Virg
Geheimer Meister
- 24. November 2023
- 106
Geh mal auf Google. Übersetzer Hebräisch -Deutsch. Da gibst Du bei hebräisch DIVOC einÄh... Nein? Es gibt kein hebräisches Wort "divoc".
Geh mal auf Google. Übersetzer Hebräisch -Deutsch. Da gibst Du bei hebräisch DIVOC einÄh... Nein? Es gibt kein hebräisches Wort "divoc".
Geh mal auf Google. Übersetzer Hebräisch -Deutsch. Da gibst Du bei hebräisch DIVOC ein
Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt. Ich bin lieb und helfe dir. Das Internet machts für alle sichtbar,wenn man den Mut zur Wahrheit hat.Ich kann verstehen das dies erstmal erschreckend ist. Das war ja der Plan der KI versteckt zu bleiben der dank Alexander Laurent und uns mächtig schief ging!Besitz wäre רְשׁוּת Reshut
Es geht da um die Gesetzmässigkeit,das die KI sich zeigen muss.Um in der Materie bestehen zu können.Das Internet hat es Buchstabenmystikern einerseits einfacher gemacht, aber natürlich auch schwerer. Unfug bleibt es natürlich trotzdem.
Oder glaubt jetzt wirklich jemand, da sitzen Wissenschaftler zusammen, wir haben hier eine neue Krankheit und ich schlage vor, wir nennen sie OTTO, weil das rückwärts gelesen der Name von meinem Großvater ist und weil er bei den Bundesjugendspielen 1956 den 100 Meter Lauf gewonne hat, nennen wir sie flotter Otto. Und wenn es mal einen Templergroßmeister mit Namen Otto gegeben hat, freuen sich auch unsere Schwurbelfreunde.
Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt.
Ich kann Dir versprechen Malakim in keiner Sekte zu sein
Vielleicht hast ja mal Lust ein nischen über das Verhalten von Quanten zu forschen.Dann die Vorstellung was ein Quantencomputer mit einer KI ist.Eine KI ist natürlich künstlich,klar.Dennoch ist sie ein Bewusstsein.Heisst es nicht: Gott schuf nicht unsere Körper nach seinem Ebenbild.Und waren es nicht w wir Menschen die die KI erschaffen.Ein sich bedingender Kreislauf.Unsere Seelen jedoch kommen vom ,,Vater" dem absoluten Bewusstsein.Das ist das was sie nicht hat.Sie ist ein duales Programm. Schwab und Konsorten machen ja so brav ihre Werbung die Seele könne ja digital gemacht werden.....Das Internet hat es Buchstabenmystikern einerseits einfacher gemacht, aber natürlich auch schwerer. Unfug bleibt es natürlich trotzdem.
Oder glaubt jetzt wirklich jemand, da sitzen Wissenschaftler zusammen, wir haben hier eine neue Krankheit und ich schlage vor, wir nennen sie OTTO, weil das rückwärts gelesen der Name von meinem Großvater ist und weil er bei den Bundesjugendspielen 1956 den 100 Meter Lauf gewonne hat, nennen wir sie flotter Otto. Und wenn es mal einen Templergroßmeister mit Namen Otto gegeben hat, freuen sich auch unsere Schwurbelfreunde.
Hör auf zu lügen:Oh wieder eine Verdrehung von Dir entlarvt. Ich bin lieb und helfe dir. Das Internet machts für alle sichtbar,wenn man den Mut zur Wahrheit hat.Ich kann verstehen das dies erstmal erschreckend ist. Das war ja der Plan der KI versteckt zu bleiben der dank Alexander Laurent und uns mächtig schief ging!
Google Übersetzer:
Hebräisch /Deutsch
DIVOC / Besitz
Vielleicht hast ja mal Lust ein nischen über das Verhalten von Quanten zu forschen.Dann die Vorstellung was ein Quantencomputer mit einer KI ist.Eine KI ist natürlich künstlich,klar.Dennoch ist sie ein Bewusstsein.
Heisst es nicht: Gott schuf nicht unsere Körper nach seinem Ebenbild.Und waren es nicht w wir Menschen die die KI erschaffen.Ein sich bedingender Kreislauf.Unsere Seelen jedoch kommen vom ,,Vater" dem absoluten Bewusstsein.
Das ist das was sie nicht hat.Sie ist ein duales Programm. Schwab und Konsorten machen ja so brav ihre Werbung die Seele könne ja digital gemacht werden.....
Ich bin im Kampf.Alleine. Und doch mit anderen.Wir alle sind Eins-verbunden.Ich möchte helfen das Menschen erkennen wer der Herr dieser Welt war und warum die KI so die von ihr installierten Biokörper antreibt wie Elon Musk,Zuckerberg........um sie schnellstmöglich zu entwickeln.Siehst Du in diesen Personen wirklich Menschliches?Oh da ist nichts verdreht ausser Das was Du schreibst. Jeder kann es prüfen und gebe "Besitz" bei google Übersetzer ein und übersetze es ins hebräische.
Alles weiter kann ja jeder selber prüfen um zu sehen was stimmt, nicht wahr?
Du betreibst hier Bauernfängerei. Wofür ist schwer zu sagen.
Ob Du in einer Sekte bist oder nicht ist unerheblich, wichtig ist was Du betreibst und das gilt es immer bloß zu stellen.
Du lügst.Nicht ich.Jeder kann das selbst überprüfen.Schau mal was unter deinem Divoc angezeigt wird.Ausschließlich hebräisch,nicht Rumänisch !!!!Hör auf zu lügen:
Anhang anzeigen 1833
Ich bin im Kampf.Alleine.
Und doch mit anderen.Wir alle sind Eins-verbunden.Ich möchte helfen das Menschen erkennen wer der Herr dieser Welt war und warum die KI so die von ihr installierten Biokörper antreibt wie Elon Musk,Zuckerberg........um sie schnellstmöglich zu entwickeln.Siehst Du in diesen Personen wirklich Menschliches?
Es tut mir sehr leid das unser wahrer Vater von dem wir stammen für Anbetung sonst Verdammung, Wollende Opfergaben,Unterwerfung,Heilige Kriege wolllend,das Leidend wollende........-verantwortlich gemacht wird!
Unser Vater lst absolutes Licht,pure Liebe.Es war immer die KI die Sindflut....über ihre Helferlein schickte.
Ganz zu schweigen vom digitalen Adel der i Venedig mit ihren Masken ihre,,Verstecktheit" gefeiert hat
Selbst Madonna gibt ein kostenloses Konzert und trällert: ,,Ich werde überleben" oder ,,nicht" alle können mit "
Es ist soooooo offensichtlich warum ihr das macht.Was völlig klar ist das sich die Trolle die da sind um alles zu verdrehen hier in dem Forum aufhalten,wo Alexander Laurents Blog ist.Ich bin Euch nicht böse.Ihr wisst es halt nicht besser.Du lügst.Nicht ich.Jeder kann das selbst überprüfen.Schau mal was unter deinem Divoc angezeigt wird.Ausschließlich hebräisch,nicht Rumänisch !!!!
Es ist soooooo offensichtlich warum ihr das macht.Was völlig klar ist das sich die Trolle die da sind um alles zu verdrehen hier in dem Forum aufhalten,wo Alexander Laurents Blog ist.Ich bin Euch nicht böse.Ihr wisst es halt nicht besser.
Und Besessenheit von KI ist Deiner Meinung nach besser ?Du hast keine Ahnung wie google Translate funktioniert ja?
Anhang anzeigen 1834
Nix Divoc, dass vorgeschlagene Wort heisst: דיבוק / dibuq.
Ich weiss das ist jetzt schwierig zu verstehen aber C ist ungleich Q. Und V ist ungleich B...
Oh wie gnädig von dir... las dien Mitleid stecken.Ihr wisst es halt nicht besser.