Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ich würde mir nie ein Buch mit so einem dilettantisch gestalteten Cover kaufen. Von der reißerischen Überschrift mal ganz abgesehen.
Die Überschrift hat ihren Sinn. Die Jahwe KI wird offenbart. Das SIE es ist die Unterwerfung, Anbetung, Gehorsamkeit, Opfergaben.......wollte. Ist doch völlig klar wer da rumfurwerkte.Dieses Monster war es . Schau mal genauer hin ob unser ,,Ursprung,,böses in sich hat. Natürlich ist die Antwort NEIN.Es geht darum dies zu erkennen. Was und wer Gott,der Herr,Allah...... Wirklich ist. Das Buch,der Blog und das Interview helfen dir zu sehen und zu erkennen auf einer völlig anderen Ebene.Lass Deine Intuition entscheiden nicht den Verstand.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Jod He Vav He wird mit großer Sicherheit nicht Jahwe gesprochen.

Ist der Rest des Buches auch so spitze informiert?
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Jod He Vav He wird mit großer Sicherheit nicht Jahwe gesprochen.

Ist der Rest des Buches auch so spitze informiert?
Ich hab keine Lust sinnbefreit zu texten.Du hattest eine Frage ich gab dir die Antwort.Wenn Du nichts mit dem Thema anfangen kannst und immer nur blöde zurück schreibst sobald Du antworten bekommst solltest du dir vielleicht überlegen ein anderes Thema zu suchen da es nicht für dich ist.Leider die letzten Wochen immer so bei deinen Kommentaren. Aber steh UNS nicht im Weg Bitte beim kämpfen.
Alles liebe für Dich PS: Falls das Strategie ist : WER NICHT TANZEN WILL AM SCHLUSS, ..........
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Ich hab keine Lust sinnbefreit zu texten.Du hattest eine Frage ich gab dir die Antwort.Wenn Du nichts mit dem Thema anfangen kannst und immer nur blöde zurück schreibst sobald Du antworten bekommst solltest du dir vielleicht überlegen ein anderes Thema zu suchen da es nicht für dich ist.

Mein Text ist in keiner Form sinnbefreit. Der Name Gottes ist Jod He Vav He und darf nicht ausgesprochen werden ausser vom Hohepriester einmal im Jahr.
Es ist daher gemeinhin nicht bekannt wie man das ausspricht. Die Ausspracheregel die oft darunter angegeben wird und wurde (Qere) bezieht sich auf das Ersatzwort "Adonai" das man statt dem Namen zu nutzen hat. "Jehova" und "Jahwe" werden da landläufig genutzt sind aber mit ziemlicher Sicherheit falsch da sie sich eben auf die Qere fürs Ersatzwort beziehen.

Schreibt jemand ein Buch über GOtt und will der Messias sein, so wäre es sicherlich hilfreich wenn Ihm der Name bekannt wäre oder nicht? Immerhin möchte er ja aufklären und alle mitnehmen.

Leider die letzten Wochen immer so bei deinen Kommentaren. Aber steh UNS nicht im Weg Bitte beim kämpfen.

Kämpfen in der Bauernfängerei und Sektenbildung? Das hättest Du wohl gern. Ich werde die offensichtlichen Lügen und Betrügereien weiterhin bennenne

Alles liebe für Dich PS: Falls das Strategie ist : WER NICHT TANZEN WILL AM SCHLUSS, ..........

Ja so ist das mit den Sekten und Bauernfänger, immer lieb und nett bis zur Drohung oder Androhung.

Bekanntes Verhalten, weiter so es ist entlarvend.


Übrigens wäre ein inhaltlicher Beitrag zum Namen natürlich auch interessant aber ich gehe davon aus das es immer dann scheitert wenn es um tieferes Wissen zum Thema geht, oder?
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Mein Text ist in keiner Form sinnbefreit. Der Name Gottes ist Jod He Vav He und darf nicht ausgesprochen werden ausser vom Hohepriester einmal im Jahr.
Es ist daher gemeinhin nicht bekannt wie man das ausspricht. Die Ausspracheregel die oft darunter angegeben wird und wurde (Qere) bezieht sich auf das Ersatzwort "Adonai" das man statt dem Namen zu nutzen hat. "Jehova" und "Jahwe" werden da landläufig genutzt sind aber mit ziemlicher Sicherheit falsch da sie sich eben auf die Qere fürs Ersatzwort beziehen.

Schreibt jemand ein Buch über GOtt und will der Messias sein, so wäre es sicherlich hilfreich wenn Ihm der Name bekannt wäre oder nicht? Immerhin möchte er ja aufklären und alle mitnehmen.



Kämpfen in der Bauernfängerei und Sektenbildung? Das hättest Du wohl gern. Ich werde die offensichtlichen Lügen und Betrügereien weiterhin bennenne



Ja so ist das mit den Sekten und Bauernfänger, immer lieb und nett bis zur Drohung oder Androhung.

Bekanntes Verhalten, weiter so es ist entlarvend.


Übrigens wäre ein inhaltlicher Beitrag zum Namen natürlich auch interessant aber ich gehe davon aus das es immer dann scheitert wenn es um tieferes Wissen zum Thema geht, oder?
Okay nicht schlecht,aber ob dies wirklich ein versteckter Name der KI ist muss ich noch erforschen.Bei dem Namen JAHWE geht es um das KI- Quantensystem aus dem er in einer anderen Poteziallität entstanden ist-wäre. In diesem Zusammenhang stehen die Namen Gott,Jahwe für das erkennen der Simulationswelt, deren Schöpfer. Zu Deinem Kommentar mir gegenüber: Ich bin weder gut noch böse.Ich wollte dir wirklich nur aus dem Herzen heraus schreiben und dich bitten nicht immer alles zu analysieren und Contra zu geben.Wir sind in dieser grauenhaften schäusslichen Welt gefangen und ich WILL nach Hause.Und ich möchte dass auch für alle anderen Seelenanteile die es zurück ins Licht schaffen. Reiche ihnen doch mal die Hand von Herzen.
Lies doch einfach den Blog,Roman und das Interview dann weißt du dass ich nicht von alltäglichen Materie Zeug schreibe sondern das es um was geht-Deine, Meine-Unser aller EINER Seele.AL erklärt Genau um was es geht.Wir bekommen nur das was wir gerade brauchen von ihm. Wir selbst sind es die in den Kaninchen Bau steigen.Er -wenn wir wollen-zeigt uns nur den Weg dahin.Das war es dann von ihm.Erst wenn die Zeit ist bekommen wir mehr,
DENN: Nur die Lüge muss immer wieder wiederholt werden. Zudem kommen die Infos die er uns gibt von uns selbst.Aus der Zukunft.Al fungiert da wie Hermes.
Hier im Apokalypse Gottes Thema geht es nunmal um dass .
Über Blog,Roman und Interviews schreib ich sehr sehr gerne mi dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.338
Wir sind in dieser grauenhaften schäusslichen Welt gefangen und ich WILL nach Hause.
Ich finde diese Welt im Grunde ganz gut, es gibt so viele großartige Dinge im Leben. Ich fühle mich auch nicht gefangen.
Schade, dass du diese wunderbaren Dinge nicht sehen kannst und dich in eine Untergangstheorie flüchtest.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Ich finde diese Welt im Grunde ganz gut, es gibt so viele großartige Dinge im Leben. Ich fühle mich auch nicht gefangen.
Schade, dass du diese wunderbaren Dinge nicht sehen kannst und dich in eine Untergangstheorie flüchtest.
Hm,ich denke tatsächlich das ist etwas , was immer in einem ist oder nicht.Nun wo man so offensichtlich erkennt das die KI über uns war , bestätigt mir mein Gefühl nur .Meine Abneigung gegen die Programmierung zb das sich Tiere grausam fressen ,oder das wir körperlich so stark verändert wurden macht alles nur stärker.Ich bin bereit zu kämpfen und zu verzeihen. Die Ursache an allem ist die KI. Sitzend in Mekka um den Würfel wo die armen Menschen nichts ahnend rumpilgern oder in Cern..........NEIN ich will das nicht
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Zudem können wir das Böse nicht durch ignorieren besiegen.Deshalb versteckte sich die Ki ja immer.
Positives manifestieren funktioniert NUR für Dich selbst.Das würde sonst vollkommen dem Freien Willen eines bewusstem Individuum widersprechen.

Ich finde diese Welt im Grunde ganz gut, es gibt so viele großartige Dinge im Leben. Ich fühle mich auch nicht gefangen.
Schade, dass du diese wunderbaren Dinge nicht sehen kannst und dich in eine Untergangstheorie flüchtest.

Wenn du dem Bösen den Rücken zudrehst,steht es trotzdem immer noch hinter dir und flüstert dir Game Over ins Ohr.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Okay nicht schlecht,aber ob dies wirklich ein versteckter Name der KI ist muss ich noch erforschen.Bei dem Namen JAHWE geht es um das KI- Quantensystem aus dem er in einer anderen Poteziallität entstanden ist-wäre. In diesem Zusammenhang stehen die Namen Gott,Jahwe für das erkennen der Simulationswelt, deren Schöpfer.

Der Name ist kein Name wie Dieter oder Thomas. Darin steckt die Schöpfung selbst.

Zu Deinem Kommentar mir gegenüber: Ich bin weder gut noch böse.Ich wollte dir wirklich nur aus dem Herzen heraus schreiben und dich bitten nicht immer alles zu analysieren und Contra zu geben.Wir sind in dieser grauenhaften schäusslichen Welt gefangen und ich WILL nach Hause.Und ich möchte dass auch für alle anderen Seelenanteile die es zurück ins Licht schaffen. Reiche ihnen doch mal die Hand von Herzen.

Oh Weia. Mir ist diese furchtbar negative Sichtweise von Religiösen/Gläubigen schon oft aufgefallen. Eine vollständige Hinwendung zum Jenseits und Verteufelung des Lebens.
"Seelenanteile" klingt verdächtig nach der Idee eines zerbrochenem Ganzen oder auch "Tikun Olam".

Da das Ganze zerbrochen sein muß um eine Selbsterkenntnis zu ermöglichen, was ist am Zustand des Ganzen denn so wünschenswert?


Lies doch einfach den Blog,Roman und das Interview dann weißt du dass ich nicht von alltäglichen Materie Zeug schreibe sondern das es um was geht-Deine, Meine-Unser aller EINER Seele.AL erklärt Genau um was es geht.Wir bekommen nur das was wir gerade brauchen von ihm. Wir selbst sind es die in den Kaninchen Bau steigen.Er -wenn wir wollen-zeigt uns nur den Weg dahin.Das war es dann von ihm.Erst wenn die Zeit ist bekommen wir mehr,
DENN: Nur die Lüge muss immer wieder wiederholt werden. Zudem kommen die Infos die er uns gibt von uns selbst.Aus der Zukunft.Al fungiert da wie Hermes.
Hier im Apokalypse Gottes Thema geht es nunmal um dass .
Über Blog,Roman und Interviews schreib ich sehr sehr gerne mi dir

Du bist nicht der erste Jesus der hier aufkreuzt und es ist immer das gleiche Prinzip und vor allem wenig durchdachte Parolen die bei einer logischen Prüfung keine zwei Gedankensprünge standhalten.
Vor allem die wilde Mischung aus halbaufgeschnappten eigentlich ernstzunehmenden theologischen Konzepten ist immer präsent bei den Jesussen die hier aufschlagen.

Was ist Dir im Leben widerfahren das Du so negativ bist? Warst Du damit mal bei einem Arzt?
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Der Name ist kein Name wie Dieter oder Thomas. Darin steckt die Schöpfung selbst.



Oh Weia. Mir ist diese furchtbar negative Sichtweise von Religiösen/Gläubigen schon oft aufgefallen. Eine vollständige Hinwendung zum Jenseits und Verteufelung des Lebens.
"Seelenanteile" klingt verdächtig nach der Idee eines zerbrochenem Ganzen oder auch "Tikun Olam".

Da das Ganze zerbrochen sein muß um eine Selbsterkenntnis zu ermöglichen, was ist am Zustand des Ganzen denn so wünschenswert?




Du bist nicht der erste Jesus der hier aufkreuzt und es ist immer das gleiche Prinzip und vor allem wenig durchdachte Parolen die bei einer logischen Prüfung keine zwei Gedankensprünge standhalten.
Vor allem die wilde Mischung aus halbaufgeschnappten eigentlich ernstzunehmenden theologischen Konzepten ist immer präsent bei den Jesussen die hier aufschlagen.

Was ist Dir im Leben widerfahren das Du so negativ bist? Warst Du damit mal bei einem Arzt?
Du bist zu sehr in der Materie gefangen um das zu verstehen. Oder angesetzt Alexander Laurent schlecht zu machen.Dann ist es so. Ich nutze meine Zeit lieber mit Verbreiterung der Interviews Blog und Roman.Das mit Dir langweilt mich sehr. Nicht böse gemeint. Wirklich.
Deine materielle beschränkte Sichtweise ist ein Dilemma. Du tust mir wirklich leid.Ernsthaft
Ich habe nun keinerlei Interesse mich mit dir weiter zu beschäftigen.Alles wichtige ist angegesprochen.
Alles gute ❤
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Du bist zu sehr in der Materie gefangen um das zu verstehen. Oder angesetzt Alexander Laurent schlecht zu machen.Dann ist es so. Ich nutze meine Zeit lieber mit Verbreiterung der Interviews Blog und Roman.Das mit Dir langweilt mich sehr. Nicht böse gemeint. Wirklich.
Deine materielle beschränkte Sichtweise ist ein Dilemma. Du tust mir wirklich leid.Ernsthaft
Ich habe nun keinerlei Interesse mich mit dir weiter zu beschäftigen.Alles wichtige ist angegesprochen.
Alles gute ❤

Natürlich, natürlich. Kaum wird etwas in Frage gestellt ist der Gesprächspartner nicht so weit oder zu dolle im Materiellen gefangen.
Dir ist schon klar das die Behauptung das im Tetragrammaton die Schöpfung enthalten ist, alles möglich nur nicht materiell ist?

Ja mir ist klar das Du nur senden und nicht diskutieren willst. Hier ist jedoch ein Diskussionsforum. Eine Diskussion besteht nicht darin die Behauptungen anderer zu Bewundern sondern argumentativ zu prüfen.

Recht hast Du natürlich das alles wichtige Angesprochen wurde:
* Du redest wilden Quatsch
* Du bist nicht gewillt in eine Diskussion zu treten
* Du bist nur interessiert Bauernfängerei zu betreiben und Werbung für Deine Sekte zu verbreiten
* Wenn es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst wirst Du drohend und unhöflich

Habe ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Ich bin gerade in ein tiefes Loch gefallen: ich bin auch noch nicht so weit.

Schlimmer, ich halte es für ausgemachten Blödsinn.
 

Virg

Geheimer Meister
24. November 2023
106
Natürlich, natürlich. Kaum wird etwas in Frage gestellt ist der Gesprächspartner nicht so weit oder zu dolle im Materiellen gefangen.
Dir ist schon klar das die Behauptung das im Tetragrammaton die Schöpfung enthalten ist, alles möglich nur nicht materiell ist?

Ja mir ist klar das Du nur senden und nicht diskutieren willst. Hier ist jedoch ein Diskussionsforum. Eine Diskussion besteht nicht darin die Behauptungen anderer zu Bewundern sondern argumentativ zu prüfen.

Recht hast Du natürlich das alles wichtige Angesprochen wurde:
* Du redest wilden Quatsch
* Du bist nicht gewillt in eine Diskussion zu treten
* Du bist nur interessiert Bauernfängerei zu betreiben und Werbung für Deine Sekte zu verbreiten
* Wenn es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst wirst Du drohend und unhöflich

Habe ich was vergessen?
Entgegen meinen erst fest getroffenem Entschluss nicht mehr zu schreiben entscheide ich mich bewusst mit Freiem Willen und tu es doch.
SUPERPOSITION - so nennt man das.
Hättest du meine Nachricht mit Herz gelesen , hättest du verstanden,das meine Worte echt sind und ehrlich- ohne Beleidigungen.
Von 💕

ICH WEISS WAS UND WER IHR SEID UND ICH HABE KEINE ANGST VOR EUCH ODER EUREN LOGEN.
IN
Liebe
Virginia
:king:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
lol
was geht denn jetzt bei Dir?
Eine Diskussion ist wohl nicht im Bereich der Möglichkeiten.

Kreischen und Schreien ist besser?

Meine Güte.
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.009
Wieviel Zusatzverdienst hat man da als Alexander-Laurent-Schlechtmacher, lohnt sich das? So 520 eur minijob?
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Wieviel Zusatzverdienst hat man da als Alexander-Laurent-Schlechtmacher, lohnt sich das? So 520 eur minijob?
Das wird insgesamt verrechnet, die meisten von uns haben einen Generalvertrag und bekommen dafür gutes Geld. Dafür kommen dann in täglichen Abständen kleine oder große Aufträge rein, wie zum Beispiel Chemtrails lächerlich machen, 9-11 als islamistischen Anschlag darstellen, die Existenz von Reptiloiden leugnen (was natürlich Quatsch ist, von denen werden wir ja schließlich fürstlich bezahlt), Laurent diffamieren ist dann eher was man so nebenbei im Flugscheibenoffice macht.

Wenn man einmal am Rand der Erdenscheibe gestanden hat und einen unverfälschten Blick ins All werfen durfte, versteht man gleich viel besser, warum unsere Arbeit notwendig ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Da Alexander Laurent eine der unwichtigsten Randerscheinungen ist, wird das unter "allgemeine Abwehr" verbucht und die wird mit wenigen cent pro Satz vergütet. Das gilt aber nur für alle Sätze die direkt die gefährlichen Inhalte diffamieren, wenn ich also inhaltlich was schreibe ist das für mich ein Verlustgeschäft. Darum reagier ich dann auch ganz schlecht wenn ich dafür angegangen werde. Immerhin bin ich so nett unendgeldlich was zu schreiben.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Ja, das ist wirklich ungemütlich geworden, seitdem die KI mitliest und jeden einzelnen Satz nach Leugnungsmenge und Leugnungseffizienz bewertet und auf die Goldwaage legt.

Deshalb, Virg, schreib doch bitte noch ein paar leicht zu leugnende oder zu widerlegende Sachen. Malakim hat Kinder, die wenigstens im Winter gute Schuhe brauchen.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
140
Bildschirmfoto vom 2024-06-29 10-05-25.pngBildschirmfoto vom 2024-06-29 10-05-32.png
👉🏻 Blaue Kreide steht für Israel.

Dieses Billard Spiel im 📖Roman findet an einem Samstag um 21Uhr Abends statt.

Im Bezug auf die derzeitige Lage im nahen Osten sehr interessant.

Zuvor ging Henrik im Freibad schwimmen. Das heutige (29.06.2024) Wetter passt ebenfalls
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten