Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Wisst ihr noch,..; Wer nicht tanzen will....

Ich mach das nicht nur für euch❤️
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Ach keine Argumente mehr? Plötzlich als Lügner oder zu dämlich für einfache Übersetzungssoftware entlarvt? Uncool oder?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Ich hatte im Posting #330 und #335 ganz ernst gemeinte Fragen gestellt. Wie wärs wir finden zu einem sachlichen Austausch und Du antwortest einfach mal auf eine oder zwei?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Mein Rechner ist auch von der Quanten-KI übernommen, der Versuch Divoc vom Hebräischen ins Deutsche zu übersetzen, scheitert.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Achtet mal besser darauf wer oder was Euch triggert
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen.Jeder bekommt was er säht
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Achtet mal besser darauf wer oder was Euch triggert
Nun trennt sich die Spreu vom Weizen.Jeder bekommt was er säht

Schau doch lieber nochmal nach wie der google Übersetzer funktioniert und was Du da genau übersetzt hast.
Wenn Du das tust dann lies auch nochmal nach ob und wann ein Leerzeichen nach einem Satzende folgt (typischerweise).

Aber da es nun wirklich lächerlich wird und es nicht nett ist mit dem Finger auf jemanden zu zeigen der schon unter sich macht, lass uns doch endlich sachlich werden.
Ich hatte ernst gemeinte Fragen gestellt z.B. #330 und #335 wollen wir nicht lieber über sowas reden?
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.247
Es ist soooooo offensichtlich warum ihr das macht.Was völlig klar ist das sich die Trolle die da sind um alles zu verdrehen hier in dem Forum aufhalten,wo Alexander Laurents Blog ist.Ich bin Euch nicht böse.Ihr wisst es halt nicht besser.
Wir waren fast alle schon hier, bevor what else den Blog hier eingestellt hat. Er/Sie ist also nicht davon ausgegangen, hier auf Trolle zu stoßen. Unter anderem ist das auch eine Beleidigung, denn wir alle schreiben hier in unserer Freizeit und bekommen nichts dafür. Es ist der Spaß am Diskutieren, der die Leute hier hält, dass Forum hat ein deutlich höheres Niveau als die meisten anderen Foren.

Das liegt daran, dass die meisten hier, tatsächlich eine gewisse Bildung haben, viele spezielle Interessen und fast alle auch arbeiten und ein geregeltes Leben führen.
Und da ich einen guten Freund habe, der sich in diese AL Kreise begeben hat, konnte ich sehen was da abgelaufen ist. Ich konnte es einfach nicht ertragen mir diese Interviews anzugucken, jedes Mal überkam mich eine bleierne Schwere, ich sah die Parallelen zu den Gnostikern, die ich gar nicht so schlecht finde. Nun ja mein Freund hat also von einem Tag auf dem anderen seinen Job gekündigt, egal wie schlimm das für die kleine Firma war in der er gearbeitet hat und auch mir hat er ganz klar gesagt, dass er nun eine neue Familie hat und mich deswegen eher nicht mehr benötigt, denn ich verstehe ihn nicht mehr und will mir das nur nicht ansehen. Nun wohnt er in der Nähe von Altötting, denn an Irlmaiers Prophezeiungen glaubt ihr natürlich trotzdem. Auch wenn das ein Trick ist mit dem die KI uns steuert, deswegen werden die Prophezeiungen ja stimmen. Meine Intuition hat mir ganz klar gesagt, dieses Thema ist äußerst ungesund und bringt mich nicht weiter, nee ich lebe nämlich ganz gerne und versuche nicht vor dem Leben davonzulaufen.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Wir waren fast alle schon hier, bevor what else den Blog hier eingestellt hat. Er/Sie ist also nicht davon ausgegangen, hier auf Trolle zu stoßen. Unter anderem ist das auch eine Beleidigung, denn wir alle schreiben hier in unserer Freizeit und bekommen nichts dafür. Es ist der Spaß am Diskutieren, der die Leute hier hält, dass Forum hat ein deutlich höheres Niveau als die meisten anderen Foren.

Das liegt daran, dass die meisten hier, tatsächlich eine gewisse Bildung haben, viele spezielle Interessen und fast alle auch arbeiten und ein geregeltes Leben führen.
Und da ich einen guten Freund habe, der sich in diese AL Kreise begeben hat, konnte ich sehen was da abgelaufen ist. Ich konnte es einfach nicht ertragen mir diese Interviews anzugucken, jedes Mal überkam mich eine bleierne Schwere, ich sah die Parallelen zu den Gnostikern, die ich gar nicht so schlecht finde. Nun ja mein Freund hat also von einem Tag auf dem anderen seinen Job gekündigt, egal wie schlimm das für die kleine Firma war in der er gearbeitet hat und auch mir hat er ganz klar gesagt, dass er nun eine neue Familie hat und mich deswegen eher nicht mehr benötigt, denn ich verstehe ihn nicht mehr und will mir das nur nicht ansehen. Nun wohnt er in der Nähe von Altötting, denn an Irlmaiers Prophezeiungen glaubt ihr natürlich trotzdem. Auch wenn das ein Trick ist mit dem die KI uns steuert, deswegen werden die Prophezeiungen ja stimmen. Meine Intuition hat mir ganz klar gesagt, dieses Thema ist äußerst ungesund und bringt mich nicht weiter, nee ich lebe nämlich ganz gerne und versuche nicht vor dem Leben davonzulaufen.
Es tut mir leid das die freie Entscheidung deines Freundes Kummer auslöst.Vielleicht kannst du es von seiner Seite sehen wenn er schaffte das zu tun was ER wollte.Unser programmiertes Ego steht da leider oft im Weg.
Woran Alexander Laurent in nur annähernder Weise Schuld hätte liegt mir fern.Freu dich für deinen Freund doch,mutig und selbstbestimmt zu sein.Er ist nun glücklich,nur das zählt.
Alles Liebe

Ps: Es geht bei allem nicht um Alexander Laurent,sondern um die Infos die er uns über/durch die Zukunftsmenschen gibt.Es geht IMMER um unser ICH.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Aber da es nun wirklich lächerlich wird und es nicht nett ist mit dem Finger auf jemanden zu zeigen der schon unter sich macht, lass uns doch endlich sachlich werden.
Ich hatte ernst gemeinte Fragen gestellt z.B. #330 und #335 wollen wir nicht lieber über sowas reden?
Hey @Virg da gibts noch offene Fragen, na wie wärs?
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.247
Es tut mir leid das die freie Entscheidung deines Freundes Kummer auslöst.Vielleicht kannst du es von seiner Seite sehen wenn er schaffte das zu tun was ER wollte.Unser programmiertes Ego steht da leider oft im Weg.
Es gibt Werte wie Verantwortungsbewusstsein, es mag sein, dass ein programiertes Ego, verantwortungslos gegenüber anderen ist.
Woran Alexander Laurent in nur annähernder Weise Schuld hätte liegt mir fern.Freu dich für deinen Freund doch,mutig und selbstbestimmt zu sein.Er ist nun glücklich,nur das zählt.
Alles Liebe
Laurent gauckelt Menschen eine andere Welt vor. Ihr sollt nur noch mit seinem Buch und seinen versteckten Hinwiesen beschäftigt sein. Ich glaube nicht das mein Freund, mit seinem jetzigen Leben glücklich ist, zumindest hört es sich nicht so an, wenn wir miteinander reden.
Ps: Es geht bei allem nicht um Alexander Laurent,sondern um die Infos die er uns über/durch die Zukunftsmenschen gibt.Es geht IMMER um unser ICH.
Laurent behauptet ja einer dieser Zukunftsmenschen zu sein, anscheinend sehen sich einige von euch, ja auch in dieser "Rolle". Die Information lautet also, sei immer ganz dein Ego, schalte deinen Verstand ab und höre auf dein Inneres.
Ja es geht um Laurent, er schickte sein Buch an 214 Leute und verlangte, dass die sich jetzt damit auseinandersetzen und der Welt ihre bahnbrechenden Einsichten erklären. Hat aber nicht geklappt nach so vielen Jahren. Stattdessen verlautet er jetzt obskure Vergiftungsattacken und ist nun endgültig untergetaucht.
Während ihr versucht die doppelten Botschaften zu ergründen, viel Spaß bei dieser glücklichen Art zu Leben!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten