Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen ĂĽbrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geselle
24. November 2023
42
Anhang anzeigen 1817Anhang anzeigen 1819
👉🏻 Blaue Kreide steht für Israel.

Dieses Billard Spiel im đź“–Roman findet an einem Samstag um 21Uhr Abends statt.

Im Bezug auf die derzeitige Lage im nahen Osten sehr interessant.

Zuvor ging Henrik im Freibad schwimmen. Das heutige (29.06.2024) Wetter passt ebenfalls
Hallo Foxx .Ich sehe auch was in den Buchseiten : Das EM Fussballspiel. : Der runde Tisch - der Ball, das Bier steht fĂĽr Deutschland, der Fernseher an der Decke befestigt fĂĽr ,,public viewing", das rosa Oberteil das Trikot., ,,Spiel"anstoss............. Leonhard ist Messi aus Argentinien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geselle
24. November 2023
42
Hallo Foxx .Ich sehe auch was in den Buchseiten : Das EM Fussballspiel. : Der runde Tisch - der Ball, das Bier steht fĂĽr Deutschland, der Fernseher an der Decke befestigt fĂĽr ,,public viewing", das rosa Oberteil das Trikot., ,,Spiel"anstoss............. Leonhard ist Messi aus Argentinien?
Erinnest Du Dich an den Abspann den AL im Blog erwähnt und im Titelbild Fussball gespielt wird Foxx ? Aber auch wenn das etwas zu sagen hat dürfen wir nie vergessen, Warum die Prophezeiungen da rein kamen.Wir sollen grad gar nicht weiter Suchen.Alles kommt zu uns wenn die Zeit reif ist
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
123
Erinnest Du Dich an den Abspann den AL im Blog erwähnt und im Titelbild Fussball gespielt wird Foxx ? Aber auch wenn das etwas zu sagen hat dürfen wir nie vergessen, Warum die Prophezeiungen da rein kamen.Wir sollen grad gar nicht weiter Suchen.Alles kommt zu uns wenn die Zeit reif ist
Ja ich weiß ganz genau. Und nein, wir sollen weiter suchen (Mit Freien Willen). Jeder muss da ganz auf sein Herz hören.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
123

Ein Beitrag bezĂĽglich der 2.Lesweise des Romans ("Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung" )

Herzlichen Dank an den Ersteller dieses Videosđź’Ž
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten