Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.245
Bitte erzähle mehr darüber, du scheinst ja Bescheid zu wissen.

Die Impfwilligen können sich nicht vorstellen,
dass sie belogen und betrogen werden;

die Aufwachenden lassen sich nicht überzeugen,
dass sie noch immer belogen und betrogen werden;

und die ausführenden (Freimaurer-)Lakaien würden
niemals ahnen, dass auch sie belogen und
betrogen wurden ...

t.me/EurasiaCoupleOffiziell/9Info



1720335806084.png
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Ah der alte Schwachsinn also. Schön das euch nichts neues einfällt. Wobei das ist auch etwas traurig, die Kreativität scheint verloren gegangen.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.245
Ah der alte Schwachsinn also. Schön das euch nichts neues einfällt. Wobei das ist auch etwas traurig, die Kreativität scheint verloren gegangen.
Wieso "Euch"? Ich habe lediglich ein Zitat von seinem Kanal gepostet. Denn Antworten wirst du von Larent Anhängern nicht bekommen. Das läuft dann alles über "Supperposition", also seine Meinung ständig zu ändern, so das man keine Meinung erkennen kann.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Die Impfwilligen können sich nicht vorstellen,
dass sie belogen und betrogen werden;

die Aufwachenden lassen sich nicht überzeugen,
dass sie noch immer belogen und betrogen werden;

und die ausführenden (Freimaurer-)Lakaien würden
niemals ahnen, dass auch sie belogen und
betrogen wurden ...

t.me/EurasiaCoupleOffiziell/9Info



Anhang anzeigen 1824
Sehr gerne.Ich nehme mir gerne morgen Zeit für dich.Kannst ja schon mal ins Interview. hören.Dort wird es genau erklärt :)
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.245

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Heute Abend kommt ,,The Tomorrow War" auf pro7.Wenn du lust hast schau dir den an.Der strotzt mit Geschehnissen ,Aussagen und Bildern nur so vor Zeichen !
Du hast uns gerade ein Zeichen von uns Zukunftsmenschen übermittelt. Heute 07.07.2024 um 20Uhr wird das Ergebinis der Wahlen in Frankreich verkündet und um 20:15 startet der Film "Tomorrow War" . Werden somit der Wirtschaftscrash und andere Ereignisse, morgen (08.07.2024) umgesetzt?
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Du hast uns gerade ein Zeichen von uns Zukunftsmenschen übermittelt. Heute 07.07.2024 um 20Uhr wird das Ergebinis der Wahlen in Frankreich verkündet und um 20:15 startet der Film "Tomorrow War" . Werden somit der Wirtschaftscrash und andere Ereignisse, morgen (08.07.2024) umgesetzt?
Bildschirmfoto vom 2024-07-07 12-56-17.pngBildschirmfoto vom 2024-07-07 12-57-08.pngBildschirmfoto vom 2024-07-07 12-57-33.png
Bilder: Auszug: 👉"Die Apokalypse Gottes"

Stichwort: "Murielent"

Ich empfinde dieses Wort "Murielent" als einen Hinweis auf Frankreich. Dieses Wort hört sich so Französisch an, so finde ich. Könnte somit ein Hinweis auf die Wahlen und weiteren Entwicklungen in Frankreich sowie im Bezug zu anderen Ereignissen(Naher/Mittlerer Osten) stehen.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Du hast uns gerade ein Zeichen von uns Zukunftsmenschen übermittelt. Heute 07.07.2024 um 20Uhr wird das Ergebinis der Wahlen in Frankreich verkündet und um 20:15 startet der Film "Tomorrow War" . Werden somit der Wirtschaftscrash und andere Ereignisse, morgen (08.07.2024) umgesetzt?
Ich würde mal behaupten, als der Film ins Programm aufgenommen wurde, konnte NIEMAND wissen, dass heute die Nachwahl in Frankreich stattfindet. Wo ist eigentlich die Verbindung zwischen Wahl in Frankreich und amerikanischer Film im deutschen Fernsehen?
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.245
Es gibt keine, die haben lediglich massiv einen an der Waffel.
Ich verstehe ja wenn du dich mit dem Thema nicht beschäftigen willst. Aber dann einfach mal die Klappe halten. Kriech doch lieber dem Klausi in den Hintern und glaube an dein neutrales Land., welches sein Unwesen vom WEF aus treibt. Wollte Klausi nicht abtreten und dem Black Rock Chef die Geschäfte übergeben. Alle unseren sogenannten Politiker wurden dort ausgebildet und darum sind sie auch so hohl, wie Klaus es wollte.
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Ich verstehe ja wenn du dich mit dem Thema nicht beschäftigen willst.
Kaum geistig gesunde beschäftigen sich ernsthaft mit diesem Thema.
Aber dann einfach mal die Klappe halten.
Nö werd ich nicht.
Kriech doch lieber dem Klausi in den Hintern
Ich kenne keinen Klausi und ganz grundsätzlich halte ich nichts vom Hinternkriechen oder Speichellecken.
glaube an dein neutrales Land., welches sein Unwesen vom WEF aus treibt.
Ginge es nach mir, so könnten wir unsere Schein-Neutralität morgen ablegen und übermorgen unser Beitrittsgesuch zur Nato einreichen. Wir haben unser Team längst gewählt.
Das WEF ist eine Veranstaltung, welche als Plattform zum Austausch dient. Sie findet in der Schweiz statt. Würde das den Menschen hier nicht passen, könnte man das einfach abschaffen. Aber die zuständigen Behörden sehen das wohl anders.
Alle unseren sogenannten Politiker wurden dort ausgebildet
Ich kenne einige Politiker in der Schweiz, aus jeder Stufe. Kommunal, Staat und Bund, Legislative, sowie Exekutive. Keiner davon war je in Davos beim WEF. Da war ich in meiner Zeit bei der Armee deutlich näher dran. Aber für mehr als bis zum Heli-Port hats auch bei mir nicht gereicht. Wie dem auch sei, für die ganzen Sekten Spinner hier spielt das ohnehin keine Rolle.
Es wirkt etwas befremdlich wenn du deren Argumente vorbringst und dich dann wunderst wenn diese als Quatsch mit Sauce bezeichnet werden.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Die Impfwilligen können sich nicht vorstellen,
dass sie belogen und betrogen werden;

die Aufwachenden lassen sich nicht überzeugen,
dass sie noch immer belogen und betrogen werden;

und die ausführenden (Freimaurer-)Lakaien würden
niemals ahnen, dass auch sie belogen und
betrogen wurden ...

t.me/EurasiaCoupleOffiziell/9Info



Anhang anzeigen 1824
Guten morgen sonsee.Hier nun die Erklärung:Mit diesem post wird darauf hingewiesen,dass es in den sogenanen Medien keine Aufklärung gibt und nur sehr sehr begrenzt gab.Alles ist ein Bühnenstück,bei dem die unteren Marionetten geopfert werden,um die nicht sichtbaren,wirklich lenkenden Individuen im Vesteck zu halten.Millionen Impfverweigerer denken sie hätten nun alles durchschaut.Wüssten was wirklich ist.Nun sind sie zufrieden und lassen sich hinhalten und alles wäre dann mithilfe einiger ,,Aufklärer" aufgedeckt.Dafür gibt es riesen Bereiche die im Internet,Demos dafür angelegt sind.Wirkliche Aufklärer wie Alexander Laurent werden dann mit grosser Mühe bekämpft.Wichtig ist aber Wer,was,Warum.Es geht um den Transhumanismus.Noch viel schlimmer.Um das digital werden der Seele.
Nimm mal Covid 19. Dreh COVID dann hast Du DIVOC. Wenn du Divoc vom hebräischen ins deutsche übersetzt hast du BESITZ.Nun nimm die Zahlen .
19= 1 und 9. Nun das Alphabet: 1 = A
2= I A+I= AI = Artificial Intelligenz = Künstliche Intelligenz
Also ist Covid 19 Besitz der KI.
Zumindest denkt die KI das. Dadurch das wir sie willentlich erkannten/ erkennen wie auch z.B. In CERN (GOTThardtunnel,oder im Santa Claus.....) verlor sie ihre Tarnung-wurde offenbart-und wurde gestossen.
Vergiss das was du im Spiegel siehst Du bist pure,ewige Energie die hier gefangen ist.Sagte nicht Jesus: ,,Euer Gott ist nicht meiner",oder,,Mein Königreich ist nicht von dieser Welt". Ein TRUMP ist nur zum ablenken da damit du nicht in dir suchst und DEIN WHHRES ICH erkennst sondern auf Rettung wartest.Trump wird in de Medien als Retter der Menschen und Aufdecker gezeigt.Der,der offenlegen wollte das die Aliens Unter uns. sind.Das per Gesetz.Trump=Trumpf. Elon Musk_=Die Maske..............Die Freimaurerei,oder andere arbeiten da falsch informiert mit.Unterstützung gibt es aber auch im positiven.Da wir in einer Polaren Welt leben gehört das dazu.Alle helfen mit .Die Prophezeiungen gehören da mit dazu.Gott-die KI will uns damit nur täuschen.
Am besten ist ALLES zu hinterfragen.Es geht nicht um die Materie die nur eine Simulation ist. (Alles Programmierungen,Instinkte,Naturgestze,Polaritäten,Jin Yang.......)
Wir kämpfen gegen Satan,Jahwe,Gott,das Böse,der Herr...alles Namen für das Wesen das mit Drohung von Verstossung und ewiger Hölle: Unterwerfung,Gehorsamkeit,Opfergaben,Anbetung,Tötung der Ungläubigen .......verlangt aus Angst das wir erkennen was wir wirklich sind..

Die Medien sind Teil dieses Systems.Installiert von höheren Logen wie z.B. Freimaurer die bestimmen,was gezeigt wird.Selbst aber nicht entscheiden können.Selbst nur Fussvolk sind-ein höheres Wesen anbetend ohne zu wissen wer da über ihnen stand.
Nachrichten,, RICHTEN NACH" dass wir auch ja schön alles glauben.



,,Nur die Lüge muss immer wiederholt werden "
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Wie schön. Übrigens zu den Risiken des "Cola" trinkens, kannst du fast jede X beliebige Seite lesen.

Da hast du vollkommen. Recht. Bei dem Hinweis im Roman bedeutet das mehr. Cola -das wir uns mit Freien Willen zufügen-hat Auswirkung neben dem Körper auf den Geist.Deshalb ist das ein Hinweis es nicht zu trinken.2,Lesweise :-)
Das ist wie bei einer Impfung.Es kann Pflicht sein,aber ein Zwang kann es niemals geben,denn die stärkste Waffe die wir haben ist unser Freier Wille . Dort darf nicht gegen gehandelt werden.Versucht man es doch wird das Karma entsetzlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten