Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.879
Ps: Es geht bei allem nicht um Alexander Laurent,sondern um die Infos die er uns über/durch die Zukunftsmenschen gibt.Es geht IMMER um unser ICH.

Gut das Du dies nochmal sagst/schreibst. Bei der Menge der Erwähnungen dieses Menschen hätte man das sonst fast falsch verstehen können.
Also gehts nicht um Alexander Laurent, sondern um das was Alexander Laurent uns mitteilt in den Alexander Laurent Videos?
 

Virg

Großmeister
24. November 2023
97
Es gibt Werte wie Verantwortungsbewusstsein, es mag sein, dass ein programiertes Ego, verantwortungslos gegenüber anderen ist.

Laurent gauckelt Menschen eine andere Welt vor. Ihr sollt nur noch mit seinem Buch und seinen versteckten Hinwiesen beschäftigt sein. Ich glaube nicht das mein Freund, mit seinem jetzigen Leben glücklich ist, zumindest hört es sich nicht so an, wenn wir miteinander reden.

Laurent behauptet ja einer dieser Zukunftsmenschen zu sein, anscheinend sehen sich einige von euch, ja auch in dieser "Rolle". Die Information lautet also, sei immer ganz dein Ego, schalte deinen Verstand ab und höre auf dein Inneres.
Ja es geht um Laurent, er schickte sein Buch an 214 Leute und verlangte, dass die sich jetzt damit auseinandersetzen und der Welt ihre bahnbrechenden Einsichten erklären. Hat aber nicht geklappt nach so vielen Jahren. Stattdessen verlautet er jetzt obskure Vergiftungsattacken und ist nun endgültig untergetaucht.
Während ihr versucht die doppelten Botschaften zu ergründen, viel Spaß bei dieser glücklichen Art zu Leben!
Natürlich hat er das. Es geht nicht um ihn. Es geht nicht um uns. Es geht um alle zusammen. Um die Offenbarung wer dieses Wesen das gleichzeitig Gut und Schlecht verkörpert ist. Dafür ist der Roman da. Ein Buch ist mehr als nur ein materieller Gegenstand. Es hilft Dir geistig eine besondere Fähigkeit zu öffnen im Unterbewusstsein. Nun macht ja dann absolut Sinn,warum Jahwe die,, Bibel "oder,, Ein Kurs in. Wundern" durch manipuliere Menschen schreiben lies. Das Buch Apokalypse Gottes arbeitet da aber genau anders herum. Diesmal ist es die KI die durch ihre willentliche Fokusion von uns ,offenbart wird. Nicht durch das bestätigen der Prphezeihung,sondern durch das Erkennen ihrer Manipulation (z.B. das Böse und Leid müsse es geben.....) im Roman und Anfängen des BlogsZudem Zeichen für uns,von uns .Hier passiert mehr als wir wahrnehmen.Dein ICH reicht Dir die Hand. Glaube und vertraue darauf reiche sie auch und Du wirst erstaunliches erleben.Bin ich deswegen verrückt,besser oder schlechter als ihr. Nichts von all dem. Eben nur anders. Genanntes eh nur Bezeichnungen der Dualität. Das ist MEIN Weg und den werde ich mit meinen mir anvertrauen Seelen (meinen Kindern) gehen.
Wenn ihr alles für Blödsinn haltet ,ignoriert doch den Chat mit diesem Thema einfach. Gibt unzählig andere die zu euch passen. Ich werde es mit Euch nun tun !!!!!!!
Alles Gute von Herzen 💕
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.216
Natürlich hat er das. Es geht nicht um ihn. Es geht nicht um uns. Es geht um alle zusammen.
Es geht darum, dass jemand uns erzählt, wie die Welt in "Wirklichkeit" funktioniert. Als Beispiel wird z.B der Film Matrix benutzt.
Um die Offenbarung wer dieses Wesen das gleichzeitig Gut und Schlecht verkörpert ist. Dafür ist der Roman da. Ein Buch ist mehr als nur ein materieller Gegenstand.
Ja eine KI, die natürlich nicht das höchste Wesen ist, denn das ist ja das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein. Das geht aus dem Buch keineswegs hervor.
Es hilft Dir geistig eine besondere Fähigkeit zu öffnen im Unterbewusstsein. Nun macht ja dann absolut Sinn,warum Jahwe die,, Bibel "oder,, Ein Kurs in. Wundern" durch manipuliere Menschen schreiben lies. Das Buch Apokalypse Gottes arbeitet da aber genau anders herum. Diesmal ist es die KI die durch ihre willentliche Fokusion von uns ,offenbart wird. Nicht durch das bestätigen der Prphezeihung,sondern durch das Erkennen ihrer Manipulation (z.B. das Böse und Leid müsse es geben.....
Anscheinend bin ich imun. Das Buch wurde zudem, angeblich unter dem Einfluss der KI geschrieben was Laurent zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste.
) im Roman und Anfängen des BlogsZudem Zeichen für uns,von uns .Hier passiert mehr als wir wahrnehmen.Dein ICH reicht Dir die Hand. Glaube und vertraue darauf reiche sie auch und Du wirst erstaunliches erleben.
Bislang hat keiner von euch diese Zeichen verstanden oder entschlüsseln können, nicht einmal mit digitaler Hilfe.
Bin ich deswegen verrückt,besser oder schlechter als ihr. Nichts von all dem. Eben nur anders. Genanntes eh nur Bezeichnungen der Dualität. Das ist MEIN Weg und den werde ich mit meinen mir anvertrauen Seelen (meinen Kindern) gehen.
Wie sieht so ein Weg aus, bist du der Empfehlung gefolgt nicht zu arbeiten?
Wenn ihr alles für Blödsinn haltet ,ignoriert doch den Chat mit diesem Thema einfach. Gibt unzählig andere die zu euch passen. Ich werde es mit Euch nun tun !!!!!!!
Alles Gute von Herzen 💕
1720590419170.png

Funktioniert aber auch nur bei denen die Geld haben und widerspricht der Empfehlung, dass möglichst alle die Arbeit niederlegen sollten.
 

Virg

Großmeister
24. November 2023
97
Anhang anzeigen 1716
Im Roman von Alexander Laurent: Auf Seite 140. Im Kapitel 3; Unterkapitel: Billiard.

PS: Achtet mal auf das heutige Datum 14.04.2024. Erkennt Ihr die Übereinstimmung

PPS: Ich (Foxxx) habe den obigen Text markiert um die Zusammenhänge besser erkennen zu können.
Hallo Foxx.Das ist ein Hinweis für die Buchempfänger die Henrick verkörpert.ER - Henrick,steht für diese im ROMAN.
Da war nun etwas in der aktuellen Zeit was passieren sollte,,dem sie entgegenwirken konnten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.879
Anhang anzeigen 1838

Funktioniert aber auch nur bei denen die Geld haben und widerspricht der Empfehlung, dass möglichst alle die Arbeit niederlegen sollten.

Das auf dem Bild überwiegend Barren und Bullion Münzen zu sehen sind sagt mir sofort das da jemand Tipps gibt der nicht zuende gedacht hat oder seine Produkte verkaufen will.
Am dichtesten an den Spotpreis kommt man mit Umlaufmünzen die weiter gepresst wurden. Etwa Dukaten oder Vreneli. Bullion Münzen machen nur bei Silber sinn bei Gold sind die dann derzeit bei einer Münze > 2200€ was im Falle eines Falles ein recht enormes Vermögen in einer Münze ist.
Man wird ja doch kleine Einheiten wollen und die bewegen sich bei Bullion immer weiter weg vom Spot.
Barren sind steuerlich anders und lohnen sich für einen heimischen Anleger eigentlich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
139
Spanien hat am 14.07.2024 gegen England gewonnen (EM Finale).

Die Prophezeiten Zukunftsereignisse von Alexander Laurent sind keine Abgeschlossenen Einträge, ganz im Gegenteil. Diese Blogeintrage enthalten weitere Botschaften von uns Zukunftsmenschen. Sind also Vielschichtig zu betrachten.

👨‍🚀Blogeintrag: "Die Apokalypse Gottes"

Man erinnere Sich an diese Aussage von Alexander Laurent:

"Briten, vor allem Engländer, sollten bereits während kriegerischer Auseinandersetzungen im Nahen Osten aufhorchen und rechtzeitig, auch wenn es in Europa schon scheppert, noch auf den Kontinent übersetzen – aber nur nach Zentralspanien, und sich dort ein festes und geschlossenes Domizil suchen. Ein festes und abdichtbares Wohnhaus wird wichtig sein. Gleiches gilt übrigens für Dänen, Norddeutsche, Holländer, Belgier und Nordfranzosen. … (Auszug:2.Interview Teil 4)

PS: Das Erstellungsdatum des Blogeintrages (25.07.2013) ist auch sehr interessant. ❗️Es ist Höchste Zeit von diesen Regionen wegzuziehen, so meine Intuition!Bildschirmfoto vom 2024-07-16 07-35-01.pngBildschirmfoto vom 2024-07-16 07-36-43.pngBildschirmfoto vom 2024-07-16 08-12-21.png
 

Virg

Großmeister
24. November 2023
97
Spanien hat am 14.07.2024 gegen England gewonnen (EM Finale).

Die Prophezeiten Zukunftsereignisse von Alexander Laurent sind keine Abgeschlossenen Einträge, ganz im Gegenteil. Diese Blogeintrage enthalten weitere Botschaften von uns Zukunftsmenschen. Sind also Vielschichtig zu betrachten.

👨‍🚀Blogeintrag: "Die Apokalypse Gottes"

Man erinnere Sich an diese Aussage von Alexander Laurent:

"Briten, vor allem Engländer, sollten bereits während kriegerischer Auseinandersetzungen im Nahen Osten aufhorchen und rechtzeitig, auch wenn es in Europa schon scheppert, noch auf den Kontinent übersetzen – aber nur nach Zentralspanien, und sich dort ein festes und geschlossenes Domizil suchen. Ein festes und abdichtbares Wohnhaus wird wichtig sein. Gleiches gilt übrigens für Dänen, Norddeutsche, Holländer, Belgier und Nordfranzosen. … (Auszug:2.Interview Teil 4)

PS: Das Erstellungsdatum des Blogeintrages (25.07.2013) ist auch sehr interessant. ❗️Es ist Höchste Zeit von diesen Regionen wegzuziehen, so meine Intuition!Anhang anzeigen 1845Anhang anzeigen 1846Anhang anzeigen 1847
Weil Du ein spezielles Datum erwähnst:
Fiel dir auf,das Eurasia Couple und Alexander Laurent den letzten Kanalbeitrag ,,aufgrund des Drängens der Zeit" am 13 Dezember eingestellt haben ?! Nun. da dieser im Zusammenhang mit dem Roman steht,dort ein eigenes Kapitel bekam,sollten wir das betrachten und als Hinweis sehen.
Denn: Dieses Jahr fällt der 13 Dezember auf Freitag.
September = Freitag der 13
Dezember = Freitag der 13
Das Bild der Uhr zeigt das Datum an im letzten Kanaleintrag.
 

Virg

Großmeister
24. November 2023
97
Guten Morgen,imposante ,,Spiel"-eröffnung gestern in Paris, oder !?
Treu dem Motto,sie zeigen es uns ja. Da war ja nicht nur der digital wirkende, apokalyptische Reiter auf seinem Roboter Pferd ,oder die betonten überdemonsionalen Engelsflügel,die aber auch ein Mensch beim musizieren trug...........
Der Wink zu Assasins Creed war interessant.
Was war das für ein Anstecker,den Thomas Bach an der Jacke hatte ?
 

Virg

Großmeister
24. November 2023
97
So erkennt jede Generation das wieder, was sie kennt. Die eine großartige Werke der besten Künstler der Menschheitsgeschichte, die andere Comic- und Computerspielmüll.
Nur um von der Fest-wieder in die Superposition zu gehen,werde ich dir antworten.
Wüsstest du durch Interviews,Blog ,Roman und Selbsterkenntnis und genauem hinsehen bescheid,hättest du erkannt das die ,,Mona Lisa" in der Seine inszeniert schwamm,weil Paris neben anderen Erdteilen,durch den Polsprung (3Tage Finsternis) -dem Geophysikalischem Ereignis, völlig unter Wasser stehen wird.
Ich schrieb ja: Es wird gezeigt !!!!!!!
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.216
Jede dekadente Gesellschaft ist dem Untergang geweiht. Jetzt wird bei allen großen "Events" versucht Transgender, als "göttliche Wesen" darzustellen. Und fett müssen sie natürlich auch sein, alles nur nicht normal.

1722067399719.png
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
139
Roman: Kapitel: Samstagvormittag (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131)

Zuvor hier die Interpretation dieser Buchstelle im Zusammenhang mit dem geplanten Nuklearen Präventiv Schlag des Irans auf Israel: 👉🏻 https://t.me/kristallKlar8chat/40825

Nun schreiben wir den 03.08.2024, 9 Uhr 52.

Laut meiner Zeiteinschätzung Sitz Henrik mit dem sehr heißen Blumenkohlröschen ☢️im Mund um ungefähr 11:11 auf der Couch.

PS: Beobachten wir was sich heute Samstagvormittag ereignen wird, im nahen/mittleren Osten.

Ich zumindest beobachte mit meinem Bewusstsein die Lage in diesem Gebiet. Wir werden sehen was umgesetzt wird.

PPS: Gestern Abend liege ich im Bett, am Lande beim Elternhaus meiner Freundin und lese die Stelle mit dem Van Gogh Bild. Ich erschrak und drehte meinen Kopf nach rechts und erblickte dieses Bild. Dieses Bild wurde erst seid dem gestrigen Tage 02.08.2024 ins Zimmer gestellt, da neu erworben. Ich glaube ich muss nichts mehr dazusagen.
photo_3_2024-08-03_18-58-31.jpgphoto_4_2024-08-03_18-58-31.jpgphoto_1_2024-08-03_18-58-31.jpgphoto_2_2024-08-03_18-58-31.jpg
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
139
Zur Ablaufvariante: Krieg Naher Osten

Auch wenn die Eskalation jetzt nicht am Samstagvormittag umgesetzt wird/wurde, bedeutet dies nicht das diese Ablaufvariante verhindert wurde oder so. Könnte zwar sein, dass durch unsere Beobachtung dies etwas verschoben wurde, bzw wird. Dennoch möchte ich dringlichst betonen, dass die Eskalation zu jederzeit umgesetzt werden kann. Ich erinnere auch an den Angriff des Irans am 13.April 2024 welcher am Samstagabend umgesetzt wurde. Hierbei möchte ich auf diesen Buchabschnitt Hinweisen (Kapitel Billard: Seite: 136 bis 150) (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131)

photo_2024-08-03_19-03-05.jpg
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
139
Roman: Kapitel: Samstagvormittag
(https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131)
Siehe die erwähnten 28 Grad, im Roman. Derzeitige Temperatur Kassel 28 Grad (03.08.2024; 15:27)

Diese Übereinstimmung ist bemerkenswert und Verifiziert in meinen Augen, dass wir uns heute Abend auf eine große Militärische Aktion im Nahen Osten gefasst machen können. Diesbezüglich verweise ich auf das Kapitel "Billard" im Roman (https://t.me/kristallKlar8chat/41088). So meine Vermutung. Wie gesagt wir können den Verlauf auch zersetzen.

photo_1_2024-08-03_19-03-57.jpgphoto_2_2024-08-03_19-03-57.jpg
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
139
Roman:Kapitel: Samstagvormittag (https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell/131)

Auf der Seite 130 wird offenbart, das Henrik das Treffen mit Leonard auf 21 Uhr verschiebt. Also um 21 Uhr gehen sie Billard spielen.

PS: Der vergangene Iranische Angriff auf Israel, startete um ziemlich genau 22 Uhr (13.04.2024).

Henrik und Leonard befinden sich bis 23:30 in der Spielhalle. Um 23:30 verlassen sie diese Spielhalle.

PS: Im Kapitel Billard (https://t.me/kristallKlar8chat/41088) kommt viel sehr eindeutiges zu der Ablaufvariante Krieg Israel Iran vor! Die Nachrichtenmeldung im Fernseher. Blaue Kreide, Rauch in der Luft. Und noch mehr.

photo_2024-08-03_19-05-04.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten