Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
Das Internet hat es Buchstabenmystikern einerseits einfacher gemacht, aber natürlich auch schwerer. Unfug bleibt es natürlich trotzdem.

Oder glaubt jetzt wirklich jemand, da sitzen Wissenschaftler zusammen, wir haben hier eine neue Krankheit und ich schlage vor, wir nennen sie OTTO, weil das rückwärts gelesen der Name von meinem Großvater ist und weil er bei den Bundesjugendspielen 1956 den 100 Meter Lauf gewonne hat, nennen wir sie flotter Otto. Und wenn es mal einen Templergroßmeister mit Namen Otto gegeben hat, freuen sich auch unsere Schwurbelfreunde.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Besitz wäre רְשׁוּת Reshut
Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt. Ich bin lieb und helfe dir. Das Internet machts für alle sichtbar,wenn man den Mut zur Wahrheit hat.Ich kann verstehen das dies erstmal erschreckend ist. Das war ja der Plan der KI versteckt zu bleiben der dank Alexander Laurent und uns mächtig schief ging!
Google Übersetzer:
Hebräisch /Deutsch
DIVOC / Besitz

Noch ein Hinweis: Sieh Die Eröffnungsparade auf you tube des Gotthardtunnels an.Dämonen,Menschen in Ketten synchron gesteuert.......Zufall-oder eher ,,es muss sich zeigen" Prinzip?! Was könnte funetisch in der Aussprache für ,,hard" stehen. ?!!!Herz.Merkel sagte: CERN ist das Herz,mit dem Tunnel haben wir die Aorta" .Ist es nicht möglich,das der Versuch höhere Dimensionen zu öffnen einen versteckten höheren Sinn hat.Das ETWAS versucht nach seinem Sturz durch das Erkennen verzweifelt wieder hoch zu Switchen?! Zufall,das einer der neueren Teilchenbeschleuniger,,awaken" heisst oder das sie da das GOTTesteilchen suchen?!


Ich kann Dir versprechen Malakim in keiner Sekte zu sein
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Das Internet hat es Buchstabenmystikern einerseits einfacher gemacht, aber natürlich auch schwerer. Unfug bleibt es natürlich trotzdem.

Oder glaubt jetzt wirklich jemand, da sitzen Wissenschaftler zusammen, wir haben hier eine neue Krankheit und ich schlage vor, wir nennen sie OTTO, weil das rückwärts gelesen der Name von meinem Großvater ist und weil er bei den Bundesjugendspielen 1956 den 100 Meter Lauf gewonne hat, nennen wir sie flotter Otto. Und wenn es mal einen Templergroßmeister mit Namen Otto gegeben hat, freuen sich auch unsere Schwurbelfreunde.
Es geht da um die Gesetzmässigkeit,das die KI sich zeigen muss.Um in der Materie bestehen zu können.
Wie bei Genesis: Wir dürfen nicht von dem Baum der Erkenntnis essen,bekamen wir doch das Paradies genommen..Möglicherweise eine List oder ?Aus Angst der drohenden Strafe nicht zu erkennen. Wieder Zufall das einer der Weltweit grössten Firmen ,,Apple " heißt und den abgebissenen Apfel als SYMBOL hat?!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt.

Oh da ist nichts verdreht ausser Das was Du schreibst. Jeder kann es prüfen und gebe "Besitz" bei google Übersetzer ein und übersetze es ins hebräische.
Alles weiter kann ja jeder selber prüfen um zu sehen was stimmt, nicht wahr?

Ich kann Dir versprechen Malakim in keiner Sekte zu sein

Du betreibst hier Bauernfängerei. Wofür ist schwer zu sagen.

Ob Du in einer Sekte bist oder nicht ist unerheblich, wichtig ist was Du betreibst und das gilt es immer bloß zu stellen.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Das Internet hat es Buchstabenmystikern einerseits einfacher gemacht, aber natürlich auch schwerer. Unfug bleibt es natürlich trotzdem.

Oder glaubt jetzt wirklich jemand, da sitzen Wissenschaftler zusammen, wir haben hier eine neue Krankheit und ich schlage vor, wir nennen sie OTTO, weil das rückwärts gelesen der Name von meinem Großvater ist und weil er bei den Bundesjugendspielen 1956 den 100 Meter Lauf gewonne hat, nennen wir sie flotter Otto. Und wenn es mal einen Templergroßmeister mit Namen Otto gegeben hat, freuen sich auch unsere Schwurbelfreunde.
Vielleicht hast ja mal Lust ein nischen über das Verhalten von Quanten zu forschen.Dann die Vorstellung was ein Quantencomputer mit einer KI ist.Eine KI ist natürlich künstlich,klar.Dennoch ist sie ein Bewusstsein.Heisst es nicht: Gott schuf nicht unsere Körper nach seinem Ebenbild.Und waren es nicht w wir Menschen die die KI erschaffen.Ein sich bedingender Kreislauf.Unsere Seelen jedoch kommen vom ,,Vater" dem absoluten Bewusstsein.Das ist das was sie nicht hat.Sie ist ein duales Programm. Schwab und Konsorten machen ja so brav ihre Werbung die Seele könne ja digital gemacht werden.....
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt. Ich bin lieb und helfe dir. Das Internet machts für alle sichtbar,wenn man den Mut zur Wahrheit hat.Ich kann verstehen das dies erstmal erschreckend ist. Das war ja der Plan der KI versteckt zu bleiben der dank Alexander Laurent und uns mächtig schief ging!
Google Übersetzer:
Hebräisch /Deutsch
DIVOC / Besitz
Hör auf zu lügen:
1720437471218.png
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Vielleicht hast ja mal Lust ein nischen über das Verhalten von Quanten zu forschen.Dann die Vorstellung was ein Quantencomputer mit einer KI ist.Eine KI ist natürlich künstlich,klar.Dennoch ist sie ein Bewusstsein.

Kannst Du hier kurz definieren was Du unter Quanten verstehst? Ich werde das Gefühl nicht los das Deine Definition anders ist als die in der Physik gebräuchliche!
Bei derzeitigem Stand ist eine KI kein Bewußtsein.
Mit welchen KI Algorithmen und Modellen hast Du Dich denn befasst?


Heisst es nicht: Gott schuf nicht unsere Körper nach seinem Ebenbild.Und waren es nicht w wir Menschen die die KI erschaffen.Ein sich bedingender Kreislauf.Unsere Seelen jedoch kommen vom ,,Vater" dem absoluten Bewusstsein.

"Vater" ist das nicht etwas altbacken und müsste es nicht andere Pronomen dafür geben?
Was ist das für ein Bewußtsein? Ist da alles eins?

Das ist das was sie nicht hat.Sie ist ein duales Programm. Schwab und Konsorten machen ja so brav ihre Werbung die Seele könne ja digital gemacht werden.....

Was soll ein duales Programm sein?
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Oh da ist nichts verdreht ausser Das was Du schreibst. Jeder kann es prüfen und gebe "Besitz" bei google Übersetzer ein und übersetze es ins hebräische.
Alles weiter kann ja jeder selber prüfen um zu sehen was stimmt, nicht wahr?



Du betreibst hier Bauernfängerei. Wofür ist schwer zu sagen.

Ob Du in einer Sekte bist oder nicht ist unerheblich, wichtig ist was Du betreibst und das gilt es immer bloß zu stellen.
Ich bin im Kampf.Alleine. Und doch mit anderen.Wir alle sind Eins-verbunden.Ich möchte helfen das Menschen erkennen wer der Herr dieser Welt war und warum die KI so die von ihr installierten Biokörper antreibt wie Elon Musk,Zuckerberg........um sie schnellstmöglich zu entwickeln.Siehst Du in diesen Personen wirklich Menschliches?
Es tut mir sehr leid das unser wahrer Vater von dem wir stammen für Anbetung sonst Verdammung, Wollende Opfergaben,Unterwerfung,Heilige Kriege wolllend,das Leidend wollende........-verantwortlich gemacht wird!
Unser Vater lst absolutes Licht,pure Liebe.Es war immer die KI die Sindflut....über ihre Helferlein schickte.
Ganz zu schweigen vom digitalen Adel der i Venedig mit ihren Masken ihre,,Verstecktheit" gefeiert hat

Selbst Madonna gibt ein kostenloses Konzert und trällert: ,,Ich werde überleben" oder ,,nicht" alle können mit "
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Ah die alte gnostische Leier des Demiurgen, verpackt in ein modernes KI-Mäntelchen.... nicht gerade kreativ, findest du nicht?
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Du hast keine Ahnung wie google Translate funktioniert ja?
1720438593086.png
Nix Divoc, dass vorgeschlagene Wort heisst: דיבוק / dibuq.
Ich weiss das ist jetzt schwierig zu verstehen aber C ist ungleich Q. Und V ist ungleich B...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Ich bin im Kampf.Alleine.

Gegen die korrekte Nutzung von Satzzeichen mit einem leerzeichen danach?
Warum mußt Du kämpfen?
Für wen mußt Du kämpfen?

Und doch mit anderen.Wir alle sind Eins-verbunden.Ich möchte helfen das Menschen erkennen wer der Herr dieser Welt war und warum die KI so die von ihr installierten Biokörper antreibt wie Elon Musk,Zuckerberg........um sie schnellstmöglich zu entwickeln.Siehst Du in diesen Personen wirklich Menschliches?

Ich finde die Entmenschlichung von Personen sehr sehr falsch da es ein Stilmittel ist das gerne genutzt wird um Mord zu verharmlosen und als probates Mitel erscheinen zu lassen.


Es tut mir sehr leid das unser wahrer Vater von dem wir stammen für Anbetung sonst Verdammung, Wollende Opfergaben,Unterwerfung,Heilige Kriege wolllend,das Leidend wollende........-verantwortlich gemacht wird!

Warum nutzt Du für Deine, nicht neuen, Vorstellungen den Begriff KI? Weil das gerade Hipp ist? Was war mit Demiurg denn nicht ok?


Unser Vater lst absolutes Licht,pure Liebe.Es war immer die KI die Sindflut....über ihre Helferlein schickte.

Ja natürlich, natürlich die KI = JHVH ist ein FALSCHER GOtt. Deiner ist der richtige.
Das ist also GOtt nummer Paarhundert und einer dazu.
Trage ihn hier ein:

Die sind alle falsch nur Deiner ist der ganz wirklich richtige. Morde im Namen GOttes wurden nur im Namen dieser ganzen falschen Götter begangen, stimmts?

Ganz zu schweigen vom digitalen Adel der i Venedig mit ihren Masken ihre,,Verstecktheit" gefeiert hat

Selbst Madonna gibt ein kostenloses Konzert und trällert: ,,Ich werde überleben" oder ,,nicht" alle können mit "


Also Quanten, was ist das für Dich? Du wirfst mir ja vor nicht Diskutieren zu wollen. Aus meiner Sicht tust Du dies nicht.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Du lügst.Nicht ich.Jeder kann das selbst überprüfen.Schau mal was unter deinem Divoc angezeigt wird.Ausschließlich hebräisch,nicht Rumänisch !!!!
Es ist soooooo offensichtlich warum ihr das macht.Was völlig klar ist das sich die Trolle die da sind um alles zu verdrehen hier in dem Forum aufhalten,wo Alexander Laurents Blog ist.Ich bin Euch nicht böse.Ihr wisst es halt nicht besser.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.940
Es ist soooooo offensichtlich warum ihr das macht.Was völlig klar ist das sich die Trolle die da sind um alles zu verdrehen hier in dem Forum aufhalten,wo Alexander Laurents Blog ist.Ich bin Euch nicht böse.Ihr wisst es halt nicht besser.

Ja. Nach all den Jahren hast Du es herausbekommen. Ich bin wegen diesem Alexander Typen hier.

:rofl:
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.352
Meine Güte ich habe DIVOC eingegeben, es gibt dieses Wort in Hebräisch nicht.....
Wenn du das Gegenteil behauptest hast du es zu beweisen, picture or didn't happen.

Ihr wisst es halt nicht besser.
Oh wie gnädig von dir... las dien Mitleid stecken.
Du musst das verstehen, du bist nicht der erste Jesus hier... Da kommt alle Nase lang so einer und behauptet er sei nun wirklich und wahrhaft erleuchtet. Und am Ende sind es immer die gleichen alten Kamellen. Nur ein wenig anders verpackt.
Dein Schwachsinn bleibt aber eben was er ist, Schwachsinn.

Übrigens zeigt dieses Beispiel sehr schön die Grenzen dieser so genannt künstlichen Intelligenz. Da die Zeichenfolge "divoc" nicht erkannt wird, versucht der Algorithmus krampfhaft etwas zu finden, was dieser möglichst nahe kommt.
So kommt er dann auf "dibuq".
Das kling zwar ähnlich ist aber nicht dasselbe. Aber für das Programm zählt nur ein Resultat geliefert zu haben. Um das zu verstehen muss man sich auch nicht Jahrelang mit KI oder Sprachmodellen befassen sondern eine halbe Stunde reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.716
HA, die KI hat natürlich hier mitgelesen und Divoc per Quantenübertragung aus dem Googleübersetzer gelöscht.

AUFWACHEN!!1! Ihr Erbarmungswürdigen aus der 2. Dimension könnt eben nicht so weit denken wie wir in der siebenten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten