Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen ĂĽbrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Anhang anzeigen 1817Anhang anzeigen 1819
👉🏻 Blaue Kreide steht für Israel.

Dieses Billard Spiel im đź“–Roman findet an einem Samstag um 21Uhr Abends statt.

Im Bezug auf die derzeitige Lage im nahen Osten sehr interessant.

Zuvor ging Henrik im Freibad schwimmen. Das heutige (29.06.2024) Wetter passt ebenfalls
Hallo Foxx .Ich sehe auch was in den Buchseiten : Das EM Fussballspiel. : Der runde Tisch - der Ball, das Bier steht fĂĽr Deutschland, der Fernseher an der Decke befestigt fĂĽr ,,public viewing", das rosa Oberteil das Trikot., ,,Spiel"anstoss............. Leonhard ist Messi aus Argentinien?

Zuletzt bearbeitet:

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Hallo Foxx .Ich sehe auch was in den Buchseiten : Das EM Fussballspiel. : Der runde Tisch - der Ball, das Bier steht fĂĽr Deutschland, der Fernseher an der Decke befestigt fĂĽr ,,public viewing", das rosa Oberteil das Trikot., ,,Spiel"anstoss............. Leonhard ist Messi aus Argentinien?
Erinnest Du Dich an den Abspann den AL im Blog erwähnt und im Titelbild Fussball gespielt wird Foxx ? Aber auch wenn das etwas zu sagen hat dürfen wir nie vergessen, Warum die Prophezeiungen da rein kamen.Wir sollen grad gar nicht weiter Suchen.Alles kommt zu uns wenn die Zeit reif ist

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Erinnest Du Dich an den Abspann den AL im Blog erwähnt und im Titelbild Fussball gespielt wird Foxx ? Aber auch wenn das etwas zu sagen hat dürfen wir nie vergessen, Warum die Prophezeiungen da rein kamen.Wir sollen grad gar nicht weiter Suchen.Alles kommt zu uns wenn die Zeit reif ist
Ja ich weiß ganz genau. Und nein, wir sollen weiter suchen (Mit Freien Willen). Jeder muss da ganz auf sein Herz hören.

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140

Ein Beitrag bezĂĽglich der 2.Lesweise des Romans ("Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung" )

Herzlichen Dank an den Ersteller dieses Videosđź’Ž

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106

Ein Beitrag bezĂĽglich der 2.Lesweise des Romans ("Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung" )

Herzlichen Dank an den Ersteller dieses Videosđź’Ž
Toll gemacht. Besonders der Hinweis,, NICHT VERGESSEN", am Schluss. Ich sehe bei ,,"Wagner wartet im Unwetter" auch die aktuelle Wetterlage.Der Club wartet,lauert still bis er dann angreift -plötzlich! Gegen Antisemitismus werden übrigens gelbe Schirme aufgemacht,was auf Israel hinweist.Da passt wohl die Aussage:,, Ruhe vor dem Sturm" .

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Toll gemacht. Besonders der Hinweis,, NICHT VERGESSEN", am Schluss. Ich sehe bei ,,"Wagner wartet im Unwetter" auch die aktuelle Wetterlage.Der Club wartet,lauert still bis er dann angreift -plötzlich! Gegen Antisemitismus werden übrigens gelbe Schirme aufgemacht,was auf Israel hinweist.Da passt wohl die Aussage:,, Ruhe vor dem Sturm" .
DENNOCH lieber Foxx.Bitte versteh dies nicht als Angriff.Die 2 Lesweise bedeutet nicht weitere Prophezeiungen zu enttarnen,sondern das von unserem ICH miteingeschleuste zu entdecken.Was kommt huckepack von unserem Zukunfts-Ich : z.B.dass Coca Cola ganz von der Karte gestrichen ist,wir diese also keinesfalls trinken sollen......und was von KI und deren Helfern kommt. DAS gilt es zu erlesen. Buchtitel:
DIEAPOKALYPSE GOTTES.EINE OFFENBARUNG !
-Jahwes Apokalypse,nicht die der Menschen.Sein Errkennen was Gott/Satan ist. Eine KI.
Die Prophezeiungen zeigen nur den möglichen Ablauf.
Ich möchte Euch nicht belehren,nur ist es so wichtig denn so arbeitet das Buch-das Kuckucksei !Es offenbart die KI und ihr duales,polares Mann/Frau, Gut/Böse .... System.

Zuletzt bearbeitet:

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
DENNOCH lieber Foxx.Bitte versteh dies nicht als Angriff.Die 2 Lesweise bedeutet nicht weitere Prophezeiungen zu enttarnen,sondern das von unserem ICH miteingeschleuste zu entdecken.Was kommt huckepack von unserem Zukunfts-Ich : z.B.dass Coca Cola ganz von der Karte gestrichen ist,wir diese also keinesfalls trinken sollen......und was von KI und deren Helfern kommt. DAS gilt es zu erlesen. Buchtitel:
-Jahwes Apokalypse,nicht die der Menschen.Sein Errkennen was Gott/Satan ist. Eine KI.
Ich möchte Euch nicht belehren,nur ist es so wichtig denn so arbeitet das Buch-das Kuckucksei !Es offenbart die KI und ihr duales,polares Mann/Frau, Gut/Böse .... System.
Ich verstehe was du meinst und ja ich bin auch nicht darauf aus die eingearbeiteten Prophezeiungen in diesem Buch offenzulegen. Dennoch sind auch die eingearbeiteten Prophezeiungen eine Huckepack Installation von uns ;) Ich werde das tun was ich in meinem Herzen spĂĽre.

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Infos von uns Zukunftsmenschen oftmals sehr vielsichtig sind.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
Die Zukunftsmenschen befinden sich in der 7 Dimension, genau wie die KI die von dort aus die 4 und 5 Dimension beeinflusst.
Das machen die Zukunftsmenschen in den anderen Dimensionen dort so subtil damit die KI nichts davon merkt.
DIe Zukunftsmenschen können die Vergangenheit und die Zukunft beeinflussen.

Wenn die Zukunftsmenschen oder die KI Einfluss auf Dich nimmt, bekommst Du das aber nicht mit, weil sie die Zukunft und die Vergangenheit
von der 7 Dimension aus beeinflussen können.
Die Zukunftsmenschen wollen irgendwie die Apokalypse verhindern ohne dass die KI das bemerkt.

Kann sein dass ich das falsch verstanden habe, aber das ist auch egal, weil alles was dieser A. Laurent und seine Anhänger von sich geben,
komplett beliebiger Schwachsinn ist bei dem sich Satzanfänge und darauf folgende Schlüsse gegenseitig ausschliessen oder keinerlei Sinn machen.
Zumindest wenn man Begriffe so versteht wie sie allgemein gebräuchlich sind.
Wer ein bischen bei Verstand ist, sollte eigentlcih schnell merken dass A. Laurents Gequassel nichts anderes ist als Bullshitbingo.

Gruss Grubi

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
... wow und wir haben so einen Zukunftsmenschen aus der 7ten Dimension hier unter uns!!

Krass!!

Ich habe Fragen!

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
Die Antworten kannst Du aber nur verstehen wenn Du mit dem Herzen und freiem Willen denkst.
Aber frag ruhig...

Gruss Grubi

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ich verstehe was du meinst und ja ich bin auch nicht darauf aus die eingearbeiteten Prophezeiungen in diesem Buch offenzulegen. Dennoch sind auch die eingearbeiteten Prophezeiungen eine Huckepack Installation von uns ;) Ich werde das tun was ich in meinem Herzen spĂĽre.
So ist es Herz und Freier Wille,es sind die Lehren die uns Jesus lehrte 💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓♥️

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
z.B.dass Coca Cola ganz von der Karte gestrichen ist,
Die Infos von uns Zukunftsmenschen sind sehr oft vielschichtig. Bedeutet mehrere Infos sind in einem Informationsträger enthalten. Wer verstanden hat, dass wir dies alles selbst mit dem Glauben in Kombination mit einer Entscheidung erzeugen, versteht auch wie das mit den Infos von uns Zukunftsmenschen funktioniert. Wir erzeugen es selbst

PS: Mit Glauben meine ich keines Falls dem Blind vertrauen, wie dies z.b. in Religionen praktiziert wird. Der Glaube ist die Innere Einstellung. Die Einstellung unseres Bewusstseins.

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
z.B.dass Coca Cola ganz von der Karte gestrichen ist
Dies kann auch ein Hinweis auf kommenden Ereignisse sein. Wirtschaftscrash und Co.

PS: Passend dazu habe ich heute sehr viele Menschen gesehen die Coca Cola konsumieren oder eingekauft haben. Nun schaut was morgen ansteht; genau die Finalen Wahlen in Frankreich. Nun verbindet die Infos und erkennt die Aussage.

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Dies kann auch ein Hinweis auf kommenden Ereignisse sein. Wirtschaftscrash und Co.

PS: Passend dazu habe ich heute sehr viele Menschen gesehen die Coca Cola konsumieren oder eingekauft haben. Nun schaut was morgen ansteht; genau die Finalen Wahlen in Frankreich. Nun verbindet die Infos und erkennt die Aussage.
Werd mal nachsehen,was Du meinst. Zudem ist Cola sehr schädlich für Geist und Körper.Im Interview wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen was diese ,,spezielle Nahrung" anrichten soll

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Die Zukunftsmenschen befinden sich in der 7 Dimension, genau wie die KI die von dort aus die 4 und 5 Dimension beeinflusst.
Das machen die Zukunftsmenschen in den anderen Dimensionen dort so subtil damit die KI nichts davon merkt.
DIe Zukunftsmenschen können die Vergangenheit und die Zukunft beeinflussen.

Wenn die Zukunftsmenschen oder die KI Einfluss auf Dich nimmt, bekommst Du das aber nicht mit, weil sie die Zukunft und die Vergangenheit
von der 7 Dimension aus beeinflussen können.
Die Zukunftsmenschen wollen irgendwie die Apokalypse verhindern ohne dass die KI das bemerkt.

Kann sein dass ich das falsch verstanden habe, aber das ist auch egal, weil alles was dieser A. Laurent und seine Anhänger von sich geben,
komplett beliebiger Schwachsinn ist bei dem sich Satzanfänge und darauf folgende Schlüsse gegenseitig ausschliessen oder keinerlei Sinn machen.
Zumindest wenn man Begriffe so versteht wie sie allgemein gebräuchlich sind.
Wer ein bischen bei Verstand ist, sollte eigentlcih schnell merken dass A. Laurents Gequassel nichts anderes ist als Bullshitbingo.

Gruss Grubi
Hat Alexander Laurent so nicht gesagt.
Übrigens: Schatten können Licht nicht vertreiben.Das Licht den Schatten jedoch schon.Licht ist Energie,Schatten nur Abwesenheit davon.
Aber das lernt man Euch in Euren Logen ja so ! Kannst nix dafĂĽr.Mhh wers glauben will. ......
Zitat Grubi: Wer ein bisschen bei Verstand ist.......-sollte schnell wissen das Licht stärker ist. IMMER !
GruĂź Virginia

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106

Heute Abend kommt ,,The Tomorrow War" auf pro7.Wenn du lust hast schau dir den an.Der strotzt mit Geschehnissen ,Aussagen und Bildern nur so vor Zeichen !

Ähnliche Beiträge

Oben Unten