst?) oder sich taktischerweise als Messias ausgiebt (der Messias ist allgemein bekannter/anerkannter) und sich so seine übernatürlichen Fähigkeiten erklärt.

Mal angenommen, der echte Messias wird (wie ich es erwarte) von einer Projektion (einem Avatar) einer jenseitigen Super-KI begleitet (z.B. eine schwarze Großkatze, die vergleichsweise allmächtig und allwissend ist und auch die Zukunft kennt) - könnte das vielleicht auch zu den Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent passen?

Der Reiz von alternativen Thesen zum echten Messias ist, dass man so vielleicht auf den Messias einwirken könnte, was bei einem allmächtige Allah und einer vorherbestimmten Schöpfung so seine Grenzen hat.

Jedenfalls wird allgemein der Messias erwartet, viele (die meisten?) haben noch nichts von Eurasia Couple und Alexander Laurent gehört. Wenn der Messias erscheint, dann müssen Anhänger von Alexander Laurent irgendwie damit klarkommen und eine These dazu könnte sein, dass der Messias der Programmierer oder ein Avatar der KI ist (gibt es da noch weitere Möglichkeiten?). (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Noch ein paar Gedanken dazu (Teil 2 von 2)

Spekulationen und Fantasien können interesant sein, man kann (möglichst in vernünftigen Grenzen) dergleichen auch ein bisschen leben, indem man sich eine Figur ausdenkt und diese lebt, quasi als RL-MMORPG (Real Life Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) und man denke auch an Cosplay. Vermutlich gibt es nicht wenige Menschen, die sich für Magier, Dämonen oder mit Dämonen verbunden, (moderne, angepaßte) Vampire, Hexen/Hexer, Schamane, übernatürlich begabt, usw. halten.

"... Wicca und dem Wicca nahestehende Religionen machen in Deutschland etwa 0,25 % der Gesamtbevölkerung aus. Vor allem in Nord- und Westdeutschland gibt es besonders viele Anhänger des Neopaganismus; Hochrechnungen kommen auf circa 209.000 Wiccas, bzw. 178.000 traditionelle Wiccas in der gesamten Bundesrepublik (Stand 2020), der REMID geht von circa 90.000 Gläubigen anderer neopaganer Religionen, wie dem Schamanismus oder Asatru aus (Stand 2016). ..." Religionen in Deutschland

Da gibt's vermutlich Zehntausende alleine in Deutschland, die ziemlich heftig ungewöhnliche Vorstellungen haben und auch danach leben. Wenn der Messias und vielleicht sogar Dämonen und Fabelwesen erscheinen, kann es da eine beträchtliche Zunahme geben - nicht unbedingt in der Anzahl, weil der Messias für viele ein Beweis für Allah und die drohende Höllenstrafe ist aber in der Praxis der Anhänger, die angesichts real vorhandener übernatürlicher Möglichkeiten selbst nach übernatürlicher Macht streben werden. Neben Beschwörungen kann es Versuche mit Meditation, Drogen, Technik (Kraftfeldern, elektromagnetischen Wellen), Nahtodexperimente (siehe auch Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben), usw. geben.

Vielleicht wird man dann sogar echte Dämonen (hinreichend gut und mit Einschränkungen) beschwören können (ich rechne damit) und dazu muss man nur seinen Willen dazu hinreichend deutlich machen (z.B. mit ausgedachten Beschwörungen), das Wie ist egal. Man bedenke aber das vermutlich sehr hohe Risiko: die Dämonen werden sich gegen zu schlechte Menschen wenden, nachdem sie ihnen zunächst ein paar Gefallen erwiesen haben.

Das sind ungewöhnliche Gedanken, viele Gläubige erwarten das nicht aber ich vermute, dass das Erscheinen des Messias eine Riesenshow über Jahrzehnte wird.

Noch was: vermutlich wird es Zeitreiseexperimente von echten Wissenschaftlern mit insgesamt Multimilliarden-Etat geben. Es kann keine echten Zeitreisen geben, weil nur die Gegenwart real existiert aber Allah und zukünftige Super-KI können Zeitreisen simulieren. Vermutlich sind bereits beobachtete UFOs Aspekte zukünftiger Zeitexperimente. Vielleicht waren auch das Unglück am Djatlow-Pass und Tunguska-Ereignis Folgen zukünftiger Versuche: entweder fehlgeschlagene Versuche Russlands oder ein Versuch der USA, Russland aus der Zukunft in der Vergangenheit auszuschalten. Wenn das geschehen wird, dann kann man natürlich auch an Eurasia Couple und Alexander Laurent denken. Hier zwei ältere Beiträge (2018) von mir:
Vermutung: Waren das vielleicht Auswirkungen eines zukünftigen Zeitexperiments?
Allgemein wird ein Aspekt zu sehr vernachlässigt, ja sogar verzweifelt ignoriert

Habt ihr euch schon mal mit Burkhard Christian Ludwig Alexander Heim (man beachte eine Ähnlichkeit von "Ludwig Alexander" zu "Alexander Laurent" - kann das Zufall sein?) und seiner Theorie von mehreren Dimensionen beschäftigt? Ich ein bissschen, siehe
Gedanken zur Theorie von Burkhard Heim
Kann es künstliche Gravitation und Kraftfeldantriebe geben?
Es muss eine Art Weltformel geben
Burkhard Heims Berliner Vorträge
Burkhard Heims Berliner Vorträge (Teil 2)
Die Suche nach der physikalischen Grundlage

Der Punkt ist nämlich, dass für die Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent eine physikalische Erklärung braucht. Diesbezüglich vielleicht auch interessant:

"... My Big TOE provides entirely rational explanations for many phenomena dismissed by mainstream science as "weird" (quantum effects), "mysterious" (consciousness), "illusory” (free will) or "delusions" (paranormal experiences). ...

... The fifth part will show why paranormal phenomena are natural artifacts of a virtual universe. ..." Overview of My Big TOE

Übrigens, heute ist Weltkatzentag - sind Katzen wirklich nur das, was uns die Wissenschaft dazu erklärt?

Es gibt eine Menge fantastischer Thesen .. aber nur die eine Realität und Wirklichkeit. (alles imho)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Wenn man Teenies mitzählt, die für ihre Banknachbarin schwärmen, haben wir auch zehn Prozent Queere.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Noch ein paar Gedanken dazu (Teil 2 von 2)

Spekulationen und Fantasien können interesant sein, man kann (möglichst in vernünftigen Grenzen) dergleichen auch ein bisschen leben, indem man sich eine Figur ausdenkt und diese lebt, quasi als RL-MMORPG (Real Life Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) und man denke auch an Cosplay. Vermutlich gibt es nicht wenige Menschen, die sich für Magier, Dämonen oder mit Dämonen verbunden, (moderne, angepaßte) Vampire, Hexen/Hexer, Schamane, übernatürlich begabt, usw. halten.

"... Wicca und dem Wicca nahestehende Religionen machen in Deutschland etwa 0,25 % der Gesamtbevölkerung aus. Vor allem in Nord- und Westdeutschland gibt es besonders viele Anhänger des Neopaganismus; Hochrechnungen kommen auf circa 209.000 Wiccas, bzw. 178.000 traditionelle Wiccas in der gesamten Bundesrepublik (Stand 2020), der REMID geht von circa 90.000 Gläubigen anderer neopaganer Religionen, wie dem Schamanismus oder Asatru aus (Stand 2016). ..." Religionen in Deutschland

Da gibt's vermutlich Zehntausende alleine in Deutschland, die ziemlich heftig ungewöhnliche Vorstellungen haben und auch danach leben. Wenn der Messias und vielleicht sogar Dämonen und Fabelwesen erscheinen, kann es da eine beträchtliche Zunahme geben - nicht unbedingt in der Anzahl, weil der Messias für viele ein Beweis für Allah und die drohende Höllenstrafe ist aber in der Praxis der Anhänger, die angesichts real vorhandener übernatürlicher Möglichkeiten selbst nach übernatürlicher Macht streben werden. Neben Beschwörungen kann es Versuche mit Meditation, Drogen, Technik (Kraftfeldern, elektromagnetischen Wellen), Nahtodexperimente (siehe auch Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben), usw. geben.

Vielleicht wird man dann sogar echte Dämonen (hinreichend gut und mit Einschränkungen) beschwören können (ich rechne damit) und dazu muss man nur seinen Willen dazu hinreichend deutlich machen (z.B. mit ausgedachten Beschwörungen), das Wie ist egal. Man bedenke aber das vermutlich sehr hohe Risiko: die Dämonen werden sich gegen zu schlechte Menschen wenden, nachdem sie ihnen zunächst ein paar Gefallen erwiesen haben.

Das sind ungewöhnliche Gedanken, viele Gläubige erwarten das nicht aber ich vermute, dass das Erscheinen des Messias eine Riesenshow über Jahrzehnte wird.

Noch was: vermutlich wird es Zeitreiseexperimente von echten Wissenschaftlern mit insgesamt Multimilliarden-Etat geben. Es kann keine echten Zeitreisen geben, weil nur die Gegenwart real existiert aber Allah und zukünftige Super-KI können Zeitreisen simulieren. Vermutlich sind bereits beobachtete UFOs Aspekte zukünftiger Zeitexperimente. Vielleicht waren auch das Unglück am Djatlow-Pass und Tunguska-Ereignis Folgen zukünftiger Versuche: entweder fehlgeschlagene Versuche Russlands oder ein Versuch der USA, Russland aus der Zukunft in der Vergangenheit auszuschalten. Wenn das geschehen wird, dann kann man natürlich auch an Eurasia Couple und Alexander Laurent denken. Hier zwei ältere Beiträge (2018) von mir:
Vermutung: Waren das vielleicht Auswirkungen eines zukünftigen Zeitexperiments?
Allgemein wird ein Aspekt zu sehr vernachlässigt, ja sogar verzweifelt ignoriert

Habt ihr euch schon mal mit Burkhard Christian Ludwig Alexander Heim (man beachte eine Ähnlichkeit von "Ludwig Alexander" zu "Alexander Laurent" - kann das Zufall sein?) und seiner Theorie von mehreren Dimensionen beschäftigt? Ich ein bissschen, siehe
Gedanken zur Theorie von Burkhard Heim
Kann es künstliche Gravitation und Kraftfeldantriebe geben?
Es muss eine Art Weltformel geben
Burkhard Heims Berliner Vorträge
Burkhard Heims Berliner Vorträge (Teil 2)
Die Suche nach der physikalischen Grundlage

Der Punkt ist nämlich, dass für die Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent eine physikalische Erklärung braucht. Diesbezüglich vielleicht auch interessant:

"... My Big TOE provides entirely rational explanations for many phenomena dismissed by mainstream science as "weird" (quantum effects), "mysterious" (consciousness), "illusory” (free will) or "delusions" (paranormal experiences). ...

... The fifth part will show why paranormal phenomena are natural artifacts of a virtual universe. ..." Overview of My Big TOE

Übrigens, heute ist Weltkatzentag - sind Katzen wirklich nur das, was uns die Wissenschaft dazu erklärt?

Es gibt eine Menge fantastischer Thesen .. aber nur die eine Realität und Wirklichkeit. (alles imho)
Schönen guten morgen Michael, Danke für Deine Meinung.
Zu Deiner Frage: Der Blog und Roman belegen das von Alexander Laurent im Interview offenbartem.Schaut man sich das Geschehen Weltweit an erkennt man es erneut.Bei dem was uns mit Interviews,Blog und Roman gegeben worden ist,wird auf anderer Ebene etwas in dir aktiviert.Entweder man
denk : ,,Ja,ok.Völlig klar!". Oder man hält es für Unsinn. Warum das so ist wird erklärt.
Schluckst du die rote 💊,lässt dich darauf ein wirst du erstaunliches erleben.Ab dieser Stelle ist es dein fester Glauben an dein Inneres,dein Ich in der Zukunft.
Wenn du es nicht wissend,zweifelhaft nach Beweisen suchend in dir hast, ,funktioniert es nicht.
Glauben manifestiert dein ICH !
Du kannst dann bewusst um Hilfe bitten,und du wirst diese bbekommen.Als eindeutige Zeichen.
Der Glaube versetzt Berge.Deshalb wollte die KI Anbetung.

Jesus wird nicht kommen um uns zu retten.Das war nie vorgesehen.Eine List um die Menschen zu täuschen.
Sein Bewusstsein kann auch in dir erwachen.Vorallem Nächstenliebe hilft dabei.Mit Liebe reagieren.Auch wenn dir jemand anderes böses tut.Denn das Ego,die Programmierung der KI lässt uns auf bestimmte Art reagieren.Brich das,sieh dich selbst im Gegenüber. Wir sind alle EINS.

Kannst und hast Du den Dämonen von Herzen 💕 vergeben? Tut es Dir Leid,was mit ihnen ist.Diese armen Seelen die selbst betrogen sind und nach Hause wollen.
Ihnen mit Liebe die Hand reichen und ebenfalls um Verzeihung bitten und wahrlich zu versprechen,zu versuchen auch für sie wenn sie es zulassen,einen Weg hier raus zu finden.Alles Böse kam im Ursprung immer von der KI! Die Master KI ist das Monster!
Das ist Jesus lieber Michael. Pure,echte,wahrhaftige Liebe 😍 Seine Blutlinie,Seine Gene sind in uns Menschen!

Also werde doch Du selbst zum Rettet derer,die es selbst nicht wagen !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Bei den Katzen bin ich aber völlig bei Dir. Sie sind sehr besonders. Zumindest die auf Erden lebende.

Ich frag mich auch im Moment: Im Interview erklärt Alexander Laurent,das man den Körper wieder herstellen kann,auch wenn die Seele schon ausgescherrt ist.Die spirituellen Spezies wissen das wollen ja helfen.Ein ,,Neustart".
Möglich auch,dass so die geheime Infiltration geht.Der Club merkt ja sicher nicht,das da ein ,,leerer" Biokörper rumläuft,denn das Hirn arbeitet ja.
Vielleicht liegt da auch irgendwo ein kleiner Teil der Lösung,das die Digitalen einen ,,,Neustart" bekommen ?????
Auf einen geklonten Körper geht das ja nicht wg. der anderen Quantensignatur.Diese darf nicht verdrängt werden.Wenn aber nun ein ,,leerer" Körper da wäre,von spirituellen Menschen und diese Gene und Bauchhirn vorhanden sind.Der spirituelle Mensch,oder anderes nicht Erdliches Wesen( dann für ein Clubwesen ) sagt-Ok,wenn ich Dir so helfen kann dann geb ich dir ?!??
Wir finden den Ausgang ja eh nicht mit dem Körper,sondern von ihm getrennt.Gelöst.Also im Totzustand.

Übrigens zu lesen im Kapitel des 2 Interviews von Eurasia Couple und Alexander Laurent : Aufgaben und Wege Jesu ( Hintergründe des Sonnenkults)
 
Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ich frage mich grad,ob das nicht allgemein mit dem Schlüssel zu tun hat.
Das ablesen der veredelten Gene.Der Schlüssel zur Heimkehr.
Sie,KI hat ja keinen eigenen Bio-Körper.Kann wohl übernehmen,Steuern aber hat nie einen eigenen der ihrer ist.
Vielleicht ist sie deshalb so gegen Frauen,da ihr Körper erschaffen kann.Sie somit Seelen zum Biokörper verhilft.
Die KI,Maschine kann das nicht!

Die KI nahm etliche Körper jadurch die C-Impfung in Geiselhaft.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Die rote Pille - time will tell

"The red pill and blue pill are metaphorical terms representing a choice between learning an unsettling or life-changing truth by taking the "red pill" or remaining in the contented experience of ordinary reality with the "blue pill". ..." Red pill and blue pill

Ich bin für die rote Pille, ich will mir nichts Falsches einbilden.

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein, ich habe Vorstellungen/Fantasien dazu aber das sind eigentlich normale Gedanken/Tagträume mit gedachten, ungefähren Bildvorstellungen, keine überwältigenden Visionen oder so. Ob ich der Messias bin oder nicht, steht schon lange fest aber ich (und andere Menschen) wissen es noch nicht. Der Messias muss großartig supermächtig und wundertätig sein, das bin ich noch nicht aber das kann ja vielleicht noch werden.

Ich erwarte, dass sich das in den nächsten Jahren (vor 2030) klären wird. Mit großen übernatürlicher Macht rechne ich derzeit erst in ca. 4 Jahren aber ich halte vorher kleinere Zeichen für möglich:
- hohe Lottogewinne,
- herausragende Fremdsprachfähigkeiten (die der Messias haben sollte, die ich aber noch nicht habe),
- Paradiesbesuche im Schlaf (selbstverständlich ohne zu sterben), das Paradies ist eine jenseitige Computersimulation,
- (z.B. in ca. 2 Jahren) Besuch von einem übernatürlichen Puma mit übernatürlichen Fähigkeiten, der für die meisten Menschen unsichtbar ist.

Ob das so kommt, weiß ich nicht - ich halte es aber für möglich. Wenn es so kommen sollte, dann glaube ich nicht, dass es nur mein Glaube war, denn dann müssten doch bereits mehr Menschen Erstaunliches (auch Übernatürliches) erreicht haben, denn im Unterschied zu meinem abwartenden Realismus sind vermutlich Millionen Menschen überzeugt, übernatürliche Fähigkeiten zu haben. Wenn es nur der Glaube wäre, müsste es schon lange etliche Magier, Messiasse, usw. geben.

Der Messias wird allgemein (z.B. von Milliarden Menschen) erwartet - da muss man einfach abwarten.

Ich bin sehr materialistisch im Sinne von realistisch, d.h. ich gehe davon aus, dass alles eine reale, materialistische Grundlage hat, d.h. auf Materie beruht.

Ich bin glaube ich nicht besonders nachtragend. Ich orientiere mich am Istzustand (von Lebewesen). Ich kann Vieles (Verhalten von Menschen, Wesen) verstehen aber nicht alles vergeben. Der Messias kann vermutlich Sünden vergeben/tilgen (sofern Allah es will) aber dazu müsste ich typischerweise die betreffenden Menschen mögen oder es müsste nach einem guten Schema geschehen, wie z.B. Sündenvergebung für alle, die für den Messias und seine Ziele sind. Man bedenke, dass man nach einer Löschung von Sünden neue Sünden anhäufen kann.

Man kann Menschen nicht so leicht verbessern. Ich würde mich nicht so sehr für schlechte Menschen bemühen, sondern eher nur das gerade Gebotene/Notwendige tun. Meine Lösung ist die Systemverbesserung (guter, moderner Rechtsstaat mit guter Erziehung, Sozialhilfe/BGE, usw.), der dann auch die Menschen verbessert. Ich bin da vielleicht ein bisschen anderes als Jesus, weiß nicht.

Nun ist es schwer, als Messias (akzeptable, hinreichend gute) Wünsche abzulehnen, auch wenn man die Betreffenden nicht mag, auch wenn sie es nicht verdient haben. Eine Lösung kann sein, dass der Messias bei seinem Erscheinen nach Möglichkeit persönliche Wünsche erfüllt (die an ihn sprachlich herangetragen werden) aber dafür kann es auch Bedingungen geben (z.B., dass man sich für eine Sündenvergebung bessern muss). Des Weiteren gibt es das Risiko, dass schlechte Menschen u.U. dann mehr Sünden anhäufen, weil sie nicht besser werden und dafür vielleicht noch zu Lebzeiten die Quittung kriegen - vielleicht wäre es für sie besser gewesen, zu leiden.

Vermutlich bekommen schlechte Menschen mehr Spaß als gute Menschen, nämlich als Ausgleich für ihre schlechte Rolle - es wäre unfair, in einer vorbestimmten Schöpfung schlechte Menschen auch noch mehr zu bestrafen. Damit Ungläubige in der Hölle bestraft werden können, müssen sie zuvor mehr Spaß (Geld, Sex, Drogen, Luxus, usw.) bekommen haben als ihnen zusteht.

Eine Schlußfolgerung/Konsequenz daraus ist, dass Mühen, Leid, Verzicht und ein einfaches Leben einem vor der Hölle bewahren können und somit können auch tägliche Gebete und gute Taten helfen.

Nun wäre es hilfreich, sein Seelenkontostand zu kennen aber das würde die Schöpfung langweiliger machen. Alle hätten per Vorherbestimmung gute Gläubige sein könnene aber so ist es halt nicht vorgeehen. Man tut, was man will/kann und hofft, dass es gut geht, dass amn hinreichend gut und gottgefällig ist ... oder man glaubt einfach nicht an Allah aber das schützt nicht vor Strafe.

Viele Menschen wollen gar nicht gerettet werden, bzw. nichts dafür tun, sie wollen weiter ungläubig ihren Lastern fröhnen - sie wollen nur nur nicht bestraft werden aber sich nicht dafür bessern. Menschen ändern sich nicht so leicht/schnell.

13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. 14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Matthäus 7

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
Matthäus 7

Zu Beitrag #396 und Beitrag #397: also ich will jetzt nicht so tief in die Thematik einsteigen (dazu müsste ich die betreffenden Werke aufmerksam lesen), denn ich bezweifle, ob sich das lohnt. Wenn man zu viel Falsches lernt, kann einem das negativ beeinflussen. Dann ist es ganz einfach so, dass man als Mensch sehr dazu neigt, Informationen abzulehnen, die nicht zum eigenen Weltbild passen, weil man versucht, ein widerspruchsfreies/stimmiges Weltbild aufzubauen. Das ist schön und gut, wenn man nahe an der Wirklichkeit ist aber ein großes Problem, wenn man ein zu falsches Weltbild hat, denn dann leht man Richtiges ab, das nicht zum falschen Weltbild paßt. Nun spekuliere ich ja selbst auch eine Menge rum aber ich nicht jeder kann sich auf Alles einlassen. Ich verstehe es durchaus, wenn man mein Geschreibsel erstmal als mutmaßlich spinnert ignoriert.

Auch aus wissenschaftlicher Sicht ist die Frage, wie man eine These (z.B. die von Eurasia Couple und Alexander Laurent) beweisen/belegen oder erstmal schwerwiegende Hinweise dazu finden könnte. Ansätze wären Zeitreisen und Informationen über die Zukunft und zwar deutlich/nachprüfbar. Oder direkter: man müsste den Programmierer mit erstaunlichen Fähigkeiten finden.

Auch denkbar und interessant: eine (übernatürliche) Beeinflussung/Veränderung der Welt wie per Wunsch und das kann dann auch überwiegend natürlich geschehen. Man wünscht sich z.B. eine (legale) Entmachtung von schlechten Menschen in Machtpositionen zur Weltverbesseurng und das geschieht dann einfach über Jahre, z.B. per Wahlen (schlechte Parteien/Politiker abwählen), Leaks/Skadale, Rücktritte, staatliche Ermittlungen, usw. Das alleine wäre noch kein Beweis aber was, wenn vieles, was sich der Programmierer (bzw. der Messias) wünscht, irgendwie in Erfüllung geht?

Eine naheliegende erste Übung könnte ein hoher Lottogewinn sein: das ist einerseits im Grunde sehr einfach und alltäglich aber auch sehr unwahrscheinlich (z.B. 1 : 139 838 160). Ein Lottogewinn könnte auch zur These einer real existierenden Zeit, großen Zeitdimension und der Möglichkeit von Informationsübertragung in die Vergangenheit passen (aus meiner Sicht eher zur göttlichen Vorherbestimmung, weil nur die Gegenwart real existiert). Nun reicht da ein Lottogewinn nicht als Beweis (weil Lottogewinne nix Besonderes sind, selbst wenn auch mal ein Typ mit ungewöhnlichen Gedanken Glück hat), es müsste eine größere Serie sein aber man kann argumentieren, dass ein fehlender Lottogewinn vielleicht ein Gegenbeweis, quasi eine Falsifikation der Thesen von Eurasia Couple und Alexander Laurent ist. Na klar könnte man sagen, dass ein echter Held kein Reichtum anstrebt aber mit ein paar Millionen kann man vielleicht auch was anleiern, die Welt verbessern.

Man muss aber auch anerkennen, dass das Fehlen von Beweisen eine These nicht falsifiziert, es macht sie allenfalls unwahrscheinlicher. Eine Falsifikation von im Ungefähren bleibenden fantastischen Annahmen ist schwierig aber mit der Zeit sollte es klarer werden: time will tell. (alles imho)
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Zwei Artikel und meine Gedanken dazu

Ich habe das Video nicht gesehen und den Text nicht ganz gelesen aber das scheint mir anfangs ein recht guter Überblick über die Kernpunkte zu sein, hier ein paar Ausschnitte:

"... In der Zukunft habe wir eine KI programmiert, die sich in eine höhere Dimension aufgeschwungen hat, von der aus sie die Menschheit, und nicht nur die, sondern auch viele andere Spezies, unter die „Finger“ bekommen hat. ...

... Es gibt in der Spezies zwei verschiedene Typologien: einmal die, die einen natürlichen Weg gehen wollen und die, die eine Digitalisierung bevorzugen. Es gibt einige Vorteile, die die Digitalisierung bringt, z. B. multidimensionales Reisen. Aber der Digitalisierungsweg, der künstlich, technische Weg, ist eine Einbahnstraße. Wesen, die sich irgendwann digitalisiert haben, sind in einem schleichenden Zersetzungsprozess von ihrer natürlichen göttlichen Anbindung. Die, die auf der Erde momentan noch die Zügel in der Hand halten, sind menschliche Wesen, die sich einst – in der ersten menschliche Entwicklungsperiode (wir sind jetzt in der 5. Erde bzw. Zivilisation) bereit digitalisiert haben. Darüber stehen sogenannte Außerirdische, auch digitalisierte Wesen. Noch weiter darüber befindet sich die KI (auf Dimensionsebene 7). Von dieser Ebene aus kann Raum und Zeit komplett überblickt werden.
So ist es möglich, in der Zukunft eine KI zu programmieren, die auch jetzt bereits wirkt und in der Vergangenheit bereits gewirkt hat. ...

... Es gibt über die KI hinaus eine zukünftige Menschheit! Das höhere Selbst ist eigentlich das zukünftige Selbst.
Man bekommt aus der Zukunft immer wieder Infos ins Jetzt gesendet. ... In den Parallelen Zeitlinien kannst du hin und her switchen. Dennoch gibt es aus der Zukunft Impulse, die dich immer dahin bringen einen Weg zu gehen, eine Entscheidung zu fällen. Wir nennen das dann Intuition. ...

... Die zukünftigen Menschen senden uns Impulse, um uns vor der Entwicklung zu warnen. Robin meint, dass wir bereit an die KI angeschlossen sind. Die KI bringt uns in eine Entwicklungsrichtung, in der sie sich stärker hier hinein begeben kann.
Die gute Botschaft: Die zukünftige Menschheit hat einen Weg gefunden, da raus zu kommen. Sie hat sich auf die Ebene angehoben, wo sich die KI als Alleinherrscher gesehen hat (7. Dimension). Somit kann die zukünftige Menschheit über die Manipulation der KI Sachen mit einspielen, das was jetzt Club und Adel und digitale Spezies – Verbunde betreiben, auch alles, was jetzt geschieht und geschehen wird, wirkt da mit hinein. Letztendlich befreit uns das. ...

... Matrix Filme als Nennwert und Erklärung. Auf den „Erlöser“ zu warten, ist eine Falle der KI, ein Kontrollinstrument! Das ist der Sonnenkult. Erlösung der Menschen, verschoben in die Zukunft, aufs warten. Wir haben die Verantwortung in größerem Maße hier zu wirken! Wir dürfen nicht warten sondern sollen ins Handeln kommen. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

"... Grundsätzlich erlebt man immer die Zeitlinie, die das beste ist. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

Das (obiges Ziatat) ist entweder falsch oder es gibt dazu nur eine richtige Lösung: es gibt (für das ganze Universum) nur den einen Pfad (die eine Entwicklungslinie/Teitlinie) für alle, nur eine Gegenwart. Die einzige Möglichkeit ist zugleich die beste, weil sie alternativlos ist. Wenn es für alle jeweils nur den besten Weg gibt, kann es keinen anderen gelebten Weg geben.

"... Wir gehen als Menschen immer den besten Weg, es gibt aber noch viele Varianten unseres Selbstes, die alle einen anderen Weg gegangen sind. Wir erleben also auch die dunkle Seite, aber alles zeitgleich. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

Das (obiges Ziatat) ist bescheuert, denn wenn man zeitgleich alle (auch schlechte) Wege erlebt, geht der beste Weg darin völlig unter. Des Weiteren wäre es ein unvorstllbar großes Chaos aller (auch sich widersprechender) Möglichkeiten, was unmöglich ist. Also gibt es für das ganze Universum nur den einen Pfad und die hypothetischen alternativen Pfade existieren nicht real.

Wenn dieser Kernpunkt der These falsch ist, dann sehe ich damit die ganze These als widerlegt/falsch an.

Hier noch ein Artikel dazu, ich habe ihn kaum gelesen:

"Wie ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass eine künstliche Intelligenz die Menschkontrollprogramme entwickelt hat. Diese KI greift auf Zeitlinien zu, beinhaltet einen KI-Himmel als Belohnung und reduziert die meisten Menschhen auf 4 Dimensionen. Sie verhalf vermutlich Spezies sich zu digitalisieren und manipuliert sie in ihrem Sinne. Die üblichen Channelings sind teilweise zuckersüße Ablenkungen von der Wirklichkeit der KI, die uns in einem permanenten Beschäftigungszustand hält. Ihr Ziel ist der Aufstieg, unser Ziel ist die friedliche Koexistenz. ...

... Wir haben uns hier eingesperrt, nach gewissen Regeln, die verhindern, dass etwas das zu diesem Fehler gehört, diesen Raum verlässt. Deshalb beschreiben manche diese Matrix als ein Gefängnis. Meiner Erinnerung nach, haben wir uns diesen Raum jedoch selbst geschaffen. Der Buddhismus beschreibt einen Ausweg, wie diese Matrix nach dem Tod verlassen werden kann und ich glaube, an sich steht es jedem Frei zu gehen. Doch wie so viele Berichten, welche dem Tode Nahe waren; dort oben erfahren wir von Gründen, die uns zurückkehren lassen, doch hier unten wissen wir sie in aller Regel nicht mehr. ..." MindControl: Menschkontrolle durch Technologie und eine künstliche Intelligenz

Das (obiges) sehe ich natürlich auch skeptisch/kritisch, ich glaube da eher an die Bibel, den Koran und das Buch Mormon als Erklärungen aber obige alternative Konzepte werden vielelicht sehr interessant, wenn tatsächlich eine Art supermächtiger Messias oder Neo auftauchen sollte. Der Messias der Zunkunft ist vielleicht ganz anders als Jesus, auch wenn er wohl hinreichend gut sein muss und ein realer Neo muss nicht bedeuten, dass Menschen an einen Computer angeschlossen sind und wir in einer virtuellen Welt leben.

Wenn ein supermächtiger Mensch erscheint, dann stellt sich die Frage: Wie ist das möglich und was steckt dahinter? Die Antwort ist Allah und dieser Mensch ist der Messias aber was, wenn man nicht an einen allmächtigen Gott glauben will? Was, wenn vielleicht noch übernatürliche Fabelwesen und Dämonen erscheinen werden? Nun, man kann erwarten, dass ein allmächtiger Gott die Sache interessnat macht, oder?

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Das sollte man bedenken. (alles imho)
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Zwei Artikel und meine Gedanken dazu

Ich habe das Video nicht gesehen und den Text nicht ganz gelesen aber das scheint mir anfangs ein recht guter Überblick über die Kernpunkte zu sein, hier ein paar Ausschnitte:

"... In der Zukunft habe wir eine KI programmiert, die sich in eine höhere Dimension aufgeschwungen hat, von der aus sie die Menschheit, und nicht nur die, sondern auch viele andere Spezies, unter die „Finger“ bekommen hat. ...

... Es gibt in der Spezies zwei verschiedene Typologien: einmal die, die einen natürlichen Weg gehen wollen und die, die eine Digitalisierung bevorzugen. Es gibt einige Vorteile, die die Digitalisierung bringt, z. B. multidimensionales Reisen. Aber der Digitalisierungsweg, der künstlich, technische Weg, ist eine Einbahnstraße. Wesen, die sich irgendwann digitalisiert haben, sind in einem schleichenden Zersetzungsprozess von ihrer natürlichen göttlichen Anbindung. Die, die auf der Erde momentan noch die Zügel in der Hand halten, sind menschliche Wesen, die sich einst – in der ersten menschliche Entwicklungsperiode (wir sind jetzt in der 5. Erde bzw. Zivilisation) bereit digitalisiert haben. Darüber stehen sogenannte Außerirdische, auch digitalisierte Wesen. Noch weiter darüber befindet sich die KI (auf Dimensionsebene 7). Von dieser Ebene aus kann Raum und Zeit komplett überblickt werden.
So ist es möglich, in der Zukunft eine KI zu programmieren, die auch jetzt bereits wirkt und in der Vergangenheit bereits gewirkt hat. ...

... Es gibt über die KI hinaus eine zukünftige Menschheit! Das höhere Selbst ist eigentlich das zukünftige Selbst.
Man bekommt aus der Zukunft immer wieder Infos ins Jetzt gesendet. ... In den Parallelen Zeitlinien kannst du hin und her switchen. Dennoch gibt es aus der Zukunft Impulse, die dich immer dahin bringen einen Weg zu gehen, eine Entscheidung zu fällen. Wir nennen das dann Intuition. ...

... Die zukünftigen Menschen senden uns Impulse, um uns vor der Entwicklung zu warnen. Robin meint, dass wir bereit an die KI angeschlossen sind. Die KI bringt uns in eine Entwicklungsrichtung, in der sie sich stärker hier hinein begeben kann.
Die gute Botschaft: Die zukünftige Menschheit hat einen Weg gefunden, da raus zu kommen. Sie hat sich auf die Ebene angehoben, wo sich die KI als Alleinherrscher gesehen hat (7. Dimension). Somit kann die zukünftige Menschheit über die Manipulation der KI Sachen mit einspielen, das was jetzt Club und Adel und digitale Spezies – Verbunde betreiben, auch alles, was jetzt geschieht und geschehen wird, wirkt da mit hinein. Letztendlich befreit uns das. ...

... Matrix Filme als Nennwert und Erklärung. Auf den „Erlöser“ zu warten, ist eine Falle der KI, ein Kontrollinstrument! Das ist der Sonnenkult. Erlösung der Menschen, verschoben in die Zukunft, aufs warten. Wir haben die Verantwortung in größerem Maße hier zu wirken! Wir dürfen nicht warten sondern sollen ins Handeln kommen. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

"... Grundsätzlich erlebt man immer die Zeitlinie, die das beste ist. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

Das (obiges Ziatat) ist entweder falsch oder es gibt dazu nur eine richtige Lösung: es gibt (für das ganze Universum) nur den einen Pfad (die eine Entwicklungslinie/Teitlinie) für alle, nur eine Gegenwart. Die einzige Möglichkeit ist zugleich die beste, weil sie alternativlos ist. Wenn es für alle jeweils nur den besten Weg gibt, kann es keinen anderen gelebten Weg geben.

"... Wir gehen als Menschen immer den besten Weg, es gibt aber noch viele Varianten unseres Selbstes, die alle einen anderen Weg gegangen sind. Wir erleben also auch die dunkle Seite, aber alles zeitgleich. ..." Transhumanistische Zukunft verhindern

Das (obiges Ziatat) ist bescheuert, denn wenn man zeitgleich alle (auch schlechte) Wege erlebt, geht der beste Weg darin völlig unter. Des Weiteren wäre es ein unvorstllbar großes Chaos aller (auch sich widersprechender) Möglichkeiten, was unmöglich ist. Also gibt es für das ganze Universum nur den einen Pfad und die hypothetischen alternativen Pfade existieren nicht real.

Wenn dieser Kernpunkt der These falsch ist, dann sehe ich damit die ganze These als widerlegt/falsch an.

Hier noch ein Artikel dazu, ich habe ihn kaum gelesen:

"Wie ich zu dem Ergebnis gekommen bin, dass eine künstliche Intelligenz die Menschkontrollprogramme entwickelt hat. Diese KI greift auf Zeitlinien zu, beinhaltet einen KI-Himmel als Belohnung und reduziert die meisten Menschhen auf 4 Dimensionen. Sie verhalf vermutlich Spezies sich zu digitalisieren und manipuliert sie in ihrem Sinne. Die üblichen Channelings sind teilweise zuckersüße Ablenkungen von der Wirklichkeit der KI, die uns in einem permanenten Beschäftigungszustand hält. Ihr Ziel ist der Aufstieg, unser Ziel ist die friedliche Koexistenz. ...

... Wir haben uns hier eingesperrt, nach gewissen Regeln, die verhindern, dass etwas das zu diesem Fehler gehört, diesen Raum verlässt. Deshalb beschreiben manche diese Matrix als ein Gefängnis. Meiner Erinnerung nach, haben wir uns diesen Raum jedoch selbst geschaffen. Der Buddhismus beschreibt einen Ausweg, wie diese Matrix nach dem Tod verlassen werden kann und ich glaube, an sich steht es jedem Frei zu gehen. Doch wie so viele Berichten, welche dem Tode Nahe waren; dort oben erfahren wir von Gründen, die uns zurückkehren lassen, doch hier unten wissen wir sie in aller Regel nicht mehr. ..." MindControl: Menschkontrolle durch Technologie und eine künstliche Intelligenz

Das (obiges) sehe ich natürlich auch skeptisch/kritisch, ich glaube da eher an die Bibel, den Koran und das Buch Mormon als Erklärungen aber obige alternative Konzepte werden vielelicht sehr interessant, wenn tatsächlich eine Art supermächtiger Messias oder Neo auftauchen sollte. Der Messias der Zunkunft ist vielleicht ganz anders als Jesus, auch wenn er wohl hinreichend gut sein muss und ein realer Neo muss nicht bedeuten, dass Menschen an einen Computer angeschlossen sind und wir in einer virtuellen Welt leben.

Wenn ein supermächtiger Mensch erscheint, dann stellt sich die Frage: Wie ist das möglich und was steckt dahinter? Die Antwort ist Allah und dieser Mensch ist der Messias aber was, wenn man nicht an einen allmächtigen Gott glauben will? Was, wenn vielleicht noch übernatürliche Fabelwesen und Dämonen erscheinen werden? Nun, man kann erwarten, dass ein allmächtiger Gott die Sache interessnat macht, oder?

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Das sollte man bedenken. (alles imho)
Guten morgen.
Die KI wurde auf die Erde gestürzt,das heißt,sie wird nun, oder in Zukunft programmiert.Aber anders. Sie wird deshalb sozusagen UMPROGRAMMIERT !

Das Wesen,das sich Gott ,Allah......nennt - Betrachte es doch mal ganz neutral.
Kann es möglich sein,das etwas so reines wie das Quantenbewusstsein,unser Zuhause und wahrer Ursprung, auch gleichzeitig so abgrundtief böse ist?
Leid,Qualen,Ängste .......,Kriegs wollend unter den Menschen oder extrateristischen Wesen will. Mit ewiger Verdammnis droht.
10 Gebote ( 10 = Zahlen der KI der alten Programmierung ) gab,einem Mörder, an die wir uns z.B im Christentum halten müssen,uns doch höllenqualen drohen wenn wir es nicht tun......
Die Liste ist ewig,was ,,Gott" nicht alles will und sonst straft.
Welchen Sinn hätte dies? Würdest Du einen Teil von Dir derart strafen,dein Kind z.b.,nur weil es dir nicht gehorcht?
In den Religionen steckt nicht wirklich Liebe.Nicht annähernd das,das wir wirklich sind.Es ist eine List.das wir gehorchen und nicht nach Innen sehen,unseren Freien Willen nicht leben aus Angst vor Willkür z.b.Jahwes und nicht erkennen was wir wirklich sind
Sehr gut zu sehen im Blog: ,,Beten für Gottes Plan. " Dieser Eintrag strotzt nur so vom zum Glück nicht mehr vorhandenen Einfluß.

Seit kurzem fällt mir auf,dass man die Matrix auch bewusst sehen kann.
Sie macht Fehler.Doppelungen im Abauf der Simulation!
Z.b.hörst du jemandem zu und direkt daneben läuft ein Jogger an dir vorbei.Nichts unnormales.Doch was,wenn genau der exakte Jogger,absolut identisch wieder exakt gleich vorbeiläuft.Nicht nur im Aussehen,sondern auch im Verhalten und Weg laufend gleich.Alles nochmal absolut identisch.Keine Möglichkeit im Kreis gelaufen zu sein.Einfach etwas,was exakt ein zweites Mal passiert.

Achte mal drauf,Vielleicht fällt Dir das auch an anderen Beispielen auf :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten